Jede Minute zählt ... 1 - 15

Dieses Thema im Forum "Jede Minute zählt" wurde erstellt von shanghai, 29 Dezember 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Im Rahmen des "Jede Minute zählt..." - Projektes:

    Bitte hier Erlebnisse, Besonderheiten oder sonstig Erwähnenswertes posten/verlinken, alles, was sich rund um den MSV in den Spielminuten 1 - 15 zugetragen hat.

    Datum, Spiel und Minute hinzufügen (wo möglich!).

    Anmerkungen, Korrekturen etc. zu Posts bitte per PN an die OriginalautorIn, so dass diese/r die Korrekturen ggf. einarbeiten kann.
     
  2. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    10,453
    Für mich immer noch eins der größten MSV Tore in meinem Fan leben:

    12.4.1997, 8. Spielminute.

    Bachirou Salou bekommt den Ball an der Mittellinie auf der Seite der Gegengerade. Legt rechts an seinem Gegenspieler vom BvB vorbei, geht selbst aber links an der Auslinie vorbei, kommt so um seinen Gegenspieler rum und macht noch vor der Südkurve das 1:0. Insgesamt war der 3:2 Sieg ein unvergesslicher Tag!
     
    shanghai gefällt das.
  3. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    @Zauberer

    Muss dich leider korrigieren. Das 1:0 fiel wie du richtigerweise geschrieben hast in der 8. Minute. Es war jedoch ein Kopfball von Salou der knapp hinter der Torlinie runter kam. Das 2:0 fiel dann kurz nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit. Salou hat ganz Dortmund hinter sich gelassen und passt dann auf Marin der gut einschiebt.
     
    Zauberer gefällt das.
  4. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Zwar keine Minute, sondern ein Zeitraum.

    Ich möchte es aber dennoch erwähnen.

    23.05.2015

    Mit heißbegehrtem Shirt und längstbestelltem Ticket bewaffnet, ging es bester Laune nach Wiesbaden.

    Der Trip dorthin ist eine Geschichte für sich (steht hier glaube ich auch schon irgendwo).

    Was das Spiel betrifft:

    Ich habe meinen Sitzplatz für nicht mehr als 6 Minuten eingenommen. Dies war von Minute 1 bis etwa Minute 6 der Fall. Dann ging ich Bier holen...............und kam nie wieder :D

    Die Partie war die bislang einzige in meinem doch schon längeren Leben, die ich aus freien Stücken außerhalb des Stadions verbracht habe.

    Quatschen, Freude teilen, Leute wiedertreffen, Leute neu kennenlernen, Teil eines Ganzen sein, waren mir WEITAUS wichtiger.

    Alldies natürlich auch unter lückenlosem Getränkenachschub (das bevorzugte, auch weil strategisch günstigst plazierte, allerdings auch optisch anziehendste, Ausschankmädel dort kenne ich per FB noch heute :D).
     
    shanghai gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    13.02.2016 MSV - KSC Heimpremiere nach der Winterpause, wird das das Wendespiel?

    Endlich Anstoss - genau acht verlorene Zweikämpfe und 45 Sekunden später senkt sich Torres Lupfer hinter Rata ins Netz.

    K.o. in der ersten Minute.

    Ohne Deckung, einfach mitten auf die Zwölf.


    Der Rest des Spiels ist Leere, absolute Leere - und dann ein langsam aufkommender Schmerz: Das wird nichts mehr, nein, so ist das einfach nur rum.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden