Jede Minute zählt ... 46 - 60

Dieses Thema im Forum "Jede Minute zählt" wurde erstellt von shanghai, 29 Dezember 2015.

  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Im Rahmen des "Jede Minute zählt..." - Projektes:

    Bitte hier Erlebnisse, Besonderheiten oder sonstig Erwähnenswertes posten/verlinken, alles, was sich rund um den MSV in den Spielminuten 46 - 60 zugetragen hat.

    Datum, Spiel und Minute hinzufügen (wo möglich!).

    Anmerkungen, Korrekturen etc. zu Posts bitte per PN an die OriginalautorIn, so dass diese/r die Korrekturen ggf. einarbeiten kann.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    29.07.2016 Eröffnungsspiel der Drittligasaison gegen Paderborn.

    56. Minute: Das Spiel ist die erwartete Geduldsprobe, der MSV besser, aber so richtig zwingend wird es selten. Ungenaue Ablage links vorne auf Wiegel, die er aber so geschickt verarbeitet, dass sein Paderborner Gegenspieler fast slapstikmäßig an ihm vorbei ins Aus stolpert - und da der bis dahin obligatorische zweite Gegenspieler dieses Mal nicht geschaltet hat, ist plötzlich die Gasse nach innen frei! Wiegel tritt an und legt den Ball - dieses Mal absolut präzise - in den Rückraum auf für Janjic: Ein Schuss wie ein Strahl zieht seine Bahn durch 5 Defensive, und schlägt von einem Fuß oder was auch immer noch einmal wegspritzend absolut unhaltbar ins Tornetz ein.

    "JAAAAA!!!!" bricht es aus mir im Wohnzimmer in einem einzigen, kurzen und heftigen Schrei hervor - und völlig entsetzt fährt meine Frau aus ihrem Stuhl auf, die Zeitung zerreißend - kurz nur große, erschreckte Augen - und dann ein lächelnder Schnaufer: "Puhhh, du meine Güte, das Spiel - gottogott hast Du mich erschreckt... ."

    Haupteffekt: Der MSV gewinnt!
    Positiver Nebeneffekt: Der Adrenalinspiegel meiner Frau ist so hoch, dass sie bis zum Ende dabei bleibt ;).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden