Jetzt bin ich auch dabei

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Aendi1902, 2 April 2016.

  1. Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Andreas und komme aus Moers.MSV-Fan bin ich seit den frühen 70er Jahren.Damals war ich als Kind mit meinem Bruder im Wedaustadion gegen Bayern München, da war es um mich geschehen.MSV forever.Heute gehe ich mit meinem Sohn ins Stadion, der mittlerweile auch ein Zebra ist.
     
    Viererkette, ZEBRAINER, Schumi und 7 anderen gefällt das.
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Rabenvater!
     
    Andi gefällt das.
  3. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Warum soll es anderen Kindern besser gehen wie unseren :pfeifen:

    Herzlich willkommen hier :huhu:
     
    Viererkette, Matze und Omega gefällt das.
  4. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Das ist immer noch die beste Art, ein Kind zu verderben!:sieg:
    Herzlich willkommen hier!
     
    Matze gefällt das.
  5. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    In dieser Phase der Saison kann man dich wohl nur als Erfolgsfan bezeichnen...!?

    Herzlich Willkommen !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden