Joomla Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Streifenlily, 7 Juli 2014.

  1. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Hallo zusammen,

    ich habe eine neue Webseite mit Joomla erstellt. Auf vielfache Empfehlung hin habe ich mich in Sachen Bildergalerie für Phoca entschieden. Allerdings bin ich nun auf das Problem gestoßen, daß ich eine mehrzeilige Bildbeschreibung eingeben möchte. Diese wird in der Detailansicht leider außerhalb der Lightbox angezeigt, was natürlich bescheiden aussieht. Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Problem in den Griff zu bekommen?
    Ggf. wäre auch eine alternative Bildergalerie interessant...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden