Julian Koch Foto

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von justsarahful02, 31 März 2011.

  1. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Zebras :) :huhu:

    ich brauch eure Hilfe, ich brauche ein Foto von unserer Jule :) Das problem ist nur, ich brauche eins wo er komplett drauf ist! Da ich daraus eine lebengroße Pappfigur basteln möchte, muss die Bilddatei auch mit guter Qualität sein :)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  3. Mazine

    Mazine Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  4. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  5. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    justsarahful02 gefällt das.
  6. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
  7. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    [​IMG]

    Mit ein bisschen Photoshop käme das bestimmt ganz gut. Wie groß soll das Plakat denn werden? Habe da schon einmal was gebastelt:

    [​IMG]
     
    justsarahful02 gefällt das.
  8. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    auch geil.. geht aber auch nicht :D

    also es soll kein Plakat werden.. sondern eine pappfigut in Lebensgröße.. also das wird auf holz geklebt damit das nachher alles richtig hält und stehen kann. Dementsprechend muss die datei ja auch vergrößert werden.. also ne gute und hohe Auflösung haben.. :frown:
    das Bild müsste ich eigentlich als original jpg. datei haben :hoff:
     
  9. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Du willst demnach kein "Spiel"-Foto, sondern eins wo er ruhig steht... Halt wie das Autogrammfoto,weiter oben, nur eben mit Füße... Hab ich das jetzt richtig verstanden?!
    Wenn ja, dürfte es sehr schwer werden...

    Aber wenne es doch schaffen solltes und du das Dingen neben dein Bett stellst, dann darfse dich Nachts nich erschrecken,wenne aufwachst und denkst da steht nen Einbrecher an deinem Bett :D;)
     
    Malz, Sasinho, Arschibaldo und 5 anderen gefällt das.
  10. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    ja genau, klar es kann auch ein Spiel Foto sein.. hauptsache er ist ganz drauf :)
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nen besseres als das Porträt oben wirste im Netz nicht bekommen!

    Kannst auch mich nebens Bett stellen:p
     
  12. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Lade Dir hier die Beilage zum Cottbus-Spiel runter. Im PDF einfach auf der zweiten Seite das Bild per Mausklick kopieren und in ein Bildverarbeitungs-Programm einfügen. Schwupp, hast Du ein Koch-Bild mit 2290 x 2464 Pixel ...
     
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ansonsten einfach mal bei Fotodatenbanken gucken. istock.com, gettyimage... Da musste dann zwar was für bezahlen, kriegst aber auch vernünftige Bilder.
     
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich persönlich würde mal die Truppe aus Belek anhauen. Die waren dort beim Trainingslager und der User Maddin hat eine verdammt gute Kamera und sicher was dabei.

    Der Rest dann einfach über Fotoshop...
     
    justsarahful02 gefällt das.
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Früher mannte man so was Starschnitt ;) :D Hie und da waren im Kicker Print "Bildchen" drin, die man zusammenkleben durfte ....
     
  16. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke schonmal an alle :)
    ich hab dem User Maddin mal eine private Nachricht geschrieben, hoffe er kann mir weiterhelfen :)
     
  17. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    Sie haben Post...
     
    justsarahful02 gefällt das.
  18. justsarahful02

    justsarahful02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Halloo, ich nochmal :)

    eine weitere Frage, hat hier vielleicht euch irgendwer ein Foto vom Stefan Maierhofer, wo er komplett drauf zu sehen ist? :)

    :hoff::hoff::hoff::hoff::hoff:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden