:kacke: bei abstieg ruiniert

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von jango, 3 November 2010.

  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was denn, fliegt Sasic etwa raus?:verwirrt: Da könnte Otto sich aber auch rriesig was drauf einbilden. :rolleyes:

    Ich zweifle am IQ von R. Rangnick. Leidet er unter Gedächtnisverlust? Eben noch rausgemobbt und schon haben sich alle wieder lieb.

    OK, für die Summen die der Pleiteclub zahlt würde ich da auch gerne mal coachen:D. Dann müssten sich die Zebras auch keine Sorgen über den Pokalsieg machen.
    Müssen wir auch so nicht.
     
  2. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Einer, der es offenbar nicht lassen kann ... :rolleyes:

    Ja, der chronisch heulsusige "Professor", der Spieltag für Spieltag durch ahnungslose Schiedsrichter um die Früchte seiner genialen Arbeit gebracht wird - wie hatte ich ihn schon vermisst ... :jokes4:

    Rangnick, Heldt, Tönnies. Na, da passt doch dann wieder alles.

    Ach ja: Natürlich ist es WÄHREND des Geldverjubelns von Onkel Felix niemandem aufgefallen, dass er über seine "300.000-€-Erlaubnis" hinaus Kohle verbrannte. Klar, die Erkenntnis kommt JETZT, um die Millionen für seine Abfindung zu sparen. Herne-West wie es leibt und lebt. :Doh!:
     
    Orgel, C-Bra, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  3. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich zweifle am IQ von R. Rangnick. Leidet er unter Gedächtnisverlust? Eben noch rausgemobbt und schon haben sich alle wieder lieb.

    Dann passt er doch auf :kacke:.
     
    Orgel gefällt das.
  4. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    In einem solchen Geschäft zählt nur das Geld. Da kann muss man Emotionen außen vor lassen können.
    Leiden kann ich den Vogel auch nicht, aber blöd wäre er nur wenn er das Angebot nicht annehmen würde.
     
  5. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    Erst an Magath festhalten, dann jetzt sowas. Rangnick als Nachfolger? Und über die Außendarstellung dieses Vereins will ich gar nicht reden. Wirklich peinlich für die.
     
  6. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
  7. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    der FC Meineid wie er singt und lacht!

    Unfassbar schlecht!

    Hoffentlich ersticken die irgendwann an Ihrer Inkompetenz!

    Wir werden sie in Berlin bestrafen!!!
     
    Gockel, Sasinho, Benni und 4 anderen gefällt das.
  8. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Für diesen Club müssen neue Worte erfunden werden, der Tünnes ääh Tönnies ist genau so eine Zecke wie der Hoffman in Hamburg, der zieht dem Club das letzte Blut aus den Adern..........

    Und wenn du denkst, peinlicher gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein ork daher.
     
  9. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Da kann man jetzt nur noch sagen:

    "Lasse sie zur Ader, Felix!"
    :D :D :D
     
  10. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Boa was ist das doch ein deppen Verein!!!!!!
     
  11. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Zickzack, C-Bra, xantener und 8 anderen gefällt das.
  12. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Worüber ich gerade stolper bei der ganzen Sache: Der Eichkorn soll das Training leiten. Finde ich irgendwie sehr ungewöhnlich. Ich meine der und Magath haben in Stuttgart, München, Wolfsburg, :kacke: über zig Jahre immer zusammen gearbeitet - war ja fast schon eine Symbiose. Und da darf und will der jetzt weitermachen ? Vielleicht höre ich ja die Flöhe husten, aber irgendwas scheint da nicht ganz koscher intern.
     
  13. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Letzte Tage habe ich gelesen(kicker?bin mir nicht ganz sicher:o), das Seppo in letzter Zeit nicht mehr so dicke ist mit Magath und das Seppo von ihm abgerückt sei, vllt deshalb...
     
    Ziggi, Benni, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  14. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    man muss sich mal deren Foren durchlesen, alle wissen dass dieser ekelhafte Verein Magath beschuldigt, nur um Zahlungen nicht bzw. erst nach Jahren verzögert leisten zu müssen.

    Die vollidiotischen Fans, sin aber das letzte.

    Schalkerdenkweise
    Unser Sponsor macht Geschäfte mit Blut und Elend anderer Völker .... was hat denn der gemeine Knappe damit zu tun?? ... Fahnenschwenk

    Der Verein will sich vor vertragliche Verpflichtungen drücken, ... ist ja richtig, der Magath soll schließlich edliche Millionen unterschlagen haben, ... die Vorgehensweise hat sicherlich nix damit zu tun, dass unser Verein einen Mitarbeiter betrügen will.


    Was für ein vollkommen verblödetes Betrügerpakt ohne Moral, :kacke: ist der größte Drecksverein aller Zeiten. :cool:
    Geschichte aus Trug, Lug, und ekelhaftes Geschleime
     
    Orgel und Uuuwe gefällt das.
  15. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schlakke 05 ist und bleibt ein absoluter chaosverein!
    absolut lächerlich was da abgeht, aber das soll ja nicht unsere sorge sein!;)
     
  16. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    SirHanSolo gefällt das.
  17. George

    George Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    63
    Würd ich so jetzt nicht sagen. Du regst Dich doch bestimmt auch darüber auf, wenn Manager aus der freien Wirtschaft beim Ausscheiden aus einem Konzern eine Millionenabfindung kriegen, selbst wenn sie ihn in den wirtschaftlichen Ruin getrieben haben, oder?
    Da ich von einem "Ja" ausgehe, find ich Deine Aussage etwas unangebracht. "Is' ja nur Schlacke" wär da auch kein Argument. Mit zweierlei Maß messen kann und darf man hier nicht.
     
  18. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Bei Schlacke musst du mit allen Massen messen, die dir zur Verfügung stehen! Wenn der olle Felix da 12 Mio abzweigen kann und wir im Pokal gewinnen, werden sie, wenn überhaupt, nächste Saison ihre U21 spielen lassen müssen, da sie sich nichts anderes mehr leisten können.

    Ohh wie wär dat schööön!
     
    Sokrates, Twin64, dinmichel und 18 anderen gefällt das.
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wenn es vertraglich so geregelt ist und Magath die Abfindung zusteht, dann soll er die Kohle auch bekommen! Selber schuld. Es hat keiner den Verein gezwungen den Vertrag so anzunehmen.
     
    Zickzack, Billioners und SirHanSolo gefällt das.
  20. George

    George Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    63
    Vertraglich geregelt sind auch die Abfindungen bei Top Managern in der Wirtschaft und da wird sich, zurecht, maßlos drüber aufgeregt. Hier nicht? Hm, teil ich nicht so ganz. Magath ist gescheitert, also sollte er nicht auch noch ein Abschiedsgeschenk kriegen.
    Sportlich hingegen könnte ich mit den "Bambinis" nächste Saison gut leben :D
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Den Abstieg :D
     
    Wowbagger und George gefällt das.
  22. George

    George Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    63
    Das erleben wir beide nicht mehr :D Da könnten die noch 100 Mio. Miese anhäufen ... Da kriegen die 3 Punkte abgezogen und nen Klaps auf die Finger und das war es :rolleyes:
    :kacke: ist wichtig für die Region ... bla bla ... Identifikation ... bla bla ... Tradition ... bla bla :rolleyes:
     
    m-starxx gefällt das.
  23. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Schließlich ist das ja kein ganz normaler Verein, so wie der HSV oder 1860 München.:cool:
     
  24. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Mal ganz abgesehen vom Äpfel-Birnen-Vergleich, auf den ich gar nicht eingehen werde (wobei sich der FC Meineid eh außerhalb sämtlicher moralischen Kategorien bewegt ...:D):

    Dem guten Felix ist doch jetzt - so möchten es zumindest der Wurstbaron und seine Freunde jetzt - hauptsächlich aufgrund seiner Verletzungen der Vereinssatzung (300.000-€-Regelung) gekündigt worden. ER hat Schlacke aber doch nicht in den Ruin getrieben. Und er wird es auch nicht, wenn Magath die vollen 12 Mio. kassieren sollte (wozu es vermutlich nicht kommen wird).

    Tönnies & Konsorten gehören - wenn schon nicht persönlich, so zumindest finanziell - bestraft für ihr "messianisch-größenwahnsinniges Modell", für ihre Kurzsichtigkeit und Dummheit. Magath trat seinerzeit mit der Maßgabe an, binnen 4 Jahren einen Meistertitel für die Gazpromskis zu holen. Tja, diese Frist war wohl "noch nicht ganz" um. Wer sich in Luftschlössern bettet, aber mittendrin kalte Füße bekommt, muss eben zahlen. Das ist einfach recht und billig. ;)
     
    Zickzack gefällt das.
  25. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wende im :kacke:-Zoff: Entlassener Magath kündigt

    Irre Wende im :kacke:-Zoff! Der heute Vormittag entlassene Trainer-Manager Felix Magath hat seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt. Dies teilte sein Medienanwalt Ralf Höcker mit: „Herr Magath hat die unberechtigte und unwirksame Abberufung als Vorstand zum Anlass genommen, seinen Anstellungsvertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Herr Magath hat dem Verein die Kündigung bereits schriftlich erklärt.”

    In einer Mitteilung des Rechtsvertreters wird Magath zitiert: „Ich bedauere sehr, dass meine erfolgreiche Tätigkeit für :kacke: 04 ein solch unschönes Ende nehmen musste und wünsche dem Verein, der Mannschaft und den Fans für die Zukunft von Herzen alles Gute und viel Erfolg.”
     
  26. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    Schlacke ist noch in der CL und im DFB-Pokal. Das nenne ich aber mal "Scheitern" auf hohem Niveau. Im übrigen dürfte es weniger um eine Abfindung als um die Verpflichtung gehen, dem Mann bis zum Ende der Laufzeit sein Gehalt fortzahlen zu müssen (teuer genug), es sei denn S05 hätte wirksam fristlos gekündigt. Ich bin mir irgendwie sicher, dass die Kündigungsgründe keinen Richter überzeugen werden oder schlicht zu spät vorgebracht wurden (dass Magath sich angeblich erforderliche Zustimmungen zu bestimmten Transfers nicht besorgt hat, ist doch schon ein alter Hut). Interessieren würde mich, ob Schlacke ein Rückkaufsrecht hinsichtlich seiner Anteile an der Stadionbetriebsgesellschaft für den Fall hat, dass er seine Ämter los wird. Falls nicht, würde ich die an seiner Stelle behalten und meine Gesellschafterrechte immer mal wieder zur Freude des Clubs ausüben.

    Ich freu mich ja auch über das Chaos da. Gleichwohl sollte nicht in Vergessenheit geraten, welch Bild unser Club vor noch nicht allzu langer Zeit abgegeben hat, von irrwitzigen Verpflichtungen über plötzliche Abgänge in der Winterpause, Maulkorberlasse für Spieler, Verlängerungen von Trainerverträgen inmitten beispielloser Niederlagenserien, Familienpatronage bis zum längsten Rücktritt aller Zeiten, um nur ein paar Stichworte zu nennen. Häme vom hohen Roß ist jedenfalls nicht angesagt.
     
    Yike, vva1977 und Trueblue gefällt das.
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Herzlichen Dank, Ballaballa, dass Du noch einmal darauf hinweist wie lange es gedauert hat, bis hier die schleichende "Schlackerisierung" unser geliebten Clubs endlich gestoppt werden konnte! :jokes66:
     
  28. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293

    Entlassen? Und im Nachhinein kündigen? Geht das? Wenn ja, würde er doch auf seine Abfindung verzichten. Oder?
     
  29. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Ich gehe mal davon aus, dass der Arbeitsvertrag von Herrn Magath so dermaßen komplex ausgestaltet ist, dass das noch ein ganz langes Verfahren wird :)

    Oder er hat einen neuen Job und dann ist es ihm eh egal.


    Auf WDR 2 über :kacke::

    Gestern standen wir noch mit dem Rücken zur Wand. Heute ist die Kehrtwende geschafft und wir rennen mit aller Entschlossenheit los. :D
     
    jonny McPot gefällt das.
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Das ist und bleibt einfach ein schlecht geführter Verein,verstehe die Fans auch nicht,dass sie zu diesen Witzverein hingehen.
    Was ich :kacke: mal wünschen würde ist,dass der Verein den Clemens Tönnies feuert,weil der seit Jahren den Verein in den Chaos führt,ohne ein Gehirn zuhaben.
    Jetzt wissen wir wo der Walter Hellmich sich das abgeguckt hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2011
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf

    Ein Grund mehr ihn doch da zu lassen wo er grade ist. ;)
     
    Twin64, Sasinho, Orgel und 13 anderen gefällt das.
  32. Wowbagger

    Wowbagger Landesliga

    Registriert seit:
    9 August 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,130
    und

    derwesten.de

    Ich würde ja :brueller: , aber erstmal bin ich nur froh, dass es beim MSV nicht so irre läuft.
     
    Nordkurve gefällt das.
  33. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
    Orgel gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da wird noch einiges nachkommen.

    Der schlaue Anwalt vom Felix backt aber schon bedeutend kleinere Brötchen als zuvor.
    Ist natürlich typisch FC Meineid, dass die jeden internen Mist in die Presse trompeten.
    Magath scheint dennoch was ausgefressen zu haben. Über 4 Mios:eek: für Spielerberater hat was.
    Respekt. Das ist fast unser kompletter Personaletat.

    Übrigens wird 05 ab heute abend wahrscheinlich der letzte deutsche Verein im EC sein. Unglaublich, aber wahr. :verwirrt:
    Und nun hat Ralle R. schon keinen Bock mehr, weil Internas rausgekommen sind? Gestern noch Herzblutclub, heute schon am weinen. :rolleyes:
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    So wie ich das verstanden habe,hat er als Trainer gekündigt, dies wird er wohl gemacht haben,um alsTrainer woanders arbeiten zu können.
    Auf seine Kohle als abberufener Vorstand wird der bestimmt nicht so ohne weiteres verzichten...
     
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    mal aus dem Kicker entnommen :D
    wird bestimmt noch ne ganz witzige Sache, wenn am Ende Shice ordentlich blechen darf,soll es mir recht sein :D

    http://www.kicker.de/news/fussball/...Magath-und-Schalke_Schlammschlacht-droht.html


    Machtnur weiter so ihr Gesindel, treibt euch weiter in den Ruin und macht euch lächerlich in der Welt :D
     
    m-starxx und rauuul gefällt das.
  37. BenZen81

    BenZen81 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Also echt unglaublich was da los ist.
    Die Mannschaft steht im DFB-Pokal Finale und unter den letzten Acht in der CL, dafür in der Liga weit hinter den eigenen Ansprüchen.
    Dann ein monatelanges rumoren in der Fanszene, Medien und Vereinsumfeld bezüglich Magaths Art und Arbeitsweise.
    Jetzt der Rausschmiß mit anschließender Kündigung, darauf folgend erst mal weitere juristische Schritte.

    Vorher bestand nur die allgemeine Meinung, dass dieser Verein lächerlich und ungeliebt ist, jetzt beweisen Sie es auch noch der ganzen Welt, schön breit getreten in den Medien :brueller:

    Also wenn wir die jetzt nicht im Finale schlagen, wann dann?? :D
     
  38. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Natürlich gefällt es mir das die Zahnlosen sich wieder einmal lächerlich machen.
    Der Trainerwechsel gefällt mir aber ganz und gar nicht.
    Ich glaube nicht das die tatsächlich so schlecht sind wie es in der BL aussieht.
    Die haben doch schon lange gegen Magath gespielt, anders kann man die Leistung in CL und DFB-Pokal nicht erklären.
    Ich hatte ein wenig Hoffnung das die Spieler es bis zum Abstieg durchziehen.
    Trotzdem hauen wir das Pack im Finale wech, dann kann der Rangnick mal wieder rumheulen. Der Lutscher passt zum rumheulenden "Meister der Herzen". :D
     
  39. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas

    Haste dir mal die Spiele angesehn? Die haben sich ins Finale gerumpelt. Gegen die Bayern hätten wir auch gewonnen mit unseren Pokalleistungen.
    3:2 n.V gg Nürnberg :rolleyes:
    1:0 gg Augsburg (84.) :rolleyes:
    1:0 gg FSV Frankfurt :rolleyes:
    2:1 gg VFR Aalen :eek:
     
  40. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich meinte auch die Gesamtleistung, immerhin sind sie im Pokalfinale und CL-Viertelfinale.
     
  41. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Rangnick neuer Trainer bei :kacke: 04



    http://www.focus.de/sport/fussball/...-neuer-trainer-bei-:kacke:-04_aid_609745.html
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Achsoooo... Oberlehrer Rangnickel passt aufeinmal nach Schlacke. Magath wird vorgeworfen, er sei nicht fannah genug gewesen, aber Nickelbrillen
    Rangnick soll jetzt der große Volkstribun sein. Der hat schon damals als Typ nicht nach Schlacke gepasst. Aber Schlacke ist dumm genug, einen Fehler 2x zu machen. Bevor sich nun wieder einige Herrschaften aufregen, die auf Typen wie Rangnickel stehen: Er ist kein schlechter Trainer. Ganz gewiss nicht. Aber er passt nicht nach Schlacke und dies haben wir wie gesagt schon einmal gesehen.

    GE steht einfach nur für GEistige Tiefflieger. Und darum wird dieser Verein sein Loserimage nie ablegen. An diesem werden wir am 21.05. maßgeblich mitarbeiten. :)

    Ich denke, Magath wird noch viel Unruhe in den Verein bringen. Auch Neuer! ;) Gut, dass der neue Trainer nicht erst 2 oder 3 Wochen vor dem Pokalfinale kommt, sondern schon jetzt. Bis zum 21.05. hat sich Rangnickel und der "Neue-Trainer-Effekt" schon abgenutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 März 2011
    Ziggi und Sasinho gefällt das.
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Cool, Vertrag für drei Jahre. Da ist die nächste Abfindung vorprogrammiert! :cool:
     
    Nordkurve, Kniggelknax, Twin64 und 2 anderen gefällt das.
  44. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    unglaublich das Rangnick wieder zurückkommt!

    aber beide seiten sind nicht zu verstehen! es war damals ja mehr als deutlich, das die kombination rangnick und schlakke nicht funktionieren kann und nun macht man es wieder?????:verwirrt:
    die vereinsführung ist nicht zu vestehen, rangnick aber genauso wenig!
    und dann noch so einen langen vertrag? das kann doch nur schiefgehen

    ok, uns solls recht sein, aber wie kann ich als verantwortlicher meinen verein so lächerlich darstellen wie es momentan bei dem club aus gesindelkirchen passiert?

    wenn es nicht 05 wäre, dann könnten einem die fans und der verein fast leidtun!:eek:
     
  45. Orgel

    Orgel Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Osnabrück
    Magath ist einer der besten Trainer (wenn nicht DER Beste!) des deutschen Fußballs, dennoch war er mir schon immer mit seiner (daraus resultierenden?)arrogant-narzistischen Art verhasst.
    Ich bin mir sicher, dass er es irgendwann geschafft hätte Schlacke zum Meister zu machen...
    Deshalb: Danke Herr Tönnies!!!!!!!! Danke für die Entlassung eines erneuten kommenden Meistertrainers! Hach was bin ich froh, die (realistische) Chance das Schlacke nach über einem halben Jahrhundert Meister wird ist gebannt!!! :huhu:Time tooooooo say Good-byeeeeeeee!!!
    Ich hab viele Freunde/Bekannte die ich auch sehr mag, aber in Punkto Fußball liebe ich es einfach sie leiden zu sehen...:D
    Von daher freu ich mich weiterhin witzeln zu dürfen: Was macht ein Schlacker wenn er Meister wird?....... Die Playstation ausschalten!!!:p:zustimm:
     
  46. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe so, dass der Neuer nach Madrid, Mailand oder sonst wohin wechselt. Dass er wechselt, ist spätestens klar, wenn Magath vor Gericht gewinnt. Aber bitte nicht zu den Bayern! Denen gönne ich einen Torwart von der Qualität einfach nicht. Überhaupt frage ich mich, warum die ganzen großen europäischen Vereine solche Unsummen für Feldspieler raushauen und dabei regelmäßig die Torwartposition vergessen. Eigentlich müssten die deutschen Torhüter über ganz Europa verteilt sein...

    Neuers Abgang wäre jedenfalls ein weiterer sportlicher Sargnagel für :kacke:, wenn er den Verein auch finanziell erst mal wieder aus dem Gröbsten rausziehen könnte.
     
    Nordkurve, Mike Oldmann und Old School gefällt das.
  47. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Das ist sicher bewettbar ...:D

    Allerdings sehe ich Rangnicks unmittelbare Zukunft da nicht ganz so schwarz, denn seinerzeit lag er vor allem mit Rudi über Kreuz, mit Heldt könnte es besser passen, bis ...

    Und seine Verabschiedungsehrenrunde damals war ja nicht ganz so unerfreulich.

    Und nun entschuldige ich mich natürlich aufrichtig dafür, dass mein Post nicht so richtig negativ ist. ;)
     
  48. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Naja, Meister ist er bei Mannschaften geworden wo er ne Menge Kohle verpulvern und sich nach Belieben ne Mannschaft zusammenauen konnte.
    Als bei Schlacke nicht mehr so viel Geld wie in München oder Wolfsburg gab, hat das Magath-Modell nicht mehr gezogen.

    Ich find der Typ wird überschätzt. Schafft meist nur den kurzfristigen Erfolg, nach einer Saison sind die Spieler dann meist "abgenutzt".
     
  49. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Naja, in VW wurde er im ersten Jahr 5ter, im 2ten Meister, nachdem sie zuvor jahrelang gegen den Abstieg gespielt haben.
    Großartig gekauft hat er nur im ersten Jahr, aber wer kannte Dzeko und Grafite damals?

    Ich freu mich auf RR, der wird die ganze Truppe auf 05 erstmal komplett umkrempeln, sowas dauert.

    Nach dem üblen CL-Aus gegen Donezk wird die Stimmung auch nicht raufgehen.
    Vor dem Pokalfinale kann er gleich wieder ne Ehrenrunde drehen, danach hat er dann eh nix mehr zu lachen.:huhu:
     
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Traurigerweise halte ich Ralf Rangnick für nen herovrragenden Trainer. Wenn die Schlacker den in Ruhe arbeiten lassen steht uns ne schwere Zeit und ein hartes Pokalendspiel bevor.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden