:kacke: holt Wunderkind

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von phantom, 29 Juni 2006.

  1. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Der FC :kacke: 04 hat eines der begehrtesten
    Talente des Welt-Fußballs verpflichtet. Das 13 Jahre alte
    «Wunderkind» Nikon Jevtic vom FC Valencia unterschrieb beim
    Bundesligisten einen Vertrag bis 2009 mit der Option auf weitere
    Jahre. «Niko ist ein unglaubliches Talent», sagte Schalkes Trainer
    Mirko Slomka der «Westfälischen Rundschau» (Donnerstag-Ausgabe). Der
    Transfer kam nur zu Stande, da die «Knappen» zugleich Nikos
    älteren Bruder Nestor Jevtic als Techniktrainer für die Profis
    verpflichteten.
    An dem serbischen Teenager sollen auch Bayern München, der PSV
    Eindhoven sowie spanische und englische Spitzenclubs interessiert
    gewesen sein. :kacke: muss an Valencia keine Ausbildungsentschädigung
    zahlen, weil Nikon Jevtic unter die Altersgrenze fällt. Im Frühjahr
    2005 sorgte sein Transfer zum sechsmaligen spanischen Meister für
    Schlagzeilen. Damals war er erst elf Jahre alt.
    Nikon Jevtic, der mit seinem Bruder Nestor eine gemeinsame Wohnung
    bezieht, soll beim Revierclub so normal wie möglich in die
    Jugendabteilung integriert werden. Seine Schulausbildung wird eine
    Privatlehrerin übernehmen. Um Nikon Jevtic die ersten Schritte «auf
    :kacke:» zu erleichtern, wird ihn sein älterer Bruder
    trainieren.
     
  2. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Gib mal eine Quellenangabe an.
     
  3. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Oh, sorry! Vergessen!

    http://www.transfermarkt.de/
     
  4. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Wer ein Video von ihm sehen will sollte Hier klicken. Das ist einfach nur genail wie er Fußball spielt. Nur die Qualität vom Video ist net so gut.
     
  5. phantom

    phantom Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wesel
    Wahnsinn was der in seinem Alter da abzieht!

    Ne richtige Rakete!

    Da haben die aus Ge... nen guten Fang gemacht!
     
  6. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Egal wie gut der Kleine schon Fussball spielen kann, der ist erst 13 Jahre alt!!! Sowas nennt man modernens Sklaventum. Ich freue mich ueber jeden guten Spieler in der Liga, aber was frueher schon Vereine wie Chelsea, Arsenal, ManU und nun auch Schlakke abziehen ist m.E. pervers. Da werden Kinder aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen und sollen in einer voellig anderen Kultur zum neuen Superstar heranwachsen. Toll zu sehen wie Eltern ihre Kinder geradezu verkaufen. Bleibt die Frage ob sich der Junge am Ende wirklich so entwickelt wie erhofft. Ich hoffe es fuer ihn, dann hat sich der Schritt wenigstens gelohnt, auch wenn ich es zutiefst ablehne.
     
  7. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Wenn du den ersten Post gelesen hättest wüsstest du das er immer noch mit seiner Familie zusammen wohnt. Er wohnt zusammen mit seinem Bruder in einer Wohnung.
     
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich finde das ehrlich gesagt abartig. Glaubt noch einer daran das der Junge eine normale Kindheit durchlebt?
    Der wird jetzt gezüchtet wie ein Zuchtbulle.
     
  9. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Dafür ist er mit Ende 30 Multimillionär und muss nie mehr arbeiten! :rolleyes:
     

  10. wenn er glück hat ...
     
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Ich habe den ersten post gelesen, danke. Und da steht nichts davon, dass er mit seiner Familie zusammenwohnt. Dort wird lediglich der Bruder erwaehnt, der auch bei S05 anheuert und den Kleinen trainieren soll. Wie man es auch drehen und wenden will: Der Junge wird aus seinem heimatlichen Umfeld gerissen und soll der neue Superstar werden. Na herzlichen Glueckwunsch!

    @Danny:
    Der ist gerade mal 13, was in den naechsten Jahren passiert kann keiner absehen. Und nur mal ein schlauer Spruch am Rande: Geld allein macht auch nicht gluecklich. Ich moechte nicht tauschen wollen aus heutiger Sicht.
     
  12. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Sehe ich ähnlich.
    Was war denn damals mit Deisler? Wir alt war der, als der nach Bayern gegangen ist? 19? 20?
    Und was ist passiert? Geld ohne Ende aber musste monatelang psychatrisch behandelt werden....

    Und er war noch einige Jahre älter!!!

    Also ich finds ganz schön krass... wie schon mehrmals erwähnt wurde, er ist ein Kind!
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Halb so wild, er wird sich da zurecht finden, bekommt ne schulische Ausbildung und wird nach und nach an den richtigen Fußball (sprich Amateurbereich, später Profi) herangeführt..
    Jeder kleine Junge träumt davon nen Profi zu werden, er wurde entdeckt und ihm wird die Möglichkeit gegeben. Oder glaubt ihr Fußballgötter fallen vom Himmel bzw. irgendwem wird was geschenkt? Nein...

    Was ich damit sagen möchte ist, dass es absolut in Ordnung ist den Jungen so zu fördern. Ich könnte auch alles verwetten dass er es genauso will, auch wenn er seine Heimat (Freunde, Familie etc. "verliert"), so ist es halt und es lässt sich net ändern.. Ich würde gerne mit ihm tauschen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden