:kacke: is pleite

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von rauuul, 29 August 2009.

  1. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ssauer/:kacke:-zahlt-gehaelter-nicht-mehr.htm

    Assauer: „:kacke: zahlt Gehälter nicht mehr pünktlich“



    :erlinho:


    Sollte es wirklich wahr werden, was sich jeder normale Fußballfan in Deutschland seit Jahrzehnten wünscht? Machen die den Laden endlich dicht und lassen in dem Glaspalast über dem Slum in Gelsenkirchen nur noch Stefan Raab Autorennen fahren? Es wäre zu schön um wahr zu sein :jokes20:
     
    TALSTREET, DennisJ, lurchi und 48 anderen gefällt das.
  2. Sven SV

    Sven SV Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    85
    Also werden wir doch noch die dritte kraft im Ruhrgebiet :D
     
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die müssten seit Jahren schon den Laden Dicht machen. Wird auch dieses Mal wohl leider nichts..
     
    Creppes, Hagi, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  4. Delany

    Delany Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    95
    weil sie den wert des stadions mit einberechnet bekommen und schon haben die keine schulden mehr...auf dem papier
     
  5. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Am Tag als der FC Schei.sse starb...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2009
    Creppes, Fr4nkie, doraser2 und 29 anderen gefällt das.
  6. Obertan

    Obertan Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    102
    Bei aller Schadenfreude,sollte man nicht zulaut lachen. Genau das gleiche kann uns auch passieren,wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen.
     
    lurchi, Lucky, Ziggi und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also iwie hatte ich mir vom Fred mehr erhofft :frown:
     
    Rumelner gefällt das.
  8. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    http://www.sponsors.de/

    "Der Fußballbundesligist FC :kacke: 04 reagiert auf einen kurzfristigen finanziellen Engpass und hat die Einnahmen aus dem Trikotsponsoring mit Gazprom an einen englischen Investmentbanker verkauft. Dadurch kommt der verschuldete Club vorzeitig an Geld."

    Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, :kacke: gibt nun auch das letzte Geld aus, das erst in der Zukunft eingenommen wird. Schaffen sie es nicht, sich diese Saison für die Geldtöpfe in Europa zu qualifizieren geht es in der nächsten Saison massiv bergab :)
     
    Daniel gefällt das.
  9. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich weiß gar nicht warum sich alle darüber freuen würden, wenn es den Gelsenkirchener Club nicht mehr gibt. Ich kann die nicht leiden, aber ohne Schlacke fehlt doch ein gewisses Gewürz in der Suppe falls wir aufsteigen sollten. Wäre schade um die Derbys.
     
  10. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy


    Die werden sowieso NIE absteigen weil der DFB was dagegen hat.
    Wird genauso eine ******** wie mit dem BVB.Am Ende wird das "grosse" Schlake doch wieder gerettet.
    Würde es um kleine Vereine gehen wie Duisburg,Bochum ect.,wäre es dem DFB egal.
     
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich fand das Derby gegen :kacke: in den letzten Jahren überaus langweilig. Wenn man da in diese schmierige Turnhalle fährt hat man son bisschen das Gefühl, man fährt zu nem Tennisspiel.
    :kacke: hat so oft gelogen und betrogen in der Vergangenheit, die Meineidaffäre, die Aufstockung der Liga, die Falschbilanzierung des alten Stadions und nicht zuletzt, das Jagdgewehr, das sie dem Schiri vor dem Spiel gegen uns geschenkt haben und der uns dann in die zweite Liga schickte, weil er das Tor von Strucki nicht gab, diesem Verein gönne ich vom ganzen Herzen den totalen Untergang.
    Den Derbys würde es auch sicher gut tun, wenn :kacke: dann in 10 Jahren so langsam wieder aus Liga 4 nach oben gekrochen kommt :D
     
  12. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und wieder!


    WAS STEHT AN JEDER ECKE ? :kacke: VERRECKE!
     
  13. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Und die Zündschnur brennt, und brennt, und brennt...... sie wird immer kürzer :cool:


    Ach wat is dat schöööööööööööööööööööön :cono:
     
    Havana Club gefällt das.

  14. wir haben aber keine 136 millionen schulden:D
     
  15. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Das ist die schönste Nachricht mit der ein wunderschöner Sonntag beginnen kann.

    Dienstag auf der Maloche werde ich endlich mal Sprüche verteilen.
     
  16. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Im ersten Moment denkste: Das geht eigentlich nicht, wegen der Derbies. Die weg und dafür Traditionsvereine von den Weinbergen, volkseigene Autofabriken und demnächst rote Stiere. -

    Aber dann fällt dir ein, was oben schon erwähnt wurde: Gegen :kacke: war doch ischon lange nichts mehr los. :kacke: ist nur noch ein über Jahrzehnte ausgeübter Reflex.
     
    Olaf1970 gefällt das.
  17. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    meine meinung ist: lieber ein derby gegen s****** als gegen hoppenheim zu spielen!
     
    Hajinho, Feanor91 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, schön wärs....

    aber damit machen die uns schon seit sooo vielen Jahren den Mund wässrig..:)

    und dann kriegen die wieder irgendeinen Rettungsanker geschenkt.:mad:

    Wenn man erstmal so pleite ist, dann kann man gar nicht aus dem Verkehr gezogen werden.
    Die viele Gläubiger hoffen und beten ja, das irgendwann mal wieder was reinkommt. :frown:
    Es glaubt doch niemend im Ernst, dass für die, den BxB oder Konsorten die gleichen Lizensierungsregeln gelten, wie für andere.:rolleyes:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  19. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Singen wir alle bald Mickie Krause? http://www.youtube.com/watch?v=iG41Miwhl1A :D:D:D

    Dann wird auch hoffentlich dieser dreckige Fan Club sterben GE-sindel Fanclub Duisburg, Augenkrebs pur das Dreckswappen mit unseren Stadtwappen in Verbindung zu sehen
     
    Browie, JimPanse, Kniggelknax und 6 anderen gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  21. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf

    Und der kassiert jetzt bis 2012 noch 6,6 mio fürs Nichts tun :D
     
    Menthi, Shellcastrol, Vatti und 8 anderen gefällt das.
  22. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Hätte Magath doch schon vor dem 31.08.09 merken müssen, kratzt auch ein wenig an seinem Image denn so hat Schlacke den erstmal weiter auf der Gehaltsliste....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2009
  23. Gast07

    Gast07 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    216
    Wieso??? Streit hat doch einen Vertrag, da hätte Felix auch früher nichts ändern können! :rolleyes:
     
  24. Boomer

    Boomer Kreisliga

    Registriert seit:
    14 August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Mülheim
    :kacke: steckt tatsächlich in einer finanziell ganz prikären Situation. Ein Stadion mit 100 Millionen-Wert im Betriebsvermögen bringt nix. Wenn es keine Gegenwerte mehr gibt. Da rutscht das Eigenkapital ganz schnell auf die Aktiv-Seite. Was heisst Schulden, Schulden, Schulden.

    Auch die Liquidität durch Gazprom wurde ganz schnell verschleudert. Hätte nie gedacht, das :kacke: das so schnell schafft.

    Assauer hat Recht. :kacke: steht finanziell vor dem Abgrund. Und da wird auch die DFL im Lizenzsierungs-Verfahren nur noch wenig mit machen. Warum hat :kacke: denn nur noch 5 Millionen gewährt bekommen für Neuzugänge? Bzw. Transfer-Überschuss? Für nen Spitzen-Bundesliga-Verein - oder, der, der es werden will... verdammt wenig.

    Die DFL hat schon nen Auge auf :kacke: 04. Bisher konnten sie aber so tricksen, das es immer noch reichte. Das wird bald nicht mehr gehen.

    Magath hätte eher in Golfsburg bleiben sollen.

    Aus :kacke: 04 wird jetzt ganz schnell Schulden 04.

    Das wird jetzt ganz schnell gehen. Es sei denn es kommen sportliche Erfolge, die zusätzliches Geld in die verarmte Vereinskasse bringt.

    Aber sportliche Erfolge wird auch Magath auf :kacke: nicht schaffen. Mit dem Kader???

    Dem Grunde nach geht es den Schalkern finanziell - was ihre Ziele betrifft - schlechter als dem MSV.
     
  25. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Kleine Anekdote am Rand, für den dens interessiert:

    Mein Heimatverein, der FC Remscheid, der vor kurzem aus der Landesliga aufgestiegen ist, hat vor wenigen Wochen ein Freundschaftsspiel gegen :kacke: 04 ausgetragen. Normal werden die Einnahmen aus solchen Spielen 50 - 50 geteilt. Angesichts der neuerlichen Wirtschaftskrise bei S04 wollen die Königsblauen jetzt plötzlich 60 % haben, und das von nem 6. Ligisten, absolut peinlich.

    (Dummerweise werden die sich gedulden müssen, da sich ein "Sponsor" des FCR mit 10.000 ocken der Zuschauereinnahmen abgesetzt hat).
     
  26. Dann lieber Fortuna....;)
     
  27. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    :brueller:

    Dat is ja mal geil :D:D
     
    Timm1 und Fredda gefällt das.
  28. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Nee, lieber gegen Hoppenheim als gegen Shice 04 :)
     
    Guido und duissern07 gefällt das.
  29. Wofür hat man dem denn soviel Geld geblettert bzw wird man noch? Außer Kopfstöße kann der doch nichts? :D
     
  30. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Bei entsprechenden Anfragen wäre mit Sicherheit eine Vertragsauflösung kein Problem gewesen, soll es ja schon in der Geschichte des bezahlten Fußballs gegeben haben.;)
     
  31. Gibt hier in dem Fall kein "lieber gegen ... als gegen ...", beides gehört in die Tonne!
     
  32. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    :brueller:

    Dat is hier ja heute sowas von lustig :D:D

    :happy:
     
  33. Wedaustadion 02

    Wedaustadion 02 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Marl
    kenn mich mit dem thema nicht wirklich aus :verwirrt:
    aber wenn :kacke: soviel schulden haben soll dann dürften die ja eigentlich nicht die nächste lizens bekommen falls es sich nicht ändert für die nächste saison oder seh ich das falsch?:D
    :huhu:
     
  34. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Im Prinzip schon, aber das gilt nicht für fernsehrelevante Vereine.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  35. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken

    Jep,siehst Du.. denn die haben ja noch ihre Arena...:zustimm:
     
  36. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Selbige wird es mit Sicherheit auch noch geben. Allerdings wohl eher weniger zum Nachteil des Obersympathieträgers Streit, der zum FC Meineid passte wie die Faust aufs Auge. Hauptsache, Millionen sind verbrannt. :D:D:D
     
    fan72 gefällt das.
  37. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Turnhalle!!!:D:huhu:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  38. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Der Schnusenberg hat doch vor garnicht allzulanger Zeit erzählt, dass man bald in Geld schwimmen werde?

    Jetzt schwimmen sie in der shice :D Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :huhu:
     
  39. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Wenn der damit einer der Sargnägel für den Untergang des FC Schei..e 05 ist,
    wird der mir auf einmal wieder sympathisch:D
     
    Guido und Kniggelknax gefällt das.
  40. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Wayne ?

    Und ?

    Da wird schon wieder irgendwas "übersehen", gefälscht oder ein "Soli" der anderen Vereine erpresst, um das Pack über Wasser zu halten ...

    Das Schlacke aber schwer am Tropf hängt kann ich aus berufener Quelle aber nur bestätigen .... ich sach nur "Licht aus" :cool:
     
  41. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,960
    Ort:
    Duisburg
    So wie du schon vorher sagtest, dass wird wohl nicht passieren.
    Einfach weil man dann wieder trickst..

    Würd mich aber freuen, wenn sie auch mit Lizenzauflagen zu kömpfen haben. So wie wir :zustimm:
     
  42. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Die DFL würde doch niemals so einen Klub die Lizenz entziehen! Da mache ich mir gar keine Hoffnungen...
     
    Sasinho, D.ennis, kamidv und 2 anderen gefällt das.
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Würde ich diese Mannschaft nicht vermissen;)
     
  44. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    28,290
    Ort:
    Ratingen
    Wenn das Pack endlich verenden würde, wäre mir das 1000€ aus meinem eigenen Portemonnaie wert. Können se sich ja nen schicken Kranz von bestellen, die Penner.
    Eher werden wir aber Champions League Sieger, bevor die kaputt gehen. Vermutlich müsste dann jeder neben dem DDR-Soli einen Shice-Soli zahlen, oder die KfW springt ein :fluch:
     
  45. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  46. Der wird dat schon verpacken hat ja 2 Millionen gründe davon ab ist das doch meines wissens sien Niveau:D
     
  47. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Ich glaube da wächst jemand heran, der in unsere "Lobeshymnen" auf das Gesindelkirchener Pack freudig mit einstimmen wird :zustimm: :D
     
    Kniggelknax und koepihub gefällt das.
  48. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  49. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hoffentlich soviel das der freiwillig geht :D
     
    Franz gefällt das.
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Streit ist ein Vollasi - müsste doch perfekt nach 06 passen - fällt da doch nicht auf. :)
    Hat sicher Sehnsucht nachm Nobbi:D und will zu Fortuna wechseln.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden