:kacke: is pleite

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von rauuul, 29 August 2009.

  1. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
  2. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Baaaaah :kacke:. Einfach nur ein großer Haufen braunes....
     
    embe gefällt das.
  3. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    :kacke: und Gazprom, das passt halt einfach... :nein:
     
  4. Dalaton

    Dalaton Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    1,804
    FC Bayern 200 Mio
    FC :kacke: 100 Mio

    Wann bekommt der MSV Duisburg seine 500 Mio überwissen....:D
     
  5. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Alles unsaubere Gelder. Da lob ich mir unseren MSV. Von unserem wenigen Moos unterstützen wir noch eine notleidende Fa. in Dinslaken.
     
    Der_Paddy, Berlin-Support, Benni und 2 anderen gefällt das.
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  7. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Da muss man aber auch sagen, glaubt mir ich nehm die nicht gerne in Schutz, dass viele Leute einfach vergessen, dass Marketing, Sponsoring und Werbung legitime und effektive Investitionen sind. Die stehen genauso auf einer Stufe mit irgendwelchen Dingen die Geld kosten und in die Produktion fließen o.Ä.

    Vielleicht stimmt hier jetzt das Verhältnis nicht oder so, aber um das zu bewerten bin ich jetzt nicht in der Lage.
     
  8. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Ein großer Teil des russischen Volkes hängt am Hungerhaken, aber die Ex-Kommunistenführer schleudern mit Geldern aus Bodenschätzen des Landes um sich, damit man sich als Hobby einen Fußballclub halten kann.
     
  9. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    ... Trotzdem bastelt Aufsichtsratschef Clemens Tönnies an einer finanzstarken Zukunft der Schalker, vor einigen Tagen verkündete er die Verlängerung des Sponsorenvertrags mit Gazprom (derzeit mind. elf Millionen Euro pro Jahr) zu verbesserten Konditionen bis 2017.
    Doch der russische Energiekonzern weiß von dieser Verlängerung nichts. "Wir haben noch zweieinhalb Jahre Vertrag, es wurde nichts Neues unterschrieben und auch keine Verhandlungen geführt", sagte Burkhard Woelki, Kommunikationschef von Gazprom Germania, dem kicker...

    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/11/27/15017000000.html

    Ich schmeiß mich weg :brueller:
     
    Ziggi, doraser2, Sasinho und 15 anderen gefällt das.
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    :stinkefinger:

    :rofl:


    (sorry musste sein , zu geil wie man falsche informationen rausgibt)

    Vielleicht sollten wir das hier ":kacke: nurnoch eine Lachnummer Vol.2" nennen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2009
    Old School und KIKA gefällt das.
  11. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Lt. Frontal21 von gerade hat Schlake04 in Wahrheit über 300 Mio. Schulden!!!!!!:D

    Alles schön vertuscht und in Tochterunternehmen versteckt.
     
  12. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Wann kommt denn endlich Zwegat?
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ein Gebaren, dem allerdings nicht nur das GEsindel frönt ... :rolleyes:
     
    Ziggi, doraser2, Benni und 13 anderen gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Die Rückkehr des Geldes

    Felix Magath und der angeblich klamme FC :kacke: 04 überraschen mit einer Generaloffensive auf dem Transfermarkt - auch dank Joachim Löw und der SpVgg Greuther Fürth.


    Fünf Neuverpflichtungen und einen Trainingspraktikanten mit der Hoffnung auf dauerhafte Beschäftigung hat Felix Magath während des Trainingslagers in Südspanien in sein Aufgebot eingereiht, dem Profikader des FC :kacke: 04 gehören aktuell 36 Spieler an. So viele Profis leistet sich kein anderer Verein, und wahrscheinlich wird mancher gemeine Bürger über diesen Luxus staunen: Vor wenigen Wochen begleiteten den Klub doch noch Schlagzeilen, die eher den Rückzug in Gelsenkirchens Kreisliga A und Duelle mit Germania Gladbeck nahelegten als den nun von Magath ausgerufenen "Strategiewechsel" mit dem Ziel, in der Rückrunde einen der obersten Tabellenränge zu sichern.

    Quelle und falls jemand diese triste Nachricht weiterlesen möchte: http://www.sueddeutsche.de/sport/74/499352/text/
     
  15. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Da haben sich beim FC Meineid wohl wieder irgendwelche schwarzen Kassen geöffnet. Aber wie Goosen schon sagte . Es ist und bleibt ne "Kriminelle Vereinigung" :D
     
    Ziggi, Erlinho, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  16. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich weiß nicht was in dem Zeitungsartikel so darzustellen ist, dass dat Gesindel die Kehrtwende geschafft hätte.
    Zugegeben, Magath hat in der Hinrunde das Optimale aus dem Kader ausgeschöpft, das auch mit der entsprechenden Punktausbeute. Das aber auch in einer kriselnden Liga, der in diesem Jahr diese 1-2 Klubs fehlen, die sonst immer mit gutem Polster vorn wegmaschieren. Das relativiert alles schon wieder etwas. Das Team, wie auch Leverkusen, haben es etwas einfacher, da diese ohne internationalen Wettkampf komplett den Fokus auf 34 Saisonspiele haben. Sobald Schlakke wieder dort kicken würde, ist die Bilanz deutlich schlechter.

    Finanziell ist eigentlich nix passiert, doch eher wurde es noch weiter Richtung Luftschloss und Rasierklinge verschoben. Grad frische Gelder sind Gelder der Zukunft, welche jetzt grad hier in der Gegenwart ausgegeben und zum Löcher stopfen verwendet werden. Diese Gelder sind in Zukunft nicht noch einmal zu akquirieren, auch bei eventuellem Erfolg nicht. Ist eher noch ne Sauerstoffflasche auf dem Gipfel des Everest am Nachmittag, aber der Weg ins Basislager bleibt der selbe und unterwegs sind keine Helfer mehr mit neuen Flaschen.

    Dieser Kader wird sich gewinnbringend nur schwerlich verkleinern lassen, wobei ich zugeben muss; ein Albert Streit wird mir von Tag zu Tag sympathischer. Saugt er doch ohne Gegenleistung ordentlich an der Flasche. Der Nutella-Boy wird bestimmt auch keinen deutlich reduzierten Vertrag unterzeichnen, nicht in den Größenordnungen die man sich wünscht.

    Alles in allem wieder nur ein Kapitel der das Bühnenstück für das Publikum verlängert. Trotzdem bleibt das Warten auf das finale Ende, hier geht es nur um die Anzahl der Akte die man noch sehen wird.
     
    doraser2, Zelle91, Brigade s und 10 anderen gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania


    Hoffen wir's!! :jokes22:
     
    doraser2, Kickme, Erlinho und 6 anderen gefällt das.
  18. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Ich schliesse aus den Käufen nur, das die Schalker auf Biegen und Brechen nächste Saison in der Campions League Spielen müssen, sonst kommen die in arge Bedrängniss!
     
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Schön wäre es nur das traurige ist ja das solche Vereine wie Schlake oder Doofmund nie wirklich in Bedrängniss geraten irgendwo öffnet sich aus irgeneinem Grund immer wieder eine Hintertür für die und das ist einfach nur zum :jokes4:

    Ich meine beide Vereine sind seit Jahren extrem hoch verschuldet und was passiert? NICHTS! Dann heißt es in den Medien zwar immer die hätten strenge Auflagen von der DFL, aber im handeln der Clubs sind diese leider nicht zu erkennen.

    Naja wir dürften uns sowas nicht erlauben, aber wir sind ja auch nicht :kacke: oder Dortmund. Absolutes undingt für mich wie offensichtlich dort Unterschiede gemacht werden:mecker:
     
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Dagegen spricht, dass keine Stars oder gestandene Spieler geholt werden, sondern hauptsächlich Spieler die noch aufgebaut werden können.
     
  21. Dein Wort in Gottes Gehörgang...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    [​IMG]
     
  22. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Januar 2010
  23. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  24. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  25. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Symbolcharakter?

    Schön wärs wenn das ganze hässliche, aufgeblähte Konstrukt in sich zusammenfällt...:cool:
     
  26. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Normaler Weise sind für den Erbau eines Daches 10 Jahre Gewährleistung zu stellen. 2001 fertiggestellt? Wer hat das gebaut? :nunja:

    Der Verfall der Hütte war doch erst für 2012 vorgesehen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Januar 2010
  27. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Ach ja, folgende Pressemitteilung würde ich dann gerne noch lesen:

    "Aufgrund von baulich bedingten Vorsichtsmaßnahmen ist die Veltins-Halle bis auf weiteres für das öffentliche Publikum gesperrt. Aus Kapazitäts- und Organisationsgründen muß das kommende Heimspiel der Gelsen in Dortmund ausgetragen werden" :D
     
    Kniggelknax gefällt das.
  28. Tja, hätten die mal besser nicht die Hausmeister entlassen...

    :brueller:

    :stinkefinger:
     
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
  30. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
  31. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    Dann sollen die doch lieber in Duisburg Spielen:D

    Dann hat der Hellmich auch kein Problem damit die Gewährleistungsansprüche zu bezahlen .........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  32. Steini

    Steini Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    596
    Ort:
    MH
  33. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    schon fast erfüllt:

    http://www.reviersport.de/105367---:kacke:-nuernberg-spiel-droht-absage.html

    Hieran arbeiten wir noch: :D

     
  34. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    :kacke: - Spieler verpfändet:

    http://www.reviersport.de/105395---:kacke:-klub-verpfaendet-spieler.html


    Mal ganz ehrlich, die Schalker bewegen sich zwar noch innerhalb der DFL-Statuten, aber diese Statuten gehören für mich dringendst überarbeitet, wenn solche Finanz-Excesse möglich sind.

    Dieser überflüssige Verein ist doch so was von fertig, feddicher geht schon nicht mehr. Das hat mit sorgsamer Finanzplanung eines Erstligisten nix zu tun und würde selbst auf Hohensyburg als ganz ungewöhliche und Zockermethode angesehen werden.
     
    Kniggelknax, embe, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  35. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Also, irgendwie verstehe ich diese vielen gehässigen Kommentare gegen Nord-Wanne-Eickel-Sch****-Null-Nix mit ihrem Dachschaden nicht so richtig. Man könnte doch glatt den Eindruck bekommen, Ihr hättet eine unheimliche Schadenfreude, wenn die was aufs Dach bekommen! ;) :D
     
    Marvxx gefällt das.
  36. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
  37. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Passt zum Loch in der Finanzkasse. :D
     
    Nordkurve gefällt das.
  38. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    hoffentlich bricht, fällt usw. der rest der pissarena auch zusamm und der verein gleich mit danke bitte ......scheiss S04 !!!!!!!!
     
  39. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    ich hoffe dat is nächste saison zu wenn wir da spielen :zustimm:
     
  40. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte fast drauf wetten, das die bei so manch anderem Verein nicht beide Augen zudrücken würden. Da wäre dann von akuter Gefährdung der Zuschauer die Rede.

    Dieses gesindel kotzt mich immer mehr an.
     
    m-starxx gefällt das.
  41. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Dach der VELTINS-Arena beschädigt: Spiel gegen 1. FC Nürnberg findet statt

    Die Folgen der anhaltenden Minustemperaturen beschäftigten am Mittwoch (13.1.) den FC :kacke: 04: In der Dachkonstruktion der VELTINS-Arena war auf der Haupttribünenseite in Richtung Nordkurve ein gut 150 Quadratmeter großes Loch im mit Teflon beschichteten Glasfasergewebe der Dachmembran entstanden.

    Die genaue Ursache wird derzeit von den Sachverständigen geprüft. Diese haben bereits ausgeschlossen, dass die Schneelast die Ursache für die Beschädigung war. Der gesamte in Mitleidenschaft gezogene Teil der Dachmembran wird nun demontiert und in den nächsten Tagen analysiert, um den Grund für den Schaden zu ermitteln.

    Bei der Untersuchung bestätigten Prüfstatiker und Sachverständige indes, dass die Sicherheit der Zuschauer der VELTINS-Arena nicht gefährdet ist. Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag, den 17. Januar 2010, kann somit wie geplant um 15.30 Uhr angepfiffen werden.

    In den Blöcken 17, 18, 19 und 20 werden die Zuschauer dann jedoch unüberdacht sitzen. Alle Beteiligten gehen davon aus, dass der entstandene Schaden zum darauffolgenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim 1899 (30.1.) wieder behoben sein wird.


    http://www.schalke04.de/aktuell/new...-spiel-gegen-1-fc-nuernberg-findet-statt.html
     
  42. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ach komm. Sowas blödsinniges denkt man sich nur aus damit man noch einen Grund mehr hat um einen Verein nicht ab zu können.
     
    Marvxx und Nordkurve gefällt das.
  43. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Scheiß auf Hallenfußball!!! :cool:
     
    Rheuma-Kai gefällt das.
  44. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Wie, die Sachverständigen wissen nicht, was es war, aber das Spiel findet trotzdem statt? Finde ich unverantwortlich. Auch wenn ich dem Verein nichts Gutes wünsche: Hoffentlich passiert da den Leuten nichts!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sauteure Hütte aber nen popeliges zeltdach drauf.

    Lächerlich, wie der ganze Idiotenclub. Abreißen den Kackhaufen!
     
    KIKA gefällt das.
  46. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    AAAh,
    sehr interessante Meldung..
    Vor allem, wenn man sie genau liest, denn...
    Zitat:"...dass die Membranen mit einer Traglast von 75 Kilogramm pro Quadratmeter ausgelegt seien, was ungefähr einer Schneehöhe von 30 Zentimetern entsprechen würde."
    OK, 30 Zentimeter sind im Ruhrgebiet nicht alljährlich, bei der Konstruktion eine solche "Schneemenge" jedoch auszuschliessen wäre lachhaft, wenn es traurigerweise nicht Menschenleben gefährden würde.
    Und verantwortlich ist da ganz alleine :kacke:, die das als Bauherr (aus Kostengründen) mit Sicherheit so ausgeschrieben oder mindestens akzeptiert haben!
    Und richtig witzig ist dann der Absatz kurz zuvor:
    Zitat:"Die Sachverständigen haben aber, betont :kacke:, ausgeschlossen, dass die Schneelast die Ursache für die Beschädigung ist."

    Klar betont das :kacke: ausdrücklich, denn nur so können sie sich womöglich aus der Verantwortung stehlen!
    Also schnell ein paar Schalkefans als Sachverständige beauftragen, denn sonst bleibt Ihr auf jeden Fall auf den Kosten sitzen, denn 30 cm hatten wir ganz bestimmt, kleiner Peter!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2010
  47. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht fallen hier mal alle 100 Jahre 30cm Schnee...aber auf dem Stadiondach kann es schonmal lange lieben bleiben, dass es reicht, dass in 4 Wochen 6 mal 5cm Schnee fallen. Wenn das auch noch in der Winterpause passiert und keine Wärme von Zuschauern von unten kommt, schafft man Ruckzuck 30cm auf das Dach da.
     
  48. helmut56

    helmut56 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    742
    Ort:
    Hoch im Osten (Sauerland)
    Nee, dat is nu mal nich so. Ausgeschrieben wird immer nach Vorgaben des Statikers, bzw. nach der geprüften Statischen Berechnung. Und da gibt es verbindliche Vorgaben, welche Schneelasten in welchem Teil dieses unseres Landes angesetzt werden müssen. Da haben die Gesindelkirchener keinen Einfluss drauf.
     
    isstillnogud und KIKA gefällt das.
  49. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Laber nicht; die Schlacker sind schuld! :D:cool:
     
    MoMoney, Deepsky, Ziggi und 3 anderen gefällt das.
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Wäre ist das Stadiondach würde ich selbst bei 1cm Schlacke-Schnee einfach so zusammenbrechen! :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden