:kacke: is pleite

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von rauuul, 29 August 2009.

  1. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Warum weichen die Schlacker nicht ins Westfalenstadion aus :D
     
    Dalaton gefällt das.
  2. isstillnogud

    isstillnogud Landesliga

    Registriert seit:
    30 August 2009
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    2,886
    ...glaub ich dir jetzt einfach.
    Aber im Land der Vorsicht und Vorschriften werden 30 cm bei solch einem Bau als ausreichend betrachtet?:verwirrt:
    Wundert mich ausserordentlich!
     
  3. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    Oder die beiden legen ähnlich wie RWE und RWO ihre Stadien einfach zusammen und spielen fortan in einem Stadion. ;)

    Zum Thema:
    Hoffentlich regnet es am Spieltag
     
  4. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Die sollen spielen, sich ne Packung abholen und wenn keine Menschenseele mehr drin ist fällt dieser Kackhaufen einfach zusammen. :huhu:
     
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Es hat sie aber auch niemand davon abgehalten, von sich aus vielleicht etwas mehr Stabilität zu verlangen. ;)
     
    isstillnogud gefällt das.
  6. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ist alles in Tabelle 2. Regelschneelasts0 in kN/m 2der DIN 1055 (Lastannahmen für Bauten ;)) geregelt, dort wird nach Schneezonenkarte und Geländehöhe die minimale Lastauslegung pro m² vorgeschrieben. Da wird kein Architekt in der Ausschreibung oder in der Ausführung dran drehen!!

    :kacke: hat mit dem Dach nur insofern zu tun als das sie ein Lastenheft für das Gebäude vorgegeben haben und darauf hin einige Architektenbüros ihre Entwürfe abgegeben haben, alles was Statik und Co angeht ist Architekten und DIN Bereich.

    Ich kann :kacke: auch nicht leiden aber man muss auch mal irgendwann mit Verschwörungstheorien aufhören. Nun ist wenigstens auch offiziell belegt das die nen Sprung in der Schüssel haben :D

    Dieser Norm liegt eine Ausarbeitung des Deutschen Wetterdienstes zugrunde, in der die Schneebelastung in Abhängigkeit von den geographischen und meteorologischen Verhältnissen dargestellt wird. Daraus wurden die Angaben der Regelschneelasten nach Tabelle 2 in Abhängigkeit von der Karte der Schneelastzonen nach Bild 1 entwickelt. Außerdem beruhten die in dieser Norm getroffenen Regelungen auch auf einer Anpassung an die internationale Normung, vor allem der Nachbarländer. Der Regelschneelast s0 nach Tabelle 2 liegt eine 95 %-Fraktile s95% der statistischen Verteilung der Jahresmaxima im 30 jährigen Beobachtungszeitraum zugrunde.

    ;)
     
  7. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hat hier niemand das Gefühl, man schenkt den Schlackern ein wenig zuviel Aufmerksamkeit!? :rolleyes:
     
    kamidv, jonny McPot, Kniggelknax und 8 anderen gefällt das.
  8. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Laß ma Ice, den Untergang von Schlacke wollen wir doch alle zusammen genießen :D



    Weiter geht's: Was ist noch verpfändet, welche Zahlungen fallen aus, was sagt die DFL, was der liebe (Wetter-) Gott, wie lange halten Sie noch durch? :popcorn:
     
  9. looney

    looney Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dorsten

    :ausheck: Eine Schneemaschine müsste man haben
     
    Kniggelknax und Rubber-Man gefällt das.
  10. man man man, Fusch am Bau da halt wohl unser Sonnengott wohl mist gebaut :D
     
  11. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Ich glaube jam die haben das schnell selbt angebohrt damit man darüber spricht und nicht über den SportBild-Bericht betreffend der verpfändeten Spieler.
     
  12. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Könnt Ihr denn dem dortigen "Publikum" denn nicht ausnahmsweise doch mal gönnen, dass ihm im verschlackten Leben wenigstens noch ein klitzekleines Lichtlein aufgeht? :D
     
  13. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    3,361
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Haben die denn beim Biathlon-Wintercup so schlecht geschossen, das alles in die Decke ging??
     
    Benni und Fußballjunkie gefällt das.
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Hat die Daisy eigentlich ne Schwester? :ausheck:
     
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Irgendwo musste ich ja mein Klopapier herbekommen, sorry :kacke:.
     
  16. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    3,361
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Und zum Thema Finanzen:

    Einem Verein wie unserem hätte man gar nicht so einen Spielraum gelassen, den hätte man zwangabsteigen lassen und das wäre es gewesen!

    Aber so Vereine wie Frankfurt, :kacke:, Dortmund und was weiß ich nicht alles, die dürfen ihre Bilanzen "schönen", Insolvenzen verschleppen oder aussitzen und all so ne Scherze!

    Aber das sind ja "Kultvereine", weil se mal im Nazi-Deutschland Meister wurden oder "schöne" Biene-Maja-Pullover tragen oder weil der Hauptsitz des DFB dort ansässig ist!

    Vereinen wie Duisburg, Bochum oder anderen wird ein Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine geschmissen und Auflagen auferlegt und o.a. Clubs und noch einige andere haben augenscheinlich Narrenfreiheit!

    Mich kotzt das Thema derart an, soviel kann ich gar nicht essen!
     
    C-Bra, Goertzi, kamidv und 16 anderen gefällt das.
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    C-Bra und Creppes gefällt das.
  18. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Shellcastrol und Creppes gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
  20. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Kickme gefällt das.
  21. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Magath soll mehr Macht auf :kacke: erhalten

    :kacke:-Trainer Felix Magath soll noch mehr Macht im Verein bekommen. Auf der Jahreshauptverammlung der „Königsblauen“ am 10. Mai sollen seine Kompetenzen erweitert werden.

    Felix Magath soll beim Bundesligisten :kacke: 04 noch mächtiger werden. Der Meistertrainer, in Personalunion zudem Manager der "Königsblauen", wird auf der Jahreshauptversammlung am 10. Mai voraussichtlich dank einer Änderung der Vereinssatzung mit noch mehr Kompetenz ausgestattet.


    http://www.focus.de/sport/fussball/...hr-macht-auf-:kacke:-erhalten_aid_490486.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden