Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Dies ist nicht der Wunschkader Thread, sondern bitte nur aktuelle Gerüchte (mit Quelle) in diesem Thread posten und diskutieren.

    Aktueller Kader für die nächste Saison:


    Pos1 Pos2 Nr 2013/2014 2014/2015 Nr Vertrag bis Pos1 Pos2
    TW * 22 Maurice Schumacher Maurice Schumacher 22 2016 TW *
    TW * 1 Michael Ratajczak Michael Ratajczak 1 2015 TW *
    TW * 30 Marcel Lenz Marcel Lenz 30 2017 TW *
    IV * 27 Babacar M’Bengue Babacar M’Bengue 27 2015 (2016) IV *
    IV * 3 Markus Bollmann Thomas Meißner 25 2016 (2017) IV *
    IV DM 5 Branimir Bajic Branimir Bajic 5 2015 IV DM
    LV LM 33 Christian Eichner Christopher Schorch 4 2015 (2016) IV RV
    LV LM 7 Sascha Dum Sascha Dum 7 2015 LV LM
    LV * 18 Maximilian Güll Barkin Cömert 18 2016 LV *
    RV RM 14 Phil Ofosu-Ayeh Erik Wille 15 2016 RV DM
    RV IV 2 Matthias Kühne Matthias Kühne 2 2016 RV IV
    DM RV 31 Nik Ledgerwood Tim Albutat (L) 14 2016 (Kauf) DM OM, RM
    LM RM 28 Athanasios Tsourakis Dennis Grote 20 2016 (2017) LM RM
    ZM OM, DM 9 Pierre De Wit Pierre De Wit 9 2016 (2017) ZM OM, DM
    DM ZM 6 Tanju Öztürk Tanju Öztürk 6 2015 DM *
    DM IV 19 Tobias Feisthammel Steffen Bohl 28 2016 (2017) DM RV
    RM HS 15 Patrick Zoundi Fabian Schnellhardt 23 2017 OM HS
    OM LM 8 Deniz Aycicek Deniz Aycicek 8 2015 OM LM
    LM LV 17 Kevin Wolze Kevin Wolze 17 2015 LM LV
    RM RA 11 Michael Gardawski Michael Gardawski 11 2015 RM RA
    RA LA, ST 21 Erdogan Yesilyurt Erdogan Yesilyurt 21 2015 (2016) RA LA, ST
    ST * 32 Gerrit Wegkamp (L) Zlatko Janjic 13 2017 HS OM, ZM
    ST RM 23 Julien Rybacki * * * * *
    ST * 10 Kingsley Onuegbu Kingsley Onuegbu 10 2015 ST *
    ST RM 16 Gökan Lekesiz Gökan Lekesiz 16 2015 (2016) ST RM
    Auslaufende Verträge/Abgänge:
    Tobias Feisthammel --> SV Elversberg
    Christian Eichner
    Nik Ledgerwood --> Energie Cottbus
    Markus Bollmann
    Phil Ofosu-Ayeh ---> VFR Aalen
    Athanasios Tsourakis
    Patrick Zoundi ---> 1. FC Saarbrücken
    Julien Rybacki ---> Fortuna Düsseldorf II
    Gerrit Wegkamp --> Fortuna Düsseldorf
    Maximilian Güll ---> BVB II

    Neuzugänge:
    Dennis Grote <-- Münster
    Fabian Schnellhardt <-- FC Köln
    Thomas Meißner <-- BVB II
    Steffen Bohl <-- Energie Cottbus
    Tim Albutat <-- SC Freiburg II
    Erik Wille <-- Eintracht Frankfurt
    Zlatko Janjic <-- Erzgebirge Aue
    Christopher Schorch <-- VFL Bochum II


    Zwölf Spielerverträge laufen beim MSV Duisburg aus | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...msv-duisburg-aus-id9164977.html#plx1128202421
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  2. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    Wer war den deine Quelle ?
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ergänzt
     
    EinDuisburger gefällt das.
  4. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Öztürks Vertrag läuft noch bis 2015, stand kürzlich auf derWesten in einem kurzen Artikel zu Tanju.
     
    xantener gefällt das.
  6. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Laut tm.de spielt Selim Aydemir auch Linksaußen. Kam bei Aalen nicht wirklich zum Zug, hat aber schon beim CFC Drittligaerfahrung gesammelt.
     
  8. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Charakterlich aber eine glatte 6. Hat seit einem Jahr nicht gespielt,nichtmal bei Aalens 2. Mannschaft. Wurde im Sommer aussortiert aber hat lieber seinen Vertrag ausgesessen als zu wechseln. So einen brauch ich hier nich.
     
    Nightwing82 gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,351
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mich würde mal schwer interessieren, wer die aktuellen Testspieler eigentlich bewertet! Im Prinzip muss eigentlich der neue Trainer entscheiden, ob er sie für seinen kommenden Kader brauchen kann.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    16,155
    Ort:
    46
    Ivo
    Aber dat mach mal ich auch wenn ich nichts zu melden habe :D
    Aydemir hat mich bisher noch nicht so überzeugt außerdem ist Grote wohl gesetzt.Der will bestimmt lieber Spielen.Da Bitte lieber mit Atha verlängern.Links können ja einige spielen
    Zum Werder TW wäre ein möglicher Wickl ersatz jedoch hat man auch noch Fabian Maas aus der A -Jugend der nächste Saison im Kader steht.Und da braucht man wohl keine 3 Torhüter.Wäre natürlich möglich falls uns ein Keeper verlässt
     
  11. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  12. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    tadl und Toppaz gefällt das.
  14. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    wie sieht es mit den Verträgen von Lekesiz , atha und Baba eigentlich aus ?
     
    MJ1981, Toppaz, bodydu und 4 anderen gefällt das.
  15. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Nicht zu vergessen Rohdiamant Tarkan Yerek!
     
    bodydu, Andi und Deepsky gefällt das.
  16. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ok :-) also hat jemand Infos zu den Verträgen von Lekesiz , atha , Baba und yerek ???
     
    einmeter und igw459 gefällt das.
  17. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenn der MSV Interesse an einem Spieler habt, Ivo den niemals verpflichtet hat?
     
    MJ1981, scuba, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  18. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Fast 5 Jahre her, ihr habt bestimmt auch mal Sachen gemacht, die ihr kein zweites mal tun würdet ;)
     
  19. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,067
    Zustimmungen:
    17,849
    Ort:
    Bocholt
    Naja, aber seit knapp nem Jahr nicht mehr für Aalen gespielt spricht nicht gerade dafür, das er sich geändert hat...
     
    Toppaz und Zebra1973 gefällt das.
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    16,155
    Ort:
    46
    Stimmt so auch nicht gab schon welche wo vorher das Gerücht auftauchte jedoch eher selten.Kann die Quelle jedoch nicht einschätzen.Dachte erst an einem für die Reserve wenn das Gerücht jedoch stimmt und der User beim TM recht hat Ist er wohl eher für die 1 gedacht..Der Spieler scheint mir eig zu unbekannt für wenig Wahrheitsgehalt.Aber man weiß ja was für Unseriöse Berater in den Oberligen rumlungern und was die vllt für gerüchte streuen.Ob da nun was dran ist wird man sehen
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Unser Offensivspiel krankt meines Erachtens insbesondere an den offensiven Außenbahnen und der 6er-Position.

    Wir müssen wieder mehr über die Außenbahnen spielen. Derzeit ist hierfür die Qualität der vielfach eher zentral verorteten Mittelfeldspieler zu knapp oder vorhandenes Potenzial auf dieser Position wird kaum ausgeschöpft (Atha).

    Die Verpflichtung Grotes zielt exakt in diese Richtung. :jokes66:

    Die Passgenauigkeit Öztürks ist in dieser Saison häufig unzureichend. Die Spieleröffnung aus dem DM ist fast das größte Manko dieser Saison. Hier MUSS der MSV einen Schwerpunkt bei seinen Investitionen setzen.

    Hier auf dieser Position sass Baumann nicht im gemachten Nest. Das räume ich ein. Aber Aufgabe eines Trainers ist es, hierfür Lösungen zu finden.

    Im Sturm muss selbstverständlich auch etwas passieren. Je nachdem, ob der King bleibt oder nicht, müssen 1 oder 2 Stürmer von Format kommen.

    In Abwehr und Tor wäre alles klar. Eichner ist brauchbar. Bajic, Bollmann und Kühne sind das sowieso. Eingespielte, erfahrene Kiste da hinten. Wenn ich den Fans sage, wir wollen aufsteigen, sollte ich dann aber nicht Leistungsträger wie Ofosu-Ayeh verlieren. Wird schwierig für den Verein, aber das Aufstiegsziel wird nicht glaubhaft untermauert, wenn solche Leute gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014
    LaMierda, Toppaz, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  22. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,973
    Zustimmungen:
    83,854
    C-Bra gefällt das.
  24. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
  25. ich-aus-du

    ich-aus-du Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg
  26. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
  27. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    rauuul, Menthi, Dirty Harry und 10 anderen gefällt das.
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,660
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Kann ich nur zustimmen, sehr statisch das ganze und immer sehr schlecht verteidigt. Da verspringt dem der Ball im gegnerischen Strafraum und hat gefühlt 10 min Zeit doch noch dem Ball hinterherzulaufen.
     
    mr.coolmax und football gefällt das.
  29. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln
    nicht das einige dieser devensiv-Künstler hier noch aufschlagen zum Probetraining....:nein:
     
  30. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    Das sehe ich genauso. Obwohl (und das ist mir gegen Osnabrück wieder einmal aufgefallen) verlassen die Außenspieler , gegen Osnabrück waren das Gardawski und Wolze, sehr häufig die Außenpositionen und ziehen in die Mitte. Ob das Taktik ist oder einfach die persönliche Art der beiden, kann ich nicht einschätzen.
    Dadurch war der Bereich im Mittelfeld bis zum gegnerische Strafraum oft überbesetzt und eng. Dazu fehlten dann einem Pierre deWit die Möglichkeiten, um den tödlichen Pass im Außenbereich des Strafraums auf die Außen zu spielen.
    Wahrscheinlich ist die Taktik dann die, dass die Außenspieler in die Mitte ziehen und die Außenverteidiger links und rechts an der Außenlinie bis zur Torlinie gehen, um dort dann zu flanken.
    Nur lief über links überhaupt nichts und über rechts war Phil oft schneller als der Ball oder umgekehrt.
     
  31. Texas

    Texas Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Der Josh Phillips war, oder wird noch zum Probetraining nach Osnabrück gehen...
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ich denke, dass wir vor dem Hintergrund des für 2014/2015 gesetzten Ziels (Aufstieg!) sowohl vorne als auch hinten zur neuen Saison einen Umbruch erleben werden - und auch müssen.

    VORNE geht es natürlich mit dem vorhandenen Personal so nicht weiter. Ich halte viel vom King und würde ihn ungerne verlieren. Wegkamp kann ihn nicht näherungsweise ersetzen und beide zugleich einzusetzen hat sich m.E. alles andere als bewährt. Das, was ich von Wegkamp insgesamt gesehen habe, ist technisch zu schwach, um ihn zu behalten. Geht der King, muss ein neuer Brecher her und ein Langer, der ihn mal als einzige echte Spitze vertreten kann.

    Dem favorisierten Spielsystem des neuen Coaches bleibt es überlassen, wie die vorhandenen Offensivkräfte effizienter einsetzbar wären (Atha, Gardawski, Aycicek, auch Grote). Für Zoundi muss (besserer) Ersatz her. Wolze sollte bleiben, MUSS aber in der kommenden Spielzeit DEN Schritt machen (Lenken, Abschlüsse, Disziplin). De Wit bleibt hinter den Spitzen gesetzt.

    Im DM MUSS etwas passieren. Letsche bleibt gesetzt. Öztürk hat so enorm viele schwache Spiele geliefert, unfassbar. Ob der sich noch einmal fängt? Für Feisthammel sollte nach dem Gezeigten kein Platz mehr sein. Yesilyurt ist als Ersatz im DM schwer einschätzbar. Hier muss jedenfalls ein Neuer her, der nicht nur bolzen kann, sondern vom klugen Aufbau mindestens etwas ahnt.

    HINTEN wird es besonders spannend. Bei allen Verdiensten: Onkel Brani wird im Oktober 35, ein paar Wochen später wird Bolle 34. Dass das nicht die IV der Zukunft sein kann, ist jedem klar. Auf Sicht wird man beide ersetzen müssen. Hier sollte man Bolles Vertrag nicht verlängern. Entweder man spielt zur neuen Saison dann konsequent mit dem Tandem Brani/Baba oder man holt gleich einen neuen IV, den man nach Branis voraussichtlichem Karriereende eh braucht. Auch Kühne KANN IV, vielleicht sogar ein umgeschulter Öztürk. Ist Kühne außen wichtiger? Geht Phil, muss ein neuer schneller RV her. Eichner und Güll als LV, das müsste eigentlich für die kommende Spielzeit ausreichen.

    Abgänge aus meiner Sicht also: Bollmann, Wegkamp, Zoundi. Zudem halte ich eine Rückkehr von Sascha Dum (zumindest aber in bekannter Stärke) angesichts der Art seiner Verletzung für unrealistisch. Leider. Wäre der 4. Abgang. Platz für (mindestens) 4 Neue, Grote wäre der 5.

    :nunja:
     
    Menthi, Omega, Porthos und 7 anderen gefällt das.
  33. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Vielleicht sind wir einfach nur zu dumm um die Genialität des US-Fußballs zu verstehen :ironie:
     
  34. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
  35. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab mir die beiden mal beim "14:30" Training angeguckt!Um 15:10 kamen die Herrschaften dann auch schon raus!Aber egal ;-)

    Bin kein Scout und es war ja nur ne Einheit deswegen nur mein bescheidener Eindruck.

    Hamer:Schnell erzählt:Kleiner schüchterner Mann.Bemüht aber gehemmt und in diesem Training unauffällig

    Jetzt aber zu Phillips

    Ich sach ma so:Hennes Sabath hätte seine Freude gehabt!;-) Glaub dem haben se paar Mettbrötchen versprochen wenn er paar Knöchel poliert! Zitat Bollmann:Ey wat is denn mit dem los??? Körpersprache sehr selbstbewusst und überhaupt sehr motiviert!Mehr kann man ich zu dem jetzt nicht sagen!
     
    Menthi, Meidemicher Opa, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  36. 8DoMMe8

    8DoMMe8 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,145
    Ort:
    Düsseldorf Benrath
    Phillips hat mir heute auch sehr gefallen! Sehr selbstbewusst, sich in jeden Zweikampf geschmissen & diese fast ausschließlich gewonnen, auch wenns für den Gegenspieler mal etwas unangenehmer & schmerzhafter wurde, Bullmann & Aycicek haben da zweimal besonders aufn schlappen bekommen :D. Der wusste einfach was er macht, sehr motiviert aber hab auch nicht den Eindruck gehabt das er übermotiviert war. Einfach knallharter Verteidiger, der aber auch recht schnell & agil ist & meiner Meinung nach auch ein paar ordentlich Pässe nach vorne gespielt hat.

    Hamer einfach sehr unauffällig, genau das Gegenteil von Phillips einfach, komplett Zweikämpfe gemieden & nach vorne ging wenig über Ihn.

    Aber nur mein Eindruck nach einer Einheit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  37. Balu18

    Balu18 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    141
    Seiner Twitter-Page zu urteilen hat es dem Josh Phillips bei uns ganz gut gefallen und er hofft hierbleiben zu dürfen.

    "I love it here really cool facilities and really hope that they like me and I get to stay!"

    Quelle: https://twitter.com/JoshPhillipsGU
     
    Zebra1973, Bat82 und 8DoMMe8 gefällt das.
  38. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Stephi1912, Menthi, Zebra1973 und 8 anderen gefällt das.
  39. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ich hoffe das ivo den junge behält . lekesiz spielt eine sehr gute saison und hat auf jeden fall das zeug auch in der 3 liga zu spielen, der junge gefällt mir
     
    Menthi, MJ1981, karstenevd und 4 anderen gefällt das.
  40. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    lekesiz muss unbedingt bleiben, und unter nem trainer der nen plan hat wird der nächste saison auch stammspieler! ich weiß nicht was k.baumann für ne verzerrte wahrnehmung hat dass ständig nur der king und / oder wegkamp spielen...onuegbu schon seit der ganzen rückrunde platt wie ne flunder und wegkamp torgefährlich wie ein frisch geschlüpftes küken...
     
  41. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man wenig Geld hat - wie u.a. unser MSV - dann ist es ein probates Mittel, auf den Nachwuchs zu setzen. Wichtig dabei ist natürlich ein reger Austausch der Trainer und eine ähnliche Spielanlage.

    Guten Morgen, es war mein Traum...
     
    Toppaz und Andy15 gefällt das.
  42. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Baumann hat den Amerikanern ein gutes Zeugnis ausgestellt, sagt aber das man sehen wird, ob es für Liga 3 reicht.
    Kohlmann von Union Berlin könnte laut WAZ ein Kandidat sein.
    Ivo befindet sich mit Eichner dennoch in Gesprächen.
     
  43. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, nur würde ich Lekesiz und Tsourakis nicht mehr als Jugendspieler bezeichnen.
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  44. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1,806
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Lt. WAZ-Printausgabe von heute soll Interesse an David Blacha von Hansa Rostock bestehen.
    http://www.transfermarkt.de/de/david-blacha/profil/spieler_38378.html
    Offensiver Mittelfeldspieler mit 10 Toren in der laufenden Saison und Vertrag bei Hansa bis 2015.:eek:
    Daher schwer vorstellbar, aber irgendwie weiss ja im Moment auch keiner, wie beim MSV die Uhren ticken:kopfkratz: und wohin die Reise geht.
     
  45. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wär sicherlich ne gute Unterstützung aber schwer vorstellbar das wir neue Spieler holen und dafür ablöse bezahlen können :)
     
  46. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Sicherlich ne Hausnummer, ist auch erst 23 und anscheinend im Mittelfeld ziemlich flexibel. Ablöse wird dementsprechend aber auch nicht wenig sein, und das wäre ne ziemliche Ansage an Wolze
     
  47. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Was mich nur soon bisschen wundert ist , das wir für diese Position schon Dennis Grote geholt haben ?
    Zwei solche Knaller für Links wären dann schon echt der Hammer ?
     
  48. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei Lekesiz beschleicht mich das ungute Gefühl das wir wieder wegen nem grausigen Trainer nen guten Jungen verlieren.
    Ähnlich Mölders / Boland damals, klar winken die anderen mit mehr Geld, aber Einsatzzeiten und Vertrauen sind manchmal das was die Waage auf "1-2 Jahre länger bei uns" stellt.

    Setze alle Hoffnung in Ivo das er da nochmal spricht.
     
    Schumi, Thorgrim79, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  49. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    9,671
    Ort:
    Duisburg
    Es geht sicher darum, jede Position doppelt und dreifach zu besetzen.
    Als Reserve, wenn mal einer ausfällt. Die Bayern machen das ja auch so.
    Eine breite Basis kann im Aufstiegsjahr noch ganz wichtig werden. ;)
     
  50. nullzwei

    nullzwei Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Osnabrück
    Als Reserve ist mir Blacha aber n bisschen teuer, außerdem haben wir (hoffentlich) für Links noch Dum.
    Könnte mir ihn eher noch als DeWitt Konkurrenz vorstellen
     
    Marcus69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden