Kaderplanung 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Bart_Simpson, 1 April 2014.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,282
    Ort:
    Ratingen
    Alles Gute Tanju
     
  2. Nach aktuellen Stand nach Trainingslager Kader für die ersten Spiele der Rückrunde ohne Schumacher unter Berücksichtigung der U23 Regel:

    Ich habe mir eine Aufstellung ausgesucht aus dem Trainingslager gegen Grossaspach

    Ratajczak,Feltscher,Meißner,Bajic,Wolze,Dausch,Albutat,Bohl,Janjic,Scheidhauer,Onuegbu

    Ersatzbank:Lenz,Schnellhardt,Stenzel,Schorch,de Wit,Hajri,Gardawski

    Tribünenplätze für Grote,Klotz,Kühne,Dum,Lekesiz,Aycicek,M_Bengue,Cömert,Kücukarslan.

    Wir sind verdammt gut aufgestellt mit diesem Kader !

    Vielleicht gibt es bezüglich der U23 Regel keine Aktivitäten weil man mittlerweile vom Aufstieg überzeugt ist,denn diese Regel gibt es in Liga 2 nicht.
    Die Regel in Liga 2 lautet Local Player (4+4) dazu mehr in der Kaderplanung 2015/2016.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann mich nicht damit anfreunden das bohl nun außen im Mittelfeld ransoll.. :neutral:

    Ich hoffe immer noch darauf, dass Bohl wieder hinten rechts spielt, Feltscher auf die Bank/Tribüne und dafür entweder Gardawski oder auch Grote, wenn fit, spielen. Gerade bei Grote scheint es ja wieder zu funktionieren was wirklich gut ist. Ich geh im Übrigen nach wie vor davon aus, dass ein anderer TW auf der Bank platz nimmt um die U23 Regel zu erfüllen. 2 Spiele war das doch schon mal der Fall wenn ich mich nicht täusche. Das wird dann einfach wieder so gemacht. Dann wird ein Platz mehr auf der Bank frei für die arrivierten.
     
    Schumi, Plato, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    http://www.derwesten.de/sport/fussb...plant-keine-weiteren-zugaenge-id10244013.html

    Das wird's wohl gewesen sein. Zugänge sind nicht mehr geplant. Mit Deniz Aycicek steht ein weiterer Wechsel an. Hier wird sicherlich noch ein Verein gefunden werden. Mit der Verpflichtung von Dausch ist auch das Thema Testspieler beendet. Anderson wurde jetzt von Grossaspach getestet.

    Ich bin voll auf zufieden mit dem Kader. King scheint auch nochmals Akzente zu setzen und bei den verletzten Spielern sieht es ja auch ganz gut aus. Also gilt es jetzt volle Kraft voraus. Ich bin schon gespannt, wie es gegen Bremen aussieht.
     
  5. Angelfire

    Angelfire Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2014
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    464
    Ort:
    um die Ecke
    Ich denke auch, dass wir jetzt genug gute Leute haben. Selbst einige Verletzte kann man nachhaltig kompensieren. Dünne scheint mir nur die linke Abwehrseite (Wolze o.k., aber Dum schwächelt leider derzeit, Feltscher oder Kühne sind für mich dort nicht optimal) und die Torwartposition bei einem nachhaltigen Ausfall von Rata. Alle anderen Positionen sind für mich fast dreifach zu besetzen ohne dass ein qualitativer Abfall erfolgt. Theoretisch stimmt es und theoretisch steigen wir auf und gewinnen alle Spiele. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Nur ab der 1. Minute in Halle "is aufm Platz" wieder alles anders: Rasen, Schiri, Pfosten, zu viel gefrühstückt und Gogia macht ein Tor mit dem Schienbeinschoner aus dem nicht gepfiffenen Abseits:jokes4:.
    Letztlich wird die Mannschaft nur auf einer Position verändert (ein guter Dausch dazu) aber dafür muss auch ein anderer Guter(!) raus.
    Gegen Halle wird mal wieder so ein shice richtungsweisendes Spiel.
     
    Zebra1973 und Dietz gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    LV ist ne schwierige Position, da müssen selbst finanzstarke Clubs teilweise auf Notlösungen zurückgreifen. Der "moderne" Außenverteidiger ist ne verdammt anspruchsvolle Position, dazu sollte man noch Linksfuß sein... Von daher finde ich dass wir da mit Wolze und Dum sogar einigermaßen luxuriös aufgestellt sind, zwei Linksfüße und dann noch zwei Defensivallrounder, mehr darf man sich eigentlich nicht leisten.

    Und Marcel Lenz hat Rata letzte Saison einige Male ganz ausgezeichnet vertreten, da würde ich mir wenig Sorgen machen. Der Kerl ist kein schlechter!
     
    Oliver71, WickedWitch, Guido und 7 anderen gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben unseren sowieso schon guten Kader nochmals mit einem guten Mann (Dausch) verstärkt. Ebenfalls sehe ich de Wit als Neuzugang an. Allerdings kennen wir Ivo doch alle schon lange genug.
    Ötztürk würde man los, Aycicek könnte der nächste sein. Es wären demnach noch 2 Wochen Zeit um eine Alternative für den Sturm zu verpflichten, die finanziell und sportlich passt. In den letzen Jahren war es immer so das die Kaderplanung offiziell abgeschlossen war, bevor doch noch auf den letzen Drücker jemand verpflichtet wurde.
    Sollte es bei dem Kader bleiben kann man zufrieden sein. Doch abschreiben sollte man das Thema Neuzugänge noch lange nicht.
     
    Zebra, Bändit und Ibizki gefällt das.
  8. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Nicht in den falschen Hals kriegen, aber mit derartigen Formulierungen tue ich mich schwer. Kommt irgendwie immer sehr despektierlich rüber. Ungeachtet dessen würden, sollte der MSV weitere Spieler zu anderen Clubs transferieren können, ggf. Möglichkeiten für eine Nachverpflichtung entstehen.
     
    Dietz gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Hast Recht! Wenn man so drüber liest, könnte es so rüberkommen.
    Das sollte es aber auf keinen Fall heißen! Mal abgesehen davon, dass ich zumindest Aycicek sportlich behalten und fördern würde, war das Ganze eher auf den Umstand bezogen, dass Ötze und Aycicek seit Anfang der Saison schon gehen sollen. Es wäre sicherlich das beste für den Verein als auch für den Spieler, denn beide haben sich stets beispielhaft Verhalten. Für uns würde mit den beiden gesparten Gehältern natürlich nochmal die ein oder andere Tür aufgehen.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Ich bleibe dabei der fehlende Sturmneuzugang könnte uns in der Rückrunde noch richtig ärgern :frown:
     
    Dietz und Zebra1973 gefällt das.
  11. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    @BlueBally

    Ich verstehe auch nicht warum auf Grlic und die Vereinsfuehrung nicht mehr Druck aufgebaut wird dahingehend, dass der extrem diaetig besetzte Sturm nochmal aufgepeppelt wird. Es bringt keinen Vorteil, wenn man fuer Innenverteidigung und Mittelfeld gefuehlte hundert Alternativen hat, dafuer aber im Sturm nur Scheidhauer, Janjic und Onuegbu zur Verfuegung stehen. Das ist quantitativ (und bezueglich Onuegbu und Scheidhauer auch qualitativ) nicht aufstiegsreif - zumal Janjic ja eher zu den Mittelfeldspielern zaehlt.

    Aufgrund der Aussage, dass die Planungen abgeschlossen seien, gehe ich jedoch davon aus, dass kurz vor Transferschluss ein weiterer Neuzugang kommen wird. Denn das ist eine Floskel, die man hier schon seit Jahren hoert - und am Ende kommen doch noch neue Spieler.
     
    Dietz und Blue Bally gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,514
  13. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Aycicek war leider so zu erwarten, man kann sein Gehalt sparen und der Junge braucht Spielpraxis...bleibt zu hoffen, dass es nicht Großaspach wird, so ein Verein wünscht man keinem Fußballer :)
     
  14. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Und ich hab das ungute Gefühl - ungut für uns- dass Aycicek bei seinem nächsten Verein noch für Furore sorgen wird. Zum Glück haben wir unsere Saisonspiele gegen beide Interessenten ja schon absolviert und werden - im günstigen Falle;) - vorerst dann auch gegen beide nicht mehr spielen.
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Ich halte Aycicek auch für einen Spieler mit gutem Potenzial...das hatte letzte Saison in einem schwächerem Kader deutlich mehr Gewicht. Diese Saison ist gerade im Mittelfeld das Niveau enorm stark und da muß man ehrlich sein und sagen: das reicht für ihn nicht mehr und er wird so gut wie null Einsatzchancen haben. Er hat sich schon in Hannover nicht durchsetzen können, obwohl als großes Talent gepriesen...das hat dann seine Gründe (Verletzungen?)! Der MSV kann sich leider keinen großen Kader leisten, der nur die Gehaltsliste belastet! Ich wünsche ihm trotzdem, daß er wie sein Bruder in Bremen den Durchbruch noch schafft!
     
  16. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,819
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quelle: Kicker-Print vom 19.01.2015

    Dausch hat sich also in letzter Sekunde gegen Sandhausen und für den MSV entschieden - das erinnert mich ein bisschen an die Jovanovic-Story nach dem Lizenzentzug. Das war dann die Revanche. ;)
     
  17. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Anscheinend haben wir Andreas Wiegel von Rot Weiß Erfurt verpflichtet Screenshot_2015-04-22-07-46-50.png
     
    DONATUS, Menthi, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er eine verstärkung für die 2.Liga wäre. wohl eher für die 3.Liga kommen könnte. Erfurter User im TM scheint's wenig zu jucken
     
  19. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
  20. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Nicht schlecht für die 3.Liga, nur ob das für die 2.Liga reicht? Ich kenne den Mann einfach nicht. Was ich allerdings seltsam finde ist, das dieser angeblicher Wechsel jetzt schon zu lesen ist. Ziemlich untypisch seit Ivo unser SD ist
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Name ist ja durchaus bekannt, Alter und MARKTWERT für Drittligaverhältnisse ambitioniert. In Liga 3 könnte er sicherlich weiterhelfen, in Liga 2 sich entwickeln. Der Leistungsunterschied zwischen Liga 2 und 3 ist auch nicht so groß. Siehe Bilanz der Aufsteiger, Relegation etc. Er möchte wahrscheinlich gerne zurück in den Pott. Falls es stimmt, herzlich willkommen und eine sehr ordentliche erste Verpflichtung für die nächste Spielzeit.
     
  22. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Joa stimmt auch schon wieder. Ich lass mich einfach mal überraschen
     
  23. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Der wird vom Gehalt nicht die Welt Kosten von daher ist das ein sehr guter Transfer. Ich hätte auch gerne Czichos gehabt. Denke aber mal das dieser Transfer eine Reaktion auf Gardawski sein wird. Glaube nicht das sein Vertrag verlängert wird und wir mit drei (zählt man Dausch dazu sogar 4) Rechtsaußen weitermachen.
     
    Bat82 und Old School gefällt das.
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gibt's für den Wigl schon irgendwie ne offizielle Bestätigung ?
    Hab nix gefunden
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ok , Hab es jetzt gesehen
     
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wiegel spielt din Erfurt auf Rechtsaußen, ist aber gelernter Stürmer (hat er bei :kacke:04 gespilet). Antrittsschneller Mann mit guter Technik.
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,514
    Wenn die Bild das so schreibt, kann man sich ziemlich sicher sein, das es stimmt.:zustimm:

    Wiegel hab ich als, flexibel einsetzbaren, quirligen und dribbelstarken Spieler in Erinnerung. Bei :kacke: hat er eine gute Ausbildung genossen; wie @Old School schon schrieb, denke ich auch, das er wieder näher an der Heimat spielen möchte.

    Nach dem 23. Spieltag lief es ja bei ihm - auch wegen Verletzungen - nicht mehr so. Fairerweise muss man dazu sagen, dass die komplette Erfurter Mannschaft im laufe der Rückrunde abgebaut hat. Ansonsten lesen sich seine Leistungsdaten recht ansprechend.:)

    Für Gardawski dürfte es dann jetzt ganz eng werden; ich denke er wird uns verlassen.

    Freue mich, wenn's stimmen sollte.:huhu:
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Also die zweigleisige Planung sind im vollen Gange. Ich denke wenn es stimmen sollte ist es für Gardawski erstmal vorbei in Duisburg. Wenn wir nicht aufsteigen sollten, werden Klotz und Wiegel dann unsere rechte außenbahn bearbeiten. Wiegel wird nicht die Welt kosten und passt daher auch in die Planungen für die 3. Liga.
     
  29. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Zitat zu Wiegel aus dem RWE Forum:
    "Der Verein hat bei Wiegel aber eine Option! Entweder es gibt ne Ablöse oder er bleibt. "
     
  30. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ergänzung. Oder der Verein will dieOption nicht ziehen. Weil man anders plant.
     
    Pawel gefällt das.
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    MSV_Tobi1990 und Schumi gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Wenn es so kommt, dann hat Gardawski keine Häme verdient. Es läuft in dieser Saison nicht gut bei ihm, stimmt. Aber er hat ein gutes letztes Jahr gehabt und ist keiner, der sich einfach hängen lässt. Ich fänd' es schade, aber er ist weit entfernt von dem, was von ihm zu erwarten ist. Daher werde ich ihm richtig viel Erfolg wünschen, bei uns oder anderswo
     
    Supraman, rauuul, Pommesbude und 26 anderen gefällt das.
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,514
    Der letzte Satz meines Postings bezog sich nur auf den Transfer von Wiegel, der mich zuversichtlich stimmt.

    Was Gardawski angeht, bin ich ganz bei dir: Ja, es lief zuletzt nicht gut bei ihm und ich bin mir sicher eine Luftveränderung wird ihm gut tun aber ich wünsche jedem Spieler, der uns aus welchen Gründen auch immer verlässt (ok, ein Wechsel zu RB mal ausgenommen), alles Positive für seine Zukunft.:zustimm:

    Sorry, falls das oben falsch rübergekommen ist.:sieg:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Laut Reviersport:
    http://www.reviersport.de/302202---msv-duisburg-wiegel-soll-aus-erfurt-kommen.html

    Desweiteren steht im artikel, dass mit allen Leuten erst verhandelt wird über eine Vertragsverlängerung wenn klar ist wo wir spielen.. Für so blöd halt ich Ivo eigentlich nicht... Ich hoffe zumindest, dass es intern anders aussieht. Denn wenn wir bis, im schlechtesten Fall, Anfang Juni warten dann könnten Leute wie der King, Wolze und co auch bereits weg sein..
     
  35. MSV_Tobi1990

    MSV_Tobi1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Eine Geschichte wird nicht wahrer, desto öfter man sie erzählt...

    Die Bild weiß bei Verpflichtungen wirklich immer als erstes beschei, aber sie spekuliert auch mindestens genauso oft und liegt damit sehr häufig daneben. Diese Fälle bleiben bei den meisten wohl nur nicht so im Gedächtnis...

    Ich glaube die Verpflichtung erst, wenn es von Vereinsseite offiziell gemacht wird. Dann wird auch dieser eventuelle Neuzugang von mir Vertrauen bekommen, da Ivo schon weiß, was er tut :)

    MSV & HSV
     
    Kamener, gast1 und Zebra gefällt das.
  36. Clevere Aussage von Ivo. Meine Meinung liegt zwar etwas im Bereich der Spekulation, aber möglicherweise kann Erfurt theoretisch noch bis zum 30.04. die Option zur Verlängerung ziehen, und deshalb hat er noch nicht unterschrieben bzw. kann noch nicht unterschreiben.

    Erfurt will die Option möglicherweise auch gar nicht ziehen, denn es könnte dann ja auch sein, dass der MSV wegen der Ablöse das Interesse verliert und RWE dann einen Spieler im Kader hat, den man eigentlich nicht mehr unbedingt halten will.

    Ich denke, ab dem übernächsten Wochenende könnte die Verpflichtung verkündet werden. ;)
     
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Czichon hatte auch eine Option und geht. Da ist rausgerutscht das diese Option nur im Aufstiegsfall gegriffen hätte. Könnte mir dies auch bei Wiegel vorstellen, da dieser ja den Schritt runter gemacht hat von Aue.
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Wann hatten wir zuletzt mal Verpflichtungen, die so lange vorher klar waren ;-) Da ist Ivo ein richtiger Fuchs, es wird wild spekuliert und dann taucht ein völlig anderer Name auf. Macht es umso spannender, nicht berechenbar
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Brandy, Grote...
     
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,758
    Ort:
    Eifel
    Bart_Simpson:

    ok, meinte es auch tendenziell.
     
  41. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    kann man im hinblick auf das noch ausstehende spiel in erfurt ja mal machen: sich mit deren leistungsträgern zusammensetzen und über fußball und die 2. liga parlieren. selbstverständlich ganz unverbindlich. :pfeifen:
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,286
    Ort:
    46
    Wiegel feierte übrigens noch zu Schalker Zeiten sein Debüt in der Europaliga und traf da auch promt.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,514
    Einige Vereine sind an Lekesiz dran:

    http://www.reviersport.de/302274---msv-lekesiz-wird-umworben.html
     
  45. Nanu01

    Nanu01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    561
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Witzig das ivo sagt der hat noch nicht unterschrieben , aber im tranfermarkt der Wechsel schon offiziell ist
    Wiegel
     
  47. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was ist daran witzig? Transfermarkt.de ist doch keine offizielle Quelle.
     
    xantener, Matze und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  48. Wieso , ist doch einfach zu erklären. Ivo = seriöser Verhandlungspartner, der erst etwas verkündet, wenn es fix ist. Transfermarkt.de = viel inhaltlicher Schrott.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    ich finde die Bild lag in Duisburg selten richtig
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Das war allerdings zu Zeiten wo die Bild noch regelmäßig über uns berichtet hat, sprich 1 und 2 Liga.
    Mittlerweile interessieren die sich nicht mehr für uns. Allerdings waren die letzten Exklusiv Meldungen der BILD über MSV Transfers immer richtig (Dausch, schnellhardt).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden