Kaderplanung 2016 / 17

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Bändit, 2 Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es könnte sich ein Doppelwechsel anbahnen.
    Laut www.liga2-online.de die sich auf die BILD berufen, könnte sich ein Wechsel von Enis Alushi und Fatmire Alushi (ehem. Bajramaj) zum MSV anbahnen. Fatmire wird zwar nicht direkt mit dem MSV in Verbindung gebracht, wäre jedoch potentiell denkbar da sie Paris verlassen wird und wieder nach NRW will.

    "Die Wege von Mittelfeldspieler Enis Alushi und dem FC St. Pauli werden sich nach dieser Saison trennen. Gegenüber der “Bild-Zeitung” sagte Alushi: “Es gab keine Gespräche mehr. Man kann davon ausgehen, dass ich im Sommer weg bin.“ Grund ist aber wohl in erster Linie nicht ein schlechtes Verhältnis zum Verein, sondern die eigene Familie des Spielers. Alushi möchte sich mehr um seine Familie kümmern und daher wieder in die Nähe seiner Freundin ziehen. Diese spielt aktuell noch bei Paris St. Germain, wird aber wohl wieder nach Nordrhein Westfalen in ihre Heimat zurück wechseln. Dorthin könnte es dann auch den Deutsch-Kosovaren ziehen. Mit Duisburg, Düsseldorf und Paderborn stehen auch gleich drei Vereine aus NRW mit dem Spieler in Kontakt..."

    http://www.liga2-online.de/bericht-enis-alushi-verlasst-den-fc-st-pauli/
     
    SportFrei1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wäre Geil.Aber Sie könnte z.B auch nach Essen und er woanders ins Ruhrgebiet.Als Absteiger scheiden Düsseldorf und Paderborn aber dann vermutlich schon mal aus :D
     
    pipo asp und Scotty gefällt das.
  3. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Habe ja schon vor Wochen gesagt das Alushi gerne zurück in den Westen möchte und uns im Mittelfeld richtig gut zu Gesicht stehen würde. . Passend ist ja,das alle drei Westvereine noch um den Ligaerhalt kämpfen,sodass Enis sich in Ruhe noch zwei Wochen Zeit lassen kann,bevor er dann bei uns unterschreibt.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, RW Essen wäre jetzt aber wohl nicht unbedingt Enis' Kragenweite. :D

    Alushi wäre in der Tat ligenunabhängig ein Gewinn. Aber mit Düsseldorf winken in den Verhandlungen natürlich viele bunte Scheine.
     
    Toni02 gefällt das.
  5. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    Bajramaj (Alushi) geht nach Leverkusen.
    Alushi brauch ich hier nicht. Mit 30 zu alt. Haben schon genug ältere Spieler,gerade wenn wir drin bleiben. Dann werden sicher Holland,Özbek bleiben. Dausch gibts auch noch. Ne,da hätte ich gerne n jüngeren
     
    Ranger 58, 9NICI9, 47057 und 4 anderen gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Nicht soviel vom Liebesnektar naschen:D :stop: ich schrieb SIE damit war ausdrücklich sie alleine gemeint.
     
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wäre gleiche Position wie özbek und dann würde ich lieber den Versuchen zu halten !
     
    9NICI9 und zebra62 gefällt das.
  8. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gleiche Position aber nicht gleicher Typ.
    Beide können durchaus nebeneinander spielen, Alushi ist technisch einen Ticken stärker und hat mehr drang nach vorne. Hätte schon was die beiden zusammen zu sehen!
     
    Blue Bally gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Sehe Alushi auch etwas offensiver.Während Özbek eher ein zentraler mir etwas defensiveren "touch" ist.Ist Alushi eher einer der eher nach vorne arbeitet.Mit Dausch,Özbek und Alushi,Albutat hätte man aber dann jedoch 4 recht ähnliche Spieler.Die sich allerdings doch alle auch wiederum etwas unterscheiden.Dort wäre man dann breit besetzt.Wobei ein echter Ballverteiler/Spielmacher würde auch dann noch fehlen :nunja:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  11. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Alushi? Ich weiß nicht. Hab da so einige Schrottspiele von ihm im Kopf. Gefühlt auch eher abgebaut im Lauf der Zeit. Aber OK. Als MSV darf man auch nicht so viele Ansprüche stellen. Trotzdem wäre mir ein besseres Scouting lieber. Was will ich spielen? Wer passt in diese Idee? Wer kann (schon) das Potential ausschöpfen, was (noch) keiner vermutet? Wäre mir in der Gesamtheit der Transfers auf jeden Fall willkommener.
     
    hoschi, Matze und M4IK gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also zum Thema Alushi eine kleine Geschichte aus dem letzten Mai. Wir spilen in Wiesbaden. Alle Fans haben das schöne blaue Shirt an. Ich damit zurück in meinem Wohnort, wo Pauli gerade das Abschlußtraining für das Spiel gegen die Lilien macht. Nach dem Training stehen die Pauli Spieler am Bus und warten auf die Abfahrt. Darunter auch Alushi und unsere alt Jule. Plötzlich höre ich von hinten, wie ben jener Alsui mir und dem MSV alles Gute für die Zukunft wünscht. Ich glaube er mag den Verein.
     
  13. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glaube ich auch, denn wegen DIR kann er das ja wohl kaum gesagt haben :D

    Ob das allerdings für eine Verpflichtung reicht? Außerdem meine auch ich, daß er mittlerweile doch schon etwas zu "reif" für meinen Geschmack ist. Was die Leistung betrifft, ist das zwar unerheblich, man muß aber miteinbeziehen, daß die erforderliche Ablöse nicht wieder eingebracht werden kann, sollte Alushi den Verein wieder verlassen. Und solche Transfers können wir uns nur in sehr bescheidener Anzahl leisten.
     
    Trueblue und Alex gefällt das.
  14. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
     
    Okapi gefällt das.
  15. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Da Alushi ablösefrei zu haben ist, wird keine Ablösesumme erforderlich sein.
     
    Okapi gefällt das.
  16. Er meint das anders: dass Alushi keinen Transferwert mehr für uns generiert, FALLS er ablösefrei zu uns wechselt und wir ihn dann später wieder abgeben wollten. ;)

    Ein junger Spieler würde zumindest die Chance auf einen Transfererlös erhöhen, da sich diese immer noch weiter entwickeln können und altersmäßig noch nicht jenseits der 30 sind, wo die Ablösen dann eher niedrig ausfallen.
     
    MSV Fan und Okapi gefällt das.
  17. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaube "ablösefrei" ist bei uns sowieso Nr.1 auf unserer Prioliste für Transfers.
     
    MSV Fan, xantener und Ranger 58 gefällt das.
  18. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, genau so meint er das, der Okapi.

    Natürlich ist mir vollkommen klar, daß wir alleine mit "Aufzucht und Hege" nicht durchkommen werden aber die Transfers, die a) richtig Geldmittel binden oder b) später leider nicht mehr in nenneswertem Maße weitervermittelt werden können, müssen bei uns einfach Punktlandungen sein. Und da dies im Vorfeld nicht garantiert werden kann, müssen wir, stets unter der Annahme der schlechtestmöglichen Entwicklung, schlicht eine zahlenmäßige Begrenzung vornehmen. Denn wenn 2 oder 3 Risikotransfers im ungünstigsten Fall floppen, ist dies anders aufzufangen, als wenn es satte 6 oder 7 Spieler sind, die trotz aller Risiken bei uns nicht zünden.

    Alushi ist mir, wenn ich es recht bedenke, bis heute nicht besonders aufgefallen. Sicher, das eine oder andere Mal punktuell in einzelnen Spielen schon, nicht aber durch irgendeine Phase, in der er sich merklich von seiner Kollegenschaft hervorgehoben hätte. Für mich ist Alushi ein solider "nice to have", für den ich aber keine o.a. Risiken eingehen würde.

    Und wenn zudem auch noch das Risiko besteht, daß "Holden" insgesamt über weite Strecken besser kickt als der "Olle", würde ich schon alleine wegen der garantiert darauf abzielenden faulen Witze Abstand nehmen.

    Spässle ;)
     
    Buroo gefällt das.
  19. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Also Alushi würde ich an euer Stelle sofort verpflichten !!
    Er spielt eine starke Saison ist sehr ballsicher , bringt Ruhe ins Spiel...kann weite Pässe schlagen und geht auch mal robust zu Werke..

    Also bei uns wird sein Abgang schon bedauert.
     
    MSV Fan und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  20. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Kaderplanung 2016/17

    Es laufen ja unabhängig vom Liga verbleib viele Verträge aus.

    Welche Spieler werden am Sonntag verabschiedet und wer geht jetzt definitiv mit in die kommende Saison ?
     
    MSV Fan gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In die nächste Saison gehen alle, die bereits einen gültigen Vertrag haben. Ich denke nicht, dass es Sonntag zu Verabschiedungszenen kommen wird. a) ist die Ligenzugehörigkeit nicht geklärt und damit auch der Verbleib vieler Spieler und b) soll der Fokus auf dem Spiel liegen.
     
    Killerschlumpf, Schumi, Omega und 4 anderen gefällt das.
  22. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Da aktuell weder die Ligenzugehörigkeit klar ist und sich mit Neuigkeiten in der Presse und von Offiziellen auch nichts tut, sollten wir an dieser Stelle sämtliche Spekulation einstellen und dann bei Bedarf nachhaltig zum neuen Kader diskutieren. Von daher bittet das Team, ab dieser Stelle, sämtliche Spekulationen zu unterlassen und das Thema dann zweckgebunden in der nächsten Zeit zu füllen.

    Danke vom MSVPortal-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  23. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    MSV Fan gefällt das.
  25. Nachdem was ich bei ihm an Erfahrung und den Leistungsdaten sehen kann, habe ich eher das Gefühl er ist einer für die U23.
    Ich denke nicht das man, so man sich für den Erhalt der U23 ausspricht, noch einmal ohne einen "Knipser" in die Saison starten wird.
    Der Verlust von Lekesiz und Öztürk war letztendlich nicht kompensierbar.
     
    Blue Bally, Oliver71 und MSV Fan gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Fortunen in meinem Bekanntenkreis kriegen sich nicht mehr ein vor Lachen.
     
    Roland-Walsum und Blue Bally gefällt das.
  27. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Erat ist mit Sicherheit für die 1. Mannschaft geplant - und im Fall des Abstiegs macht das auch halbwegs Sinn. Für die 2. Liga eher weniger.

    Hoffentlich steht Ivo nicht wieder bei mehreren, potenziellen Drittliga-Spielern im Wort....:rolleyes:
     
    gnadenteufel02, hightower und Blue Bally gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ich nicht kapieren werde, ist warum Ivo nicht noch die eine Woche warten kann und abwartet welche Liga wir wirklich spielen. Wir können uns in Liga 2 keine Flops mehr erlauben. Die Qualität des Kaders müsste aufgestockt werden. Gerade in der Offensive heißt es ausdünnen und dafür mehr Qualität verpflichten.

    Nichts gegen Erat, aber mit 23 den Sprung nicht gepackt. Absolute wundertüte und niemand der uns sofort weiterbringt. Potenzielle wundertüten haben wir leider genug.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vielleicht lassen wir ihn erstmal unterschreiben und dann für uns spielen, bevor er wieder im Vorfeld schlecht geschrieben wird.
    Ich habe Erat eigentlich als recht flink, fleißig, technisch ok und aufgrund seiner Größe auch kopfballstark in Erinnerung. Zudem ist er mit 23 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
    Für die 3. Liga bestimmt eine gute Verpflichtung, für die 2. bleibt es abzuwarten, aber auch dort hat er schon Erfahrung sammeln können und gute Spiele gezeigt.
     
    Ranger 58, MSV Fan und STZ11 gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, erstens ist es vom Verein noch nicht bestätigt und zweitens wissen wir ja noch nicht einmal ob er - wie hier schon geschrieben - nicht für die U23 bzw. für eine mögliche 3. Liga vorgesehen ist?
     
    Schumi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Ist das jetzt eine offizielle Meldung des Vereins oder ein Mitteilung der "Schülerzeitung" Reviersport.
    Solange ich keine Mitteilung des MSV gesehen habe, mach ICH mir dazu wenig Gedanken.

    Puls und Blutdruck bitte mal harmonisieren, immerhin haben wir mindestens noch 2 x 90 Minuten zu überleben und da können sich einige nicht schon im Vorfeld dahinraffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2016
    MSV_Tobi1990, Zebra1973, ZebraA und 5 anderen gefällt das.
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also Ivo wird mit Sicherheit schon seit Wochen und Monaten dabei sein, zweigleisig zu planen. Vermutlich mehr mit dem Fokus 3. Liga, aber sicherlich mit einem Plan B für den Klassenerhalt. Dass da jetzt was an die Presse kommt, hat bestimmt nicht er veranlasst.
     
    MusaMH, Omega und Zebra Libre gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles wie immer. Wenns potenziell negativ ausgelegt werden kann stimmt die Meldung AUF JEDEN FALL, bei guten Nachrichten glaubt man nix ohne "offizielle Bestätigung". Und selbst die ist im Zweifel gelogen!

    :yoga: :yoga: :yoga:
     
  34. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Dürfte dann diese Saison das erste mal sein,das sie im Bezug auf den Msv was zu lachen haben.Sei ihnen von meiner Seite aus gegönnt. . Als wenn wir grad keine anderen Sorgen hätten als uns über einen Düsseldorfer Mitläufer der (vielleicht) kommen soll aufzuregen.
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Dafür wäre er aber 1 zu teuer und 2 wird er sicher nicht in die Oberliga wechseln,wenn er ansonsten in Liga 3 unterkäme.
    Aber gut vorstellbar,dass er aufgrund mangelnder Einsätzen oder Leistung nach einiger Zeit in die 2 "verschoben" wird.

    Bin vom ersten Eindruck her auch nicht begeistert von dem Namen.Gut für die Außen brauchen wir auf jeden Fall jemand neues und als Ersatz wäre der sicher hinnehmbar,aber ich hätte da lieber eine wirkliche Verstärkung,als einen weiteren "Ersatz".

    Hab mir aber schon gedacht,dass er hier ins Gespräch gebracht werden könnte :D
     
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja für die Planung 3 Liga ganz ok oder ?
    Wenn wir aber in der 2 ten Liga bleiben was ich stark hoffe ...... Naja ich weiß nicht so recht ????
    Würde ungern nochmal so ne Saison mitmachen müssen !
    Von Regio in die zweite ist schon ein großer Schritt und da sollte man mal ne Saison besser auf Nummer sicher gehen !
    Im Grunde müsste der jetzige Kader doch nur punktuell verbessert werden und mit schnellhadt und wiegel kommen ja noch zwei vielversprechende Spieler !
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  37. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Geb ich dir grundsätzlich recht. Aber wenn der zur Vorstadt geht, dann auch nur mit Rückkaufoption bzw. per Leihe.
     
  38. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Kempy und Zebra gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    zebra-süd und Deepsky gefällt das.
  40. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Wieso ist der Grote nicht aufgelistet??? :eek:
     
    Caiman1981 gefällt das.
  41. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dieng ist in der 3. Liga nicht spielberechtigt? Das macht den ganzen Transfer noch unfassbarer.
     
    Twin64, MSV_Tobi1990, Mario und 34 anderen gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ja, ich denke da werden noch einige Abgänge folgen. Aber das sind erstmal die ersten Abgänge die laut MSV feststehen, da keine Berechtigung für Liga 3 existiert( außer für Bomheuer und Scheidhauer).
     
    ZebraJoe gefällt das.
  43. Scheidhauers Abgang war ja zu erwarten, der von Bomheuer nicht unbedingt. Hatte der nicht Vertrag bis 2017 oder liege ich da falsch ?

    Aber egal, ich begrüße Bomheuers Abgang, denn damit müssten wir auf der IV-Position - sofern wir Bajic mit in Liga 3 nehmen - zwei gestandene neue IV verpflichten sowie einen Youngster (möglicherweise aus unserer U23).

    Bohl - so meinen Quellen nach - hatte wohl schon vor Wochen geäußert, nicht mit in Liga 3 zu gehen. Den hätte ich mir noch gut als erfahrenen Spieler und Allrounder vorstellen können. Mal sehen was da noch passiert.
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die haben ja noch nicht mal den Tomane auf der HP namentlich verabschiedet ?
    Die sind wohl heute auch etwas neben der Spur !
     
    zebra-süd gefällt das.
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ausser Pogge, Brandy und Wiegel, könnt ihr alle gehen...Schnellhardt sollte dafür zurück kommen!!!
     
  46. Koschi

    Koschi Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    247
    Info von Transfermarkt, liegt es vielleicht daran: Nationalität: [​IMG]Senegal
    http://www.transfermarkt.de/timothy-dieng/profil/spieler/250870
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    All die genannten Abgänge überraschen mich nicht und sind für mich völlig ok.
     
    68ziger und MS-Exilzebra gefällt das.
  48. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin gespannt was mit Albutat ist.
    Da er nicht aufgelistet ist, könnte es ja sein das die Verantwortlichen bereits über einen Verbleib sprechen.
    Bin echt gespannt wer bei uns bleibt denn viele will ich nicht wirklich mehr hier sehen und mal schauen was sich so
    in Sache Torwart Position entwickelt.
     
  49. Was hier noch nicht geäußert wurde und ich aber unheimlich spannend finde, ist die Tatsache, dass wir überhaupt nicht wissen können, welche Spielweise und taktische Ausrichtung unserem Trainer Gruev für den Aufstiegskampf in Liga 3 denn vorschwebt !

    Davon abhängig gilt es nämlich die Spielertypen auszuwählen, mit denen dieses Projekt angegangen werden soll.

    Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Gruev versuchen wird, mit einer defensiven Grundausrichtung und einer eher abwartenden Spielweise (so wie diese Saison zuhauf gesehen) die Liga zu rocken. Oder etwa doch ?
    Da bin ich wirklich sehr gespannt, welche taktische Ausrichtung da verfolgt wird.

    Wie seht Ihr das ?

    EDIT: ich würde mich ja freuen, wenn wir über schnelle Außenspieler unsere Angriffe fahren würden. Dazu müssten dann aber auch welche verpflichtet werden. Dazu einen 6er und einen 8er oder 10er zentral und zwei Spitzen die das Wort auch verdienen. Bitte keinen Leuchtturm mehr vorne, da wir sonst wieder nur hoch und lang bolzen.
     
    hoschi, ZEBRAINER, ZebraA und 3 anderen gefällt das.
  50. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ein Schuhmacher wird da auch icht genannt, zumal der Abgang zu Uerdingen schon feststeht. Mal wieder eine halbgare Meldung der Presseabteilung.

    Ich erwarte in der kommenden Saison ein 4 2 3 1 mit einem spielstarken 6er (Dausch wenn fit) , nem klassischen 10er (Schnelle oder Janjic) und zwei torgefährlichen außen (Wiegel + Mr. X) vorne drin dann Brandi oder Ilju.

    Zudem wünsche ich mir zwei Außverteidiger, die auch mal ne anständige Flanke in der Lage sind zu schlagen.

    Innenverteidigung Bohl + X
     
    ratzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden