Kaderplanung 2017/2018 (Bitte Regeln beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von DU59, 16 April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Bitte keine Trotzaussagen.
    Vielleicht nicht so oft im Stadion gewesen die letzten Jahre und diese Saison?
     
    Catenaccio_02 und MS-Exilzebra gefällt das.
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Manchmal hat die Resterampe auch positive Schnäppchen,
    siehe Obinna und Chanturia :)
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Giggsy75, BO911, Toni02 und 3 anderen gefällt das.
  4. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Na dann mach mal übermorgen schnell die 2. Liga klar...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In der zweiten Liga bricht bereits der Angstschweiß aus.
     
    KIKA, STZ11, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  6. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Weil Ilju bleibt! Endlichmal gute Ironie ......
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  7. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    @Rafi, du stehst auf Ironie
    Mhm, jetzt kann ich endlich deine Beiträge zum King einordnen:barti
     
    BO911 und Zebratheater gefällt das.
  8. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Würde beide gerne mit Kußhand nehmen. Wird aber wohl ein Traum bleiben.
     
    niklas01 gefällt das.
  9. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Der Obinna ist ein Künstler mit dem Ball. Jeder Verein könnte seine Dienste gebrauchen, aber auch nur wenn er fit ist.

    Seine Knie sind einfach zu kaputt und ich denke es ist besser Obinna nicht zu nehmen, denn wir brauchen spielende Klasse und leider kein Starlazarett.

    Aber an sich wäre er gut, ja. :)
     
    Pawel, 68ziger, Mark und einer weiteren Person gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hinweis in eigener Sache: Ilju wird/wurde von mir (noch) nicht angepasst, weil die Quelle nicht offiziell ist. Ich gehe davon aus, dass - nach dem (hoffentlichen) Aufstieg, wir eine entsprechende Meldung auf der MSV-Homepage zu lesen bekommen.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geilo...machet Obi!
    :)
     
  12. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Find ich gut, dass er bleibt und sollte jetzt noch mal Zusatzmotivation für die letzten beiden Saisonspiele geben
    Die Torquote - 8 - lässt sich ja auch noch verbessern!
     
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Ich habe ein Gespräch von Papa Baja und einem Fan mitbekommen.
    Auf die Frage ob er in Liga 2 bleibt, antwortete er mit einem Lächeln "Ich bin kein Papa, ich bin Opa - ich 2. Liga???? ich bin zu alt" Geiler Typ unser Papa Baja.

    Ich weiß immer noch nicht, wie ernst diese Aussage gemeint war. Kann mir aber wirklich gut vorstellen, das Baja seine Karriere beendet und dann eine andere Funktion übernimmt. (Teammanager wie z.B. Tobias Willi oder Ivo damals ?)
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neu!
    Unter "update" werden in der Kaderplanung mögliche Vertragsverlängerungen eingefügt, die auf Hinweise der Presse vorliegen.
    Solange keine offizielle Mitteilung erfolgt ist, sind die Informationen "rot" eingefärbt.

    Ab sofort kann auch über die einzelnen Positionen diskutiert werden.
    Wo ist am Meisten Bedarf und warum?
    Sollten wir mehr auf der Defensive wert legen oder auf den Sturm?
    Wie sieht es im Mittelfeld aus, sind wir da gut aufgestellt?

    Einzelne Namen bitte wie in den Regeln (Seite 1) beschrieben, bitte weiterhin im Wunschkader...
     
    yogi gefällt das.
  15. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Ein verdienter Spieler, den man unbedingt intern im Verein behalten sollte, sofern er seine Karriere beendet, ist schon lange hier und in schwierigen Zeiten auch geblieben! :)
     
  16. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Dann scheint sen Cousin nicht richtig informiert gewesen zu sein oder er hat sein Studium innerhalb einer Woche abgeschlossen.
    Hab gerade nachgesehen und er hat die letzten Wochen immer gespielt am Wochenende. Auch gestern.
    Wie soll er da in Amerika sein?
     
    floridawolf und Spartacus gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt ist die Zeit der Spekulationen gekommen. Der Eine möchte ein junge hungrige Mannschaft, der Andere möchte eine "Altherrenriege" auf Grund der Erfahrung.
    Ich denke die Mischung macht es. Zur Zeit ist natürlich eine Kaderplanung schwer, weil wir ja überhaupt noch nicht (genau) wissen, wer von den Spielern den MSV verlassen wird.
    Von daher müssen wir uns wohl noch bis Donnerstag in einer Woche gedulden, denn danach wird wahrscheinlich erst bekannt gegeben, wer den Verein verlassen wird bzw. (was wir noch gar nicht berücksichtigt haben) verlassen möchte.

    Klar gibt es Tendenzen (z.B., wo ein Vertrag ausläuft) oder ob und inwieweit eine Option gezogen wird oder nicht.

    Es gibt aber auch ein paar Fakten:

    Bajic muss ersetzt werden > da gibt es keine Alternative, da muss ein erfahrener Spieler hin. (ohne wenn und aber; ggf. auch über die Schmerzgrenze)
    Wir brauchen unbedingt einen starken, erfahrenen OM und (endlich) einen gelernten LV (damit Wolze endlich von der leidlichen Position erlöst wird!)
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,117
    Ort:
    Ratingen
    Mir wäre persönlich ein starker und erfahrender 6er wichtiger. Ich würde auf der 10 gerne Schnelli sehen.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da streiten sich ja im Moment die Gelehrten, wo Schnellhardt besser aufgehoben ist, ob auf oder 10 oder der 6. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht, egal wie man sich entscheidet, ein starker DM wäre sicherlich nicht schädlich. (zumal Albutat auch in dieser Saison mit Höhen und Tiefen zu kämpfen hatte)
     
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich bin mir überhaupt nicht sicher das wir nächste Saison mit 10er spielen. . Von daher glaub ich nicht das da ein Spieler ganz oben auf der Liste steht.Bei mir hätten IV, DM und auch ein Stürmer absolute Priorität.
     
    yogi gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde 5-6 neue mit 1.Elf Qualität und Anspruch für die folgenden Positionen holen:

    1) IV: Kopfballstark, gute Spieleröffnung, gute Geschwindigkeit

    2) DM/ZM: Kopfballstark und (Mit)Taktgeber

    3) LV: schnell und gute Flanken schlagend

    4) LM: schnell, zur Grundlinie gehend und gute Flanken schlagend

    5) RV/RM: schnell, zur Grundlinie gehend und gute Flanken schlagend

    6) ST: schneller, wendiger Konterstürmer mit Torriecher

    Ob man sich dann noch Spieler leisten kann und will, hängt auch davon ab, wer noch so bleibt. Aber mit echten Verstärkungen auf diesen Positionen werden auch alle anderen mitgezogen und wir hätten eine reelle Chance auf den Klassenerhalt:

    Kann man nicht schon genug schreiben: nur darum geht es in der nächsten Saison, den Klassenerhalt. Gerne frühzeitig.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da könntest du Recht haben, da stellt sich die nächste Frage nach dem System, die Ilja wohl geplant hat. Der 10er könnte aber auch ein 8er sein. Wir brauchen aus meiner Sicht aber ein "Verbindungsspieler" zwischen DM und Sturm, da sonst die Wege zu weit sind. (entweder für das Mittelfeld oder die Stürmer) Das war auch in der aktuellen Saison das Problem, neben die nicht durchschlagskräftigen Aussen.
     
  23. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
  24. Aufstieg20162017

    Aufstieg20162017 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    944
    Janjic sehe ich halb so schlimm an. Kann sicher weitaus mehr als diese Saison aber ist im Abschluss immer gefährlich. Da sehe ich Verlängerungen von Bröker oder Dausch als viel schlimmer an. Beide sehe ich absolut nicht in Liga 2. Janjic zumindest als Backup ausreichend
     
    yogi gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kader-Übersicht von Seite 1 aktualisiert...
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich dachte, es stünde längst fest, dass Bajic nächste Saison Standby-Spieler wird!?
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Janjic hatte eine Option ? Also bisher ist mir davon nichts bekannt, drei Jahresvertrag +Option ist ja schon mehr als merkwürdig, ob das stimmt ?
     
    yogi gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aus diesem Grund ist wahrscheinlich auch nur ein Neuzugang für brandi geplant , dann wird der King bestimmt auch noch bleiben !
    Einer für die Abwehr einer fürs Mittelfeld und einer für den Sturm .
    Hoffe ganz stark das das nur ne Ente war , sehe da mehr bedarf
     
    yogi gefällt das.
  29. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Erinnere mich dunkel dass davon schon bei seiner Verpflichtung mal die Rede war, möglicherweise als Zugeständnis, damit er seinen mit Sicherheit besser dotierten Vertrag beim damaligen Zweitligisten Aue auflöst.
     
  30. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, man soll Spieler mit Vertrag auch verleihen können habe ich gehört. In diesem Falle an 3. oder 4. Liga Klubs, wäre evtl. für alle Parteien die beste Wahl.
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Also ich habe jetzt verschiedene Quellen durchgelesen, da steht nie was von Option. Bei anderen Spielern wurde da immer bei geschrieben, bis 2016 + Option auf eine weitere Spielzeit.

    Vergleich Wiegel: Mitte April deutete es sich bereits an, nun ist es offiziell: Andreas Wiegel verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und schließt sich Zweitliga-Aufsteiger Duisburg an, wo er am Montag einen Vertrag bis 2017 inklusive einer Option auf ein weiteres Jahr unterschrieb. "Ich freue mich auf Duisburg, seine Fußball-verrückten Fans und seinen genauso Fußball-verrückten Sportdirektor und Trainer", so der 23-Jährige, der 2013 aus Aue in die Blumenstadt kam. Seitdem bestritt Wiegel insgesamt 52 Drittliga-Partien, darunter 30 in der gerade abgelaufenen Serie. Beim MSV hofft der gebürtige Paderborner, "so viele Spiele wie möglich zu machen und so den Zebras zu helfen!“
    www.liga3-online.de

    Auf der Suche nach weiteren Verstärkungen für die kommende Spielzeit ist der MSV Duisburg am Freitag fündig geworden und hat Zlatko Janjic vom Zweitligisten Erzgebirge Aue verpflichtet. Der Stürmer erhält bei den Zebras einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Bereits am Donnerstag löste der 28-Jährige seinen eigentlich noch bis 2015 laufenden Vertrag beim FCE auf. "Zlatko ist technisch sehr begabt, ein Spieler, der eigentlich alles mitbringt und der seine Torgefährlichkeit in der 3. Liga auch schon unter Beweis gestellt hat. Wenn er seine Stärken abruft, wird er auch uns mit seinen Treffern weiter helfen", verspricht sich MSV-Trainer Gino Lettieri viel vom neuen Spieler.
    www.liga3-online.de

    Meine Skepsis liegt vll daran, das ich der BLÖD (Joachim Droll) in Sachen MSV 0,0 über den Weg traue.
     
    Franz und yogi gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Das Janjic eine Option im Vertrag hat, erzähle ich hier schon seit einem Jahr jedem, der froh war das sein Vertrag Ende der Saison ausläuft.
    War bei der Verpflichtung schon öffentlich gemacht und hat Sladdie im Kabinengeflüster selbst auch bestätigt.
    Bei transfermarkt stimmt halt nicht alles.
    Ich finde es okay, Sladdie war in knapp 100 Spielen für den MSV an ca. 50 Toren beteiligt, vielleicht geht ja nächste Saison auch in der 2. Liga unter Gruev bei ihm mehr.
     
    MusaMH, 4tree, yogi und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich schaue nicht auf transfermarkt: Hier auch die offizielle MSV Meldung von damals:
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/onid5804/
     
    Zebra Libre und yogi gefällt das.
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Was solls , vielleicht wächst er diese Saison über sich heraus , mir fehlt bei ihm einfach nur darstellungskraft und Führungsqualitäten.
    Tore hat er für den MSV schon geschossen und viele gingen unglücklich daneben .
    Er versucht es zumindest !
     
    yogi gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Kabinengeflüster, das wars, danke! :highfive: Da druckst er soweit ich mich erinnern kann ein wenig rum, hörte sich für mich so an als wollte er das nicht öffentlich machen und ruderte deswegen ein wenig ala "müssen Sie meinen Berater fragen" zurück.

    Von den Herren im gesetzten Alter Bröker, Dausch und Janjic würde ich aber tatsächlich noch am ehesten Sladdie ein Jahr mitnehmen. Ja, Dausch ist der sympathische Fanliebling, aber durch zahlreiche Verletzungen letztlich seit fast 2 Jahren nicht mehr der Alte. Darüber hinaus scheint er unter Gruev auf sämtlichen Positionen nur Notlösung zu sein.

    Bin jedenfalls högscht gespannt auf die ersten Meldungen zu Verlängerungen und Neuverpflichtungen, ab da wird man wohl ein erstes Bild haben wohin die Reise in Sachen Kaderstärke gehen könnte.
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Merkwürdig, seitdem Sladdie bei uns spielt, war ich mir sicher er hat eine Option. Fand damals 3 + 1 Jahre sehr cool, da ich ihn schon immer gerne bei uns sehen wollte.
    Naja, die ganzen Hater müssen auf jeden Fall jetzt ganz stark sein :yoga::D
     
    MHzebra und Meidemicher Opa gefällt das.
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Janjic gehörte immer zum Stamm oder zumindest zum erweiterten Stammpersonal. Eine weitere Verpflichtung für ein Jahr wäre zumindest nachvollziehbar.

    Es gibt deutlich schlechtere Kicker in unseren Reihen und das über alle Positionen verteilt.

    Fakt ist, es müssen dringend fünf bis zehn neue her. Mindestens die Hälfte davon sollte es direkt in die Startelf schaffen und diese entsprechend aufwerten. Der aktuelle Kader wird die Liga nur mit verdammt viel Glück halten können.

    Wer das nicht erkennen möchte, muss im Laufe der Saison einen ganzen Lastwagen voll mit dem roten runden Gemüse vor den Glubschern gehabt haben.
     
    Giggsy75, MHzebra und MS-Exilzebra gefällt das.
  38. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    @Dirty Harry ich glaube ich weiß im Kern deiner Aussage was du meinst. Es liest sich aber etwas schräg :D
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Fünf ja, zehn nein. Und Fakt ist das nicht, sondern "nur" deine Meinung. ;)
    Dann bin ich stolzer Tomaten-auf-den-Augen-Träger. Wir brauchen Verstärkungen, wie jeder Aufsteiger Verstärkungen braucht. Aber 10 neue Leute werden wir sicher nicht holen können, allein schon deshalb nicht, weil wir dann so viele Spieler hätten, dass Gruev drei Mannschaften zusammenstellen könnte.
     
    marco_b, yogi, Meidemicher Opa und 4 anderen gefällt das.
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, manche Menschen wachsen ja auch mit ihren Aufgaben, weshalb ich den Bedarf auch nicht ganz so hoch ansiedle.

    Und selbst wenn ich es täte, zwingt uns unser finanzieller Rahmen dazu, die Mittel nicht im untersten Bereich der Einzelsummen zu streuen (möglichst viel Masse bei sehr unwahrscheinlicher Klasse), sondern uns eher auf 3 oder auch nur 2 Neuzugänge zu konzentrieren, bei denen zumindest die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß sich die Ausgaben auch vom Fleck weg lohnen (möglichst viel wahrscheinliche Klasse in demgegenüber sehr überschaubarer Masse).

    Wer das sein könnte? Keine Ahnung. Das überlasse ich SEHR gerne, Denjenigen, die am Ende für die Entscheidungen geradestehen müssen. Namen in den Thread werfen kann ich natürlich auch aber wem das helfen soll?
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  41. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Option ist ja augenscheinlich nicht gleich Option. Einmal ist es eine Möglichkeit, die der Verein ziehen kann, um den Spieler ein weiteres Jahr (zu gleichen oder ähnliche Bedingungen) zu verpflichten. Wird auch spannend bei Ablöseverhandlungen. Zum anderen kann es eine Option für den Spieler sein, dass sich sein Vertrag bei Erreichen bestimmter Bedingungen (Anzahl der Einsätze, Erreichen der höheren Spielklasse etc.) verlängert.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Es gibt auch beidseitige Optionen, die jede Vertragspartei ziehen kann, ohne dass diese an Bedingungen geknüpft sind.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Welche durch die Erfahrungen der letzten beiden Jahre aber ordentlich bekräftigt wird. ;)

    Außerdem sage ich ja fünf für die Startelf!
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    26-28 Spieler sind sicherlich nicht unrealistisch! Die Wahrheit wird am Ende irgendwo dazwischen liegen.
     
  45. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Klar, deshalb hat der sich doch in der vergangenen Saison so den Arsch aufgerissen. :D ( Duck und wech :huhu: )
     
    Aufstieg20162017 und Spartacus gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  47. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei Brandstetter spricht vieles für eine Verlängerung? Hat der Auto was genommen?
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Merkwürdig ist aufjedenfall, dass nicht klar sein soll, wer gehen muss.
    Sowas fällt man doch nicht erst am Ende der Saison. Gerade wenn man doch schon mit entsprechenden Neuzugängen verhandelt, sollte man doch wissen, wer dafür gehen muss ?!
     
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Die Frage ist natürlich immer:
    Bekomme ich eine vermeintlich bessere Alternative??? :nunja:

    Bomheuer war letztes Jahr das beste Beispiel...die Wunschlösung hat nicht geklappt, also nehme ich das, was ich kenne!
     
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    @BrianMolko73 hat es ja bereits geschrieben; man wird die Alternativen sehen und dann entscheiden. Wir haben zwar heute unser letztes Heimspiel, aber die Saison geht offiziell auch noch bis Ende Juni. Dazu gibt es eben auch nicht viele Spieler, wo sie glaub ich richtig sicher sind, dass er geht. Cisse zu 99%, aber sonst? Auf der Stürmer-Position wird man sehen, was man bekommt. ich denke, da ist die Chance auch groß, aber eben nicht 100%ig. Lenz dasselbe. Da geht es sogar auf ne Verlängerung hin denke ich. Dausch soll gehalten werden, Leutenecker hat noch Vertrag..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden