Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,341
    Dann nenn mal die 3-4 Spieler, ich bin mir sicher, es werden mehr!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,216
    Hoffentlich wird nicht mit den vertragslosen Spielern verlängert.
    Umbruch bedeutet für mich, das man alte Zöpfe abschneidet.
    Neues System und die dazu passenden Spieler holen... aber bitte nicht neues System mit den alten Leuten. Die konnten in der letzten Saison überhaupt kein System.

    Schnitt machen. Junge und hungrige Spieler und ein paar alte, erfahrene Hasen als Leader.
    So welche wie früher Woelk, Lienen usw. - Haudegen, die auch mal ein oder zwei Etagen tiefer gehen um dann wieder aufzusteigen (ja klar, in unserem Fall dürften solche Leute eine Nummer kleiner sein als die beiden genannten).

    Die Mischung muss stimmen und nicht wie zuletzt bei uns eine führungslose Ansammlung von Akteuren.
     
    Onkel Maus und CEO51 gefällt das.
  3. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,118
    Ich hoffe sehr, dass ein Großteil des Etats nicht für Bomheuer, Wolze und Kumpane draufgeht.
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,527
    Zustimmungen:
    38,667
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wolze, Stoppel, Ilju, Fröde und evtl noch Albu& Wiegel halte ich ebenfalls für möglich.
     
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,157
    Zustimmungen:
    19,092
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Also wenn Wolze einen guten Vertrag bekommt sehe ich da kein Problem
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  6. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1,341
    Da sind wir schon bei 6 und Bomi kommt auch noch dazu u. da bist Du schon bei mir:sieg:
     
  7. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Warum hat man Spieler, die man nicht behalten möchte, dann nicht verabschiedet? Ich denke eher, man würde alle diese Spieler schon gerne weiter verpflichten. Ob das klappt und ob ich mir das wünsche, steht auf einem anderen Blatt.
     
  8. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,699
    Kann man so unterschreiben. Der Verein will mit den restlichen Spielern mit auslaufenden Vertrag verlängern. Heißt wenn alle bleiben wollen, würden alle auch bleiben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Bändit und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,017
    Zustimmungen:
    4,533
    Meine Tendenz geht eindeutig dahin, lieber nen Zopf mehr als einen zu wenig abzuschneiden. Der MSV unterliegt massiv dem Problem, den erneuten Neustart verkaufen zu müssen. Steht man mit vielen alten Gesichtern nicht gleich oben, ist sofort Unruhe da. Selbst beim letzten Aufstieg wars schon köchelnd, und da stand man ja zumindest oben, wenn auch nicht überragend. Daher pro Kader mit neuem Gesicht.
     
  10. Hängt natürlich auch von deren sonstigen Angeboten und finanziellen Vorstellungen ab.

    Ich sage mal:

    Wolze oder Stoppelkamp
    Albutat oder Fröde
    Bomheuer
    Iljucenko
     
  11. Wie ich gerade in meinem obigen Beitrag schrieb, kann ich mir gut vorstellen, dass wir auf bestimmten Positionen bei 2 Kandidaten aus der Mannschaft der Vorsaison uns für einen entscheiden und den anderen gehen lassen und dafür frisches Blut dazuholen.

    Da man derzeit nicht weiß, welche Spieler von den besagten Vertragslosen noch andere Ambitionen / Angebote haben bzw. vielleicht auch für die gleiche Position unterschiedliche Gehaltsvorstellungen haben, hält man sich von Vereinsseite alle so lange warm wie möglich. Könnte ich zumindest absolut nachvollziehen.
     
    Plato gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,938
    Zustimmungen:
    33,805
    Ort:
    Hartefeld
    Einen Tag später gibt es dann am Donnerstag, 13. Juni 2019, die erste Trainingseinheit in Meiderich. Um 17 Uhr stellt sich unsere neue Mannschaft an der Westender Straße vor.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/termine-so-plant-der-msv-die-vorbereitung-201920/

    Ich zitiere mal hier die Homepage.
    Demnach müsste das Grundgerüst des Kaders in den nächsten Tagen stehen. Und damit auch vor der offiziellen Erteilung der Lizenz. Die neue Mannschaft wird ja dann nicht nur aus 7 oder 8 Spielern bestehen.
     
  13. Das Datum 15.06. ist nur der letztmögliche Termin seitens des DFB für die Lizenzerteilung. In der Vergangenheit kam es meistens schon deutlich früher dazu, dass die Lizenz endgültig erteilt wurde.

    Ich gehe auch dieses Mal davon aus, dass wir bis etwa Mitte/Ende kommender Woche das grüne Licht erhalten und somit die - bereits längst feststehenden - Neuzugänge und mit neuem Vertrag ausgestatteten Spieler des Vorjahreskaders dann genannt und vorgestellt bekommen.
     
    Spartacus und Docsnyder gefällt das.
  14. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,872
    Zustimmungen:
    6,948
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da das "grüne Licht" jetzt schon da ist - der offizielle Schritt ist für mich Formsache - werden in den kommenden Tagen bestimmt zunächst Vertragsverlängerungen und dann neue Spieler bekanntgegeben werden. Ich bin sehr gespannt, welche von den offenen Kandidaten bleiben werden. Ich würde mich über Fröde, Stoppel und Stana freuen. Auf den anderen Positionen vor allem auf RV, LV und IV bevorzuge ich auf jeden Fall frisches Blut... und nicht nur als Ersatzspieler. Unschlüssig bin ich noch bei Mese... aber wir werden es ja bald wissen :)
     
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,032
    Zustimmungen:
    3,013
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich bin total gespannt, wie unser Kader in der nächsten Saison aussieht. Kann es kaum erwarten, Neuverpflichtungen bestätigt zu lesen..
     
  16. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,621
    Zustimmungen:
    2,854
    Ich hoffe das man auch mal ins Ausland kuckt und bei den Bundesligisten in der Nähe die ein oder andere Leihe ins Auge fast !!!!
     
  17. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,421
    Zustimmungen:
    51,339
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Ich bin da total entspannt. Ich habe noch nicht vergessen, wie groß meine Freude bei der Verpflichtung einiger Spieler in der letzten Saison war, die zumindest bei mir alleine durch ihre Namen und Vergangenheit berechtigte Hoffnung auf guten Fußball erweckten. Das neu zusammenzustellende Team wird mich in der anstehenden Saison frühestens auf dem Platz überzeugen können und ich hoffe sehr, dass die Freude auf den Fußball in Duisburg damit zurück kommt.
     
    Schumi, zebrakiss, MrHyde und 19 anderen gefällt das.
  18. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,346
    Zustimmungen:
    10,525
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Abzuwarten beibt, was uns die "Resterampe" jetzt noch beschert. Da auf irgendwelche vermeindliche "Namen" zu setzen, ist, wie die Verganheit zeigt, nicht ratsam.
    Die Aufgabe, in unserer jetzigen Situation eine Mannschaft zusammenzustellen, die den (hohen) Erwartungen der Fans entspricht, erscheint mir unheheuer schwer!
    und ich möchte jetzt nicht in der Haut derer stecken, die diese neue Mannschaft letztlich formen müssen.
    Beste Chancen sehe ich noch in der Verpflichtung ambitionierter, junger und noch nicht "entdeckter" unterklassiger Spieler.
    Ich gehe im Gegensatz der meisten anderen hier aber auch nicht davon aus, dass der MSV in der neuen Drittligasaison zu den Aufstiegsaspiranten zählt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    882
    Ich freue mich darauf in der kommenden Saison eine mit Kampf, Leidenschaft und ansehnlichem Fußball gen Aufstieg wirbelnde Mannschaft auf dem Platz zu sehen. Wer, aus welcher Liga, bisherige Referenzen der potenziellen Neuzugänge usw., sind mir dabei ziemlich egal. Gespielt wird nicht auf dem Papier, sondern auf dem Rasen. Das haben wir in der letzten Spielzeit bitter vor Augen geführt bekommen.

    Anm.: Satz 1 spiegelt dabei natürlich eher meine unerschütterliche Hoffnung wieder.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,285
    Zustimmungen:
    18,579
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich befürworte auch Spieler, wo wir nicht beim Namen "Wow" sagen, sondern eher Spieler wie seinerzeit ****** und/oder Strunz...
    Ich glaube, man kann auch gute Kicker in der Regionalliga finden.

    Allerdings nur mit jungen, unbekannten Spielern kann man in der Tat nicht in der 3. Liga bestehen, von daher würde es Sinn machen
    eine Mischung von gestandenen und jungen Spielern zu finden.
    Der Fokus von den gestandenen Spielern sollte auf die Torwartposition und die Abwehr gerichtet werden... davor - sofern er bleibt -
    Schnellhardt, der das Spiel leitet (aber ohne die Belastung nach hinten zu arbeiten)…

    Der Markt an offensiven Spielern ist schon sehr in Bewegung und die Zweitligisten haben sich schon kräftig "bedient".
    Erstaunlicherweise ist der Markt z. B. im DM und RV noch ziemlich ruhig und die Auswahl ist für den MSV noch recht groß.
     
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2,175
    Ort:
    Moers
    Ich verstehe ehrlich nicht, warum hier doch relativ viele immer von der Resterampe sprechen, von der wir uns bedienen müssen... Vielleicht stehen die gehandelten Namen in Portal oder Presse und die die zu anderen Vereinen gehen gar nicht auf Ivos Zettel...

    Abgesehen davon finde ich es jedem Neuzugang gegenüber respektlos, ihn als Spieler von der Resterampe anzusehen. Der ein oder andere könnte hier auch mitlesen.

    Und selbst wenn es nicht Wunschspieler A wird, dann eben Wunschspieler B. Auch dieser kann überzeugen. Also abwarten und Tee trinken.
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,910
    Zustimmungen:
    6,829
    Ende Mai, Resterampe... :verzweifelt:
     
  23. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    1,836
    Ort:
    DU
    Die BGU hat am WE durchgehend zusätzliche Bereitschaftsdienste eingerichtet, also ruhig Blut.
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Mal abgesehen davon was unseren Kader der Zukunft erwartet ,denke ich dass Braunschweig ganz gut aufrüstet und der FC Ingolstadt auch den direkten Wiederaufstieg schaffen muss . Da müssen wir schon recht reinhauen
     
  25. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was soll dieser Hipe mit Braunschweig und Ingolstadt , der eine ist knapp der 4 Liga entgangen und muss Kürzer tretten weil kaum Knete da ist ( sprich Fan Shop muss geschlossen werden und noch einiges andere ) und dem anderen laufen die Spieler weg weil sie keine Verträge für die 3 Liga haben , da sind ganz andere Mannschaften noch vor denen
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,738
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Letztendlich sind nicht die Meriten der Vergangenheit wichtig sondern der Nutzen für uns in der Gegenwart bzw. Zukunft. Das bedeutet für mich dass ich jeden neuen Spieler unseres MSV vorbehaltlos willkommen heißen werde und mich ansonsten mit Vorschusslorbeeren zurückhalte. Denn da war mir die letzte Saison Warnung genug, dass namhafte Spieler nicht unbedingt immer auch Verstärkungen darstellen.
     
  27. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    79
    Bomheuer MUSS weg und paar andere Arbeitsverweigerer der letzten Saion auch noch.
    Sonst ist das kein Neubeginn...
     
  28. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    5,126
    ...und ganz vorne sind WIR - sportlich, nicht unbedingt finanziell. Durch die Niederlage gegen WW werden die Ingos in ein ganz tiefes Loch fallen.

    Nach deren Auswärtssieg in Wehen hat doch niemand am Verbleib in Liga 2 gezweifelt, vor allem auch nach diesem phänomenalen Endspurt nach dem 3. Trainerwechsel. Das war mehr als eine Klatsche ins eigene Gesicht und wird die enorm belasten.

    Braunschweig hat bis zuletzt gezittert und ist finanziell auch nicht gerade auf Rosen gebettet, aber deutlich sympatischer als die Ingos.
    Die werden alle hinter uns landen, wobei mir die Reihenfolge aber so ziemlich egal ist ....

    Aber es wird langsam Zeit, hier endlich Fakten zu lesen - es ist Vattertach und Vatter will sich mal wieder so richtig freuen auf den NEUEN MSV ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
    Wedaukicker, Defenders und Ranger 58 gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    15,102
    Ort:
    Wedau
    Ein Drittligist wird niemals Probleme haben Spieler zu bekommen. Macht euch mal keine Sorge um unseren Kader. Wir werden nicht mit 17 Spielern in die Saison gehen . Es gibt so viele Spieler, die den Sprung in den Profifussball herbeisehnen. Man muss nur die richtigen finden und - das wird entscheidend sein - eine Einheit formen und taktisch weiterentwickeln. TL hat mein Vertrauen.
     
    Schumi, Onkel Maus, Sabath und 43 anderen gefällt das.
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    2,378
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dann hau mal ein paar talentierte Jungs im Wunschkader thread raus!
     
  31. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,666
    Zustimmungen:
    4,086
    Dann leg mal die MSV Schablone drüber. - Ablösefrei - Deutsch sprechend- Charakter frage.-möglichst jung und entwicklungsfähig. Wie viele bleiben da noch über die andere Vereine noch nicht entdeckt haben ?? ?
     
  32. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,478
    "Wir wollen uns aber künftig weiter öffnen und etwa die Kooperation mit Capelli und seinen Akademien in den USA intensiver und mit Erfolgen leben, ohne unsere gewaltige und wichtige Tradition aufzugeben.“ sagte Ingo Wald vor ein paar Wochen auf der MSV Duisburg Homepage.

    Weiß jemand etwas genaueres über welche Akademien/Vereine es sich in den USA handelt? :)
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,738
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @timmi352: Ich hoffe doch sehr dass "Deutsch sprechend" kein Kriterium mehr ist, denn ich könnte mir vorstellen dass es im benachbarten EU-Ausland durchaus den einen oder anderen interessanten Spieler für uns gibt.
     
  34. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,666
    Zustimmungen:
    4,086
    @ze1970bra , keine Ahnung. Aber anscheind war es bisher ein Kriterium.
     
    Spartacus und jerry2901 gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,285
    Zustimmungen:
    18,579
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuell sind folgende Spieler noch verfügbar auf dem deutschen Markt (ohne Ablöse) und ohne Gewähr auf Vollständigkeit...


    9 +/- Torhüter;
    15 +/- RV;
    20 +/- IV;
    9 +/- LV
    25 +/- DM
    13 +/- RM/RA
    20 +/- OM/ZM
    10 +/- LM/LV
    20 +/- MS

    Dazu noch Spieler die aktuell in der "Gerüchteküche" geführt werden...
    Das Portfolio geht von der Regionalliga bis zur 2. Liga (erfahren als auch jung und entwicklungsfähig)
     
    j1902 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,478
    Nach dem Abgang von Fröde, tippe ich auf einen Verbleib von Tim Albutat! :)
     
    Rheinpreussenzebra und Oliver71 gefällt das.
  37. boemmswilli

    boemmswilli Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    459
    Ich möchte bei niemandem nachtreten...ich hoffe aber, dass alle „Experten“, die sowohl vom Kopf als auch körperlich langsam sind, den Verein verlassen und kein Gnadenbrot hier bekommen. Das gilt für alle Innenverteidiger...es müssen hungrige und vor allem schnelle junge Nachwuchsspieler her...
     
    Ranger 58, Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  38. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    79
    Befürchte auch das wir diesen Antifussballer nicht loswerden. So blöd kann ja keiner sein den zu holen. Gleiche gilt für Bomheuer...
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebra1973 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,478
    Was heißt nicht loswerden? Loswerden können wir sie ganz einfach. Wir geben ihnen keinen Vertrag. Ich bin aber dafür, dass wir deinen "Antifußballern" einen Vertrag für die 3.Liga geben. :)
     
    MSV_Tobi1990, Schumi, Ketomo und 10 anderen gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1,197
    Antifussballer ? Finde ihn sehr passstark. Eher Schwächen im Zweikampf und Gedankenschnelligkeit.
     
    eff-bee und Zebronaschik gefällt das.
  41. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,620
    Zustimmungen:
    3,256
    Ort:
    Bielefeld
    Es ist ohnehin alles daneben. Frustgeschreibe pur. Wir holen uns das Farmteam von ManCity. Mein Gott:verzweifelt: Leute, mal locker durch die Hose atmen und abwarten, was in den nächsten Tagen und Wochen
    passiert. Die ganze Dritte Liga spielt aufgrund der bisher feststehenden Verpflichtungen in der kommenden Saison in der Champions League. Ein wenig Selbstvertrauen wäre schon vonnöten und ein wenig Vertrauen in die handelnden Personen, auch wenn sie einem nicht passen.
     
    eff-bee gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    27,650
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Bei Albutat bin ich auch sehr zwiegespalten. Eigentlich mag ich ihn, aber man hat ihm Saisonschlussspurt schon gemerkt, warum er vorher kaum eine Rolle gespielt hat. Zwischendurch einfach immer wieder unglaubliche Fehler, die zu Gegentoren führen. Im fehlt einfach Tempo in den Beinen und im Kopf. Wie bei so vielen im letzten Jahr.
     
    Stadtmauer und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,478
    Würde mir jetzt langsam mal "positive" Neuigkeiten im Sinne von Neuzugängen oder bleibende Spieler wünschen! :)
     
    Walsumer Junge, Rainer60 und XDuisburgerX gefällt das.
  44. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    702
    Wir haben doch schon fast 11 Spieler zusammen. Nur Dir Ruhe :popcorn:
     
    j1902 gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,221
    Ort:
    Zebraland
    Darfst dich bestimmt bald darüber freuen dass Wiegel, Albutat, Stoppelkamp und Bomheuer bleiben ... Juhu Aufbruchsstimmung!
     
    Mario, CCoolCB4, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,486
    Zustimmungen:
    29,129
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gibts eigentlich irgendwo 2 Listen, die aktualisiert werden können ?

    A) Die Spielernamen die uns fix verlassen werden bzw. haben ?

    B) Die Spielernamen, die fix bereits neu dazukommen ?

    Es sind ja noch meines Wissens einige Verträge in der Schwebe, wo noch nicht kommuniziert wurde, bleibt oder bleibt nicht. Ich denke da z.B. an Mese, Stoppel, Bomi etc.
     
  47. Tom Motion

    Tom Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Duisburg
    Tiefeinatmen gefällt das.
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    823
    Ort:
    Duisburg
    Tom Motion gefällt das.
  49. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,221
    Zustimmungen:
    3,390
    Ort:
    Zebratown
    mit sowas macht man keine Scherze!
     
    MSV_Tobi1990, M4IK, eff-bee und 11 anderen gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    27,650
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    War jetzt auch nicht sooo lustig! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden