Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,926
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vermeintliche Knaller-Einkäufe hatten wir in der letzten Saison, das Ergebnis ist bekannt. Von daher brauche ich keine großen Namen, sondern Spieler die richtig Bock auf den MSV haben und uns darüber hinaus weiterbringen.
     
    Docsnyder, Wedaukicker, Pfanny und 6 anderen gefällt das.
  2. boemmswilli

    boemmswilli Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    459
    Danke für deine sachliche Erklärung über die negative Entwicklung innerhalb der Mannschaft. Ich möchte an dieser Stelle letztmalig darauf hinweisen, dass ich zu keiner Zeit mehr als von privaten Streitigkeiten gesprochen habe, den Rest hast du von anderer Seite wahrgenommen! Also zitiere mich bitte nicht in diesem Zusammenhang! Ich bin seit weit über 40 Jahren dabei und werde auch in Zukunft dabei sein. Durch die Vertrautheit zu meinem Nachbarn bin ich näher dran als du denkst...von daher glaube ich einiges ganz gut beurteilen zu können!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Nur mit bock wird es nicht gehen. Wir brauchen schon den ein oder anderen aus Liga 2. King, Janjic, Dausch, de Wit solche Spieler wirst du brauchen. Spieler die dir eine gewissen Leistung garantieren. Darum herum können dann die jungen Wilden aufblühen. Anderen 3.Ligisten schaffen es auch talentierte Spieler aus Liga 2 zu holen die einfach unzufrieden waren und jetzt keine neuen Verträgen erhalten haben.
     
  4. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,374
    Zustimmungen:
    4,045
    Hoffentlich wechselt auch Dein Nachbar den Verein, wenn er nicht schon weg ist. Denn wenn er, solltet es so gewesen sein, solche Internas mit jedem Nachbarn bespricht, passt er besser zu anderen Clubs.
    Mir ist das nämlich völlig egal. Von mir aus können die auch untereinander jede Woche die Frauen reihum tauschen, sich beim pokern mit gezinkten Karten das Geld aus der Tasche ziehen, so lange sie ihre Leistung bringen.
    11 Freunde,müsst Ihr sein, gibt es in der heutigen Profisportwelt nicht mehr. Mir reicht es völlig, wenn Sie auf dem Platz einer für den Anderen einstehen und so erfoglreich wie möglich sind. Ansonsten ist es wie in jedem normalen Leben auch. Ich kann auch mit vielen Kollegen sehr gut zusammen arbeiten, aber meine Freizeit muss ich mit 95% nicht verbringen.
    Von daher konzentriere ich mich jetzt darauf mir ein Bild zu machen, wie der neue Kader aussieht und welche Chancen wir haben könnten.
     
  5. Pommes70

    Pommes70 Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Moers
    Vielleicht gibt es ja auch Sachen, die einfach hier nicht hingehören, ob nun durch Deinen Nachbarn totaaaal glaubhaft bestätigt oder auch nicht. Ich gebe meinen Vorredner recht.
    Der Typ soll blos abhauen, wenn Ivo heraus bekommt, wer das ist, regelt er das wahrscheinlich selber. Und zwar zu recht.
    Wahrscheinlich liegt die Wahrheit mal wieder irgendwo in der Mitte, wir werden sie trotzdem nie erfahren.
    Ich denke, wir warten mal ab, bis Ivo bekannt gibt, wessen Verträge nun verlängert wurden. Eventuell sind die zwei Namen, um die es hier
    immer wieder geht, dann gar nicht mehr auf der Liste und die ganze Diskussion ist überflüssig.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ab morgen mal der ein oder andere Fakt bekannt gegeben wird, um mal abschätzen zu können, wer aus der alten Truppe
    überhaupt übrig bleibt.
    Bisher wissen wir doch nur von einem Neuzugang und diversen Verträgen, die auch für Liga 3 gelten würden. Ob davon noch jemand weggekauft wird,
    nicht mehr erwünscht ist oder selber starke Abgangstendenzen zeigt, wurde doch bisher alles noch nicht kommuniziert, oder habe ich etwas nicht
    mitbekommen ?
    Ich hoffe, da kommt jetzt mal was, damit sich in meinem kleinen Kopf mal halbwegs das Bild einer Mannschaft formen kann und ich nicht ernsthaft
    bis zum 15. Juni warten muß.
     
    Bounty, Pfanny, Defenders und 3 anderen gefällt das.
  6. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,059
    Zustimmungen:
    3,087
    Ort:
    Neuenkirchen
    @zottel... Du sprichst mir aus der Seele.. Ich hoffe auf einen Aufbruch und ein Team, das sich auf dem Platz zerreisst und genau da ein echtes TEAM ist..
     
  7. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ein Kumpel von mir, der sehr gut mit ein paar Spielern aus der Mannschaft ist, meinte auf Nachfrage, dass wohl Ilju und Albu nicht bleiben werden. Ilju hätte ein sehr gutes Angebot aus Russland, welches er wohl annehmen würde und bei Albu wäre bisher noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung gekommen, weshalb er wohl den Verein Richtung Griechenland verlassen wird.

    Selbstverständlich alles nur Spekulationen und die Wahrheit erfahren wir wohl demnächst erst, aber Ilju wäre meiner Meinung nach schon ein herber Verlust.

    An den Gerüchten zu Kevin wäre auch absolut nichts dran. Seine Degradierung hatte auch keinen Fehltritt seinerseits zu Folge, was mir Klotzi auch bestätigt hat.
    Auch zwischen ihm und Stoppel soll überhaupt nichts vorgefallen sein.
    Glaube das dem Klotzi auch, da er sehr Vertrauenswürdig ist, womit wir diese Diskussion bezüglich Kevins beenden können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Klotzi und wolze sind ja eh dick befreundet quasi dick und doof glaube kaum das Klotzi bei sowas iwas erzählt was nicht stimmt das ist nicht seine Art . Vorallem nicht weil er damit möglicherweiße kevin in schwierigkeiten bringen würde
     
    Sven9902 gefällt das.
  9. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    14,843
    na endlich...ich bin auch nicht glücklich mit der abgelaufenen Saison, aber es bringt ja nun auch nichts die Saison auf Grund von falschen Tatsachen aufzuarbeiten.
     
    Vlad und Ascard gefällt das.
  10. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,065
    Zustimmungen:
    19,205
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    2013 hat den Verein um Jahre zurückgeworfen. Nur mit einem unglaublichen Kraftakt der Verantwortlichen und den Fans hat man es mit einem tonnenschweren Rucksack geschafft sich endlich in der 2. Bundesliga zu halten...nur um dann an etwas zu scheitern, was überall sonst auch hätte passieren können. Es passierte aber ausgerechnet da, wo man es sich mit am wenigsten leisten kann.

    Und da stehen wir wieder wie 2013, nur deutlich erschöpfter...

    Natürlich gibt es das NLZ und viele positive Erinnerungen- aber die größte Hoffnung für mich ist TL, der es hoffentlich wieder schafft den Braunschweiger Weg zu gehen- mit uns!

    Deswegen sind mir die ganzen Namen der Neuzugänge und wer bleibt oder nicht, egal.

    Alle ausser einer, der schon 2013 dabei war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    Gerbi, Docsnyder, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  11. Timm

    Timm Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    212
    Rein aus sportlicher Sicht war die Mannschaft 2013 top aufgestellt.
    Latza, knoll, Hübner.
    Man darf gar nicht darüber nachdenken was mit der Truppe möglich gewesen wäre.
     
    Defenders, Wedaukicker, xantener und 3 anderen gefällt das.
  12. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,243
    @Defenders und @Timm beschreiben es perfekt.

    Gewisse Leute wussten, wann sie das sinkende Schiff verlassen mussten.

    Der aktuelle Abstieg, so liest man hier vermehrt, basiert rein auf menschlichem Versagen, auf sozialer Ebene. Das macht das Ganze noch schlimmer. Warum hat der MSV hier nicht durchgegriffen? Kindergarten MSV!

    Es fehlt das reinigende Gewitter. Wir Fans stehen weiterhin dumm da. Butter bei die Fische, MSV!

    Umso trauriger, das die Herren im finanziellen Bereich professioneller arbeiten als die auf dem Platz.

    Kurz: Der Abstieg war vermeidbar!

    Mir ist auch egal wer geht oder wer kommt. Hauptsache wir bekommen anständigen Fussball zu sehen, der uns irgendwann wieder in die 1. Liga führt.

    Und ja. Mir wird angst und bange wenn ich an die aktuelle Kaderzusammenstellung denke. IG muss seinen eigenen Mist auskehren. Wirkt auf mich alles sehr semi-professionell. Bei allem Respekt vor IG's Arbeit! Wobei ich mich jetzt wirklich frage, ob IG sich der Mammutaufgabe bewusst war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    Defenders und Ranger 58 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland

    Hört sich gut an. Albutat und Ilju sind eh nicht meine Wunschlösung gewesen, ABER dann müssen noch zwei Neuzugänge mehr her. 10 Tage vor Trainingsbeginn ist das schon eine komische Situation offiziell nur 8 Spieler zu haben. Frag mich wieso das mit den Verkündungen so lange dauert. Nebenbei bin ich mir nach Sczepaniks Interview sicher dass Mesenhöler bleibt!
     
    Speedking66, joergmoers und j1902 gefällt das.
  14. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    Zur Not noch 2-3 aus der Jugend hoch holen dann spielen wa mit 9er Team ohne Wertung ;)
    Ne Spaß aber langsam muss was kommen
     
    rauuul, Speedking66 und Spartacus gefällt das.
  15. tommyx

    tommyx Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    556
    Ort:
    Winterthur
    Gerade nach den Erfahrungen aus der abgelaufenen Saison sollte man mit dieser Legendenbildung mal etwas vorsichtiger umgehen. Fakt ist, dass wir auch in den zwei Spielzeiten vor dem Lizenzentzug tief im Abstiegskampf steckten, in beiden Saisons mit üblen Fehlstarts und Trainerentlassungen...ob die Transfers dann auch nur ansatzweise eingeschlagen hätten oder auch nicht, ist doch reine Spekulation.
     
    Rabauke02 gefällt das.
  16. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Ich mir auch ... sollte er als Stammkeeper in die neueSaison starten, würde es bei mir jegliche Euphorie löschen.
     
    Red Eagle, rauuul, Rafi und 4 anderen gefällt das.
  17. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1,788
    So schlecht fand ich den Jung jetzt auch nicht konnte für mich am wenigsten für die letzte Saison.
    Für die 3. Liga dürfte es definitiv reichen.
     
  18. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Bin ich ganz anderer Meinung! Wenn man sein letztes Spiel betrachtet, weiß man wieso Diva die Saison begonnen hat ...
     
    rauuul, Rainer60, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,319
    Zustimmungen:
    36,174
    Ort:
    Hartefeld
    Bei Souza fällt mir nur eines ein: Und Tschüss!!!
     
    Red Eagle, Kasi, Oliver71 und 22 anderen gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    4,681
    Ort:
    Dinslaken
    Also Souza nächstes Jahr dann gegen uns. :)
     
    Oliver71, 68ziger, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  21. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    10 Tage bis zum Trainingsauftakt, heißt jeden Tag sollte jetzt ein Neuzugang präsentiert werden :)
     
    Spartacus und Wedaukicker gefällt das.
  22. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Tja, wir gehen runter und Cauly spielt nun 1. Liga.

    Wünsche ihm viel Erfolg in der Bundesliga, und bin mir sicher dass man sich nochmal sieht !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  23. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Glaube ich nicht , Paderborn war in der letzen Saison im Sturm gut aufgestellt und hat sich nochmal verstärkt .
     
  24. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ob das so in Liga 1 weiter geht darf stark bezweifelt werden. Tektepey ist ja auch schon weg.
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    1,937
    Zustimmungen:
    6,924
    So, ich habe lange überlegt, ob ich mich doch noch einmal dazu äußere. Ich tue es ein letztes Mal, weil ich, was negative Stimmung, Niedermachen von Spielern und Verantwortlichen etc. betrifft, über jeden Verdacht erhaben bin. Ich renne seit fast einem halben Jahrhundert zum MSV, habe den Verein allein seit 2013 mit mehreren Tausend Euro unterstützt, seit 1982 nicht mal 10 Heimspiele verpasst und immer jeden Trainer und Spieler gegen meiner Meinung nach ungerechte Kritik verteidigt. Ich pöble nicht im Stadion, sondern sehe hinter jedem Zebra auch den Menschen. Ich suche keine Schuldigen. Aber was angesprochen werden muss, muss angesprochen werden. Man kann nach der vergangenen Saison nicht alles Unangenehme unter den Teppich kehren. Wenn so eine Geschichte in die Öffentlichkeit kommt, muss sie aufgeklärt und die Aufklärung der Öffentlichkeit vermittelt werden.

    @andreas.slr , du weißt, worauf hier einige User (wie auch ich) bei der Wolze-Geschichte angespielt haben, ohne es konkret gemacht zu haben. Offenbar ist dieses „Gerücht“ auch bis zu dir vorgedrungen. Du nennst es hier "falsche Tatsachen", und dass du dich vor die Spieler stellst, ehrt dich. Aber ich habe dieses „Gerücht“ von verschiedenen Personen zugetragen bekommen, die so nah dran sind, dass sie es eigentlich wissen müssten. Oder aber sie streuen dieses „Gerücht“ willentlich, um Spielern bzw. dem Verein gezielt zu schaden. Dann hätten wir, ohne Namen zu nennen, im Inneren ein viel größeres Problem.

    Ich gehe zurzeit davon aus, dass dieses „Gerücht“ stimmt. Erstens halte ich diese Personen für glaubhaft. Und zweitens gibt es auch noch einen ganz simplen Grund, der mich skeptisch macht: Der MSV schweigt. Er hat auf das Gerücht, dass Gyau einen neuen Verein sucht, zeitnah reagiert. Er hat auch sofort reagiert, als es in der Bild-Zeitung den Bericht über unser Maskottchen gab, das zum Arbeitsamt gehen müsse. Warum reagiert der Verein nicht auf dieses „Gerücht“? Es muss doch auch bis dort durchgedrungen sein. Ein arbeitsloser Ennatz ist ein Vogelschiss gegen dieses unappetitliches „Gerücht“. Warum stellt sich nicht Wolze vor die Kamera und widerspricht? Es geht um seine Reputation. Besser noch wäre es, Stoppelkamp würde sich öffentlich äußern und seinen Kollegen rehabilitieren. Und am allerbesten, wenn beide gemeinsam Stellung beziehen. Was ist das bitte für ein Krisen-Management des MSV?

    Beim MSV muss angesichts der katastrophalen vergangenen Saison ein Interesse daran bestehen, dass das „Gerücht“, wenn es tatsächlich unwahr sein sollten, von den Beteiligten(!) aus der Welt geschafft wird, vor allem dann, wenn Wolze bei uns bleiben sollte.

    Natürlich kann man den Standpunkt vertreten, es handele sich um persönliche Dinge, die die Öffentlichkeit nichts angingen. Das greift aber zu kurz, wenn die Person eine öffentliche ist und die persönlichen Dinge weitreichende Folgen haben, die über das Privatleben hinausgehen. Das ist spätestens mit dem Abstieg der Fall, weil damit die Existenz des Vereins wieder am seidenen Faden hängt. Auch wenn die Gründe für den Abstieg vielfältig sein sollten, auch wenn diese Geschichte nicht stimmen sollte und nicht zum Abstieg beigetragen haben sollte, zeigt sie doch: Wenn so etwas die Runde macht, ist irgendetwas faul im Staate.

    Ich muss noch einmal betonen: Das „Gerücht“ kommt nicht von jemandem, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der gehört haben will, dass… und so weiter. Das hat eine ganz andere Qualität. Nicht wir, die das thematisieren, ohne es hier detailliert auszubreiten, tragen daran die Schuld. Ich kann für mich sagen: Ich sorge mich um den MSV, wenn es ein einfaches „Weiter so“ und in dieser Geschichte keine Aufklärung gibt.
     
    Tifosa, Onkel Maus, Red Eagle und 18 anderen gefällt das.
  26. feymo2112

    feymo2112 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    351
    Vielleicht gehen auch alle Beteiligten. Warum sollte man dann dazu Stellung nehmen?
    Ich finde, dass solche Fehlverhalten, die nunmal passieren, überhaupt nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.
    Der Verein soll intern eruieren und dann reagieren ( oder auch nicht ) und fertig.
     
    hamster100 und Gonzo 28 gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Sprich dieses ,,Gerücht“ doch bitte einfach mal aus.
    Es kursieren so viele Verschiedene Gerüchte um Kevin hier und keiner hier spricht hier aus, welches er meint.
    Ich kenne Klotzi und einen sehr guten Kumpel Schnellhardts und Wolzes, da beide in meiner Mannschaft spielen.
    Beide haben wir bestätigt, dass da rein garnichts vorgefallen sein soll.
    Wolze habe sich nichts zu Schulden kommen lassen und ich glaube Ihnen das.

    Man kann jetzt nicht zu jedem wilden Gerücht eine Stellungnahme rausbringen und sich öffentlich verteidigen, Vorallem weil die wenigsten außerhalb des Vereins darüber überhaupt informiert sind.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,129
    Zustimmungen:
    2,940
    Sorry, aber was soll der MSV den da bitte öffentlich(!) klarstellen?
    Die Geschichten um das Maskottchen und Gyau standen, durch die Veröffentlichungen der Medien, in der breiten Öffentlichkeit bzw. waren dieser theoretisch zugänglich. Da musste reagiert werden. Bei dieser "Stoppelkamp/Wolze-Geschichte" handelt es sich um ein Gerücht innerhalb der Fan-Szene. Es gibt ja auch genauso Äußerungen die sagen, dass da nichts war. Durch ein Statement des MSV oder der vermeintlich Beteiligten würde es erst in die Öffentlichkeit gezogen werden.
    Sofern nichts in den Medien auftaucht, wäre es also absolut unprofessionell irgendein Statement abzugeben.

    Wenn was in den Medien auftaucht, sollte natürlich reagiert werden. Aber was erwartest du dann, was da kommt? Selbst wenn was dran sein sollte, würden doch keiner sagen, "Jo, die Gerüchte stimmen.". Alle Beteiligten würden dementieren das an den Gerüchten was dran ist und diejenigen die jetzt davon überzeugt sind, werden es auch noch danach sein.


    Um jetzt aber mal wieder zurück zum Thema Kaderplanung zu kommen:

    Es ist doch völlig egal wann und ob die Neuzugänge vorgestellt werden. Von mir aus können die auch bis zum Trainingsstart damit warten. Die Mannschaft wird dann sicherlich noch nicht komplett sein, aber der Großteil bzw. der Kern wird stehen.
    Ich persönlich fände es irgendwie sogar richtig gut, wenn der Kader aus überwiegend unbekannten Spielern (zumindest für mich) bestehen würde, die man erst einmal wieder kennenlernen muss. Die Ligen aus denen diese kommen ist mir auch völlig egal und sagt meiner Meinung nach auch nichts über die potentielle Leistungsstärke der Mannschaft aus. Wichtig ist, dass die Spieler zusammenpassen und in das anvisierte Konzept passen und das große Ganze funktioniert (was uns Mannschaften wie z.B. Paderborn oder Regensburg zeigen) und das werden wir eh erst ab dem ersten Spieltag wissen.
    Von daher mach ich mir doch jetzt noch keinen Kopf, heiße jeden ohne Vorurteile Willkommen und bin gespannt auf die ersten Spiele.
     
    LuCa$, MHzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Das die erste Liga ne ganz andere Hausnummer ist , ist schon klar aber die sind auf nem verdammt guten Weg . Mit tekpetey haben die über 2 mio Gewinn gemacht .
    Davon sind wir ganz weit weg :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    Chrissop gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Ging ja nicht um den finanziellen weg sondern darum dass ich nicht glaube das de Offensive so weiter funktionieren wird.

    Aber um zurück zum Thema zu kommen, langsam mach ich mir echt Sorgen. Entweder war man nicht ansatzweise so weit mit Transfers wie wir alle gehofft haben oder man wartet auf das Finale Go aus Frankfurt.
     
    Sven9902 und j1902 gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,153
    Was ist in dieser Transferperiode eigentlich los hier im Protal ? Keiner der irgendwelche potentiellen Spieler vorm Stadion mit Mappe in der Hand gesehn hat. Keiner der irgendwelche Krankenschwester in der BGU kennt und hier wild Gerüchte streut. Keiner der sich im Wagen auf dem Parkplatz an der Westender versteckt und genau guckt wer rein und raus fährt und sich Kennzeichen aufschreibt. Komische Sommerpause ! ! !
     
    Laarerjunge, LuCa$, Rainer60 und 7 anderen gefällt das.
  32. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Langsam werde ich auch nervös ... dachte heute geht's weiter! :)

    Denke nicht, dass man auf das Go wartet ... :frown:
     
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,518
    Zustimmungen:
    51,982
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Egal ob es sich um eine bösartige Verleumdung oder um eine intern gehaltene Tatsache handelt, so gibt es Grenzen, die generell einzuhalten sind, auch bei Personen, die in der Öffentlichkeit stehen. Das Recht auf eine unbeschadete Privatsphäre halte ich für ein ganz elementares Recht. Generell halte ich den MSV und seine handelnden personalverantwortlichen Personen und nicht die Fangemeinde für ausreichend legitimiert, sich, sollte ein solcher Fall beim MSV eintreten oder eingetreten sein, damit umzugehen und Schlüsse daraus abzuleiten. Das bedarf aber keiner Öffentlichkeit.
     
    Ketomo, 4theCause, Ernie und 6 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Doch glaube ich schon. Alles andere wäre eigentlich grob fahrlässig und würde meiner Meinung nach eine Entlassung von Grlic nach sich ziehen müssen. Man wusste die ganze Saison schon dass ein Abstieg wahrscheinlich ist. Da mussten entsprechende Gespräche schon seit Wochen laufen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    & warum hat man dann Scepanik verpflichtet? Bzw. die Verpflichtung bekannt gegeben?
     
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,845
    Zustimmungen:
    3,731
    Ort:
    Bielefeld
    Ehrlich gesagt erwarte ich nicht, dass aus dem Konstrukt Grlic/Lieberknecht irgendwas interessantes herauskommt. Der eine Kritikunfähig und stur. Der andere kritikunfähig und stur. Liga3 halten und wir haben wenigstens mit dem ein oder anderen Dilettanten Spass. Mir schwant seit 40 Jahren wirklich ganz schlimmes. Und das ist das erste Mal.
     
    Sven9902 gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Es besteht noch die Möglichkeit, dass die Spieler sich im Urlaub befinden. Deshalb gibt es auch noch keine weiteren Informationen bezüglich Vertragsverlängerungen.

    Die Berater können zwar verhandeln mit dem Verein aber die Unterschrift setzt am Ende der Spieler selber.

    Kann ein Erklärung dafür sein, zumindest hoffe ich das weil sollte es stimmen, dass wir außer Szepanik noch keinen Neuen haben sollten, ist das mehr als fahrlässig und dann wüsste ich nicht, wie man bis zum Trainingsstart mind 20 Spieler auf dem Platz stehen haben will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Kannst Du nicht 1 und 1 zusammen zählen.......der spricht von Wolze u. Stoppelkamp, den Rest kannste dir selber zusammen puzzeln:panik3:
    Mein Gott, was für ein Kindergarten, deshalb sind wir nicht abgestiegen und ich hoffe, beim herrn Rüttgers setzt jetzt nicht der pawlowsche Reflex ein,
    dann wird das wieder so ausgelegt......
    Man sollte eher mal hinterfragen, warum die Vollprofis nicht fit waren und warum alle Leistungsträger vom Vorjahr recht demotiviert wirkten, da hätten Trainer
    und Management viel früher und stärker EINGREIFEN MÜSSEN!!
     
    Rabauke02, Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ja der kann doch auch von Wolze und der Pressesprecherin reden, wo auch lange Zeit ein Gerücht durch das Portal ging, welches widerlegt worden ist.

    Soweit ich das weiß ist zwischen Stoppel und Wolze nichts besonderes vorgefallen.

    Ja finde auch, dass man dieses Thema endgültig beenden sollten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und karlhoppe24 gefällt das.
  40. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,494
    Wolze ist aber mit der Pressesprecherin zusammen, die die Tochter von Martina Voss-Tecklenburg ist. Man kann bei ihr auf Instagram sehen, dass Sie mit Kevin im Urlaub ist. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Vielleicht hat er eine vertag für 3. und 4. Liga unterschrieben. Bei allen anderen die nur für die 3./2. Liga unterschreiben muss man vielleicht noch abwarten.
     
    Wedaukicker und Zebronaschik gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    1,782
    Ja genau, deshalb meinte ich, dass das Gerücht widerlegt worden ist.
    Nur das Gerücht gab es auch lange Zeit und wurde Kevin vorgeworfen.
    Es hieß ja, dass er seine Frau mit der Pressesprecherin betrogen hat, obwohl er schon 3 Jahre lang mit der zusammen war.

    Gerüchten darf man nicht immer glauben schenken, passiert mir selber auch des öfteren, weshalb ich mich da auch nicht rausnehmen will.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,153
    Ist das Thema jetzt erledigt ? ? ?
     
  44. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1,640
    Ort:
    DU
    Für die Klatschpresse war das Thema wohl auch nicht von Belang. Wann kommt getz der neue Knipzah? :pfeifen:
     
    Rafi gefällt das.
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    1,442
    Dann ist ja Ruhe im Karton, die ist nah dabei und der Kevin kann sich wieder auf Fussball spielen konzentrieren, ist auch kraftschonender,
    als wenn man ständig auf der Jagd ist:ironie:
     
  46. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,372
    Zustimmungen:
    5,810
    Ort:
    Dinslaken
    Ist doch logisch das da nix dran ist.

    Sonst hätte Ivo nicht Scepanik verpflichtet, sonst würde Kevin doch schon sabbernd auf den ersten Teamabend warten. ;):o:pfeifen:
     
    andreas.slr und Spartacus gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,101
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das mag sein, aber wenn wir einen Spieler aus der 4. Liga verpflichten, ist hier der Teufel los.

    Und die Personalie Tekpetey war ein Glücksfall, der erstmal Ablöse mit Risiko gekostet hat...Ivo hätte man wieder geteert und gefedert für einen Spieler 150T€ auszugeben, der den Nachweis noch nicht erbracht hat. Und dann hat sich Krösche auch noch ne Rückkaufoption "eingefangen" …(ich möchte nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre...
    Jetzt wo der Spieler seinen Marktwert selber gesteigert hat, ist das natürlich ein Superdeal. Und da sind wir bei Cauly, der eine ganz anderen Charakter hatte.....als Tekpetey. (der hat sich nämlich bis zum letzten Tag "reingehauen".
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,501
    Zustimmungen:
    19,101
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In welcher Form? Und wer sagt dir, dass sie es nicht gemacht haben? (nur weil wir es nicht wissen, heißt ja nicht, das es intern nicht an- bzw. besprochen wurde. Aber mit Konsequenzen ist das immer so eine Sache, bei Hoffenheim gab es mal die Trainingstruppe II (geholfen hat das aber auch nichts, außer monatelange öffentliche Schlammschlacht)
     
  49. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,828
    Zustimmungen:
    41,068
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Das Thema Krankenschwestern ist dauerhaft relevant, aber die Überwachung von Westender, Geschäftsstelle und BGU-Ambulanz werde ich nur am Deadline Day vollumfänglich gewährleisten können. Tchuligom! :o

    Wer da unterstützen möchte: PN an mich! :old:
     
    Laarerjunge und freak01 gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    12,289
    Ort:
    Zebraland
    Keine Sorge mit dem Lizenzbescheid läuft auf Sky News Sport HD 24 Stunden lang eine Sondersendung über unsere Transfers. An den Außenmikros im ganzen Land sind unter anderem Salou, Voss und Hopp zu Gange.
     
    LuCa$ und MasterAuditor gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden