Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Egal wer kommt, zunächst heiße ich ALLE Herzlich Willkommen!!!!
    Eine Beurteilung, eine Vorfreude, Erwartungen usw. behalte ich mir vor bis ich die Jungs auf´m Platz und deren Leistung gesehen habe.
    Ich lerne aus meinen Fehlern und will nicht in die gleiche Falle tappen wie zur Saisonvorbereitung 18/19..... Verhoek, Sukuta Pasu… was für ein Sturm, ist ja sensationell... :verzweifelt:
    Die Realität sah dann anders aus, wie mein Freund zu sagen pflegt.... "vorne waren wir tot wie ein Pfahl"
     
    Jomo67, wolfgang 52, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Du meinst so Kaliber wie Bröker, Sukuta-Pasu, Verhoek? Hmmm, ich weiß nicht, da sind mir die Budimbus aus den Regionalligen doch lieber.
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Naja es gibt auch andere Beispiele wie z.B. Janjic :)
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ne eher wie Janjic oder Onuegbu :).
     
  5. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,611
    Zwischen den einzelnen Ligen ist aber dennoch immer ein großer Sprung. Das bestätigt dir eigentlich jeder Trainer und jeder Spieler. Das ist für Außenstehende meistens gar nicht so ersichtlich. Gerade auch zwischen 3. und 4. Liga was sich ja auch daran zeigt, dass die Aufsteiger in Liga 3 meistens eher unten landen, wenn sie nicht gerade einen Mäzen haben.

    Klar können die beiden noch was werden, aber sie werden ihre Zeit brauchen. Die Frage ist nur, ob wir diese Zeit haben. Bei dem formulierten Saisonziel „oben mitspielen“ denke ich eher nicht. In einer Übergangssaison mit dem Ziel unteres Mittelfeld sähe das vielleicht anders aus.
     
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und genau der hat letztes Jahr gefehlt. Nicht unbedingt auf dem Platz aber als unbeschreiblicher Teambuilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Dirk69 und j1902 gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Engin, Gyau und Budimbu wirst du noch froh sein jemanden wie Stoppelkamp zu haben der ne gute Schusstechnik hat. Abschlüsse sind jetzt nicht die stärke der anderen 3.
     
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ach, und der bringt denen bei unkontrolliert auf den Torwart zu dreschen bzw. durch's Stadion zu streuen ? :nunja: :stop:
     
    Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ne aber unter Bedrängnis schön mit aussenrist in die Lange Ecke wie gegen Köln :) Da brechen sich die anderen die Beine.
     
    Wedaukicker und Stefe75 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Mario, STROLCH, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,972
    Mit 20 schon ordentlich 3.Liga Erfahrung gesammelt. Als Back Up und für die U23 Regel ein guter Transfer.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Mülheimer_Zebra

    Mülheimer_Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    156
    Dieses Jahr scheinen wohl die in Köln ausgebildeten Kicker ziemlich weit oben auf unserer Liste zu stehen.
    Wieder ein "junger wilder" für unsere offensive und scheinbar endlich mal wieder ein wuseliger Stürmer.
    Bin gespannt, was da noch kommt.
     
    j1902 gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Dritter Transfer, dritter Spieler der beim 1. FC Köln in der Jugend gespielt hat. Ich denke, dass der Großteil der Neuverpflichtungen dieses Attribut haben wird. Mit Mesenhöler und Schnellhardt könnte man ja auch noch zwei Spieler haben, die dort ausgebildet wurden.. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Bin noch etwas unschlüssig.
     
    BoBaBo, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Seh ich auch so. Vom Spielertyp jemand den wir unter Gruev nicht geholt hätten. Die erfahrenen Stürmer die jetzt noch kommen müssen, müssten damit nicht zwingend nur unter den Typ „Brecher“ fallen.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,972
    Der ist aufjedenfall besser als Pia. Ein Jahr Erfahrung in Liga 3 plus eine bessere Torquote in der Jugend. Ich glaube an ihm werden wir noch unsere Freude haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Klaus1957 und Docsnyder gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,611
    Für mich ein deutlich besserer Transfer als die anderen beiden. Schon höher gespielt und wirklich noch im Entwicklungsalter.
     
    Docsnyder und Sven9902 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Daschner, Schmeling,Gembalies, Engin, Gemablies und Karweina hätten wir schon 6 Spieler die U23 Regelung erfüllen. Denke jetzt kommt vermehrt Erfahrung.
     
  18. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Könnte auch einfach die Idee sein relativ junge Entwicklungsfähige Leute zu holen und ihnen nur eine Erfahrene Achse dazu zu geben.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Das dürften wir uns mit Hinblick auf einem notwendigen Aufstieg kaum erlauben dürfen.
    Zumal ja auch nicht klar ist wer von den
    8 Spielern noch bleiben soll.

    Vielleicht kommt da heute noch mehr?
    Die Meldung kam ja heute schon sehr früh.
     
  20. Es sind aber nur 5, außer Gembalies hat einen Zwillingsbruder ;)
     
  21. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Schade eigentlich mittelfristig wäre das sicher die erfolgreichere Variante... . Zumal so auch Transfereinnahmen generiert werden könnten. Eigentlich bräuchten wir jedes Jahr einen den einem "weggekauft" wird.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ne sind 6. Aber Brendieck statt Gembalies 2.0.
     
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..mal eine Frage ..habe ich verpasst das ein Wolze oder Schnellhard bei uns schon für die nächste Saison zugesagt haben ?? Wenn ja ..sorry...wenn nein ...worauf warten die den noch ?? Die Lizenz ist doch da...dann könnte man doch mal was schreiben....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Schnellhardt hat Vertrag Wolze gehört zu den 8 die nicht verabschiedet wurden und keinen neuen Vertrag haben.
     
  25. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Sehr auffällig bei den Veröffentlichungen finde ich, dass die Bild bislang nicht einmal erster bei der Veröffentlichung war.

    Vielleicht straft man die negative Presse nun wirklich mal durch eine Vorzugsbeachtung der anderen.
     
    Franz und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  26. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Gefällt mir was ich aktuell sehe. Scheinbar bastelt Ivo in Lieberknechts Auftrag an einer schnellen, dynamischen und technisch gut ausgebildeten Mannschaft. Ich hoffe das bald fest steht wer uns vom der letztjährigen Rumpeltruppe erhalten bleibt. Ich hoffe es kommen noch ein paar gute Kicker aus dem Ausland und 1bis 3 erfahrene Leader. Könnte geil werden 442 oder 4321 mit schnellen Offensiven, lässt auf netten Angriffsfußball hoffen. Jetzt kann Lieberknecht hoffentlich beweisen dass ich mich nicht getauscht habe und er der beste Trainer hier seit Jahren an der Wedau ist. Langsam kommt ne Art Vorfreude auf und ich bin auch von Ivo ausnahmsweise positiv überrascht. Was mir trotzdem fehlt ist eine Aufarbeitung der letzten Saison oder zumindest ein Rundschreiben an die Fans, um die vielen zurecht enttäuschten Fans wieder ins Boot zu holen...
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Die BILD war die letzten Jahre nie an Transfers dran. Die wussten nie mehr als wir. Allerdings scheint die Reviersport dieses Jahr gute Kontakte zu haben.
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Droll konzentriert sich mehr auf die 2. Liga, nervt dann halt die Bochumer mehr!!
     
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bin sehr gespannt wie es jetzt so weitergeht. Nach der letzten Saison hab ich ja sooo gedacht das ich viele Spieler nicht mehr ertragen muss und einige sind ja auch schon weg :) .traurig bin ich sehr bei Nielsen
    .hatte irgendwie die Hoffnung das das was werden könnte . Hätte ganz sicher auch positive Auswirkungen auf unseren Neuzugänge gehabt . Der hat gekämpft wie ein Löwe :) fragt sich jetzt nur wer da wohl der leitwölf wird
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Mit Arne Sicker kommt der nächste junge entwicklungsfähige Spieler. Finde ich prinzipiell sehr gut.
    Übrigens hat er die gleiche Beratungsagentur wie Sinan Karweina.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Damit ist klar: einer von den beiden ist ne Pfeife, den zu verpflichten war aber Bedingung, um den anderen bekommen zu können. Wie kann man sich auf so was einlassen?! :verzweifelt:
     
  32. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
  33. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ganz nett die drei bis jetzt allerdings alles Jungs die die Chance erhalten zu zeigen ob sie überhaupt 3. Liga können.... bin gespannt wann die kommen die dem ausgesprochenen Ziel oben mitzumischen und aufzusteigen gerecht werden ( können)
     
    rauuul, Dirk69, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  34. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,572
    Ort:
    Mülheim
    jung und dynamische Spieler werden geholt.

    ... ich entwickle langsam große Vorfreude auf die Saison. :hu: .... das bedeutet erfahrungsgemäß wir steigen vermutlich ab:eek:

    hoffentlich kommen noch Spieler, die mich nicht begeistern :o
     
    Anne Wedau, Dirk69 und Docsnyder gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Ich auch! Scheinbar müssen wir doch nicht zwingend aufsteigen. Ist doch auch mal was positives :).
     
    karlhoppe24 und Rafi gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Alles junge Spieler mit Potential. Ich frage mich warum bei der Kaderplanung letzten Sommer nicht auf diese Eigenschaften geachtet wurde?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ganz einfach:

    Weil diese Gangart in der vorletzten Saison ja oberflächlich betrachtet nicht ganz unerfolgreich gewesen ist. Dazu kam dann wohl noch ein trotz allem hinreichender finanzieller Spielraum.

    Beide Voraussetzungen des Vorjahres sind nun schlagartig weggefallen, so daß wir gar nicht anders können.

    Mir persönlich (abgesehen vom Abstieg als solchem) nicht wirklich unrecht.
     
    Rainer60, Docsnyder und MusaMH gefällt das.
  38. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Ich habe jetzt Lust auf eine Schüssel Wasser zum Wein.
    Wenn ich völlig neutral die Meldungen der Vereine zu den Neuverpflichtungen betrachte, dann gibt es ein paar Informationen, die mir Sorge bereiten.
    Unsere Neuverpflichtungen haben es über die U23 hinaus nicht geschafft, oder nur wenig Drittliga-Erfahrung. Nachwuchs ist gut und schön, Entwicklungsmöglichkeit auch, aber war das erklärte Ziel nicht Wiederaufstieg, oder "Licht aus"?
    Reicht da ein Stamm an "Erfolglosen", gepaart mit Spielern "in Ausbildung"?

    Das sieht mir im Moment sehr nach der Umsetzung der SLR-Maxime aus, ausschließlich auf junge, entwicklungsfähige, aber eben auch preiswerte Spieler zu setzen.
    Wenn dem so ist, dann bitte auch so kommunizieren. Der Aufstieg wird also ein Wunschziel bleiben. Mehr nicht.

    Was das Pack um die Villa Hügel herum gerade macht, dass ist eine ganz klare Aussage "Wir wollen rauf!".

    Ich weiß, dass diese nun folgende Randnotiz nahe an albern ist, aber wenn man sich alleine den Marktwert der Neuverpflichtungen des FCM ansieht und mit unseren vergleicht, gibt es da deutliche Differenzen. Hat wenig bis nichts zu sagen, ist aber eine Randnotiz.

    Ich persönlich gehe den Weg mit und hoffe, dass unsere Entwicklungshilfe in diesem Fall Früchte treibt, bin aber für diese Saison und dem eigentlichen Ziel zunehmend skeptisch.
     
  39. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    696
    Ort:
    Meiderich
    Wie wäre es denn, wenn wir den Jungs erstmal die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, bevor wir ihnen die Qualität absprechen, oben mitzuspielen?

    Ich glaube bei manchen hier, hätte Ivo selbst Robben und Ribery holen können und die wären um die Ecke gekommen mit "viel zu alt" oder "Oh Gott, kaufen wir jetzt nur noch Knödelfresser?!"....
     
    Onkel Maus, ze1970bra, Zonky und 4 anderen gefällt das.
  40. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wenn man das so kommunizieren würde, wären keine 14.000 Zuschauer im Schnitt möglich. Dementsprechend erübrigt sich eine Diskussion darüber auch :ausheck:
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wirklich? Ich erkenne da nichts.
    Weil deren LV 125 € mehr wert ist als unser neuer?
    Ich finde nicht, dass sich da groß was unterscheidet.
     
    Psychozebra gefällt das.
  42. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Diesen Satz wirst Du wie in jeder Saisonvorbereitung in ungefähr dreistelliger Zahl lesen.
    Ist aber doch ein tolerantes Forum hier und Meinungsaustausch beinhaltet auch immer Meinungen unterschiedlicher Art. Daher nehmen wir die Fakten und interpretieren. Was anderes ist angesichts der Sommerpause auch schwierig. Abwarten war/ist selten ein guter Ratgeber.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,702
    @Kartoffel42 Ein abschließendes Urteil über den Kader kann man sich erst machen, wenn der komplette Kader steht und nicht nach den ersten 4 Neuzugängen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Vlad gefällt das.
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Bei mir ist es genau andersherum:

    Ich wäre viel skeptischer, wenn wir schon wieder eine gestandene Koryphäe der Marke Verhoek verpflichten würden :nunja:

    Skepsis ist ja unter den Eindrücken der letzten Monate so oder so durchaus angebracht aber die Aussicht auf Besserung sehe ich im nahtlosen Fortsetzen unserer spielerorientierten Einkaufspolitik weniger gegeben, als im längst fälligen Wechsel hin zu einer mannschaftsorientierten Einkaufspolitik (da hoffe ich einfach mal drauflos), die darüberhinaus auch einen gewichtigen Fokus auf sportliche und finanzielle Entwicklung legt.

    Und gegenüber Magdeburg, Ingolstadt, Lautern und eiigen anderen sind wir so oder so zunächst im Nachteil. Wir müssen uns dank körperlicher Frische, jugendlicher Schnelligkeit und vor allem durch mannschaftliche Geschlossenheit durchsetzen. Und was dieses Arsenal betrifft, rüsten wir, für mein Empfinden, schon genau zielgerichtet auf.

    Garantien gibt es nicht. So oder so.
     
  45. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich kann die Neuzugänge bislang nur aus dem Bauch beurteilen.
    -Jugend forscht- würde ich sagen ! Das kann gut gehen aber auf dem Papier sieht das
    aktuell zumindest noch nicht nach Spitzenteam in Liga 3 aus.
    Jetzt müssen noch die Leitwölfe kommen. Entweder Wolle, Stoppel und vor allem Schnelli
    oder aber adäquater Ersatz.
    Die Mischung vom FCM klingt schon mal nicht völlig verkehrt, dazu der Verbleib von Beck, das ist schon `ne Ansage.
    Allerdings viel zu früh schon fertige Rückschlüsse abzuleiten. Kein Grund zur Panik also..
    Bleibt Schnelli, haben wir schon mal den deutlich besseren Gjasula..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Das ändert sich spätestens dann wenn der Buffon da ist.
     
  47. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Das kann man gelten lassen, auch wenn es die Sache nicht besser macht und angesichts einer möööglichen negativen Entwicklung sogar zu einem Problem werden kann.
    Aber hey, nicht vergessen, dass ich das gar nicht schlecht finde. Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass wir die Liga rocken und um Weihnachten herum aufgestiegen sind.
     
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,972
    Gespräche laufen gerade angeblich. Es wird wohl versucht ihn mit der Kapitänsbinde zu locken, damit man noch eine Ablöse generieren kann nächstes Jahr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  49. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Jo, hasse Recht, ich schreibe das aber jetzt, weil ich jetzt "Sorge" habe. Im Übrigen: Wenn alle Verpflichtungen feststehen, kann ich auch keinerlei Urteil fällen, weil ich aller Voraussicht nach nicht mal 10% wirklich beurteilen kann. Meinung halt, die im Moment geschrieben. Mehr nicht.
     
    Anne Wedau und Docsnyder gefällt das.
  50. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Mal sehn wie hoch Ivos Erfolgsquote diese Saison ausfallen wird
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden