Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    Mit der Aufstellung von @xantener und der Vorstellung, dass Schnelli, Wolze, Ilju und Stoppel mitgehen würde der Kader tatsächlich garnicht mal so verkehrt aussehen.
    Stoppel und Gyau über die außen und vor allem die Doppel-6 mit Daschner und Schnelli wären für Drittligaverhältnisse verdammt gut.
    Der Knackpunkt wäre dann die Defensive rund um die Abwehr und den Torwart.
    Unmöglich ist der direkte Wiederaufstieg nicht.
    Wie lange sind denn Kevin, Fabian, Moritz und Co. noch im Urlaub? :nunja:
     
    STROLCH gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    7,403
    Wenn ich @andreas.slr richtig verstanden habe, hatte Brendieck keinen Vertrag, als er dies erstmals schrieb, aber inzwischen hat er verlängert.
     
    Bändit gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,278
    Zustimmungen:
    2,307
    Ich hoffe sehr, dass man Daschner nicht als 6er einplant. 2 Tore in 234 Minuten sprechen dafür ihn als 10er oder sogar Stürmer einzusetzen, so wie in der Jugend.
    Er selber will ja auch offensiver spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Anne Wedau, Innenhafen, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,594
    Zustimmungen:
    16,282
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Wer schreibt denn jetzt nicht richtig? Der msv oder Herr Rüttgers?
     
  5. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    War wohl etwas falsch formuliert, ich meinte damit nicht zwangsläufig dass er auf der 6 spielt, sondern die Achse im MF mit Schnellhardt bildet. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zur Klarstellung (siehe auch Seite 1 Kaderplanung)

    22 Brendieck (TW) 30.06.2020 (Annahme, da die Laufzeit nicht bekannt ist)

    Wie geht’s weiter beim MSV? Die Kader-Gestaltung hängt von den Finanzen ab.

    Aus dem aktuellen Kader haben Fabian Schnellhardt, Lukas Daschner, Migel-Max Schmeling,
    Ahmet Engin, Jonas Brendieck, Thomas Blomeyer, der nach seiner Leihe aus Lotte zurück kehrt,
    Basti Neumann und Joseph Gyau laufende Verträge. (Quelle HP vom 20.05.2019)
     
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er ist auch kein 6er . Sehe ihn auch mehr als 10er oder ganz vorne drin . In der u19 hat der auf ms getroffen wie er wollte . Fürn 6er bzw 8er ist er defensiv nicht stark genug .
     
    Sven9902 gefällt das.
  8. andreas.slr

    andreas.slr 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    14,888
    Völliger Unsinn, sorry. Ich habe davon gesprochen, dass es zwei unterschiedliche Herangehensweisen geben kann. Man beginnt den Kader auf der Basis einer schwarzen 0,
    und schaut dann wie weit man diesen dann im Laufe der Lizenzierung aufstocken kann, oder man akzeptiert einen Kaderetat der nur mit Zugriffen auf die Zukunft möglich ist,
    und versucht dann im Laufe der Lizenz diese Zugriffe so gering wie möglich zu halten. Ich habe aber nie davon gesprochen, dass man sich in der Mitte getroffen hat,
    oder dass unser Ansatz je eine Vorgabe war. Der Etat ist nun sehr nah an dem der beiden Aufstiegsjahre, deswegen wird auch das Ziel Aufstieg ausgegeben.
    Aber dieses Ziel haben natürlich auch viele andere Vereine die diesen Anspruch haben.
     
    Zugezogen, shanghai, yogi und 9 anderen gefällt das.
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Die Frage, die sich mir beim Lesen Deines Beitrages gestellt habe, wer kommuniziert beim MSV was? Das Ziel Aufstieg höre ich jetzt in der Deutlichkeit zum ersten Mal oder habe vielleicht auch etwas überlesen oder übersehen? Bisher hieß die Marschroute "Oben mitspielen". Ich bin Dir sehr dankbar für Transparenz und z.B. Klarstellung von unsäglichen Verdächtigungen, wo der Schwager eines Schwipp-Schwagers mal etwas gehört hat,
    bin aber nunmehr ein wenig verwirrt. Lautet die offizielle Marschroute für die kommende Saison,wir wollen aufsteigen? Das ist ein anderer Zungenschlag, als wir wollen oben mitspielen.
     
    Red Eagle gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach meinem Kenntnisstand, sind die Aussagen beide gefallen..."wir wollen oben mitspielen, um ggf. das Ziel Aufstieg zu erreichen"...
    "...einen Aufstieg kann man nur bedingt planen, weil auch andere Faktoren eine Rolle spielen."
    "Wie kommt die Mannschaft - die ein anderes Gesicht haben wird - in die Saison, wie ist der Verlauf in der Saison und natürlich gehört auch Glück dazu."

    "Einen Aufstieg kann man nicht kaufen" (O-Ton Ingo Wald)

    "W
    ir wollen aber alles dafür tun, um in den Kreis der Mannschaften zu kommen, die um den Aufstieg spielen"
    "Aber das wollen einige Mannschaften mit besseren finanziellen Möglichkeiten auch"
    "Dazu gehört auch ein entsprechenden Budget, das wir Ivo an die Hand geben...womit er arbeiten kann."
    "Hilfreich ist natürlich auch, dass die Fans unseren Weg mitgehen und den Verein und die Mannschaft unterstützen!"
     
    Zugezogen gefällt das.
  11. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,282
    Zustimmungen:
    4,990
    Ort:
    Dinslaken
    @andreas.slr also ist das klare Saisonziel nun doch der Aufstieg?
    Ich weiß, dass eine hohe Erwartungshaltung ein zweischneidiges Schwert ist, allerdings glaube ich dass die klare Kommunikation wieder nach oben zu wollen eine viel größere Euphorie in der Fanbase entfachen würde. Der Fan unterscheidet zwischen „Aufstieg!“ und „Oben mitspielen“.
    Wie man es dreht und wendet, der Großteil der Fans erwartet (oder erhofft sich) so oder so den Aufstieg.
    Ich möchte dich jetzt auch nicht zu einer Aussage drängen wo man dich dran festnageln kann, aber ich glaube dass etwas mehr Offensive in der Kommunikation nach so einer brutal enttäuschenden Saison der bessere Weg wäre was Euphorie bei den Fans angeht.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Dafür sind die Transfer bis jetzt aber eher perspektivisch und weniger den hohen Ambitionen entsprechend. Mal sehen was da noch kommt.
     
  13. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Kommt da heute nichts mehr, Ivo? :)
     
    Zebra1973, lintorfer und Spartacus gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Frage ist in diesem Zusammenhang aber, ob es zielführend ist den Fans ihren sehnlichen Wunsch zu erfüllen und damit die (junge) Mannschaft schon vor der Saison solchem Druck auszusetzen. Was nützt es bei den Fans Euphorie zu entfachen, die diese Zielvorgabe dann auch einfordert... wie bei der Kaderplanung wünsche ich mir etwas mehr Realismus als Luftschlösser… von daher bin ich ein Freund davon, erstmal den Start abzuwarten...und oben mitspielen reicht mir durchaus aus...denn die 3. Liga ist sehr hart (dagegen ist die 1. Liga ein Ponyhof, denn in der 3. Liga reichen 40 Punkte nicht aus, um die Klasse zu halten...
    Das gemeine Volk muss nicht mit geforderten "wir wollen aufsteigen" befriedigt werden, sondern mit einer guten Mannschaftsleistung, die uns den Fußball zurückgibt, den wir so schmerzlich in der letzten Saison vermisst haben. Wenn T.L und der Mannschaft das gelingt, kommt das Andere automatisch. Da brauch ich keine Plattitüden zu Beginn einer Saison, letztendlich ist das Entscheidende auf dem Platz...mit Worten ist noch Keiner aufgestiegen...(frage mal nach beim HSV, die wollten auch aufsteigen)
     
  15. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    Keine Sorge nach mittlerweile 4 Jahren 3 Liga in den vergangenen 10 gehören wir dort bald zum Inventar.

    Läuft es nicht, setzt das Publikum garantiert niemanden mehr unter Druck. Ich bin mir sicher, dass die Ränge leer bleiben werden.

    Das positive denken hinsichtlich der Basis ist reine Romantik. Wer das nicht erkennen möchte, hat Tomaten vor den Augen.
     
    MaDe2013, bomber, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann deinen Frust verstehen, aber er ist nicht zielführend. (und nein ich habe "keine Tomaten auf den Augen"). Und was heißt "läuft es nicht"
    und wer entscheidet das. Es war immer schon ein Los. das man MSV-Fan war...bis hin zur Oberliga. Entweder man steht zu dem Verein in
    guten wie in schlechten Zeiten oder man kann es direkt sein lassen. (das ist aber nur meine Meinung)

    Sorry für OT
     
    Zugezogen, wolfgang 52, zottel und 4 anderen gefällt das.
  17. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2,097
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Mich erinnert das sehr an die Marketingstrategie von Rot Weiß Essen. Jedes Jahr den Aufstieg ankündigen und ab Herbst schiebt alles Frust.
    Dann lieber Fresse halten und oben mitspielen.
     
    ZonK72, Zugezogen, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Ivo hat klar und deutlich gesagt: Wir wollen oben mitspielen!, was ich schon sehr offensiv fand, denn das ist nichts anderes als die sozial verträgliche Formulierung von Aufstiegsambitionen gegen ernstzunehmende Konkurrenz.

    Also kein neuer potenzieller Keil, sondern alles im Lot.

    Alle wollen - und alle wissen: Da wird einem nichts geschenkt!
     
    VSTROM und Toni02 gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    2,091
    Zustimmungen:
    5,997
    Ort:
    Moers
    ...absolut und ein paar hundert sicherlich auch bis zum äußersten. Aber in der Summe halt deutlich dezimiert. Du kannst doch nicht ernsthaft davon überzeugt sein, dass wenn der MSV ohne Perspektive im Mittelfeld rumdümpelt, gegen Mannschaften wir Sonnenhof 10000 Zuschauer das Stadion aufsuchen werden. Zudem sehe ich keinen Gegner, bei dem ich heute schon sagen kann, dass die Bude voll wird.

    Das kann ziemlich trostlos werden.
     
    Schumi, bomber, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    2,109
    Wichtig wäre für mich eine möglichst schnelle Klärung der TW und IV Position. Neumann ist für mich gesetzt, aber Blomeyer halte ich (noch) nicht für stabil genug. Ebenso bei der TW Frage. Mit Mesenhöher wäre ich einverstanden als Nr. 1.
    Für TL ist es natürlich schade, dass er zur Saisonvorbereitung einen nicht vollständigen Kader vorfindet. Das hatte ich mir für ihn anders gewünscht. Wobei dies auch der Ungewissheit über die Lizensierung zu schulden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  21. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Bitte nicht Mesenhöler!! Es muss sich ein anderer Keeper finden lassen ... meine größte Sorge liegt auf der Stürmerposition. Selbst wenn Stana bleiben sollte, muss da noch ein ordentlicher Spieler her!
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,795
    Zustimmungen:
    39,999
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hätte er ja nur die Klasse für halten müssen.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Bin gespannt was da heute noch kommt.
     
    j1902 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Ob überhaupt was kommt? :o
     
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Wollen wir mit 12 Spielern den Saisonauftakt machen ?:D.
     
  26. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Ich gehe davon aus, dass die Vertragsverlängerungen erst ab Dienstag kommen. Vermutlich sind die Betroffenen bis einschließlich Pfingsten im Urlaub.

    Aber gegen 1-2 Neuzugänge, die dieses Wochenende verkündet werden, hätte ich nichts dagegen :)
     
  27. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Naja gestern kam auch nichts ... :frown:
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was wir möchten, ist die eine Seite. Natürlich möchten wir wieder nach oben.
    Die Frage ist, was wir mit unseren begrenzten Mitteln können?
    Die bisherigen Neuverpflichtungen hören sich nicht schlecht an. Daraus aber ableiten zu wollen,
    dass sie im Mix mit den Verbleibenden (wer auch immer die letztlich sein mögen) automatisch die passende Mischung für einen Wiederaufstieg ergeben, wäre mehr als kühn.

    Lasst uns abwarten, wie unsere Mannschaft endgültig aussehen wird und wie dann die
    ersten Eindrücke sind.
    Alle andere Gedanken und Spekulationen sind zum aktuellen Zeitpunkt müßig.
     
    Okapi gefällt das.
  29. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,160
    Zustimmungen:
    1,937
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Kaderplanung abgeschlossen ? der Rest wird mit Spielern aus der U17 bis U19 aufgefüllt :D
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  30. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    2,040
    Ort:
    Wedau
    Schnellhardt hat wohl einen unterschriftsreifen Vertrag eines andere Vereins vorliegen den er wohl auch gerne unterschreiben möchte, geht wohl noch um die Ablöse. Die Quelle halte ich für überaus glaubwürdig. Ob man das nun glaubt oder nicht kann dann jeder halten wie er möchte. In den nächsten Tagen wird man sehen was draus wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
    j1902, Bändit und Spartacus gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Das würde mir jegliche Lust auf die neue Saison rauben...
     
    Zebra1973, dirk82, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland
    Geld reicht nur für 12 Spieler :p.
     
  33. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Tippe noch auf die Abgänge von Schnellhardt und Gyau ...
     
  34. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,818
    Zustimmungen:
    12,808
    Ort:
    Zebraland

    Dann müssen aber noch einige Spieler aus einer anderen Kategorie kommen als das war wir bisher geholt haben!
     
    marco_b und j1902 gefällt das.
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,322
    Zustimmungen:
    21,935
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das wäre ziemlich übel. Schnelli wäre ein echtes Brett in Liga 3. Aber verübeln könnte ich es ihm auch nicht.
     
  36. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Ihm könnte ich es am allerwenigsten verübeln wenn er wechseln würde .
    Hat immer sein bestes hier gegeben , ein Tadelloser Sportsmann .

    Im Gegensatz zu einigen anderen...
     
  37. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    987
    Verstehe ich nicht. Dachte, Schnelli hätte ne festgeschriebene Ablöse in seinem Vertrag stehen.
    Was gibt es da zu verhandeln? Entweder ein Verein zahlt den Betrag, oder Schnelli bleibt hier...
     
    Flubby, Niederrheinzebra und Zugezogen gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Oft ist es ja so, dass die festgeschriebene Ablöse nur bis zu einem bestimmten Zeitraum gilt. Ist dieser abgelaufen, muss halt normal verhandelt werden.

    Ich hoffe Schnelli bleibt, war für mich der Hoffnungsträger für die 3. Liga.
     
  39. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1,205
    Kann mir leider kaum vorstellen, dass Schnelli bleibt. Das Angebote kamen war bekannt.
     
  40. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,136
    Ich hätte nichts gegen eine Ablöse, die im besten Fall, zumindest zum Teil, in den neuen Kader rein investiert werden kann.. Eine frei verhandelbare Transferentschädigung wäre natürlich noch besser.. So wie Schnellhardt hier hoch gejubelt wird, müssten die Interessenten ja Schlange stehen..
     
  41. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    543
    wo steht das denn das Schnelli wechselt?..

    verstehe gerade nicht warum nun über Schnelli diskutiert wird..

    Nun hat jemand darauf "getippt" das Schnelli und Gyau wechseln würden

    Also ich bin froh wenn es bald wieder richtig los geht...
     
  42. Neudorf

    Neudorf Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,065
    Und die Quelle wäre?
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  43. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Sowas raus zu hauen , dazu vom besten Spieler , ohne eine Quelle zu nennen , finde ich schon abstus...
     
  44. j1902

    j1902 Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1,562
    Wenn er es aus z.B. privaten Umfeld weiß, wird er kaum reinschreiben, ja hat seine Freundin mir genannt oder sonstiges ...

    Aber es ist doch klar, dass Schnelli wechseln möchte und das ist ihm auch nicht zu verübeln!
     
  45. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    2,040
    Ort:
    Wedau
    Danke! Die Quelle werde ich nicht nennen und wenn es jemand auf Grund dessen nicht glaubt, ist das eben so. Ich halte es für glaubwürdig und Die Zeit wird ja zeigen was dran ist. Aber e sollte sich dann niemand wundern wenn es so kommt
     
    Mario und dirk82 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,311
    Zustimmungen:
    31,697
    Ort:
    Kupferdreh
    Ich frage mich dann einfach immer, warum müssen hier private Informationen über noch nicht feststehende Wechsel gepostet werden.

    Ist es das Ergötzen an der hier aufkommenden Panik und der zu erwartenden Schelte für die sportliche Leitung?
    Oder was ist der Grund?

    Warum kann man bei solchen Dingen nicht einfach mal schweigen?
     
  47. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1,650
    Wenn das wirklich stimmt dann tippe ich mal auf Holstein Kiel oder wieder neben seinem Spezi Fröde , beim KSC...
     
  48. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,024
    Zustimmungen:
    6,995
    Ich glaube eh nicht, dass hier jemand ernsthaft mit einem Verbleib von Schnellhardt rechnet.
     
  49. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    987
    Wenn er Vertrag hat und die Ausstiegssklausel abgelaufen ist, liegt ein Schnelli-Verbleib alleine beim Verein, heißt an der geforderten Ablöse. Hoffe man bleibt hier hart und stellt dementsprechende Forderungen, falls das beschriebene Szenario zutreffen sollte.
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,838
    Zustimmungen:
    21,503
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sollte die Story stimmen:

    Schnellhardt sollte wohl das Herzstück unserer neuen Mannschaft werden. Welcher unmenschliche Verein will uns den Jungen abwerben? Egal wer es ist, der soll dafür zahlen, und zwar nicht zu wenig!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden