Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Prima, ich könnte die Bälle aufpumpen...

    Ist doch Mist alles. Da geht es mehr und mehr den Bach runter... Welches Konzept verfolgt der MSV den gegen mein Magengeschwür?
     
    Atti59 gefällt das.
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Ich hoffe das die Verantwortlichen noch einige Spieler präsentieren, die hier etwas mehr Ruhe reinbringen.
     
    Spartacus, Rainer60 und Ranger 58 gefällt das.
  3. darkchy

    darkchy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Es wurde von Vereinsseite zumindest auf Instagram gepostet.
    Also erst gucken dann meckern :)
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Und warum?
    Da er nicht unter denjenigen war die direkt nach Saisonende verabschiedet wurden, wird man versucht haben ihn zu halten.
    Wenn man jetzt schon anfängt zu kristisieren, weil man einen Spieler an einen Zweitligisten bzw. das Wettbieten verloren hat, wird es langsam echt absurd. Finanzielle hatten wir gegen einen Zweitligisten nie eine reele Chance (auch nicht gegen Osnabrück). Wie weit man finanziell gegangen ist, kann man natürlich nicht sagen/wissen. Ein Zweitligagehalt wäre aber deutlch zu viel für ihn gewesen.
    Und sportlich ist es nun einmal eine Entscheidung zwischen 2. und 3.Liga.
     
    Ketomo, Wedaukicker und Klaus1957 gefällt das.
  5. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Stoppel und Gembalies bleiben!
     
    Darkane und Meidemicher Opa gefällt das.
  6. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Sehr gut
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gembalies und Stoppel bleiben laut MSV App
     
    Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  8. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Stoppel und Gembalis bleiben . Sehr gut
     
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Mit Moritz Stoppelkamp und Vincent Gembalies spielen zwei „Duisburger Jungs“ auch künftig in ZebraStreifen.

    „Stoppel hat sich sehr frühzeitig zu uns bekannt, deutlich gemacht, dass er in der neuen Liga die Ärmel aufkrempeln und Verantwortung übernehmen wird, um den MSV wieder dahin zu bringen, wo er hingehört. Dafür verzichtet er auf Geld: meine Hochachtung!“, sagt Sportdirektor Ivo Grlic. „Vincent ist unser Top-Talent. Er hatte mehrere Angebote, umso mehr freuen wir uns, dass er weiter in ZebraStreifen aufläuft. Er wird von uns alle notwendige Unterstützung bekommen, hier den nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen."

    „Stoppel hat immer bekräftigt, dass er auch beim ‚worst case‘ dem MSV treu bleiben wird. Das verdient unseren Respekt“, freut sich der Trainer über die Unterschrift des 32-jährigen Routiniers, den er „flexibel als offensiven, laufstarken Verbindungsspieler“ einplant. Und auch Gembalies sieht der Coach als wichtigen Baustein für die Zukunft: „Ein intelligenter Innenverteidiger, hoch talentiert, gepaart mit einer starken Physis und guter Spieleröffnung. Ein Junge, der die wichtige Mentalität zeigt, sich weiter entwickeln zu wollen.“

    „Jetzt zu gehen – das wäre nicht ich gewesen“, sagt Stoppelkamp, dessen Vertrag langfristig verlängert wurde. „Der MSV war und ist mein Verein, ich fühle mich mitschuldig, dass wir in der 3. Liga sind. Ich will und werde die Ärmel aufkrempeln und anpacken.“

    Gembalies, der seit 2008 im NLZ an der Westender Straße ausgebildet worden ist, kam in der vergangenen Saison zu seinen ersten drei Zweitliga-Einsätzen und absolvierte darüber hinaus noch 18 Spiele für die Bundesliga-U19 des MSV; jetzt hat er für zwei Spielzeiten unterschrieben. . „Ich spiele seit der U9 hier, war nie in einem anderen Verein“, strahlt der Youngster. „Jetzt hier auch meinen ersten Vertrag unterschreiben zu dürfen, ist eine tolle Ehre für mich und soll auch den vielen anderen Talenten zeigen, wie gut die Nachwuchsarbeit beim MSV ist. Ich bin einfach happy und will wirklich helfen, dass wir wieder Erfolg haben!“
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  10. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    Bitte Seite 1 sofort updaten

    Nicht das sich beim MSV nichts tun würde ;-)

    Danke
     
    Laarerjunge gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Zunächst einmal äußere ich mich kritisch gegenüber dem Gesamtpaket.

    Alles andere ist deinerseits auch reine Spekulation.
     
    zebra-süd gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Schöne Nachricht mit der Verlängerung Stoppelkamps und Gembalies! Aber warum nicht direkt heute Nachmittag mit der anderen Meldung? Hätte das Konzept direkt etwas unterstreichen können.

    Jetzt bitte noch den Schnelli verlängern! :eusa_pray:
     
    achim_le_deux, Wedaukicker und MrHyde gefällt das.
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Hauptverursacher war meiner Meinung nach in erster Linie unsere Linke Abwehrseite. Namentlich Wolze! Zugegeben manchmal im Zusammenspiel mit der rechten.
     
    Ranger 58 und Hooperman gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    erledigt....
     
    Atti59 gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Seite ist nunmehr aktuell. Achtung ! Laufzeit der Verträge sind Annahmen, da der Verein keine Angabe gemacht hat.
     
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wann denn ?
     
  17. darkchy

    darkchy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Vor über 3 Stunden.

    wolze.PNG
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich kann euch garnicht sagen, wie groß meine Magenschmerzen sind. Betrachte ich den Kader, wird mir Angst und Bange.

    Mit dem Franzosen steht der vermeintliche nächste Spieler aus Liga 4 in der Pipeline.

    Das werden schlaflose Nächte für mich. Aktuell möchte man mit Spielern aus Liga 4 in die 2 Liga aufsteigen.

    Dieses Konzept erscheint verdammt ambitioniert.

    Zudem hat uns heute ein Stück Identifikation verlassen. Sportlich wohl kaum zu kompensieren. Wenn ich alleine an die Stands denke. Man, man, man...
     
    dirk82 und Spartacus gefällt das.
  19. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    einen nach dem anderen raushauen, mit Polemik und wahrscheinlich eine Menge Nichtwissen.

    Hast Du Dir mal den Aufstiegskader von Osnabrück angeschaut? Und die sind aus meiner Sicht mehr als überzeugend aufgestiegen.
    Mach das mal und nenne dann mal die Ligaerfahrungen des gesamten Kaders.

    Man, man, man ... einfach mal erst schlaumachen und dann ....
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Halle hatte letztes Jahr die geringste Kadergrösse mit 23 Spielern. Durchschnittlich lag die Größe bei 27.
    Gehen wir nun vom kleinstmöglichen aus, fehlen noch 8 Spieler. Ich bin gespannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Du glänzt natürlich mit fundiertem Fachwissen.

    Polemik, weil ich meine Meinung vertrete und mir ein Kader aus lauter Amateuren widerstrebt? Ja, dann ist das wohl so!

    Wo macht man sich denn einfach mal schlauer? Gibt‘s auf Facebook die Erleuchtung?

    Im übrigen habe ich aktuell auf vieles Lust, der VfL Osnabrück gehört aber bestimmt nicht dazu. Danke!
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Egal wer verlängert, geht oder verpflichtet wird... Ivo bzw. TL können es keinem recht machen.. Hier sind einige User am Start, die alles besser können... wissen als IG und TL zusammen.. und dabei nicht den Hauch von Ahnung haben.. Lt. meiner Bochum- und Münster-Kollegen gibt es diese Typen aber in jedem Forum.. Zum Glück argumentiert die Mehrheit wenigstens konstruktiv und sachlich.
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ohne unseren Kader jetzt beurteilen zu wollen, da dieser noch nicht fertig ist. Mit Osnabrück ist dann nach meiner Erinnerung eher eine Ausnahme in den letzten Jahren 3 Bundesliga
     
    Robbe1967 und Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was ist den mit Karlsruhe, Wiesbaden, Magdeburg, Dresden, Bielefeld und uns in den letzten Jahren? Alle haben über viel Erfahrung verfügt.
     
  25. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Genau ungefähr zeitnah mit der Meldung von reviersport und sicher nach der Unterschrift von Wolze . Finde ich schon sehr traurig.
    Aber sicherlich Wusten die nix davon oder es ist so unwichtig für und Fans ,das es fast egal ist !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
  26. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..
    Wenn Ich mir die bisherigen Verpflichtungen so anschaue könnte man meinen wir haben kein Geld :-)...
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  27. darkchy

    darkchy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du schaust hat der MSV es um 17 Uhr gepostet. Reviersport um 18.
    Also hat Reviersport wohl darauf reagiert.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sorry, der MSV hat es als erstes veröffentlicht und das war auch mit Sicherheit mit dem VfL Osnabrück so abgesprochen.
    Man kann sich auch über alles echauffieren.
     
    MSV_Tobi1990, Tom Motion, Ferenc und 5 anderen gefällt das.
  29. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Versuch es mit Renny - räumt den Magen auf!

    Antideppressiva! Welche genau, weiß ich nicht

    Baldriparan für die Nacht - hammergeil!

    Nicht nur mit denen, aber auch mit denen. Was ist schlimm daran? Möchtest Du doch die 2.Liga-Helden Verhoek, Nauber, Fröde usw, usw alle zurück? Also die mit geballter 2.Liga-Erfahrung? Warte doch einfach mal ab, was noch kommt und was die Neuen so anbieten...

    Ja - was ist falsch daran? Ambitionierte Ziele sind doch prima

    Ein Stück Identifikation? Ja, leider. Sportlich kaum zu kompensieren? Nein, ganz sicher nicht. Ich freue mich auf einen waschechten LV, der seine Seite zu macht und auch mal ein Laufduell gewinnt.

    Ja, die werde ich allerdings auch vermissen

    Zum aufgeben ist es noch zu früh - viel zu früh!
     
    Ernie, Ferenc, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nur zum Verständnis:

    Abschied von den Amateuren: Regionalliga ist jetzt Profiliga

    Nun verabschiedet sich der DFB vom antiquierten Begriff. „Die Bezeichnung war irreführend“, sagt Willi Hink,
    DFB-Direktor für Amateursport. „Das sind einfach keine Amateure mehr.“ Der DFB führe schließlich ein
    Lizenzierungsverfahren durch, bei dem die Klubs strenge wirtschaftliche Bedingungen erfüllen müssen.
    Amateure spielen in der Regionalliga schon lange nicht mehr.(Quelle aus 2005 !)
     
    Zugezogen gefällt das.
  31. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    So unterschiedlich kann man eine Situation beurteilen.

    Danke für deine freundlichen Ratschläge. Ich benötige allerdings glücklicherweise keinerlei Psychopharmaka.

    Die einzige psychoaktive Substanz, welche ich regelmäßig zum mir nehme ist Coffein. ;)
     
    Plato gefällt das.
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660


    Bleibe mal auf dem Teppich.

    Kevin war gut für Standards, aber auch dramatisch schwach als RV, weil ihm die Geschwindigkeit fehlt.
    Er spielte aus meiner Sicht auf der falschen Position und hat uns etliche Gegentreffer beschert.

    Schaun mer mal, was er bei den Osnasen leistet - er wollte weg. dann soll er halt woanders sein Glück suchen.

    Wir wollen unseren Neuanfang mit jungen, hungrigen Spielern machen, geführt von einigen Eckpfeilern, die sich 100% mit unserem Club identifizieren.

    Bei Wolle war das offensichtlich nicht mehr der Fall. Warum? - Das weiß nur er.
     
    Bernieboy56 und Ranger 58 gefällt das.
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es wird hier mal Zeit , sich mit Tatsachen abzufinden, Kevin will weiter 2. Liga spielen und gerade er hat auch das Recht, seinen Wunsch zu verwirklichen.. Alles gute.. Ansonsten bin ich mit der zukünftigen Ausrichtung sehr zufrieden.. einen Mix aus erfahrenen Kräften und dazu junge zukunftsfähige Spieler zu verpflichten.. Der Kader steht noch gar nicht final, trotzdem bricht hier ein shitstorm der untersten Kiste aus, verursacht von einigen polemischen Dauernörglern. Jetzt gilt es doch erstmal abzuwarten, wie letztendlich der Kader zum Saisonstart aussieht und wie wir dann starten.Dieses vorab niedermachen ist einfach nur Mist.
     
    MSV_Tobi1990, ze1970bra, Stefe75 und 7 anderen gefällt das.
  34. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Evtl hat man ihn n Vertrag vorgelegt den kevin halt nicht unterschrieben hat .
     
  35. Franklin

    Franklin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Hackstadt
    Hallo MSV-Gemeinde!
    Ich lese seit längerer Zeit in diesem Forum und habe es mir bisher verkniffen, meine Meinung öffentlich zu machen.
    Da der jüngste Abstieg jetzt aber wieder verharmlost wird, so dass die bisherigen Entscheidungsträger weiterhin hier diesen Verein gestalten dürfen, möchte ich mal meine Meinung kund tun.
    Ich stehe dem Verein seit Kindheit zur Seite und habe noch sehr gute Erinnerungen an Spiele aus der ersten Liga, die ich selbst live erlebt habe im altehrwürdigen Wedaustadion.
    Da wurden noch Mannschaften wie der HSV beim 5:2 oder die Bayern beim 6:3 vorgeführt. Seit dieser Zeit geht es nur noch abwärts mit unserem MSV.
    Wurden vor einigen Jahren noch unter dem Gönner aus Dinslaken eher abgehalfterte Profis verpflichtet, geht man jetzt den neuen Weg und nimmt Spieler aus niedrigeren Klassen unter Vertrag.
    Das Problem unseres Vereins ist es doch, dass die sportlich Verantwortlichen nicht über den notwendigen Sachverstand verfügen. Es ist sehr fahrlässig, einem ambitionierten Manager die Zukunft des Vereins allein anzuvertrauen, der spätestens nach dem Scheitern der letzten Kaderzusammenstellung eigentlich hätte selber den Weg für einen Neuanfang freimachen sollen.
    Apropos neue Wege: Die Marschrichtung Ausbildungsverein kann ja nicht ernsthaft in Verbindung mit einem 32-Jährigen verknüpft sein, der auch noch langfristig an den Verein gebunden wird. Da werden doch unweigerlich wieder Rufe nach Kumpanei laut. Um all dem zu entgehen, wäre ein Neuanfang mit einer neuen sportlichen Leitung unumgänglich gewesen. Leider haben die Entscheidungsträger diese Weitsicht nicht walten lassen. Stattdessen wird der eingeschlagene Weg unweigerlich Richtung vierte Liga führen. Das ist deutlich an den Neuverpflichtungen zu erkennen. Aber Spiele gegen RWE oder RWO haben ja auch ihren Reiz.
     
  36. Walsumer Junge

    Walsumer Junge Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    171
    Bitter hat doch für 2 Jahre unterschrieben und Gembalies auch.
     
    DU59 gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Mich würde eine Wasserstandsmeldung oder sonst was in Bezug auf Schnellhardt sehr interessieren. Bleibt er oder verlängert er sogar? Ja ich weiss, noch hat er Vertrag...dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit dass er mit in Liga 3 geht.
    Auch wenn ich irgendwie befürchte dass er auch noch gehen wird, würde es mir hinsichtlich der kommenden Saison weniger Sorgen bereiten wenn ich wüsste dass er noch bleibt.
    Er würde auch sehr gut ins (neue) Konzept passen (gestandene Profis und junge Talente) und daher würde mit einer Verlängerung ein starkes Fundament gesetzt werden können.
    Ich hoffe die Personalie klärt sich kurzfristig.
     
    Walsumer Junge gefällt das.
  38. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Natürlich kann es das. Es wurde doch nicht gesagt, dass man jetzt nur noch mit jungen Spielern im Kader arbeiten wird, sondern im Prinzip nur, dass der Fokus nun verstärkt auf jungen Spielern liegen wird. Ingo Wald hat doch verständlicherweise klar gesagt, dass es ohne ein Grundgerüst aus erfahrenen Spielern nicht gehen wird und diese somit auch in Zukunft einen wichtigen Teil des Kaders ausmachen werden.
     
    Zebra Libre und Plato gefällt das.
  39. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Sehe ich auch so....wie oft gingen wir mit hängenden Köpfen nach den Pleitespielen aus dem Stadion.
    K. Wolze hat seine eigentliche Position nicht zufriedenstellend erfüllt, ok, die Freistoßtore waren geil, aber spielerisch hatte er kein 2.liga Format.
    Die auf dem Papier 2.ligatauglichen Spieler spielten wie Amateure.
    Wenn nun hungrige Spieler geholt werden, auch wenn sie keine Erfahrung in Liga 3 haben, bin ich erst mal optimistisch.
    Ivo und T. Lieberknecht wollen schließlich auch den Kratzer der letzten Saison wegpolieren.
    Das nun nach Sarrottitaktik die neuen Spieler genannt werden, warum nicht?...
    Vielleicht/hoffentlich sorgen wir in der nächsten Saison für eine positive Überraschung!! ....bleibt positiv, ich freue mich auf die Saison!
     
  40. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    was soll denn in der Wasserstandsmeldung stehen? Die Lage ist doch klar. Er hat einen Vertrag mit Ausstiegsklausel. Man würde ihn gerne behalten. Wenn ein Verein kommt, der die Ausstiegsklausel bezahlt, kann man ihn nicht zwingen zu bleiben. Natürlich kann man ihn mit mehr Geld versuchen, vom bleiben zu überzeugen, aber Geld ist hier halt knapp.

    Also was soll in der Wasserstandsmeldung stehen, außer dass noch keiner die Klausel gezogen hat?
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Albutat hat für zwei Jahre verlängert.
     
  42. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    spannend wäre ja mal zu wissen was auf der torhüter position passieren soll bzw. wird
     
    Walsumer Junge gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wird eh auf Mesenhöler rauslaufen.
     
    Rheinpreussenzebra und j1902 gefällt das.
  44. Frathag

    Frathag Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Bottrop
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei Albutat bin ich sehr gespalten. Für Liga 3 ein solider Spieler aber finde er stagniert seit Jahren und eventuell hätten wir dort jemand neues benötigt.
    Trotzdem kein schlechter.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und MrHyde gefällt das.

  46. Finde ich richtig gut. Albu ist ein echter Teamplayer und - ich weiß, dass manche das anders sehen - mir gefällt besonders, dass er sich oft hinten von den IV den Ball abholt und den Spielaufbau (am besten weiter zusammen mit Schnelli) betreibt. :)
     
    Red Eagle, Kasi, gnadenteufel02 und 8 anderen gefällt das.
  47. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    ich glaube dann hätte er schon einen vertrag unterschrieben, das gleiche bei brendieck.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso das? Stoppelkamp und Gembalies wurden doch auch gestern erst bestätigt. Als erste Verlängerungen wohl gemerkt.
     
  49. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Also erste Training ohne Torwart auf kleine Tore ???
     
    Wedaukicker gefällt das.
  50. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber Brendieck stand im Artikel, der nach der Saison unmittelbar veröffentlich wurde, bei den Spielern, die einen laufenden Vertrag haben. Oder erinnere ich mich falsch? Denn ganz ohne Torwart in die Saisonvorbereitung starten, macht keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden