Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Ab hier beginnt es komplett falsch zu sein. Du meinst also den selben "Abstiegs"Kader, der einen der souveränsten Aufstiege hingeleht hat, die man beim MSV beobachten durfte?
    Und DU kannst anhand kaum vorhandener bestenfalls wenigen Videoaufnahmen aus zwei Klassen tieferen Ligen erkennen, dass die neuen Spieler besser sind, als die Spieler, die zuletzt sich in Liga 2 - mit mäßigem Erfolg - und in Liga 3 - mit großem Erfolg - behaupten mussten? :jokes51:
    Dann heuer bitte sofort beim MSV an, denn unser SD konnte das hauptberuflich bei den Scheidhauers, Klotzes ... nicht.

    Hier herrscht mittlerweile ne Meinungsphilosophie, die man sonst nur noch am Düsseldorfer Flughafen bei gebatikte Frauen in der Mesophase, die gerade ihren Flieger vom Tadsch Mahal verlassen, vorfindet.

    :yoga: ...ohmmmmmmmmmm A L L E S W I R D G U U U U T ohmmmm :yoga:
     
  2. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Es gibt hier im Portal sowohl User, bei denen das Glas halb voll ist, als auch User, bei denen das Glas halb leer ist.

    Bei vereinzelten ist das Glas schon fast leer.

    Aber dein Glas läuft gerade komplett über.
    Respekt.
     
    Joni77 und Schumi gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Sollte der Etat wirklich gleich dem des letzten Drittligakaders sein, dann müsste doch noch was im Köcher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bislang geholten Spieler den Etat an die Grenze bringen. Von reinen Gefühl her würde ich sagen wir liegen bei ca. 60 % des Etat von vor 3 Jahren.
     
  4. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ok, ich bat ja um sachliche Kritik, wenn es geht, nicht um Pauschalkritik.

    Da Du meinen ersten Punkt zitierst und schreibst ab hier alles komplett falsch, also somit alles komplett falsch,... da kann sich jeder selbst eine Meinung über guten Diskussionsstil bilden.
    Und Dein Beispiel aus dem Düsseldorfer Flughafen in Bezug zu meinem Beitrag zu setzen, Hut ab! Großes Kino!

    Zu Deiner sachlichen Kritik an meiner Feststellung, dass ein Aufstiegskader besser sein muss als ein Abstiegskader: Beleg hierfür ist, dass sich in den letzten Jahren fast immer die Aufsteiger sehr gut in der 2.Liga halten konnten, also besser waren als wir im letzten Jahr. Du beschreibst zu Recht unseren sofortigen Wiederaufstieg, da muss man aber berücksichtigen, dass die Mannschaft, so wie sie in der damaligen Rückrunde gespielt hat, gar nicht abgestiegen wäre, also eigentlich in der 3.Liga auf Zweitliganiveau geblieben ist. Im Gegensatz zu diesem jetzigen Abstieg, wobei, auch da stimme ich zu, der Kader alleine nicht ausschlaggebend war.
    Insofern ist der bessere Kader zwar ein wesentliches Element, richtige Taktik und nicht zuletzt das notwendige Matchglück müssen allerdings dazu kommen.

    Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich aufgrund von Videoaufnahmen irgendetwas besser könnte.
    Ich habe mir nur die Testspiele und das Auftakttraining angesehen und da kann ich schon ganz vorsichtig eine Meinung haben. Und die Schwächen unseres alten Kaders sind ja auch bekannt.
     
    Robbe1967 gefällt das.
  5. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    @MSV02Duisburg
    Das würde mich auch interessieren. Ein Beispiel: Verdient ein Ben Balla (jung, Perspektive) als ein Gartner (Als man ihn geholt: Seine Klasse zwar bewiesen, aber für die Verletzungsanfälligkeit bekannt. oder als ein Wiegel....
     
    Freundlich gefällt das.
  6. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Ok, Beispiel finde ich gut, kann gerne was abgeben..., warten wir es ab....
     
  7. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Wer dieser Meinung ist, und du bist da offensichtlich nicht alleine, sollte aber bedenken, dass die gestiegenen Fernsehgelder direkt auf die Beraterhonorare (auch bei ablösefreien Wechseln) und die Gehälter durchschlagen. Hierdurch kriegst du für den selben Etat, rein mathematisch, weniger Gegenleistung.
    Wie sich das Ganze auf das sportliche Gesamtbild auswirkt unterliegt natürlich noch vielen anderen Komponenten, aber in diese Diskussion möchte ich persönlich wirklich nicht einsteigen, zu viele ungelegte Eier im und um das Nest...
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Zumal wir auch deutlich weniger Spieler haben als damals. Aber die Hoffnung das noch ausreichend Geld da ist und demnach noch jemand außer nen IV und ein TW im Köcher sind, darf wohl getrost verworfen werden.
     
    j1902 und dirk82 gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Der brauch gar nicht mehr zu kommen! Aber so einfach würde ich ihn dennoch nicht ziehen lassen. Schade, dass man es sich nicht leisten kann solche Idioten einfach nur auf die Tribüne zu setzen.:mad:
     
    Flubby, MS-Exilzebra und 9NICI9 gefällt das.
  12. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Was ist jetzt an dem Artikel neu ?
     
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ehrlich, das reicht dir als Info?
    Leute, sorry ich bescheinige hier wirklich jeden, dass er allen Respekt der Welt verdient. Bei jedem mit dem ich mich über den MSV fetze, weiß ich, dass er dennoch ein super Ehemann, Sohn; Vater, Chef oder Mitarbeiter, oder ..... sein kann.
    Aber wie soll man das denn ernst nehmen?

    Ich weiß nur, dass bis auf einmal (letzte Saison), unter Ivo und unseren dollen Scouts sich bei den Neuzugängen die Nieten und halbwegs brauchbaren Spieler die Waage gehalten haben. Der Quotient sieht bei den jungen Spielern noch schlechter aus.
    Jetzt wird 2/3 der Mannschaft ersetzt und nur ein 23 Mann Kader aufgestellt. ... Ich befürchte, dass wir selbst ohne Verletzungen keine 11-13 brauchbare Spieler pro Spieltag für die Stammelf finden.
     
    zebra-süd gefällt das.
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die hatten wir letzte Saison aber auch nicht :) sorry :)
     
  15. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Ich würde Gyau Zeit bis Sonntag geben. Hat er bis dahin kein Verein gefunden der die Ablöse zahlt,hat der in Duisburg aufzuschlagen und nicht in den USA rumzueiern. Macht er dies nicht gibts ne saftige Strafe. Mittrainieren lassen würde ich den aber nicht sondern individuell trainieren lassen. Wir dürfen bei dem Kasperletheater garnicht erst anfangen mitzumachen. Hart und konsequent nichts anderes.
     
    Der Kelte und lintorfer gefällt das.
  16. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Ich glaube ich muss dringend eine Pause hier einlegen, nicht mehr alles lesen sonst Plätze ich noch.....
    Kein Spiel gespielt und einige machen alles nieder....
    Ich weiß auch nicht wo der Weg hingeht aber die ersten Eindrücke bei den Testspielen und dem Training lassen mich bedingt optimistisch in die Saison gehen.
    Ich warte die ersten Spiele ab und bilde mir dann meine Meinung.
     
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man weiß doch gar nicht wie der Stand bei ihm ist. Ein wenig Geduld sollte man schon aufbringen.

    Genauso auch bei kommenden Transfers.
    Natürlich ist es alles zeitlich "knapp", aber man muss auch Bedenken, dass wir noch nicht ewig die Zusage zur Lizenz haben und man auch in Ruhe und mit Gewissheit Spieler verpflichten sollte und nicht einfach schnell irgendwie den Kader versuchen voll zubekommen.
    Hier wird doch immer so schön von Qualität statt Quantität gesprochen. Dafür sollte man dann auch etwas Geduld aufbringen.
     
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, ich habe mal die 1. Seite der Kaderplanung erweitert und unsere Spieler nach den jeweiligen Positionen (die sie spielen könn(t)en eingeteilt..

    Bei Interesse schaut einfach mal rein...
     
    Sebastian und ZonK72 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Neumann soll laut Twitter im Trainingslager „weiter herangeführt werden“ und trainiert derzeit individuell. Hört sich für mich nicht danach an, als wenn er zeitnah als Führungsspieler auf dem Platz steht und 90 Minuten durchspielen kann. Ein weiterer erfahrener Innenverteidiger ist mindestens Pflicht.
     
  20. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    einer ???

    ich hoffe, dass in der IV der MSV nach vielen Jahren der Verantwortung von IG als SD endlich einmal konkurrenzfähig aufgestellt wird.

    Es sei denn, er hat's nicht so gesehen ...
     
    Toppaz, Gockel, Rafi und einer weiteren Person gefällt das.
  21. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Also eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass noch 2 „Unterschiedsspieler“ vor dem Trainingslager kommen. Danach macht es ja kaum noch Sinn. Die wollen doch nicht allen Ernstes mit diesem Team in die Saison starten. Wenn doch kann ich den Abstieg fast Vorhersagen. Das wäre Wahnsinn. So unfähig kann man doch dort nicht sein.
     
    Toppaz, Carioca1, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die werden nicht mehr kommen, davon kannst du ausgehen;).
     
  23. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Puh. Alles Hellseher hier...
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, aber die besten Hellseher waren die, die den ein oder anderen Knaller oder Überraschung prophezeit haben ;).
     
  25. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Definiere doch bitte Knaller!
     
  26. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Neumann wird es nicht packen, also werden wir mit drei Innenverteidigern (ein weiterer Neuer schon eingerechnet) in die Saison gehen. Blomeyer wird als IV Nr. 3 Backup für beide IV-Positionen sein. Ein Rechtsverteidiger wird nicht mehr kommen...

    Halte ich mittlerweile für am wahrscheinlichsten, daher versuche ich mich schon mal mit dem Schlimmsten abzufinden.
     
    zebra-süd, Spartacus und dirk82 gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Spieler die in Liga 3 den Unterschied ausmachen. Wie Dausch, Janjic oder Onuegbu zu ihrer Bestzeit.
     
    Toppaz, DM35, Zebra1973 und 3 anderen gefällt das.
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ihr dürft nicht vergessen, dass wir erstmals Ablöse für einen Spieler gezahlt haben. Auch das wird Teil des neuen Konzeptes sein - lieber einen richtig talentierten Kicker für Ablöse holen, statt wie immer ablösefreie Verhoeks.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So wie man hört haben wir keine Ablöse gezahlt und uns mit RWO auf eine Weiterbeteiligung geeinigt, sollten wir ihn verkaufen.
    Stand auch mein ich in der WAZ.
     
  30. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Hat Ivo eigentlich den Schlüssel zur Schublade wo die schon unterschriebenen Verträge drin lagern verlegt, oder werden die grosskalibrigen Spieler lieber erst direkt vor Abfahrt zum Trainingslager bekannt gegeben? Viel Zeit bleibt jedenfalls langsam nicht mehr und so richtig komplett ist das Team ja wohl hoffentlich noch nicht, zumindest wenn das Ziel der Aufstieg oder zumindest oben mitspielen sein soll.
     
    Ranger 58, Ze19bra02, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Laut WAZ richtet sich Lieberknecht darauf ein, dass die Neuen eher während oder nach dem Trainingslager kommen werden.
     
  32. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    ach keine Ahnung, wenn man Gyau abzieht, kommen ja höchstens nur noch 2 Feldspieler und 1 Torwart. Und das ist aus meiner Sicht bei 3 zu spielenden Wettbewerben einfach Harakiri. Damit möchte ich nichtmal die Qualität oder das Potential der bisherigen Neuzugänge in Frage stellen. Aber bei unserem Verletzungspech und dazu Gelb/Rotsperren, sind es ganz einfach zu wenige Spieler.
     
    Garak und zebraweissblau gefällt das.
  33. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    ist 20+3 eigentlich final so kommuniziert? Oder ist das die Kaderstärke die zum/während des Trainingslagers vorhanden sein soll?
     
  34. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    So viel zum Thema Schublade...
    Bleibt dann aber wenigstens die Hoffnung, dass eben diese Neuen dementsprechend auch Erfahrung und Qualität mitbringen.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das wurde so als Grundsatz kommuniziert und gilt nicht nur für das Trainingslager. Da ja immer gerne Paderborn als Beispiel genommen wird mit Ihrer Aufstiegssaison hab ich mal nachgeschaut wie viele Spieler die damals im Kader hatten: 36(!!!) unter anderem 6 Stürmer. Magdeburg damals 27, Osnabrück 27, der KSC 26.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  36. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Das die Kaderstärke von 20 + 3 sehr knapp bemessen ist, ist ja noch ein ganz anderes Thema. Mir ging es nur um die eventuellen Auflagen zur möglichen Verpflichtung Mickels.
    Den Kader halte ich nebenbei bemerkt auch für viel zu knapp gemessen, grade auch in Anbetracht der Tatsache von 38 Ligaspielen + NRP und unserem ja fast schon seuchenartigen Verletzungspech was ja auch schon wieder Engin und Budimbu befallen hat.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kaderstärke ist nicht relevant, sondern wie viele Spieler eingesetzt werden...
    es macht ja keinen Sinn 28 Spieler im Kader zu haben, wenn 5 Spieler noch nicht mal 5 Einsätze in einer Saison haben, oder?
    Davon ab, wissen wir ja, das bei drohenden längeren Ausfällen Ivo immer noch "nachgelegt hat bzw. nachlegen konnte...
    Und wenn man sich in der Kaderplanung anschaut, können sehr viele Spieler variabel auf mehrere Positionen eingesetzt werden...
    viele Spieler können bis zu 3 Positionen bespielen...Exemplarisch Scepanik kann die ganze (!) linke Bahn bespielen...
     
    Ketomo und Zebra0202 gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Meines Erachtens ist die Schlüsselposition immer noch nicht gut besetzt.
    Offensiv mach ich mir aktuell keine Sorgen und mit einem möglichen Vertrag an Mickels bin ich persönlich zufrieden.

    Defensiv finde ich das bisher sehr schlecht, zumindest in der Innenverteidigung. Sicker könnte einer der Überraschungen werden dieses Jahr und auch mit Bitter rechts kann ich soweit leben, obwohl ich mir dort schon einen stärkeren gewünscht habe.
    Die Innenverteidiger machen mir im Moment die größten Sorgen. Neumann seit Monaten verletzt und immer noch nicht fit. In Bestform ein sehr starker Keeper aber keiner weiß so wirklich, wann er wieder bei 100% ist bzw. ob er diese nochmal erreicht. Gembalies besitzt sicherlich Talent aber ob es für ihn schon für 40+ Spiele reicht bei einem ,,ambitionierten“ 3.Ligisten wage ich zu bezweifeln. Blomeyer kann man meiner Meinung nach ganz vergessen.
    Damit fehlen meines Erachtens mindestens 2 neue IVs, um nicht denselben Fehler wieder zu machen.
    Es kann ja nicht sein, dass wir Fans dieses Problem (viele davon schon letzten Winter) erkennen und nur die Vereinsführung dies nicht einsieht bzw. nicht erkennt.
    Die Verteidigung ist die wichtigste Baustelle eines Teams und dies insbesondere in Liga 3. Das war einzig und allein der Grund, weshalb wir damals den direkten Wiederaufstieg erreicht haben. Mit der Abwehr werden wir wieder die Schießbude der Liga sein.

    Also offensiv bin ich aktuell zufrieden, wobei 1/2 Ergänzungsspieler nicht wehtun würden.

    Defensiv find ich aktuell, zumindest innen, nur Regionalliga tauglich.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Puh macht das Zusammenspielen miteinander nicht leichter...
    also entweder sind welche abgesprungen, wofür man nun neue sucht oder die Spieler warten noch auf bessere Angebote, wobei diese dann ja auch noch abspringen können.

    Letztendlich heißt das, dass jetzt erstmal keine neuen Spieler mehr kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich vermute das ein IV noch kommt/kommen muss....Zwei wird es garantiert nicht geben. Ich glaube man setzt gezielt auf Gembalies.

    Ich tippe das entweder Hoogland aus Bochum kommt oder Bregerie aus Ingolstadt...Beide über 30 und eine Menge Erfahrung und Beide auf'm Markt...
    Ich tendiere zu Hoogland, da er letzte Saison noch regelmäßig gespielt hat (auch wenn er der Ältere von den Beiden ist)
    Außenseiterchance räume ich Schweers ein. (der wird es dann wahrscheinlich, weil Beuteschema)
     
    CEO51, Spartacus und Sven9902 gefällt das.
  41. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Also wieder mal gelogen und Vorgaben nicht erfüllt Herr Grlic. Vorbereitung ist jetzt schon für den Arsch
    Wo sind denn die Verträge in der Schublade?
    VIelleicht mal weniger grosse Reden schwingen dann fällt man auch nicht so auf die Fre... wenn man wiedermal versagt hat.
    Same shit-different year. Er lernt es einfach nicht
    Und an die schönredner die jetzt kommen werden. Da gibt es nichts schönzureden. Er hat diese Erwartungen selbst gesetzt indem er auf der PK große reden geschwungen hat das schon Verträge in der Schublade sind und das vor dem Trainingslager alles fix ist. Nichts ist. WIEDER MAL
     
    Garak, Maik73, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich empfehle Dir die PK noch einmal anzusehen und genau zuzuhören... ab Minute 6....
     
  43. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Und ich empfehle dir aufzuhören alles schönzureden. Dafür bist du hier ja weitreichend bekannt.
    Ich hab genau hingehört und er hat genau das gesagt was ich geschrieben hab und beim Auftakt hat er ja auch am Mic große reden geschwungen. Haben hier auch einige geschrieben. Also bitte verschone mich . Danke
     
    Garak, bastiian und MSV02Duisburg gefällt das.
  44. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Diskussionskultur im msvportal im Sommer 2019 erreicht neue Maßstäbe. Seit 11 Tagen angemeldet und dann so einen Satz raushauen. Respekt!
     
    footlocker, Safety_47, DU59 und 26 anderen gefällt das.
  45. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Es könnte natürlich sein, dass sich Gegenbenheiten auch ändern. Vllt durch einen in den USA verweilenden Spieler oder jmd. hat noch abgesagt weil plötzlich andere Vereine auf der Matte stehen.
    Oder es haben sich im Training Spieler positiv oder negativ hervorgetan sodass man jetzt andere Prioritäten setzen will.
    Warum muss man immer gleich alles positiv wie negativ im extrem sehen.
    Gibt nur noch schwarz und weiß, gefühlt.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    BillieJoe, peuki und Zebra0202 gefällt das.
  46. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Unabhängig davon was man von Ivo und der Kaderplanung halten mag, sind deine Zeilen einfach nicht richtig. Ivo hat gesagt, dass man mit Spielern verhandelt, die vor Ein oder 2 Wochen noch gespielt haben, nicht dass man entsprechende Spieler auch verpflichtet hat. Nach der PK haben wir meines Erachtens 6 Spieler verpflichtet.Der Ein oder Andere davon wird bereits zur PK unterschrieben haben.Außerdem berichtet er davon dass der Kader sich peau a peau füllen wird und man den Kader zum Trainingslager so komplett wie möglich haben möchte. Kann bei den Aussagen keine Unwahrheiten erkennen. Vielleicht einfach mal an der eigenen Erwartungshaltung schrauben.
     
    Safety_47, DU59, jiri01 und 18 anderen gefällt das.
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Und woher weißt Du, das von den nach der PK vorgestellten Spielern, nicht der Vertrag schon vorher in der Schublade war. Denke da insbesondere an Vermej und Sliskovic, die ja durchaus für unsere Verhältnisse Knallaz sein können, zumindest aber nicht aus der Regionalliga kommen und schon alleine deshalb für einige keine Qualität haben.
     
    Ketomo gefällt das.
  48. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Seit wann muss man lange angemeldet sein um seine Meinung zu sagen? Hast du deswegen irgendwelche Vorrechte ? DAS ist eher an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
     
  49. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Es geht nicht um die freie Meinungsäußerung.
     
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hoogland hat damals bei seiner Verlängerung im Bochum verlauten lassen, dass dies seine letzte Station in Deutschland sei. Ob sich das durch den vorzeitigen "Rausschmiss" geändert hat, weiß ich nicht.
    Schweers hatte zudem angekündigt, dass er etwas Neues machen will (kann natürlich auch ein anderer Drittligist sein), wurde aber mit Zweitligisten in Verbindung gebracht. Das war aber im April. Bislang ist er ja zumindest (offiziell) noch vertragslos/vereinslos.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden