Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Domosas, MyKee und Bobbel gefällt das.
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Weil es ja so unendlich viele Pizarros gibt auf dieser Welt, welcher im übrigen in seinen Spielen meist von der Bank kommt. Für 30 Minuten reicht es dann erstaunlicherweise. Die Leistungsfähigkeit lässt mit zunehmendem Alter nach. Ich habe mit keiner Silbe von irgendwelchen Verletzungen gesprochen.

    Zudem musst du auch nicht auf eine Zahl im Personalausweis hinweisen oder rumreiten. Ich habe lediglich eine Meinung zu einer möglichen Vertragsverlängerung, welche begründet ist.

    Zähl doch mal durch. Alles was mit 36/37 Jahren noch bolzt, gehört im Fußball zur absoluten Ausnahme. Mit 40 ist dein Pizrro ein Dinosaurier, welcher zudem keinem jungen Angreifer hinterherlaufen muss.

    Ich mag den Enis. Denke aber, seine aktive Zeit ist um.
     
  3. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Der Kelte, Schumi, ToMEz und 2 anderen gefällt das.
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich bei Dir, allerdings sollten solche Typen zumindest auch ein wenig Fußball spielen können. :rolleyes:
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Reviersport hat da scheinbar nur auf die tm-Seite geguckt.

    Bei Tashchy, Gartner, Stoppelkamp, Baffo und Hajri besteht in den Verträgen jeweils eine Verlängerungsoption.

    In wie weit diese und auch bis 2020 bestehende Verträge Gültigkeit für die 3. Liga beinhalten, weiß von uns und der Reviersport wahrscheinlich keiner.

    Daher heißt es abwarten und auf eine gute Mannschaft hoffen!
     
    gnadenteufel02, j1902 und zebra-süd gefällt das.
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Fest steht, dass wir den Fokus auf die Defensivabteilung legen müssen.
    Bitte für die Zukunft keine umgeswitchten RM oder LM mehr, die dann LV oder RV spielen.
    Und bitte in Zukunft mit IV's, die nicht nur die Birne in einen Kopfball halten können, sondern darüber hinaus, auch mit dem Ball am Fuß nicht das große Zittern bekommen.
     
    duissern07, Flubby, Mario und 5 anderen gefällt das.
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ich vermute, du meinst Spieler, die noch in der Jugend spielen können, müssen mindestens 2 Jahre im Verein spielen, um hoch gezogen zu werden?
    Möglich, kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich da Arbeitsrechtliche Probleme sehen würde.
    Wenn ein Spieler das Jugendalter verlässt kann er immer bei den Profis unterschreiben, egal wie lange dieser im Verein war.
     
  8. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wenn die Vertragssituation wie reviersprotz schreibt und Du ergänzt hast stimmt sind wir doch gut aufgestellt in der Vertragssituation.

    Allerdings würde mich nicht wundern, wenn die Option bei Baffoe gezogen wird und bei Taschchy die Frist gestern abgelaufen ist.
     
    dirk82 gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hast Du gegenteilige Informationen?
     
  10. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,770
    Ort:
    Ratingen
    Nein, ausser vagen, unbestätigten Gerüchten, dass er eher polarisiert. Muss in diesen Zeiten aber nix heißen, wo viele Leute pausenlos mit Dreck werfen.
    Ich nehme ihn als Krieger wahr und würde ihm auf Basis seiner gezeigten Leistungen und vor allem wegen seines Kampfeswillens noch einen Vertrag geben.

    Allerdings unter 1 Bedingung: er muss tatsächlich integrierend und nicht polarisierend sein. Die Zeit der Egoismen und Gruppenbildungen innerhalb der Mannschaft muss mit Beginn der neuen Saison Vergangenheit sein.

    Daher meine Frage
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen. Will es aber auch nicht ausschließen, es gibt so viele unsinnige Regelungen. Wäre es so, würde das ja heißen, dass es keinen Sinn machen würde, einen Spieler zu verpflichten, der nur noch ein Jahr in der U19 spielen kann, weil man ihm anschließend keinen Profivertrag geben kann. Oder verstehe ich das falsch?
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sorry @Old School, in dem Artikel steht genau das Gegenteil im Bezug Cauly...lt. Reviersport ist sein Vertrag auch für Liga 3 gültig !

    Ansonsten nichts Neues, da ja wohl interessanter ist, welche Verträge, die über den 30.06.2019 gehen noch Bestand haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Einfach nochmal meinen Beitrag lesen.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ok, das liest sich so, als wenn es nur für Stani gelten würde...aber vielleicht verstehe ich das nur falsch. Danke für deinen Hinweis.
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Achsoooo... ja, kann man so verstehen. ;) Etwas zweitdeutig formuliert durch mich. Meinte, dass im direkten Schluss (Cauly) oder im Umkehrschluss aus dem RS-Artikel die genannten Spieler wie Stana, Schnelli, Fröde, Bomi etc dann wohl Vertrag haben. Streiche das Wort „allerdings“.
     
    DU59 gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das verstehst du falsch :o
    Sobald ein Spieler nicht mehr U19 spielen darf, weil er zu alt ist, kann er überall unterschreiben, so wie jeder andere Profi ohne Vertrag ...
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Aber worum geht es denn dann? Ich verstehe das nicht.
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ein Spieler, der noch U19 spielen darf und vorzeitig zu den Profis hoch gezogen werden soll, muss vorher mindestens 2 Jahre im Verein spielen. So habe ich das verstanden :D
     
  19. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ah. Man darf also demnach keinen 18-Jährigen verpflichten und gleich zum Profi machen. Aber solche Fälle gibt es doch, oder täusche ich mich da? Habe jetzt keinen konkreten Fall im Kopf, aber Bayern und Dortmund sind doch immer wieder an internationalen Jungstars dran. Die würden doch bestimmt nicht erstmal für zwei Jahre einen Amateurvertrag unterschreiben.
     
    MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Auch auf die Gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde, aber...
    ... ich würde mit Baffoe (trotz Verletzung) verlängern.
    Der kostet doch erst mal nix ans Gehalt und bringt alles mit, was ein moderner Verteidiger können sollte.
    Ja klar, sein einziges Pflichtspiel war für die Tonne.
    In Normalform steckt der Bomi, Nauber und Neumann locker in die Tasche.
    Sicher, der steht erst in der Rückrunde zur Verfügung. Aber dan hätte man eine echte Verstärkung.

    Wenn man wirklich direkt wieder aufsteigen will, dann muss man bei den nächsten Verpflichtungen auch weiter denken (sprich: für die nächste 2.Liga-Saison).


    Die Abwehr müsste komplett rund erneuert werden.
    Das ist mittleres Drittliga-Niveau.
    Die Außen müssen endlich wieder mit echten AVs besetzt werden.
    Im Mittelfeld muss wieder Kreativität einziehen und die Außen im Mittelfeld sollten Flanken vernünftig rein bringen können.

    Dafür sollte auch endlich mal wieder ein richtiges Spielsystem her und im Idealfall hat man sowas wie eine Stammelf (und nicht diese ständige Wechselei, vor allem im Sturm).

    Ich denke, das Leute wie Schnelli, Cauly und Borys weg sein dürften.
    Wiedwald und Nielsen werden wohl auch nicht bleiben.
    Verhoek vielleicht zu teuer für Liga 3? Ansonsten könnte der einer sein, der dort regelmäßig trifft.
    Fröde kann meiner Meinung nach auch gehen. Der war nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Mit Wolze würde ich verlängern, dann hat man wenigstens einen, der auch mal einen Freistoß rein macht.
    Stani ist als Einwechselspieler auch immer zu gebrauchen.

    Speed muss verpflichtet werden. Sowohl in den Beinen als auch im Kopf.
    Eine spielstarke Abwehr und eine Überfall-Taktik mit schnellen Kontern.
    Man muss halt nur wissen, was man möchte. :D
     
  21. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Soso, Verhoek könnte also einer sein der in Liga Drei regelmässig trifft? Wie kommt man auf so eine Idee bitte? Ein 0 Tore Stürmer im Ligabetrieb, der notenschwächste Spieler der zweiten Liga, objektiv durch den Kicker bewertet, dazu noch jemand dessen Familie bei Kritik an Ihm auf die eigenen Fans losgeht. Da steht dem direkten Wiederaufstiegt ja nichts im Wege, wenn man solche Kaliber im Team behält.
     
    Der Kelte und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die BILD kommt zu anderen Ergebnissen bei den Vertragslaufzeiten (Cauly weg).

    https://m.bild.de/sport/fussball/fu...er-weg-das-msv-chaos-61605892.bildMobile.html

    Man spricht von einer Opposition. Ich sehe aber nicht, wie Hirsch, Salou und Voss eine ernsthafte Alternative sein können.

    Hirsch war für mich schon in seiner Spielerzeit auch als Typ nicht der Renner. Voss sehe ich in Jogginghose über den Hanns-Dieter-Hüsch-Platz in der Altstadt Moers rennen. Und das nicht beim Sporttreiben. ;)

    Alternativen zu Ingo Wald? Nicht wirklich. Nicht mal zu Ivo... Letztgenannter sollte aber ggf qualifiziert ersetzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Mario und Juri_Bungalow gefällt das.
  23. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das MSV Chaos ...ich glaub ich spinne.
    Mit der Möglichkeit wieder einen Abstieg zu erleben, musste man doch rechnen.
    Keine Kohle plus keine Kohle ergibt keine Kohle. Und Glück kannst du nicht kaufen.
    Die Verpflichtungen zu dieser Saison haben nicht gezündet. Und generell scheint da ein Sauhaufen beisammen zu sein. Diese miese Presse gefällt mir gar nicht.
     
    Moers1963 und Ranger 58 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Zumal Hirsch gerade seinen eigenen Jugendverein, den FC Niederrhein Soccer gründet. :)

    Beim Rest gebe ich dir aber absolut Recht!
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    So oder so erwarte ich langsam mal Antworten vom Verein wie und mit wem es weitergehen soll!!!
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich gehe von nächste Woche Montag aus. Dann wird man auch rechnerisch abgestiegen sein. :)
     
    igw459 und Spartacus gefällt das.
  27. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913

    Für Positionen im sportlichen Bereich sollten die Herrschaften Voss und Schmidt nach ihren Äußerungen in der Winterpause nicht zur Debatte stehen. Die Äußerungen von Herrn Wald waren damals deutlich und richtig. Dass Droll die Situation ausnutzt, um weiter Unruhe reinzubringen, ist typisch! Der Artikel ist reine Spekulation!
     
  28. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort

    Und vor allem, diese unheimliche Ruhe. Der Sportdirektor schon seit Wochen abgetaucht, kein Statement von Wald etc. , so langsam glaube ich da kommt noch ein verdammt dickes Ende.
    Ich hoffe der e.v. überlebt es irgendwie, und es geht überhaupt weiter.

    Tja diese Mannschaft war so Shize, die haben echt den MSV zurück auf die Intensiv geschossen.
     
  29. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Bobbel gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sehr schön ausgedrückt und ich glaube, dass wieder einmal wie 91/92 oder auch davor und danach nach dem Erfolg die Disziplin im Sinne von eigener Zurückhaltung und Zurückstellung eigener Befindlichkeiten teilweise verloren ging und Persönliches wichtiger wurde... Immer dann, wenn wir durchstarten könnten...
     
    Der Kelte, Schumi, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lächerlich mal wieder, dieser Droll-Artikel.

    "Nicht nur Souza dürfte den Verein ablösefrei verlassen..." - Ja, wer denn noch? Schreibt er wohl nicht rein, weíl er keine Ahnung hat.
    "Trainer und Sportdirektor vor dem Aus" - Und dann im Artikel nur schreiben, dass Fans die Ablösung der beiden fordern. Da müssen IG und TL ja wirklich zittern...

    Die finanziell Verantwortlichen arbeiten seit Jahren so seriös wie lange nicht, Ingo Wald bleibt auch bei Abstieg ein Glücksfall für den Verein. Alles Sportliche muss knallhart analysiert werden, aber bitte nicht von Leuten wie Voss, der während der Saison schon öffentlich bei Facebook gegen Grlic geätzt hat.
     
    Die wilden 70er, Schumi und Bobbel gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich ist es nach wie vor aber unverständlich, wie der Verein nach dem unerwarteten Klassenerhalt, den erhöhten tv Einnahmen in diesem Jahr und dem überraschen Pokalgeldern sowie Mieteinnahmen der Uerdinger gefühlt auf einmal finanziell mehr in der Krise stecken soll als 2016, wo relativ schnell klar war dass wir mit einem aufstiegsfähigen kader in die 3.Liga gehen. Es wurde doch immer gesagt, dass man finanziell auf dem richtigen Weg ist und so gut es geht wirtschaftet. Wieso sollten dann nach 2(!) Jahren 2.Liga jetzt alles vorbei sein. Versteh ich irgendwie nicht.
     
    Flubby, Mario, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  33. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich möchte mal eins konstatieren: Ferry ist in den letzten Jahren immer mehr zum Schalker mutiert. Er möchte deren Chaos wohl gerne auch bei uns reintragen. Das kann er gerne in der dortigen unterirdischen Traditionself ausleben
     
    Frank---, MS-Exilzebra, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  35. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Auf den Typ würde ich überhaupt nichts geben. Schrecklich ist auch was für Nazi-Sprüche der teilweise auf FB von sich gibt.
     
    Innenhafen und Bobbel gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gedulde dich noch ein bisschen...in drei Wochen wird der Verein reagieren, da bin ich fest von überzeugt...die sind im Moment mit der Lizensierung voll und ganz beschäftigt. Dazwischen wird wohl ein Krisengespräch dem Nächsten folgen...und das Thema ist die Ausrichtung auf die kommende Saison. Ich glaube, dass es da noch keine einheitliche Linie gibt...
     
  37. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das ist was anderes wenn du direkt n 18 jährigen holst und ihn zu den profis holst . Nur wenn spieler aus der eigenen Jugend in unserem Fall pia oder gembalies n ProfiVertrag gibs müssen diese spieler mindestens 2 jahre bei uns im Verein gespielt haben .
     
  38. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,030
    Ort:
    Moers
  39. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Von diesen Spielern hat nur Schnelli einen Vertrag für Liga 3
     
    Muelli65, MSV_Tobi1990, Raudie und 11 anderen gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Beide haben vereinsseitig eine Option für ein weiteres Jahr...wird Die gezogen, fallen die Spieler (leider) für den MSV raus...
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Einerseits kann man froh sein einige Spieler womöglich nicht mehr bei uns zusehen, andererseits ist das doch sehr fragwürdig, warum diejenigen nicht auch mit einem 3.Liga Vertrag ausgestattet worden sind.

    Ablöse kann man so also auch keine generieren, außer für Schnelli...

    Zumindest bei Verhoek bin ich froh, dass er keinen Vertrag besitzt.

    Wie ist denn der Stand bei denen, wo eine Option auf ein weiteres Jahr besteht, wie z.B. bei Tashchy?
    Gilt diese Ligaunabhängig?

    Mit dieser Bestätigung kann man ja dann auch davon ausgehen, dass ein Wiegel, Mesenhöler etc. ebenfalls keine 3.Liga Verträge besitzen... bei Bomi und Stana überrascht mich das doch sehr.

    Bedeutet mehr oder weniger, dass aktuell nur um die 7 Spieler plus minus einen Vertrag für die kommende Saison haben...
    Zudem kommt, dass uns in Sachen Personalplanung bis Anfang Juni die Hände gebunden sind...
    Sieht alles garnicht rosig aus.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2019
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuelles Update in der Übersicht auf Seite 1...
    die neuen Informationen sind in ROT hinterlegt worden
     
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Zumindest kann angepfiffen werden bei 7 Spielern
    Hast aber glaub ich Schmeling vergessen:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einzig bei Cauly ist es ärgerlich, da damit Kapital verloren geht (was wir so dringend benötigen) ...
    Ansonsten kann ich sagen, das es u. U. Fluch und Segen gleichermaßen ist, ohne jetzt eine Wertung zu jedem einzelnen Spieler...
     
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Heutzutage bekommt man für fast jeden eine Ablösesumme. Damit hat bei Sukuta Pasu auch keiner gerechnet.
    Somit ist es schade, dass Fröde z.B. keinen Vertrag hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schmeling hatte ich tatsächlich bei den auslaufenden Verträgen zum 30.06.2019 stehen....
    Danke, habe ich korrigiert....
     
    Sven9902 gefällt das.
  47. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Die korrektur auf Seite 1 liest sich wie ("Herr, erlöse uns vom Unglück)
    Die Chancentod's und Stolperkönige sind fott.

    Bitte lasst Sie ziehen....
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Immerhin Schnelli! Kannst du etwas zu Neumann, Wiegel und Gyau sagen? Wäre auch interessant zu wissen ob die Optionen bei Tashchy, Gartner und Stoppelkamp ligaunabhängig sind?
     
    Dirty Harry gefällt das.
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die einzige Option, wenn vorhanden, würde ich bei Boris ziehen.
    Gartner ist mehr Verletzt als alles Andere und Stolperkrampf spielt auch nur dann gut wenn es Ihm in den Kram passt.
    Wir benötigen frisches Blut und erfolgshungrige Spieler in der neuen Mannschaft.

    Namen sind Schall und Rauch, siehe diese Saison.
     
    Der Kelte, MS-Exilzebra und Ranger 58 gefällt das.
  50. @DU59 : Danke für die Mühe die Du Dir da immer machst. :)

    Ehrlich gesagt finde ich es recht gut, dass die meisten Verträge auslaufen.

    Mit den aktuell 9 Spielern für Liga 3 kann ich von den Namen her ganz gut leben, dazu würde ich wohl noch Gartner und Iljucenko versuchen zum Bleiben zu bewegen, denn Gartner könnte unser Mann werden, wenn Schnellhardt uns gegen Ablöse verlassen sollte (wovon ich ausgehe) und Ilju ist in der dritten Liga immer für ein paar Tore gut.

    Diese komplette Runderneuerung bedeutet zwar ein enormes Risiko für den Verein in Bezug auf den sofortigen Wiederaufstieg, aber wenn man in dieser Saison mal die Mannschaft beobachtet hat auf dem Feld nach Fehler vom Kollegen, nach Gegentoren oder unnötigen Ballverlusten, dann konnte man schon ganz gut beobachten, dass es da nicht richtig stimmt.
    Somit besteht die Möglichkeit, dieses Team komplett neu aufzubauen mit neuer Hierarchie.

    Besteht für mich zumindest mehr Chance auf Aufbruchstimmung als wenn wir den Großteil der "Helden" noch mit in Liga 3 nehmen würden.
     
    Der Kelte, DU59, DM35 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden