Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schön, dass du es auch nachgerechnet hast ;)
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,626
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, Journalisten leben von Quellen und wenn es Diese nicht gibt, dann ist das erstmal positiv für den Verein. Seit Ivo hier ist (das war vorher extrem anders) sickern nur rudimentär Information durch...und meistens kommen die Informationen dann von ganz anderer Seite, als von der Duisburger Presselandschaft...bestes Beispiel seinerzeit: Scepanik
    Wenn jetzt noch ein Spieler gehen sollte, dann ist das eben so. Und dann fließt (hoffentlich) diesmal ein entsprechender Betrag in die MSV-Kasse...andere Vereine haben auch Abgänge zu verzeichnen, also kann/sollte man sich langsam daran gewöhnen/gewöhnt haben...eine Ära Dietz wird es hier nicht mehr geben...da ist Albutat schon eine große Ausnahme...
    Wichtiger ist mir da schon, das Ivo und sein Team ihre Hausaufgaben gemacht - und ein Ersatz bereits ausgemacht haben, denn zu sagen - wie z.B. bei Bitter und Sicker - damit beschäftige ich mich jetzt nicht mit, weil keine Anfragen vorliegen...finde ich etwas unglücklich formuliert. Denn man sollte jeden Tag damit rechnen, das ein Verein ein Angebot "macht" Aktuell ärgere ich mich noch über eine vertragliche Situation (in Verbindung mit einem Weggang). In dem Zusammenhang hoffe ich nicht auf eine weitere Überraschung. Ansonsten ist es so wie es ist und auch nächstes Jahr wieder sein wird...
     
    fidus und Ranger 58 gefällt das.
  3. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    2,156
    Na ja Droll ist ja diesbezüglich ein gebranntes Kind, denk mal 2 Jahre zurück mit dem Keeper, der nach Holland ging.
    Für mich sind die Jungs einfach zu satt.... und Ivo hat halt eine Klemptner Lehre gemacht, da sickert nichts durch...
     
  4. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,471
    Ort:
    Duisburg
    Da ist er nun Dominik Volkmer , gute Wahl für die IV.

    Nur der MSV
     
    Zebrastreifen1902 und Spartacus gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,626
    Ort:
    Ruhrgebiet
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,626
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eigentlich müsste ja noch ein Innenverteidiger (Rechtsfuss) kommen, oder sehe ich das falsch?
    ....und natürlich noch ein DM (Ersatz für Ben Balla)
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Kann mir vorstellen das die evtl Williams hochziehen. Der ist n ganz guter Junge war auch in den Testspielen und u19 recht auffällig. Der ist rechtsfuß.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,234
    Zustimmungen:
    22,626
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Post verschoben in Wunschkader (passt da besser hin) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2020
    ZebRayista und Diplom-Zebra gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    1,970
    Zustimmungen:
    6,000
    Ist morgen auch beim Laktat definitiv dabei.
     
  10. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    aber nur für 2 wochen laut ivo also wenn man so überzeugt von ihm wäre würde man ihn nicht 2 wochen testen sondern direkt hochziehen. aus testspielen kennt man ihn ja schon. es fehlt noch ein RIV
     
    Spartacus gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    28,683
    Ort:
    Markelfingen
    Es fehlt vor allen Dingen ein ZDM!

    RIV haben wir grundsätzlich schon doppelt.

    Mittelfeld hätte für mich jetzt absolute Priorität - da vorher schon nicht "dick" besetzt.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,711
    Zustimmungen:
    23,479
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Es kann nicht sein, dass hier wild spekuliert wird und man Gerüchte kommentiert, bzw. in einer Form diskutiert, so dass aktuelle Spieler und/ oder Verantwortliche Kritik für etwas abbekommen, was (vielleicht) gar nicht wahr ist!

    Und wenn irgendwelche Quellen (falls sie denn überhaupt seriös sind) einem etwas im Vertrauen gesagt haben, sollte man das auch für sich behalten...
     
    Zebratheater, xantener, Justus und 8 anderen gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    43,460
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich fand die „Ich weiß was was ihr nicht wisst ätsch bätsch“ Andeutungen ehrlich gesagt deutlich löschenswerter als einen Beitrag, der wenigstens Ross und Reiter deutlich benennt und aber gleichzeitig sagt, dass es eben ein Gerücht ist...
     
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Sagt er nicht. Da werden 2 Namen und 2 Ziele genannt. Hab das als Screenshot und da steht nix von Gerücht.
     
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    43,460
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Eben, zwei Namen mehr, als du genannt hast und „wenn es denn stimmt“ als Einschränkung.
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    War übrigens keine Andeutung sondern nur die Antwort auf einen Post in dem ein User sagte das er denkt bzw. hofft das den Kader niemand mehr verlässt. Darauf habe ich geantwortet das noch jemand den Kader verlassen wird. Warum soll ich da mehr draus machen.
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Ich denke mal das du heute Nacht den Post nicht gelesen hast.
     
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,231
    Zustimmungen:
    43,460
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Du denkst falsch.
     
    JustinDU gefällt das.
  19. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    340
    einfach mal "Butter bei die Fische"
     
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Ich habe ihn auch nicht gelesen, da hab ich nämlich geschlafen :D

    Also einer wird uns noch verlassen. Kein Stoppel oder Vermeij, aber auch kein Budimbu... Kehrt Beuckert gegen ne 7stellige Ablöse an die alte Försterei zurück??

    Ich persönlich finde, dass das Portal leider nicht mehr das ist, was es noch vor 5Jahren war... Hier sind viel mehr Verschwörungstheoretiker mit ganz viel und wichtigen Halbwissen unterwegs und machen alles und jeden kirre (@Rheinpreussenzebra dich meine ich damit nicht ;) )

    Ich würde mich wünschen, dass die Qualität sich wieder etwas hebt und man anderen auch mal seine Meinung lässt.
     
  21. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    632
    Sorry, aber die Aussage, dass uns noch einer verlässt, ohne irgendeinen Hintergrund/Quelle, ist genauso löschenswert, wie die Spekulation über einen konkreten Namen - da es vom Sachverhalt das Gleiche ist (ohne Quelle). Aber hat bestimmt etwas mit der Forenzugehörigkeit zu tun, da die Information dadurch valider wird ;-) . Finde das Löschen richtig, auch wenn ich selber sehr neugierig bin.

    Würde mich freuen, wenn die Regeln einheitlich gelebt werden, denn dadurch steigt bestimmt auch wieder die Qualität. Oder es war früher, als die Erde noch eine Scheibe war, wirklich alles besser....
     
    Langerweher und justimproved2 gefällt das.
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    42,658
    Ort:
    Hartefeld
    Nee, dann wäre mein Post gelöscht worden!
    Und, hast Du deine Fahne?
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  23. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504

    besser wäre es gewesen. An dieser Stelle wurde mit zweierlei Maß gemessen.
     
    OWL_Zebra gefällt das.
  24. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    632
    Ja, aber ich weiß nicht, was da eine mit dem anderen zu tun.

    Zum Glück fühlt sich auch der Richtige angesprochen...
     
  25. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,298
    Zustimmungen:
    17,490
    Warum auch sollte das Portal immun sein gegen die reale Welt? So schön die Vorstellung auch wäre, so vollkommen unrealistisch ist sie doch angesichts der Tatsache das mittlerweile im wahren Leben selbst die abstrusesten Theorien bei einer erschreckend großen Zahl von Menschen verfangen...

    Um nicht off topic zu werden:
    Angesichts der Tatsache das dieses Jahr das Transferfenster noch ewig geöffnet ist und Corona nahezu dem ganzen Fussballgeschäft arg zusetzt bin ich noch komplett tiefenentspannt was den Kader angeht. Meine Vermutung ist allgemein das noch Spieler in Liga 3 aufschlagen werden die dort vor Corona kaum gekickt hätten.

    Die ersten Verpflichtungen von uns lassen aber doch auch jetzt schon erkennen das man wieder sinnvoll agiert.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  26. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    735
    Deine Anmerkungen kannst du löschen ..........den die 13 Folgenen Post zeigen das eine PN Diskussion im öffentlichen geführt wird ohne eine Mehrwert da zustellen geschweige denn informativ zu sein.

    Ich habe keine Lust mehr Kaderplanung zu lesen schrupp mir beim Scrollen ja die Fingerkuppen runter um brauchbares zu finden.

    Sollte ich ebenfalls ins Horn geblasen haben was ich jetzt kritisiere so bin ich zumindes einsichtig.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,430
    Zustimmungen:
    22,503
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Na ich bin mal gespannt was sich hier bis morgen tut... ich ahne schlimmes. Könnte für den ein oder andere ungemütlich werden
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  28. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was meinst du damit?

    Andeutungen helfen nicht weiter.
     
  29. Hammort

    Hammort Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    821
    Solten Engin , Budimbu und Compper uns verlassen dann mache ich eine 2 Wochenfete am Stück:brueller:
     
  30. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Bei mir ist das der Fall wenn uns Hammort verlässt.
     
    Tobiasduisburg, STROLCH, vva1977 und 7 anderen gefällt das.
  31. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    11,035
    Ort:
    Bonn
    Wow, das ist das Traurigste, was ich hier seit Wochen gelesen habe.
     
    Thorgrim79, Raudie, mancity und 12 anderen gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Compper wird Co-Trainer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Sind alle 3 nicht meine Lieblingsspieler aber so eine Aussage von einem "Fan" sagt viel mehr über ihn aus als über die Spieler seines angeblichen Lieblingsverein

    PS Muss er jetzt auch als Co Trainer gehen?

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Langerweher gefällt das.
  34. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    War das jetzt das vielumwobene Geheimnis oder erwartet uns da noch mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  35. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    5,980
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mit der Entscheidung das Compper jetzt Co-Trainer wird sollte man sich noch um einen neuen IV bemühen.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Da kommt noch mehr.
     
  37. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Sollte? Man muss. Wir haben aktuell 2 IVs im Kader. Wir brauchen noch 2 und einen davon mit gehobener Qualität.
     
    Zebra Libre, Spartacus und Rafi gefällt das.
  38. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Ich glaube hier müssen sich einige bei dem User, der das heute Nacht in die Welt gesetzt hat, entschuldigen. :panik2:
     
    Zebrafuchs und dirk82 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,035
    Zustimmungen:
    40,966
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ein Neuzugang, wenn man Williams nach den zwei Wochen als stark genug einschätzt. ;)

    Sollte sich das andere Gerücht mit Albutat nach Uerdingen auch bewahrheiten, würde ich mir auch anderswo noch mehr Sorgen machen.
     
    Raudie gefällt das.
  40. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Es wird leider noch eine böse Überraschung geben. Bin kein Freund von Insidern aber heute Nacht wurde hier viel diskutiert unter ein paar Usern und das ganze hat sich jetzt bewahrheitet. Leider
    Heute Nacht hat ein User geschrieben das Compper Co-Trainer wird und Albutat nach Uerdingen geht. Ich schreibs jetzt einfach mal weil selbst ein Mitarbeiter dies gerade getan hat.
     
  41. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Gerne eine PN, bin neugierig ;)
     
  42. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Hab den Post editiert.
     
    Roland-Walsum gefällt das.
  43. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1,029
    Kann man so sagen allerdings muss der eine IV aber gehobene Qualität haben.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Ging ja nicht darum, dass er Lügen verbreitet hat und wahllose Gerüchte.
    Er hat jedoch Insider Infos verbreitet, was sich einfach nicht gehört.

    Wenn man etwas im Vertrauen erzählt bekommt, dann erzählt man dies nicht in der Öffentlichkeit rum.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Skorpion, Cappaciano und JustinDU gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,705
    Zustimmungen:
    15,423
    Ort:
    Zebraland
    Wir brauchen definitiv einen IV mit Erfahrung der die anderen jetzt führt, denke da braucht man gar nicht drum herum zu diskutieren.
     
    Rheinpreussenzebra, Darkane und JustinDU gefällt das.
  46. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Da stimme ich dir vollkommen zu, habe die Diskussion heute Nacht auch mitverfolgt und hatte dein Eindruck, dass das Bashing in die Richtung der allgemeine Diskussion um Gerüchte ohne Quelle geht.

    Part Nummer 1 der Aussage hat sich nun bestätigt, hoffen wir, dass der zweite Part sich so nicht bewahrheitet!
     
    Sven9902 gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,035
    Zustimmungen:
    40,966
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist der Punkt.

    Aber da sich der Spekulatius jetzt zur Hälfte erfüllt hat, sehe ich die andere Hälfte nun zumindest als ernst zu nehmendes Gerücht. Was müsste der KFC dem MSV zahlen, damit die bei Albu schwach werden würden?
     
  48. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    853
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ein Jahr Restlaufzeit, ich gehe von einer niedrigen sechsstelligen Summe aus.
     
  49. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    112
    Ich glaube wenn sich die Ablöse im Bereich von 300.000€ bewegt könnten wir damit zufrieden sein, er hat schließlich auch nur noch ein Jahr Vertrag.
     
  50. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,844
    Zustimmungen:
    3,336
    Ivo hat ja in der PK laut posaunt, dass man nur bei wirklich hohen Preisen schwach werden wird. Preise, die einen Abgang rechtfertigen würden.

    Wie ich unseren MSV jedoch kenne, wird daraus ein Freundschaftspreis, da man einen langjährigen MSV Spieler den Wechsel nicht verbauen möchte..

    Bin mal auf die kommende Tage gespannt.

    Heute war doch auch der Laktattest oder? Gibt es dazu noch keine Meldungen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden