Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Bloß das nicht. Das hatten wir schon.
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,570
    Zustimmungen:
    23,043
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ensthaft, was soll so ein Satz? Oder hat dir TL mal eine Parklücke weggenommen?
     
  3. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Ganz ehrlich liebe Portalisten, auch wenn es vermutlich keinen juckt, aber bei diesem ganzen ich weiß was und ich weiß das schon seit ich im Stehen pinkeln kann und dem ganzen scheiß, es macht einfach keinen Spaß mehr. Jeder meint hier mal einen raushausen zu müssen. Das nervt. Es macht keinen Spaß mehr. Egal in welchen Thread man schaut gibt es einen "Insider", der was vom Nachbarn aus Uerdingen oder Meppen oder Verl gehört haben will...

    Schade, dass man sowas nicht unterbinden kann und nur noch Gerüchte mit Quelle (bitte seriös und nicht Tante Emma oder Chantal) in einem Thread gebündelt zulässt.

    Ich bin hier erstmal raus. Sommerloch ist ja unerträglich.
     
    Lipper, Olli74, davenobu und 4 anderen gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann der msv es das letzte Mal überhaupt wenigstens versucht hat Euphorie aufzubauen... ich erwarte es aber auch nicht mehr
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,143
    Lässt sich doch belegen....sind ja jetzt einige weg. Letzte Saison über 20, alle mit einen schlechten Charakter und ein gestandener Albu, fand auch keine grosse Liebe zu TL.
    Hatte ich noch vergessen, er hat mir keine Parklücke genommen, sonder 2 x in einer höheren Liga zu spielen.....das hat er mir genommen.
     
  6. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Bitte nicht falsch verstehen.
    Selbstverständlich bin ich auch Fan der Spielweise aus letzter Saison aber dafür benötigt man nunmal auch die jeweiligen Spielertypen.

    Mit Boeder und Compper haben wir 2 verloren und Gembalies/Volkmer traue ich das einfach nicht zu.

    Insbesondere Gembalies hat in seinem Spiel eine zu hohe Fehlpassquote und das können wir uns nicht erlauben.

    Am Ende muss man die Spielweise auf die vorhandenen Spieler ausrichten.

    Ich war kein Fan von Gruevs Defensivtaktik aber wir sind damit nunmal aufgestiegen, als eine der besten Defensiven in Liga 3.

    Spielerisch war das Katastrophe aber eben erfolgreich.

    Gleiches gilt ja auch für Ingolstadt in letzter Saison.

    Und wenn viele den Sasic ansprechen. Erinnert euch daran, wo er uns hingeführt hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    Grade wurde auf dem YouTube Kanal ein Video zum Laktat test veröffentlicht dort waren zwei neue Gesichter zusehen 1. Mit der Nr 23 2. Mit der Nr 29 einer ist der Junge Williams aber erkennt jemand den anderen?
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,025
    Zustimmungen:
    40,947
    Ort:
    südl. Vorstadt
    [​IMG]
     
    Toppaz, niklas01, Raudie und 11 anderen gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,143
    Das waren noch Zeiten, jetzt passt der aber nicht mehr ins Trikot oder gibt es XXL, vielleicht bei Pannewitz nachfragen.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,959
    Zustimmungen:
    34,851
    Quelle?
    Albu ist doch einer der Spieler, die unter Lieberknecht aufgeblüht sind und dauerhaft eingesetzt wird, wenn er fit ist.

    Hier wird wieder munter ins Blaue spekuliert.

    Die angebliche Testseite, wo sein Wechsel nach Uerdingen quasi feststeht ist übrigens doch auch klar dem Hinspiel vom 4. November 2019 zuzuordnen.

    Ich mag Albu sehr, aber wenn man ehrlich ist, war die letzte Saison seine bei weitem stärkste im Zebradress. Wenn er gehen will, schade, aber auch dann finden wir einen Ersatz. Dieser ist eventuell sogar besser, da Albu in meinen Augen deutlich mehr Schwächen als Stärken hat.
     
    Supraman, Flomon_2, karlhoppe24 und 3 anderen gefällt das.
  11. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Das ist das Spielerprofil von Eliezer Correia Cà. https://www.transfermarkt.de/eliezer-correia-ca/profil/spieler/355786

    Dürfte sich um ihn hier handeln, sofern ich das erkennen kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    STROLCH und Giorgichanturia gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Langsam wird die Sache richtig rund :D
     
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,870
    @Sven9902 ich gehe davon aus, dass wir künftig mehr über die 6 er aufbauen werden.
    Bringt unserem Spiel mehr Kontrolle und Struktur.
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. Giorgichanturia

    Giorgichanturia Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    108
    Könnte sein. Wenn es stimmt Respekt vor dem guten Auge und dem Wissen über die regionalliga
     
    Sven9902 und Ranger 58 gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Auswanderer
    Wegen des Fotos mit Ailton?
     
    matthias gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,480
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Schön wäre es. Bin eher sprachlos bzgl. Des testspielers. Passt alles immer mehr zusammen
     
    Zehbra und Spartacus gefällt das.
  17. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,714
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Auswanderer
    Vor der letzten Saison wollte man hier nahezu die komplette Mannschaft in die Wüste schicken und als es dann so weit war, wurde Panik geschoben und jeder Neue war zu schwach.
    Jetzt ist bislang nur BB als wirkliche Stütze weg, Boeder als guter, aber gewiss nicht unverzichtbarer Spieler, Schmeling als Hoffnungsträger mit wenigen Einsätzen und Compper, den die Mehrheit der User loswerden wollte.
    Albutat - wenn es so kommt - wäre zusätzlich zu BB ein herber Verlust, aber selbst dann stehen wir noch deutlich besser da als vor einem Jahr. Und wir können uns doch sicher sein dass niemand mit bestehendem Vertrag geht, ohne dass ein Ersatz in der Warteschleife hängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  18. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Und auch eine Erkenntnis. Albu war anscheinend nicht beim Laktattest dabei und wurde auch nicht als fehlend vermerkt.

    Damit sollte alles klar sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  19. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
    Comper wird Co Trainer
     
  20. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,143
    Zum Glück habe ich das nicht geschrieben, dass Albu doch nicht so gut ist. Bin schon überrascht, dass solche Worte von dir stammen. Wenn Du mal in den Albu Thread schaust, habe ich zu diesen Spieler über Monate meine Meinung geschrieben, war dann nicht so beliebt, aber egal, nur meine Bewertungen kamen vor dem Wechsel, deine danach.
    Egal... er ist weg und das weiss Ivo nicht seit Gestern. Hoffentlich bricht nicht noch mehr weg, dann fängt auch unser Tafelsilber an zu überlegen.
     
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man nur mal kurz zu den Testspielern recherchiert kommt man über Aussagen und Videos zu einem kopf-und zweikampfstarken, technisch beschlagenem IV und einer Balleroberungsmaschine auf der VI.

    Beides junge, ehrgeizige Spieler die sich in einer höheren Liga beweisen wollen und sollen. Das das klappen kann haben wir bereits letzte Saison gesehen. Einige fordern hier ja auch Verbesserungen in der Kaderbreite, zumindest da passen die Jungs zu 100 %.

    Als Stamm-/Führungsspieler werden die wahrscheinlich nicht geholt, hätte aber keiner was dagegen wenn die sich dazu entwickeln ( wie z.B. Mickels ).

    Vom ersten Eindruck wieder 2v Spieler, die Spaß machen. :tanz:

    Die haben jetzt 14 Tage zum überzeugen - fragt nach bei Leroy. :barti
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,959
    Zustimmungen:
    34,851
    @Zebronaschik Albu war bei uns nur Stammspieler in der 3. Liga, für die 2. Liga war er zu schwach. Als DM fehlt ihm mMn die Zweikampf- und Kopfballstärke. Besonders schnell ist er auch nicht. In der letzten Saison hat Lieberknecht eine Rolle für ihn gefunden, die scheinbar top passte und er war einer der Besten. Jedesmal wenn er raus war, fand unser Offensivspiel nicht mehr statt. Allerdings hatten wir, stand er auf dem Platz, hinten keine Kompaktheit.

    Ich denke, dass wir ihn gut ersetzen können und habe meinen Wunschspieler, der als Albuersatz super funktionieren würde, hier mit Klingenburg schon oft genannt. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass Albu hier nicht weiter macht. Ich hoffe der MSV ist da dran! Dann wäre es aus meiner Sicht sogar ein Upgrade.
     
    Zebronaschik, Hammort, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,217
    Zustimmungen:
    22,594
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In seinem zweiten Jahr wurde „Eli“, wie ihn alle nennen, zum Stammspieler. Er lief in 20 von 22 Partien auf, zeigte herausragende Leistungen. Ob am Boden oder in der Luft, Correia Cà blieb fast immer Sieger in den Zweikämpfen, wirkte dabei athletisch und gewandt, leichtfüßig und elegant. Auch sein technisch sauberes Aufbauspiel gefiel. (Quelle LSK Hansa)
     
  24. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,623
    Zustimmungen:
    15,900
    Ort:
    Ratingen
    Der war echt gut :brueller:
     
    freak01 und ze1970bra gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Uerdingen wird auch nicht mehr die Summen an Gehälter bezahlen können.
    Dazu gab es zuletzt auch einige Berichte.

    Ein Tom Boere wechselt auch nicht wegen der Perspektive nach Türkgücü, sondern weil Uerdingen gehaltstechnisch da auch nicht mehr mithalten kann.

    Albu wird dort wahrscheinlich mehr verdienen aber das werden keine deutlich größeren Summen sein.

    Ich denke, dass intern was vorgefallen sein muss und er deshalb den Verein verlassen will.
    Um dann in der Umgebung zu bleiben, wird der neue Verein KFC Uerdingen heiss.

    Dies ist zumindest meine Theorie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    In der Regionalliga Nord, besteht aus 3 gutem Teams und der Rest der Liga hat Oberliganiveau
     
  27. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Du verwechselst die wahrscheinlich mit der Regionalliga Bayern;)

    In der Regionalliga Nord gibt es alleine schon 6 Zweitvertretungen von unteranderem HSV, Bremen und Wolfsburg.

    Zudem gibt es mit Weiche Flensburg und dem SV Drochtersen Vereine mit kontinuierlichen guten Leistungen.

    Selbstverständlich ist diese Regionalliga nicht mit West und Südwest zu vergleichen aber so schlecht, wie du sie darstellt, ist sie dann doch nicht:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Docsnyder und C-Bra gefällt das.
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry, WOB II, Werder II, HSV II, Lübeck, Weiche Flensburg etc.

    und selbst im Mittelfeld der Liga laufen genügend erfahrene Ex-Zweit-/Drittligaspieler auf. ( z.B. Marcel Schied etc. )

    Übrigens zur RL-Nord: Aus welcher Liga kamen Bitter oder Sicker ?

    Da wird über Jahre ( Jahrzehnte ) von unseren Scouts erwartet mal unbekannte Spieler zu finden, die bei uns den Durchbruch schaffen.

    Und bei jedem Namen der kommt und den die Mehrzahl nicht kennt muß das ein untalentierter Blinder sein , weil der mit Anfang/Mitte 20 noch kein Bundesligastammspieler ist. :huhu:

    Die Zeiten wo wir bei Sky vom Sofa in der CL scouten sind erstmal vorbei. ;)
     
    Docsnyder, Innenhafen, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  29. Zebranachbar

    Zebranachbar Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es wäre für alles weitere doch erstmal interessant, ob wir beim lieberknechtschem Fußball der letzten Saison bleiben oder ob wir zum 0815 Gepöle der dritten Liga übergehen mit langen Bällen, die dann vorne fest gemacht werden sollen. Wenn das so ist, kann ich Albutat sogar verstehen, sollte er überhaupt gehen. Darauf habe ich persönlich auch kein Bock mehr, diesen Mist habe ich mir lang genug angeguckt und Lieberknecht hat wahrscheinlich selber kein Bock auf dieses Spiel.
    Da müssen jetzt aber wirklich noch Spieler kommen, die überzeugen, da mit Boeder, Compper und eventuell eben auch Albu viel Qualität hinsichtlich eines kombinatonsstarken Fußballs verloren geht.

    Manchmal kann dieser Verein dem größtem Optimisten den Tag verderben.
     
    Ranger 58, Zebra1973 und JustinDU gefällt das.
  30. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,647
    Du könntest auch sagen: "Ich stell dann mal ne steile These auf, die ´n bizken Stimmung bringt, einfach , weil die anderen genau so wenig wissen wie ich"
    Nicht persönlich nehmen, aber Ich mag sowas nicht im Portal!
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,236
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Pullach
    Ich habe Lüneburg letztes Jahr live im Urlaub in Weiche gesehen zum Ligaspiel und konnte mir selbst ein Bild machen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Ich will damit keine Stimmung machen, ganz und garnicht:)

    Ich habe nur die letzten Tagen darüber nachgedacht, weshalb er gehen könnte und bin dann schlussendlich auf diese Theorie gekommen.

    Habe meine Theorie nur geteilt, um mir auch andere Thesen von anderen Usern anzuhören:D

    Die Gründe wird am Ende nur Albu selber wissen und ob wir es jemals erfahren werden, bezweifle ich leider stark.


    Aber ich nehme deine Meinung zu Kenntnis und werde darauf demnächst bisschen mehr achten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    91
    Und noch ist es doch auch gar nicht klar, dass er weg ist.
    Und woher wisst ihr denn, dass er heute nicht vor Ort war? Anhand des kleinen Videos zum Laktattest? Da waren einige nicht zu sehen.

    Man sollte erstmal abwarten was passiert und ich hoffe Albu bleibt Zebra, ist ein treuer Mann geworden.
     
    j1902 gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    4,374
    Zum Einen ist die Trennung von Albutat nicht bestätigt, zum anderen würde ich persönlich den Verlust nicht allzu schlimm erachten.

    Ich fand ihn auch in dieser Saison zu unkonstant in seinen Leistungen.

    Ausserdem wünsche ich mir auf dieser Position einen Spieler der auch mal austeilt und der die Mannschaft führt. Das habe ich bei Albu nicht so wahrgenommen.

    Auch spielerisch ist er hinter Yassin abgesackt.

    Hier hätte ich gerne jemanden wie Tara oder Sukalo.
     
    Zebratheater und Gudrun gefällt das.
  35. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504

    Uerdingen hat schon seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten) keine Gehälter mehr gezahlt. Das haben je nach Lust und Laune Lakis und jetzt pomfritteroff übernommen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,144
    Zustimmungen:
    42,617
    Ort:
    Hartefeld
    Inzwischen soll selbst die NRZ darüber spekulieren. Das ist dann schon ein mehr als deutlicher Hinweis.
    Im Uerdinger Forum hat man schon Freude daran das sie demnächst von uns noch mehr gehasst werden :verzweifelt:.
     
    Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,796
    Zustimmungen:
    4,374
    Wobei die gerade erst Van Ooijen geholt haben - also abwarten.
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Das Gerücht um Albutat geht auch hier in meinem Ort und Umgebung rum. Soll auch angeblich heute in Krefeld gewesen sein. Ich kann die Seriösität der Quelle leider nicht beurteilen. Komisch ist lediglich, dass ich das bis vorhin als Scherz angesehen hatte, da ich das Gerücht hier nicht gelesen hatte.

    Ich bin echt gespannt
     
    Spartacus gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Weil Albu heute nicht beim Auftakttraining dabei war, fragt hoffentlich niemand mehr nach einer Quelle.

    Ich finde den Wechsel bedauerlich, auch wenn ich mir in der kommenden Saison auf der 6 einen schnelleren und beweglicheren Spieler gewünscht hätte. Allerdings ist er eine altgediente Identifikationsfigur, passsicher und ein Mentalitätsmonster. Er hätte hier als Stamm oder Reserve seine Bedeutung gehabt.

    Schon ein Verlust. Nicht, dass es am Ende der nächsten Saison dann mal wieder heißt:

    Es fehlte Hierarchie. Es fehlten Führungsspieler.

    Ich kann dem Spieler kaum vorwerfen, dass er im Spätsommer seiner Karriere nochmal etwas mehr Kohle verdienen will.

    Aber weshalb um alles in der Welt KANN er wechseln? Er hat doch Vertrag! Gibt es da irgendwelche seltsamen Verträge mit Spielern im vorgerückten Alter? Was soll das? Oder ist die Ablöse nett?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,570
    Zustimmungen:
    23,043
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Auch das "gehasst werden" muss man sich "verdienen." Ich persönlich habe für den KFC höchstens Mitleid übrig, obendrauf eine Prise Verachtung, und daran ändert auch ein möglicher Transfer von Albutat nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Docsnyder, HJG und Ranger 58 gefällt das.
  41. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,124
    Zustimmungen:
    1,872
    War doch irgendwie abzusehen und auch richtig das ein paar alte Zöpfe abgeschnitten werden müssen , die Truppe muss verstärkt werden .
    Ansonsten wird es auch in der nächsten Saison nicht klappen .

    Die Gegner werden nicht einfacher .
     
    Hammort gefällt das.
  42. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1,266
    Schon schade wenn...hatte find ich endlich seine Rolle gefunden und war menschlich n super Typ. Damit verlässt uns wenn auch das letzte langjährige Zebra. Dann auch noch wirklich Kfc wenn...man man man der Albutat du.
     
  43. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,408
    .... wenn Albu geht, wäre das ein herber Verlust. Auch menschlich!....insgesamt fehlt uns mit Ben Balla, Boeder und Albu dann unser defensives Herz.....das auf dem selben Niveau zu ersetzen ist eine Herausforderung. Die drei haben gepasst und fast nie gefehlt....das gefällt mir nicht.
     
  44. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    91
    Nochmal, wo ist denn der Beweis dass er heute beim laktattest nicht dabei war?
     
    JustinDU gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,217
    Zustimmungen:
    22,594
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es so kommt, dann ist es eben so...da er (so hoffe ich mal) einen Vertrag ohne Klausel hat, dann ist eine Ablöse fällig. Es wird bezüglich des Wechsels Stillschweigen vereinbart, aber dann hoffen wir mal, das wenigstens hier eine adäquate Summe fließen wird (irgendwann werden wir es erfahren)...und bitte in diesem Zusammenhang nicht so Floskeln wie" ein verdienter Spieler" (der es unzweifelhaft ist), aber Geschenke hat der Verein in Form von Ben Balla genug gemacht...und am Ende wird das Geld (auch beim Spieler) den Ausschlag geben/gegeben haben. (immer unter der Voraussetzung, das es so kommt) Und wenn die NRZ jetzt darüber spekuliert, dann nur weil der Redakteur wohl lesen kann, nämlich hier im Forum, denn Doll und Retzlaff hatten jedenfalls bis jetzt keine Ahnung...
     
  46. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,689
    Zustimmungen:
    15,357
    Ort:
    Zebraland
    Bin gespannt wie wir Compper ersetzen wollen, da ist niemand wirklich ohne Vertrag der uns helfen würde und eine gewisse Erfahrung mitbringt. Da hat man die ersten zwei Wochen etwas verpennt. Ich kann zwar gut nachvollziehen wieso man Boeder ziehen lassen hat aber die mangelnden Alternative lassen die Abschiede von Boeder und Rahn derzeit etwas risikoreich darstehen...
     
  47. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht machen wir ja einen Doppel-Correia , dann hätte zumindest User @Psychozebra doppelt Freude. :zustimm:
     
    Spartacus, Psychozebra und JustinDU gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Ich glaube persönlich nicht mehr an einen Stammplatzambitionierten IV.

    Der Verein wird safe mit Gembalies und Volkmer als Stamm IV planen.

    Dahinter dürfte dann ein junges Talent und einer wie Correia Ca warten.

    Ob dies reicht? Ich bezweifle es stark.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,915
    Wenn es dich dann bis morgen oder übermorgen besser schlafen lässt: Es gibt keinen „Beweis“. :) Und besser nicht das sechsminütige Video des MSV zum Auftakt anschauen und ihn dort suchen. Er versteckt sich in dem Video nur und alles ist gut.
     
  50. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Und dercsnderecwar Kofi twumasi von rwo n 6er .
     
    Sven9902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden