Kaderplanung 2020/2021 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von DU59, 4 Juli 2020.

  1. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Bezweifel ich. Passt nicht zu TL Aussage vom Aufstieg heute. Da wird noch einer kommen müssen. Das Compper kommt hätte letzte Saison auch niemand gedacht und plötzlich war er da.
    Mit deiner Konstellation wird man mit den oberen Plätzen nichts zutun haben.
    Ein IV von der Schießbude der Liga welcher sicher nicht so schlecht ist wie letzte Saison gezeigt aber wo man sicher auch nich hocheuphorisch sein muss
    Gembalies der zwar schon gezeigt hat das er 3. Liga kann aber auch einige Probleme hatte
    Das junge IV Talent wird dann Williams sein und dann noch einen aus der Regionalliga der keine Profierfahrung hat? Das wäre ganz ganz schlimm und mehr als deutlich schlechter als letzte Saison
    Es MUSS ein IV gehobener Qualität und gehobenem Alter kommen. Alles andere wäre Harakiri erstrecht wenn man TL Worte heute gehört hat.
     
  2. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Das Video ist allerdings auch kein Beweis. Da gibts noch andere Spieler die man dort nicht sieht.
     
    j1902 gefällt das.
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bezweifle stark, daß du mit deiner Vermutung Recht hast.

    Ich glaube das noch ein erfahrener IV kommt der auch Leaderqualitäten mitbringen sollte.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Ich hoffe es sehr aber es wurde zuletzt von Offizieller Seite sehr von Gembalies geschwärmt und man darf vermuten, dass er gesetzt sein wird.

    Zudem hat man jetzt angeblich einen absoluten Wunschspieler von Ivo, TL und unserem Scout verpflichtet. Ein Linksfuss, der Compper‘s Position übernehmen soll.

    Diese Aussagen lassen darauf vermuten, dass beide gesetzt sein werden und geben mir keine Hoffnung darauf, dass noch ein absoluter Stamm IV kommen soll.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Alle mit dem Mannschaftsbus nach Uerdingen. Der Busfahrer bleibt auch gleich da. :panik2::panik3:
     
    Niederrheinzebra, j1902 und JustinDU gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Ich sag doch: Es gibt keinen Beweis.

    Schlaft gut. Alles ist gut. Das Portal ist mal wieder seit Tagen furchtbar schlecht informiert, wenn hier zig Leute über einen Wechsel spekulieren. ;)
     
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ein geplanter Stamm IV wird aus meiner Sicht nicht mehr kommen. Gembalis wird jetzt den nächsten Schritt bekommen. Und Volkmer ist der absolute Wunschtransfer. Damit werden wir die Stamm IV haben. Wir werden also Nummer 3 und 4 brauchen. Denke noch ein junger und dann einer ala Rahn.
     
    gnadenteufel02 und Sven9902 gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Spartacus, jetzt bin ich aber überrascht, denn zwei deiner Wunschspieler sind noch auf dem Markt und dazu noch einige Andere...
    Rahn war ja hier bis vorgestern ja noch entbehrlich und das bei nicht Wenigen...bei Boeder kann man sicherlich zweierlei Meinungen haben....ich habe ehrlicherweise nicht damit gerechnet, aber der Vertrag war eben so wie er war...
     
  9. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Und der A dere war Kofi twumasi von rwo n 6er .
     
  10. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    So sehe ich das leider auch:/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,363
    Vielleicht ist da ja auch schon vorher was vorgefallen, immerhin hat er auf das letzte Saisonspiel verzichtet.
     
  12. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Meine Wunschspieler waren Volkmer und Rossmann, die sind beide vom Markt. Ich hatte Kusic erwähnt, weil er mit Kölner Vergangenheit sicher bei unseren Scouts auf dem Zettel steht.
    Wen meinst du denn?
     
    Sven9902 gefällt das.
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    hab mal Video zu twumasi gefunden. Sieht gut aus .
     
    Deepsky und C-Bra gefällt das.
  14. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Vllt wurde der laktat Test auch in zwei Gruppen eingeteilt ? Kann doch sein .
     
  15. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,947
    Zustimmungen:
    4,504
    Tut mir leid, dass ich nicht neben Albutat oder sonst wem im Bett liege. Dir auch eine gute Nacht mit welchem Spieler/Berater auch immer ;)
     
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Hach ja... die schönen best Offs. So macht man aus jedem einen starspieler
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,520
    Es gibt nichts daran auszusetzen, dass wir unterklassige Spieler beim Training dabei haben. Testspieler sind Testspieler sind Testspieler. Nicht mehr. Wir haben doch schon viele Testspieler erlebt, die dann nie wieder gesehen wurden. Andere haben sich in den Vordergrund gespielt, wie Mickels. Der kam aus der Oberliga und war im vergangenen Jahr auch keine 20 mehr. Unentdecktes Genie. Kommt immer mal wieder vor, und damit man den Prinz unter den vielen Fröschen findet, bietet es sich an, Spieler zu testen.

    Als Ersatz für Compper würde ich mir Correia wünschen, allerdings nicht den Testspieler. ;) Der kann dann aber gerne als IV Nummer 4 verpflichtet werden, falls er überzeugen sollte. Ich bin davon überzeugt, dass noch ein IV mit Erfahrung kommen wird. "Mein" Correia wird es wohl leider nicht sein, aber gerade in der IV gibt es noch einige interessante Spieler auf dem Markt. Einen gleichwertigen Ersatz für Ben Balla zu finden, wird kniffeliger. Ich könnte mir da, wenn ich so die Datenbanken durchschaue, am ehesten eine Leihe vorstellen.
     
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Ich kenn ihn nicht also muss ich darauf vertrauen erstmal. Im Video sieht das sehr stark aus
     
    ze1970bra und STROLCH gefällt das.
  19. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    in videos kannst du jeden kreisligaspieler wie den neuen messi aussehen lassen. ich vertraue hier auf oberhausener stimmen und die schätzen ihn deutlich schwächer als ben balla ein.
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Florian Ballas meinte ich , der geht aber nach Aue... und
    Lars Dietz könnte noch eine Spur sein (war an Viktoria Köln ausgeliehen) hat noch ein Jahr Vertrag bei Union Berlin, die haben aber gerade Nico Schlotterbeck von Freiburg ausgeliehen...
    sehr interessanter Spieler, kann auch DM; RV spielen...

    Sorry für OT
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Diplom-Zebra gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Puh wird jetzt hier ernsthaft versucht ein Spieler von RWO hier stark zu reden, der für RWO zu schwach war? Anhand eines Videos? Selbst wenn ich dem Text eines RWO Fan der hier gepostet wurde nicht glauben würde, so sind da immer noch die Einsatzzeiten des Spieler in der RL. Beides zusammen zeigt das der Spieler wohl nichts in Liga 3 zu suchen hat. Weder wegen der Qualität noch wegen der Quantität. Wäre er Stamm in der RL gewesen wie die Verpflichtungen aus der vergangenen Saison, dann hätte ein Schuh draus werden können. Den IV aus Rostock kommt dem ganzen schon näher. So einen Spieler kann man sich sehr gerne als IV Nummer 4 angucken
     
    Zebronaschik, Zehbra, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  22. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, da war Maierhofer auch schon gleich bei 90 % der User hier durch. :zustimm:;)
     
    Bändit gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    22,478
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Wobei das video echt legendär war :D
     
    C-Bra, NeckerChecker und STROLCH gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn dem so ist dann ist es ok. Das wird man ja im Training bzw. den Testspielen feststellen. Dann wird er spätestens nach 14 Tagen nach Hause geschickt und alles ist gut.

    Bei manchen hört es sich so an als hätten Sie Angst das der auf dem Trainingsgelände den Rasen kaputt tritt. ... :o
     
    j1902 gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Genau als Nummer 4, aber für Compper erwarte icj schon einen gestanden IV. Genau wie für Ben Balla bzw Albutat jemand kommen sollte, der nicht nur woanders überzeugt hat sondern von der Qualität auch Stammspieler Ambitionen haben sollte. Wenn Albutat gehen sollte, würde auch ein Leader und Führungsspieler wegbrechen. Wir wollen aufsteigen also muss man sich auch dementsprechend verstärken, nach den Abgängen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    Zebronaschik, Zehbra und Zebra1973 gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,363
    In Albu habe ich weder einen Leader noch Führungsspieler gesehen.

    Die Rolle hat er nicht einmal im Ansatz ausgefüllt (zumindest auf dem Platz).
     
    Zebratheater und Gudrun gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,686
    Zustimmungen:
    15,326
    Ort:
    Zebraland
    Bin kein Fan von ihm aber er war einer der wenigen die den Mund aufgemacht haben.
     
    JustinDU gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Wenn das „just improved“ ist, möchte ich das ursprüngliche Level nicht kennen. ;)
     
  29. Gudrun

    Gudrun Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    131
    Bin froh wenn der weg ist...
     
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,793
    Zustimmungen:
    4,363
    Sehe ich ganz anders, ein Leader wird dann benötigt wenn es nicht läuft und da hat Albutat nicht abgeliefert.

    In der Phase war er nur ein Mitläufer, der nicht austrainiert war.

    Da habe ich wirklich mehr erwartet.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  31. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    auch hier :schaem:
    Da spielt ein Spieler 6 Jahre im Verein,lässt sich NICHTS zu Schulden kommen, macht viele Höhen und Tiefen mit,ist mit dem Verein auf und abgestiegen und dem Verein trotzdem treu geblieben,hat mehr als ordentliche Leistungen gezeigt und dann wird jemand so verabschiedet. Es ist teilweise echt traurig wie wenig Anstand und Respekt Leute (zum Glück wenige) hier haben.
     
    giulio, Tifosa, Docsnyder und 35 anderen gefällt das.
  32. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Du kannst nicht anders, oder?
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  33. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    734
    Tönnies
    So ist das .....6 jahre Solide Leistung gezeigt und ???
    In der Wirtschschaft bedeutet lange Zugehörigkeit mittlerweile zur Schwäche ..warum auch immer.
    Die hoch gelobte Treue kann nicht davon kommen das es einfach keine bessere Angebote gab?

    Man muss nicht jeden in den MSV Himmel heben nur weil er mal unser Triko an hatte.

    Die lange Zugehörigkeit zum Verein ist eine Sache zur MSV Legende zu werden ist eine andere.
     
  34. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1,647
    Auch wenn ich überhaupt nicht glücklich wäre, wenn Albutat ginge, so muß ich Kiwi0025 recht geben: Wenn es nicht lief hatten wir wirklich zu wenig Leader auf dem Platz, auch vom Capitano hätte ich mehr erwartet. Kann mich fast nur an Vermeij erinnern, dass der mal mit Gesten und Lautstärke versucht hat zu puschen.
    Unter diesem Aspekt finde ich Albus evtl. Abgang nicht sooo schlimm. Es könnte doch sein, dass alles einem (finanziell zugegebenermassen aufgezwungenem) Plan folgt. Andere Typen als Boeder/Albutat sollen vielleicht her. Wenn man da das gepostete Interview von unserem neuen #4DV sieht, so ist das vielleicht die neue Mentalität, die gesucht wird.
    Nur kann es leider sein, das wir uns zwar Mentalität, aber leider nicht spielerische (Aufstiegs)Klasse werden leisten können.
    Oder den Verantwortlichen gelingen nochmal so gute Fänge wie vor einem Jahr.
    Ich hoffe es!
     
    Plato und Zebronaschik gefällt das.
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,632
    Zustimmungen:
    16,372
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Man muss aber jeder Spieler, der evtl noch mal was anderes sehen möchte als Graupe darstellen? Portal at his best
     
  36. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Leute denkt nach was würde albu beim kfc wollen ? Die haben 4 zentrale Mittelfeld spieler . Gerade erst n hollànder geholt . Matuschyk und Konrad und wagner auch noch. Er war dort nir Nummer 5 in der Hierarchie. Das ist nicht albu sein Anspruch.
     
  37. JustinDU

    JustinDU Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2020
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1,016
    Hat dir das deine Freundinn gezwitschert das Albutat die Nummer 5 bei Uerdingen wäre?
     
  38. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Ich hab mit ihr nicht drüber gesprochen. . Nur rein von der Hierarchie her . Weil er neu wäre würde er Nummer 5 sein auf der Position erstmal . Matuschxk und Konrad sind dort wohl 1 und 2 auf der position erstmal. Da wäre albu nur einer von vielen . Bei uns sicherer Stammplatz.
     
  39. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Matuschyk hat erstmal noch garkeinen Vertrag.

    Seiner ist ausgelaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  40. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Bei tm steht der im Kader.
     
    Sven9902 gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,590
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ben Balla wird zum Söldner (weil er seinen Vertrag erfüllt hat)
    Albutat wird zum Mitläufer (das dienstälteste Zebra, in guten wie in schlechten Zeiten)
    Compper ist zu oft verletzt und zu langsam
    Schmeling ist kein Verlust
    Engin will man hier nicht mehr sehen
    Scepanik kann nix
    Budimbu hat kein 3.Liga Format

    Was soll das? Man muss sich hier fremdschämen, wie hier über Spieler geschrieben wird...besonders wenn sie uns verlassen.
    Man kann Spieler sachlich kritisieren, aber Nachtreten geht gar nicht. Im Spiel nennt man das "grobes Foulspiel" Wenn das der
    Anspruch des Portals ist, unterscheidet es sich in keinster Weise mehr von Facebook...und das ist sehr bedauerlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2020
    niccco, Tifosa, Thorgrim79 und 38 anderen gefällt das.
  42. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Dann nehmen ich halt kobiljar mit rein statt matuschyk. Er kann zufälligerweise auch zm spielen .
     
  43. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    1,838
    Zustimmungen:
    3,330
    Weil er noch nicht verabschiedet worden ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    57
    Statt matuschyk kann ich auch kobiljar rein nehmen er kann auch zm . Nach der Reihenfolge her wäre er nur Nummer 4 oder 5 je nach dem wie man zählt das ist nunmal klar . Und das ist wohl eher nicht sein Anspruch.
     
    Sven9902 gefällt das.
  45. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,870
    Könnte mir gut vorstellen, dass man auch das Spielerprofil der DM/ZM verändern möchte, Albu hat viele fußballerische Stärken, sehe aber auch einige positionsbezogene Defizite.Mich hat oftmals seine Positionierung gegen den Ball gestört, mir ist er zu häufig zu weit nach vorne geschoben.Gerade auf dieser Position ist viel taktische Disziplin erforderlich. Viele Gegentreffer sind daraus entstanden, dass wir gewisse Zonen des Feldes dem Gegner überlassen haben und diese Zonen nicht aggressiv genug verteidigt wurden.Könnte mir zudem vorstellen, dass wir mehr Körpergröße und Präsenz suchen.
    Ich mag Albu sehr, denke aber dass wir Ihn sportlich ersetzen können.
    Ich gehe davon aus, dass noch ein weiterer gestandener IV kommen wird und wir mit 4 gelernten IV in die Saison gehen werden.
     
    mana08 und NeckerChecker gefällt das.
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    1,952
    Ort:
    DU
    Im Rest des Teams findet sich leider auch keiner. Mit Leader würden wir jetzt evtl. nicht über DFB-Liga 20/21 schreiben.
     
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,712
    Zustimmungen:
    16,748
    Ort:
    Auswanderer
    Nicht zu vergessen, dass hier möglicherweise Spieler, deren Verwandte oder Freunde mitlesen. Jedes Jahr das gleiche unwürdige Spiel. Vielleicht können sich die Mods das mal zum Thema machen
     
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Albutat ist ein guter und vor allem auch treuer Spieler. Wenn er geht werden wir sicher nicht stärker. Also unbedingt halten.
    Das gilt auch für alle anderen Spieler falls da irgendwelche Angebote reinflattern sollten. Man hat ja schließlich auch ein Ziel in der neuen Saison. Ich nehme nicht an das irgendjemand Platz 4 verteidigen will.
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,074
    Zustimmungen:
    18,361
    Ort:
    Rheinhausen
    :klugscheiss: Leider war es nur Platz 5 letzte Saison. ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Du hast natürlich recht. Die kleinen Millionäre aus München hab ich unterschlagen.
     
    Block D gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden