Kaderplanung 2021/2022 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 28 April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ghindovean verlängern wird…er spielt sportlich überhaupt keine Rolle und erfüllt zudem die U23-Regel nicht…wenn der Verein weiter an ihn glaubt, müsste man langfristig verlängern und den Spieler ausleihen, wenn ich mir überlege wie oft das der MSV in den letzten 30 Jahren gemacht hat…kam glaub ein einziges Mal vor, dass ein verliehener Spieler nach der Leihe wieder für den MSV gespielt hat…in 30 Jahren!

    Bei Tomic sehe ich auch wenig Gründe mit ihm zu verlängern, fällt aus der U23-Regel raus in der kommenden Saison, da reichen ein paar gute Ansätze einfach nicht, um einen Kaderplatz zu belegen.
     
    Wedaukicker, Rainer60, Spartacus und 5 anderen gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,806
    Zustimmungen:
    16,091
    Ich gehe davon aus, dass Ghindovean verlängern wird. Vielleicht darf er heute noch einmal ein paar Spielminuten sammeln.
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    16,935
    Ich bin auch der Meinung, dass man mit Tomic und Ghindovean 2 Kaderplätze ,,unnötig“ besetzen würde. Insbesondere mit den Hinblick, dass wir unseren Kader verkleinern werden.

    Da brauchen wir einfach mehr Qualität, auch hinsichtlich der U23 Regel in die beide nicht passen.

    Am Kader muss so viel wie möglich verändert werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Bei Tomic sind wir wohl alle einer Meinung, da darf es nicht weitergehen. Im Fall Ghindovean bin ich noch zwiegespalten, man darf nicht vergessen, dass er erst 19 ist. Natürlich ziemlich schlechtes Timing in so einem Seuchenjahr seine erste richtige Profisaison zu bestreiten. Darius halte ich für extrem talentiert, das ist mal ein Talent aus unserer Jugend wo ich wirklich Perspektive sehe. Hier sollte man zumindest über die Möglichkeit einer Leihe (zu einem Drittligaaufsteiger oder ggf. in die Regionalliga) nachdenken, es könnte sich in seinem Fall lohnen. Aber dafür muss man natürlich von Seiten unserer sportlichen Führung auch von ihm überzeugt sein und auch finanziell muss es im Falle einer Vertragsverlängerung für den Verein passen.
     
    zottel, Wedaukicker, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ghindovean sollte man verleihen. Ein Jahr bei einem mittelprächtigen Regionalligisten mit regelmäßigen Einsatzzeiten würde ihn reifen lassen.
     
    Wedaukicker, xantener, Micki1979 und 7 anderen gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Seh ich auch so, allerdings muss man bei einer Leihe auch immer bedenken, dass auch diese finanziellen Spielraum im Etat frisst. Der aufnehmende Verein wird selten das komplette Gehalt übernehmen und die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückkehr aus diversen Gründen ist auch immer gegeben, sodass man wieder das volle Salär zahlen müsste. Das muss alles eingeplant werden. Wenn es hierfür Kapazitäten geben sollte, dann wäre auch absolut dafür. Denke das bei Darius der finanzielle Aufwand im Vergleich zum Risiko relativ gering wären, daher sollte man diese Option prüfen. Ghindovean braucht definitiv ganz viel Spielpraxis auf mindestens Regionalliga Niveau, die kann aus ihm wirklich was machen.
     
    xantener, G.B.J., Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schon richtig, aber wenn man diese Wege nicht auch geht wird man seltenst Spieler weiterentwickeln. Ghindovean und Hettwer wurden in dieser Saison regelrecht verheizt. Im Abstiegskampf und dazu in einer nicht funktionierenden Mannschaft reingeschmissen zu werden, das kann nicht gut gehen. So baust du nichts auf. Die Jungs sollen sich auf Fußball konzentrieren und nicht nur Existenzkampf betreiben.
     
  8. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Von Engin sollte man sich trennen, weil er sicherlich einen gut dotierten Vertrag besitzen dürfte und dafür eigentlich zu wenig bringt! Nur viel laufen , ab und an eine gute Flanke , kaum Torgefahr und oftmals wird er einfach nur abgelaufen und das war’s dann..
     
    brieftaube, Carioca1, zottel und 6 anderen gefällt das.
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Schnellhardt nach Kiel https://www.kicker.de/stoerche-leihen-schnellhardt-aus-628684/artikel
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für Ghindovean spricht eigentlich das Alter und damit die Entwicklungsfähigkeit. Aber den noch jüngeren Hettwer finde ich deutlich weiter.

    Tomic ist so langsam aus dem Entwicklungsalter raus. Er scheint für Trainer pflegeleicht zu sein. Für Gegner allerdings auch. Naja, er hatte schon einige ordentliche Auftritte und wir können uns sicherlich keinen 28er-Kader auf dem Niveau eines (zuletzt auch schwachen) Frey oder eines Sicker leisten. Faule Früchte muss man aussortieren, aber Obst ohne jegliche Dellen können wir uns auch nicht leisten.

    Für mich sind in der Mannschaft die Hauptverantwortlichen für die schlechteste Abwehr seit 86 nun einmal alle Innenverteidiger. Velkov ausgenommen. Jeder Innenverteidiger, der geht oder gehen will, fahre ich persönlich außerhalb der Stadtgrenze. Auch Sauer hat mich nicht nachhaltig überzeugt. Könnte theoretisch auch weg. Und dann noch Mickels, Krempicki. Vollversager. Engin hat oft abgerufen, was geht. Aber das ist so wenig. Er verdient einen würdigen Abschied. Andere gehören hingegen aus der Stadt gescheucht. Pepic war zwischendurch mal fit und hat sich laut seines Ziehvaters Pavel nicht wirklich aufgedrängt. Kann man nicht gebrauchen.
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich würde nur mit folgenden Spieler, sofern die überhaupt Interesse haben und die Möglichkeit besteht, verlängern wollen, bzw. sie weiter in unserem Dress sehen wollen:

    Bouhaddoz (auch nur bedingt, aber auch unwahrscheinlich)
    Brendieck (als 2. TW)
    Hettwer (hat Vertrag bis 2022)
    Kamavuaka (auch eher unwahrscheinlich, aber wenn die Option beim Verein liegt, sollte er diese ziehen)
    Palacios (kann sicher höher spielen)
    Sicker (kann sicher höher spielen)
    Velkov (Verein sollte die Option ziehen)
    Vermeij (kaum zu halten)
    Weinkauf (kaum zu halten)

    Allen anderen würde ich keinen Vertrag mehr anbieten, bzw. denen mit Vertrag frühzeitig nahelegen, zu wechseln, bei einigen würde ich eine Ausleihe als sinnreich ansehen.
     
  12. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Ich erwarte von unserer sportlichen Leitung das bis spätestens Mitte Juni bekannt gegeben wird wer den Verein definitiv verlässt und wer dem Verein erhalten bleibt.Man sollte sich auch von der sportlichen Leitung dazu äußern mit welcher Spielidee wir in die Neue Saison starten wollen damit man als Fan auch mal versteht warum der eine oder andere Spieler verpflichtet wird.Die Baustellen sind bekannt und Spieler die für das schlechte Klima in der Mannschaft verantwortlich sind sollten den Verantwortlichen auch bekannt sein.Ich erwarte ein Handeln ohne Rücksicht auf Namen und Positionen.
     
    hoschi und der ewig Treue gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Ich würde Brendieck mit Frey austauschen und ggf. noch Stoppelkamp & Gembalies dazunehmen, ansonsten stimme ich dir zu! Brendieck sehe ich noch nichtmal als unsere Nr.2, da haben wir z.B. mit Reck einen deutlich talentierteren Spieler in der eigenen Jugend.

    Über Stoppel kann man sicher diskutieren, hier wird es darauf ankommen, ob er sich auch mit einer Rolle ohne Kapitänsbinde anfreunden könnte ohne Stunck zu machen. Allerdings gab es von Grlic schon Aussagen in die Richtung, dass Stoppel noch über das Saisonende hinaus vertraglich gebunden ist.

    Gembalies‘ Fehler in dieser Saison hin oder her aber bei ihm sehe ich auch noch Potenzial mit einem erfahrenen und starken Nebenmann, das er es kann hat er schon bewiesen.
     
    Niederrheinzebra, Gockel und Zebra Libre gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Das erwarte ich eigentlich schon heute nach dem Spiel oder spätestens im Laufe der nächsten Woche.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man sich verbessern will muss man auf seiner Position deutlich mehr Qualität holen und dann würde er von einem Spieler der die U23 Regel erfüllt von der Bank verdrängt werden und genauso weiter stagnieren wie bisher. Bringt niemanden weiter.
     
  16. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,334
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    46
    @Old School
    Ghindovean würde ich auf jeden Fall halten, hier ist nur wichtig das er spielt. Wieso Dotchev nicht auf ihn gesetzt hat kann mehee Gründe haben zuletzt hat er auch nicht in das System gepasst, ich hoffe da wird man auch flexibler. Frage ist natürlich ob er bleiben möchte, wohl unser größtes Talent seit Jahren, da könnte man sich über einen Abgnag nich richtig ärgern. Bei Hettwer bin ich mir nicht wirklich sicher ob da die Eindrücke nicht etwas täuschen durch die Unbekümmertheit und dem restlichen Auftreten der Mannschaft, zudem muss man da abwarten wie er die lange Verletzung verkraftet. Aber der müsste ja noch Vertrag haben und kann noch bei den Junioren spielen. Ihn sehe ich eher im erweiterten Kader, aber da macht die Spielpraxis keine Probleme.
    Bei Tomic muss man sagen die reinen Scorerwerte sind schon recht gut. Aber vermutlich täuschen die über schwächen und wirkliche Klasse hinweg und er ist nur effektiv. Ich denke mir nämlich ansonsten der der VFB ihn für die 2 Mannschaft behalten und auch in unseren Auftritten fand ich ihn so lala und im wirklichen Talentealter ist er jetzt auch nicht mehr und fällt auch aus der U23 Regelung. Aber damit könnte ich leben ihn als Ergänzung zu halten.
     
    igw459 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn die Presse und die Medien nie nachhaken wird da erstmal gar nichts kommen befürchte ich.
     
    niklas01, Micki1979, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gembalis sehe ich in Duisburg als nicht mehr entwicklungsfähig an. Vielleicht helfen neue Impulse außerhalb. Er wird uns nicht weiterbringen und war in dieser Saison mit wenigen Ausnahmen ein ständiger Gefahrenherd im eigenen Strafraum.

    Stoppel ist für mich persönlich keine Option mehr für die kommende Saison. Er hat als Führungsspieler versagt, weil, wenn´s mal nicht lief, er immer mit als erster offen zur Schau getragen die Flügel hat hängen lassen (im wahrsten Sinne des Wortes). Zudem ist er mir einfach zu eigensinnig, zu wenig Teamplayer. So eine schlecht ausgefüllte Position (mit oder ohne Kapitänsbinde) mit dem permanenten Anspruch auf die Divarolle, ohne diesen Anspruch erfüllen zu können, könnte auch intern im neu zusammengestellten Team zu Spannungen führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    zebrakiss, Carioca1, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  19. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    Wurde doch versucht vor der letzten Saison ;) Wir holen Spieler, die sich zu 100% mit dem MSV identifizieren. Hat doch gut geklappt. Und diese Sache mit dem Ausbildungsverein hat auch sehr sehr gut geklappt und ist bestimmt eine super Sache für die Zukunft
     
    j1902 und Deepsky gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    Ok, kann ich nachvollziehen und gerade zu Stoppel wird es sicher mehrere Meinungen geben. Wie ist deine Einschätzung zu Frey bzw. warum willst du ihn hier nicht weiter sehen? Ich finde er hat schon gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann und er ist für mich immer noch einer der wichtigsten Wintertransfers.

    Wenn man von Vereinsseite gewillt ist mit Marlon zu verlängern, dann wird man das auch hinkriegen. Er fühlt sich hier extrem wohl und ist einer von ganz Wenigen, dem der Verein nicht am Hintern vorbei geht. Bei ihm würde ich mich freuen ihn nächstes Jahr noch hier zu sehen.
     
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei Marlon Frey bin ich noch unschlüssig. Hatte in der Tat einiges an Licht, aber auch Schatten. Möglicherweise kann er in einer besser zusammengestellten Mannschaft, sprich einem deutlich besser zusammengestellten Mittelfeld, wertvoll sein.
     
  22. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Habe ich irgendwie die Meldung verpasst das unser Etat im nächsten Jahr der eines ambitionierten Zweitligisten entspricht? Oder wie wollen wir die Spieler bezahlen, die besser sind als Stoppelkamp, Kama oder Frey ( sollen ja nach Aussage von einigen hier nicht weiter verpflichtet werden )
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verstehe Deine Ansatz nicht. Denkst Du allen Ernstes, dass nur die Höhe des Einkaufspreises die Qualität eines Spielers, bzw einer Kaderzusammenstellung ausmacht?
     
    Robbe1967, Micki1979, G.B.J. und 3 anderen gefällt das.
  24. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Dann hast du Fabian Schnellhardt wohl nie spielen sehen;)
     
    Toni1961 gefällt das.
  25. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Hauptsache keine Spieler mehr aus der Region, sondern Söldner, die was erreichen wollen. Gerne auch Leihen. Ist mir völlig egal, wo die geboren sind, Hauptsache die hauen für den MSV rein
     
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Wir sind uns doch alle einig das wir auch nächste Saison einen Kader von 25 Spielern brauchen.Ich habe kein Problem das zum Beispiel Tomic,Bretschneider u.s.w. bleiben denn die spielen dann ihre zweite Saison.Nur neue Spieler wird uns nicht weiter bringen.Manchmal reichen auch vier oder fünf neue Spieler um die Mannschaft zu puschen oder den Zusammenhalt zum positiven zu verändern.Es wird spannend.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  27. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    So von den jungen Hüpfern Ghindovean, Tomic und Karweina hat sich m.m.n nur letzt genannter für einen neuen Vertrag angeboten. Leider werden beide anderen einen neuen Vertrag bekommen.
     
    Zebraoldie gefällt das.
  28. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Womit genau hat sich Karweina hier für einen Vertrag empfohlen? Der Karweina,der ausser ein paar gute Spiele zum Ende der letzten Saison nichts aber auch gar nichts gezeigt hat?
     
  29. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte, wo ist den Karweina heute hergekommen. Ich dachte er wäre schon lange nicht mehr da.
     
  30. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das würde mich sehr wundern, wenn 5 neue Leute reichen würden. Ich denke eher, dass mindestens 10 neue Spieler nötig sind.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Eher 15 bis 20!
     
  32. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wer wurde denn heute mit Foto oder Blumenstrauß verabschiedet?
     
  33. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    keiner. war n auswärtsspiel.
     
  34. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Und selbst damit gehört er schon in die Top 10 in dieser Saison.

    Das ist echt nur noch zum heulen!
     
  35. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,334
    Zustimmungen:
    16,266
    Ort:
    46
    Man munkelt das wollten heute einige Fans machen, das war aber von der Mannschaft und allen voran die Polizei nicht so ganz erwünscht. Finde eh das die keine Kakteen verdient haben.
     
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Weinkauf leider nicht zu halten
    Deana keine Ahnung
    Brenderiek bitte einen Oberligisten suchen, wo er nach 6 Jahren mal wieder spielen kann.
    Sauer bitte Vertrag auflösen
    Bitter nicht verlängern
    Schmidt Adios
    Volkmer Vertrag auflösen
    Velkov verlängern
    Gembalies verlängern
    Fleckstein falls u23 behalten
    Sczepi reicht leider nicht
    Sicker bitte halten
    Kama halten
    Jansen nein danke
    Frey verlängern, aber nicht um jeden Preis
    Pepic nein danke
    Connor nein danke
    Darius reicht nicht
    Karweina reicht nicht
    Tomic reicht nicht
    Engin bitte Glück woanders suchen
    Palacios verlängern
    Mickels schade um das Talent Adios
    Stoppel halten
    Aziz nur halten, wenn Vermeij geht
    Hettwer passt
    Vermeij bitte halten
    Ademi reicht nicht, bitte Vertrag auflösen.

    Bleiben also nicht viele über...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2021
    G.B.J., zebrakiss, Pawel und 17 anderen gefällt das.
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,545
    Zustimmungen:
    21,461
    @Zebronaschik

    Würde ich sofort so unterschreiben allerdings habe ich ein ganz schlechtes Bauchgefühl das wir den ein oder anderen, der auf deiner Abschiedsliste steht, in der nächsten Saison hier noch sehen werden.
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Von mir aus können sich alle verdrücken, Mannschaft, Trainer, Sportchef, andere sollten über ihre Funktion nachdenken!!!

    Bin so leer und sprachlos, habe zur Zeit keinen Bock mehr auf diesen Haufen!!!
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,953
    So wird es sein, denn bei so vielen Vertragsauflösungen gingen wohl 10 bis 15 Prozent des Spieleretats nur für Abfindungen drauf. Das können wir uns nicht leisten, wenn der neue Kader besser sein soll. Trotzdem kann ich die Liste von @Zebronaschik aus sportlicher Sicht nachvollziehen, und ich stimme auch mit den meisten Beurteilungen überein.
     
    Wedaukicker, xantener und niklas01 gefällt das.
  40. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,360
    Zustimmungen:
    2,576
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    @Zebronaschik
    Wunderbar deine Beurteilung
    Gembalies oder Fleckstein reicht meiner Meinung nach
    Finde beide ein bisschen schwach auf der Brust.
    Schade um Bitter bei ihm habe ich noch Hoffnung
    Der war richtig Klasse vor seiner schweren Verletzung
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Bis auf Bitter volle Zustimmung!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bitter ist für mich auch ein Härtefall mag ihn auch, nur wir sind ein Profiverein, da kann man leider keine Rücksicht nehmen.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,983
    Ort:
    Dinslaken
    Immernoch nichts Neues vom Verein? Die wissen ja richtig wie man Aufbruchsstimmung verbreitet...
     
    j1902, Fußballgott, Neudorf und 2 anderen gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Erst Mal Dauerkarten kaufen....
     
    dirk82 und Spartacus gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,943
    Zustimmungen:
    46,857
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Diese beiden Spieler fehlten in deiner Austellung....

    Bretschneider U23 würde ich behalten
    Sabanci wird wohl auch auf eine Trennung hinauslaufen (Härtefall, aber 2 Kreuzbandrisse)
     
  46. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,076
    Mittlerweile ist es so, dass ich mich bei fast allen Spielern über deren Abschied freuen würde und würde das dann feiern, so als wenn ein guter Neuzugang kommen würde...Das gab es in dieser Art und Weise in meiner sehr langen MSV Zeit noch nie ! Da habe ich fast jedem Spieler nachgetrauert...daran merkt man wieder was das für eine unfassbare Saison war. Ich hoffe, dass jetzt schnell mal ein paar Namen genannt werden, damit Freude bei mir aufkommt.
     
  47. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Vor zwei Jahren wollten wir auch keinen der Abstiegsmannschaft mehr sehen. Und 2016 waren wir entsetzt, dass ein paar der Würzburg- Versager behalten wurden. Die haben dann relativ souverän den Wiederaufstieg geschafft ...
     
    Micki1979 und Robbe1967 gefällt das.
  48. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    ... will sagen: in anderen Konstellationen kann der ein oder andere auch anders performen
     
    DM35 gefällt das.
  49. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    Naja Bitter traue ich schon zu, dass er nochmal an seine früheren Leistungen herankommt. Er war lange verletzt. Zu Velkov habe ich keine Meinung. Man kann ihn nicht nach einem Spiel beurteilen. Aber ansonsten passt das schon. Vielleicht kann man Ben Balla zurückholen wenn BS heute absteigt.... Ein guter Sechser und ein guter Innenversteidiger sind m.E. die größten Baustellen
     
  50. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    @Zebronaschik

    Deine List trifft fast komplett meine Einschätzung.

    Außer dass ich Bitter und Sczepanik halten würde. Die sind für die 3. Liga schon mehr als ausreichend. Dazu bräuchte man aber mal vernünftige IV's und vor allem 6er.

    Kama wäre bei mir noch auf der Streichliste, ist zwar zum Schluss besser geworden, wird aber ein Top-Verdiener sein.

    Dafür würde ich Karweina (der zeigt wenigstens, dass er will) und Mickels (weil wir gesehen haben, dass er es eigentlich kann) evtl. noch halten.
     
    Carioca1 und Docsnyder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden