Kahn: "Mit mir wären wir Weltmeister geworden"

Dieses Thema im Forum "WM 2006" wurde erstellt von embe, 20 Dezember 2006.

  1. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Warum dann Beweis doch mal das Gegegteil:D
     
  3. ZTHT

    ZTHT Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    217
    Der Kahn ist wie alle die bei Bayern spielen !

    Immer AROGANT und überheblich !

    Zum Glück haben die heute endlich mal wieder einen auf den Sack bekommen !

    :zustimm:
     
  4. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ja, aber nur weil Kahn nicht dabei war ;) :D

    Beweise das Gegenteil! :D
     
  5. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Lol, damit kommt der Focus jetzt um die Ecke? Mannomann, dasselbe hat er im Interview war vor einigen Wochen dem Kicker oder der SportBild gesagt.

    Naja, Olli halt :rolleyes:
     
  6. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    ich denke schon das da was dran ist
    olli wäre noch motivierter gewesen als bei der vorherigen WM weil er gegen Ronaldo gepatzt hat aber er Deutschland so weit gebracht hat
     
  7. marco102

    marco102 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    oliver kahn kan es nicht akzeptieren, dass er nicht mehr die nummer 1 ist... jens lehmann hat super gehalten, wenn nicht weltklasse...

    spiel gegen gauchos....

    oliver kahn du arschloch!!!
     
  8. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Wären wir aufgrund von Torwartfehlern ausgeschieden könnte man diesen ausgemachten Schwachsinn ja so stehen lassen.

    Das war aber nicht so, Jens hat super gehalten. Daher ist so eine Diskussion müßig.

    Klar kann man nicht das Gegenteil beweisen, aber das kann man ja nie.
    Könnte ja auch sagen, wenn wir Güvenisik behalten hätten, hätten wir letztes Jahr die Meisterschaft gewonnen und wären auch nicht abgestiegen.
    Beweis mal einer das gegenteil :rolleyes:
     
  9. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Was Lehmann halten könnte hat er gehalten!!!

    Was Kahn sagt ist quatsch!
     
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    bitte unterlass solche beleidigungen

    sicher hat lehmann gut gehalten keine frage aber diesen ball von grosso den hätte er vielleicht instinktiv gehalten weil oliver kahn hat einfach die besseren reflexe aber da waren vielleicht auch bälle die der jens gehalten die der olli nich gehabt hätte aber was solls?! die WM war einfach geil und ist nicht zu wiederholen
     
  11. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    naaaaaja, das lassen wir dann besser auch mal so dahingestellt, oder? ;)
    Das ist wohl Ansichtssache, ich persönlich teile diese so absolut gar nicht.

    Und du hast Recht, wir sollte die klasse WM in guter Erinnerung halten. Dies sollte man dem Bayernkeeper mit dem leichten Haschmich aber auch mal sagen.
     
  12. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    also das oliver kahn die besseren reflexe hat ist unbestritten :mad:
    jürgen klinsmann hat ja auch selber gesagt das oliver kahn bei den reflexen vorne liegt und jens lehmann bei der strafraumbeherrschung aber letztlich was für jürgen klinsmann das gesamtpaket bei jens lehmann besser
     
  13. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Unbestritten ists sicherlich nicht. ich bestreite das und eine ganze Menge anderer auch. Das Kahn mal besser war, auch von den Reflexen möchte ich gar nicht bestreiten.

    Aber diese Zeit liegt für mich schon länger, als nur die WM zurück. Der Wechsel im Tor war für mich ein nur logischer Schritt, der sich schon 1-2 Jahre angekündigt hat, undzwar leistungsmäßig, nicht weil Jürgen Trainer wurde.
     
  14. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    ich sage dir auch warum es hier nicht unbestritten ist
    weil hier die meisten MSV fans von anfang an gegen olli kahn sind nein die reflexe sind bei ihm eindeutig besser aber der olli hat auch in der zeit der entscheidung zu viel gepatzt
     
  15. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Nur mal nebenbei: Kahn behautet ja nicht, dass wir Weltmeister geworden wären, weil er besser als Lehmann sei, sondern


    Der begründet das mit einer sinnlosen Aussage.
    Insofern unsinnig sich darüber aufzuregen...
     
  16. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    jedenfalls haben bzw. in der nationalmannschaft hatten wir 2 weltklassetorhüter die sicherlich beide ihre qualitäten haben
     
  17. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Woher willst du wissen, daß die meisten gegen Kahn sind/waren? Gab kontroverse Diskussionen hier.
    Woran willst du das festmachen, daß seine Reflexe besser sind? Aus den zahlreichen Trainingseinheiten, die du bei den Bayern besucht hast? Aus TV-Zusammenschnitten? Was du als eindeutig und unbestritten titulierst mag deine persönliche Meinung wiederspiegeln und sicherlich auch noch andere Anhänger finden.

    Gepatzt hat Kahn, ja. lehmann auch noch kurz vor der WM. Aber Kahn halt schon 1-2 Saisons lang vorher.
    Nach wie vor ist er ein Großer. Seiner Zeit als ganz Großer rennt er aber schon lange hinterher.

    Und das würde ich sagen, ist unbestritten ;)
     
  18. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Wenn du die Karriere der beiden verfolgst, dann wirst du sicherlich gesehen haben, dass Kahn mehr von diesen so genannten "unhaltbaren" Bällen gehalten hat. Als neutraler Beobachter muss man dies sicher sagen.
     
  19. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Habe doch gesagt, daß Kahn mal besser war. Es zählt aber nunmal der Leistungsstand zum jeweiligen zeitpunkt und da war er es nicht mehr.

    Und damit sollten wir es auf sich beruhen lassen, denn ich denke wir haben unsere Standpunkte vertreten. :zustimm:
     
  20. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    kahn ist wohl eher der mann für die extremsituation. spielt ne überragende wm02 und haut dann nen dicken patzer im finale rein! klinsi hat sich für die konstantere variante entschieden und lag damit vielleicht im nachhinein auch richtig.

    nach dem 11m-schiessen gegen argentinien dachte ich eigentlich, dass der kahn endlich mal eingesehen hat, dass lehmann auch "nen guten" ist.
     
  21. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Geil der Kahn :D:D:D
     
  22. Bignick

    Bignick 1902

    Registriert seit:
    27 Januar 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Moers
    Oliver Kahn goes Jungle :D
     
  23. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    leicht arrogant war der ja schon immer irgendwie... es sah mir während der WM so aus als hätte er es gut vertragen!
     
  24. Kahn der Elfmeter-Killer hätte uns sicher gegen die Argentinier weitergebracht. :rolleyes:
     
  25. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hoffentlich meldet sich jetzt nicht auch noch der Hildebrandt zu Wort.:D
    Kahn=:größte:
    Zebrablut66=:keinkommentar:
     
  26. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Der Kahn hätte auf keinen Fall besser gehalten als der Lehmann.
    Und ob der auch die Elfmeter im Spiel gegen Argentinien gehalten hätte.:verwirrt:
     
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Genau, Du hättest die beiden Eier von den Spagettis gehalten.....
     
  28. Welche Bälle hätte er den halten wollen, die Lehmann nicht gehalten hat?:verwirrt:
    Dafür gibt es mind. 1 Tor, das es im Finale in Japan zu verhindern gab, da sah der blonde Torwartgott aber ziemlich alt aus...:rolleyes:
     
  29. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kahn hätte die Tore gegen Italien gehalten !!!
     
  30. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Ich will mich ja nicht auf Kahns Seite stellen, aber ich hab es so verstanden, dass man mit ihm Weltmeister geworden wäre nicht weil er der bessere Torwart ist oder Lehmann schlecht gehalten hat, sondern weil es glaubt, beim 2. Versuch bisher immer Erfolg gehabt habe, z.B. Champions League usw. Das ist zwar etwas seltsam, schmälert aber nicht die Leistung anderer oder würdigt die von anderen herab, also mal locker bleiben.....
     
  31. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich auch... :rolleyes:

    Im Nachhinein kann man das alles sagen...
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Vielleicht biste im Tor ja besser als im Sturm, Mister Ich-schieß-noch-aus-zwei-Metern-vorbei :D
     
  33. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Oli Kahn ist Chuck Norris!:eek:
     
  34. Hallo

    Ganz genau....

    B-Movie Tauglich
     
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien

    Aaaaaaachso..
    Was fest steht: Ohne Kahn hätten wir 2002 den Pott geholt, wenn er so fair gewesen wäre, um in Finale Platz zu machen. Denn mit seiner kaputten Hand hätte er das Ding zum 1:0 nämlich festgehalten. Ohne ihn wären wir zwar nicht ins Finale gekommen, aber im Finale selber hätte es der Jens besser gemacht, weil er nicht angeschlagen war und somit die Dinger rausgefischt hätte.
     
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Und mit Gintaras Stauce im Tor wären wir 98 Pokalsieger geworden!
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Da hast Du womöglich recht. Aber jetzt frage ich Dich (sei ganz ehrlich), würdest Du wegen einer "kaputten" Hand (sie war ja nun nicht gebrochen oder so :D ) auf ein WM Finale verzichten bei dem DU im Tor stehen kannst wenn Du weist Du hast dass ganze Turnier über sensationell gehalten.

    Also ich hätte es genau so gemacht, ganz ehrlich.
     
  38. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien

    Jeder hätte es gemacht. Dennoch ist es streng genommen nicht mannschaftsdienlich und damit auch nicht korrekt bzw. fair.
     
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das ist vollkommen korrekt, aber wie gesagt, jeder hätte es nicht anders gemacht.
     
  40. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    dafür hat der kahn 2006 mannschaftgeist gezeigt!!!.......naja er musste es ja wohl oder übel.....sons wär er in deutschland unten durch gewesen!!!
     
  41. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Wenn ich beim Italien-Spiel am 04.07.2006 in Dortmund Stadionsprecher gewesen wäre und nicht Norbert Dickel, wären wir auf jeden Fall ins Finale eingezogen. ;)
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das war eine astreine Schauspieleinlage vom Kahn.
    Der wäre doch der erste gewesen, der dem Lehmann eine Verletzung gewünscht hätte. Will mir garnicht ausdenken was der Kahn gedacht hat als der Lehmann gegen Costa Rica behandelt wurde..
    Als ob sich der Kahn nach all den Jahren während dieser 4 Wochen geändert hätte :rolleyes:
    Bestes Beispiel ist jetzt z.B. das Interview.
     
  43. KöpiMan

    KöpiMan Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Alles Schwachsinn!!!!!

    Der Lehmann is mindestens genau so gut.
    Nix gegen Kahn, der ist Weltklasse!
     
  44. so sind die träumereien vom olli kahn.. der hätte genauso die dinger gehalten wie lehmann auch... der kahn hätte auch die beiden buden gegen italien nicht halten können ... der typ ist doch voll am träumen ...
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    meinst etwa umgekehrt wäre es anders gewesen? :huhu: dat sind Torhüter, die haben fast alle einen an der Waffel;) !(unsern Georg mal außen vor lassen:rolleyes: )
     
  46. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    vogts meint ja auch mit seiner taktik wären wir weltmeister geworden...
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    sry abaaa...

    mach ma den fred hier dicht, der kollege kahn geht mir mit seinem gelaber aus seina hackfresse tierisch aufen sack

    wär ich gg italien eingewechselt worden wär, hätt ich ne bude gemacht
     
  48. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Auch mit Kahn wären wir kein Weltmeister geworden!
     
  49. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Was hätte der Kahn gegen Italien den bewegen können ?

    Garnicht, also ich finde es wieder ein bisschen schwach :huhu:
     
  50. :huhu:

    Allein die Aussage spricht doch schon Bände!

    Wenn und Hätte und Würde und Könnte ...

    Tja, Herr Kahn sie haben aber nicht, sie waren nicht und wenn etwas überflüssig ist dann sind es solche saudummen Aussagen.

    Und überhaupt sollten Sportler doch öfter mal einfach das Maul halten, ist echt besser!

    Obwohl, für uns wars gut, wir haben uns wenigstens gut unterhalten hier ... :D

    :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden