Kamelleregen Abstimmung

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von neooSNB, 30 Januar 2019.

  1. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    Hallo
    ich und meine Karnevalsgruppe sind ein lustiger bunter Haufen im Alter von 4 bis 70. Jahren. Wir sind 16 Leute und ein paar ehrenamtliche die uns unterstützen bei den Zügen. Wir sind eine Gruppe die alles selber organisieren,vom Wagenbau bis hin zu den Kostümen.Auch das Wurfmaterial wird aus unseren eigenen Taschen bezahlt.
    Wir nehmen an den Karnevalsumzüge Voerde und Wehofen statt. Und so ein Gewinn würde für uns viel Gutes tun und viele Kinderaugen strahlen lassen

    Es wäre klasse wenn die Zebraherde dabei helfen würde bei der Abstimmung zu gewinnen.
    Man kann ein mal am Tag abstimmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, ich bin dafür! Wo auch immer.^^
     
    Matze gefällt das.
  3. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
    KIKA gefällt das.
  4. neooSNB

    neooSNB Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    16
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ge,acht und mit einer Stimme seit ihr gleich einen Platz vorgerückt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden