Keine Verlängerung mehr?

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Yike, 10 September 2010.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Der Chef des Fußballweltverbandes Fifa denkt darüber nach, die Verlängerung abzuschaffen. Leider ist es gut möglich, dass Sepp Blatter diesen Unsinn wirklich ernst meint.



    Man könnte ihn einfach reden lassen und vielleicht spöttisch grinsen über den Unsinn, den er verzapft, oder, besser noch: den Unsinn gleich im Moment des Hörens vergessen. Aber Sepp Blatter, Chef des Fußballweltverbandes Fifa, ist nun einmal ein mächtiger Mann, er kann in diesem Sport tatsächlich etwas verändern. Also sollte der Unsinn einer kurzen Prüfung unterzogen werden. Der Unsinn geht so: Blatter glaubt, bei der WM Spiele gesehen zu haben, in denen einige Mannschaften bloß nicht verlieren wollten.

    Quelle und weiter: http://www.sueddeutsche.de/sport/internationaler-fussball-sepp-entkrampfen-1.998025

    Immer wieder schön, was der Depp da von sich gibt!
     
  2. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,388
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Blatter merkt gerade, dass er selbst auch keine (Lebens-)verlängerung bekommt. Da gönnt er andern auch nix.
     
    iChchris gefällt das.
  3. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wann ist der endlich weg vom Schirm? , Peinlich dieser mann:D jedes mal was neues.

    Ich stell mir das vor wie er in seinem Büro wochenlang sitzt und nix zu tun hat , und ihm dann ein licht aufgeht und er ne wundervolle idee hat womit er den fussball absolut keinen gefallen tut.
     
  4. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich bin auch gegen eine Verlängerung... von Blatters Vertrag!

    Was der Hund jedes Mal aufs neue für Ideen hat ist unglaublich. Lasst den Fussball wie er ist, nur so ist es noch Fussball!
     
    DuisFox, Menthi, xantener und 4 anderen gefällt das.
  5. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Somit würde ja auch noch das Golden Goal wegfallen. ohh weia..:rolleyes:
     
  6. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich war schon immer für 90 Minuten Elfmeterschiessen ... blödes Gerenne da immer ! :D
     
  7. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Genau! Siehe Blatter. :D
     
  8. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Er kritisiert die geringe Risikobereitschaft vieler Mannschaften, aber wirft die Wiedereinführung vom Golden Goal in den Raum?! Oh Gott, Sepp. :rolleyes:
     
  9. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Warum nicht nurnoch 45min Spielen und die doppelten Eintrittspreise? :rolleyes:
     
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,515
    Ort:
    südl. Vorstadt
    dabei muss dem Schützen aber der Ball von links eingeworfen werden, oder?:D

    Blatter ist für den traditionellen Fußball untragbar.
     
    Ben Bulben gefällt das.
  11. nkubi

    nkubi Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Duisburg
    Schlimm-Schlimmer-Blatter
    Mehr kann man dazu nicht schreiben.:stop:
    Der sollte lieber mit seinem Zivi Canaster spielen. :tanz:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden