Kentsch gefeuert

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von gast1, 13 Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Im Nachhinein ist man nicht nur schlauer, es fällt auch leichter, Vorgehensweisen zu be- oder verurteilen.
     
    d.o.h.c und ze1970bra gefällt das.
  2. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Da gebe ich dir Recht. :zustimm:

    Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen, dass Kirmse vielleicht nur die notwenigen Eier gehabt hat, weil sich die Möglichkeit ergeben hat, Kentsch zu entlassen (Lizenzentzug + Seitenhieb von Walla bzgl. Kentsch).

    Ich denke, Kentsch wäre noch im Amt, wenn wir die Lizenz am 23.05. bekommen hätten.
     
    Bat82 gefällt das.
  3. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Das wäre er sicherlich. Es hätte sich nie und nimmer etwas getan wenn alles seinen Lauf genommen hätte. Deshalb hatte ich ja auch schon mehrfach erwähnt dass der liebe Fussballgott da oben vielleicht wollte, dass hier endlich mal aufgeräumt wird.
     
  4. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    ne bessere Steilvorlage um den Laden temporär den Bach runtergehen zu lassen, indem alles blockiert wird, hätte man Hellmich nicht geben können. Dann hätte die Meute und unsere neutrale Presse die ev. und die paar Idioten komplett zerfetzt und nachdem der Rauch verflogen ist, wäre Hellmich&Friends als großer Retter erschienen. ... und dafür hätten ihn zum damaligen Zeitpunkt 80% der Stadionbesucher und 99% der passiven TV-Glotzer die Eier gelut###
    Nein Hellmich musste sich erst demaskieren. Zuerst bei der Politik, dann bei seinen Geschäftspartnern bis er schließlioch nur noch mit Kentsch und Dr. Kotz alleine dar stand. ... vorher ging es einfach nicht

    selbst der Versuch seiner Freunde bei der CDU das vom Land und der Stadt ausgehandelte Rettungspaket zu torpedieren, wurde schnell eingestellt. Menschenkette und Demo haben hier große Wirkung gezeigt. Da merkte man, dass man mit/für Hellmich keine Stimmen gewinnen kann. :cool:
     
    MJ1981 und Ketomo gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Och ne. Warauf hätte sich den eine fristlosen Entlassung begründet. Etwa "Ich bin mit Ihrer Arbeitsweise nicht einverstanden!". Das hätte vor keinem Arbeitsgericht in Deutschland Bestand. Hätte die MSV Führung als komplett provinzionell aussehen lassen. Zudem ich auch unklar in welchem Ausmaß dann Kentsch hinter den Kulissien bei den Genossen der DFL gegen den MSV gearbeitet hätte. Er hätte sich ja nur in Andeutungen ergehen müssen, die Zweifel am MSV säen. Kentsch und seine Freunde hätten eine schöne "Dolchstoßlegende" zusammen geschrieben. Die willigen Helfer kennen wir doch.


    Krimse konnte es deshalb machen, weil der Geschäftsführer nicht gemäß seinem Auftrag gehandelt hat. Er hat statt Schaden vom Unternehmen abzuwenden ihm imensen Schaden zugefügt. Das ist eine ganz andere Position. Und ich glaube unter diesen Umständen hätte Diplomat genau so reagiert. Alles andere ist doch Wunschdenken. Ausserdem ist die Diskussion absolut überflüssig.
     
    Porthos, Easy_R, BillieJoe und 10 anderen gefällt das.
  6. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    http://spd-fraktion-herford.de/die-fraktion/bezirke/wahlbezirke/wahlbezirk-17/

    Meine Kenntnisse über unseren Ortsteil konnte ich in den letzten Jahren und werde ich weiterhin zu unser aller Nutzen im Rat der Stadt Herford einbringen.

    Seine Kenntnisse will er weiterhin einbringen!?

    Er ist ein Blender und Machtbesessen!


    Er war und ist immer noch verantwortlich für die Einhaltung nach den Richtlinien zu der Beantragung einer Lizenzvergabe des MSV Duisburg 1902, für die Spielzeit 2013/2014, welche von der DFL vorgegeben sind.

    Er als Mitglied in Positionen der DFL und des DFB, hat diese Richtlinien zu kennen.

    In seiner Aufgabe als GF, hat er komplett versagt.

    Nun müssen die DFL sowie der DFB aus diesem Versagen ihre Konsequenzen bezüglich Kentsch ziehen. Abberufen aus den Ämtern. Denn bei etwaigen Entscheidungen, in denen er Mitwirken muss, ist er absolut unglaubwürdig.

    Denn es kann doch nicht sein, das ein GF, dem die Richtlinien bekannt sind, so versagt.

    Er hat jetzt den zweiten Verein versenkt!!!
     
  7. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Politiker eben. Was erwartest du von solchen Leuten?
     
  8. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Seine Seite mit vielen Anfragen stürmen.

    Er ist verlogen und falsch.
    Legen wir ihn lahm....
     
  9. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    zeit für ne aktualisierung... :redneck:
     
    Bielefeldkenner und Matze gefällt das.
  10. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ein seelenloser defekter Taschenrechner aus Eis :zustimm:

    Vielleicht wird ihn kein irdisches Gericht verurteilen,aber das da oben wirds schon regeln :huhu:
     
    Knüüüf, Franz und pfeiffenberger gefällt das.
  11. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Kirmse gestern ... Mein Computer funktioniert und er kann auch rechnen :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller: :brueller:

    Komisch ... wen er damit wohl meint ... :base:
     
  12. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Können wir für den Namen "Kentsch" nicht einen Blödmannsgehilfensmilie einführen?

    Ich kann den Namen nicht mehr lesen!!:mecker:
     
    Pille, pfeiffenberger, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Dieser MistKerl sollte nie mehr was mit Fußball zu tun haben.
     
    Bielefeldkenner, Berni02, Justus und 3 anderen gefällt das.
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kentsch raus aus DFL und DFB! Aber subito!

    Unbenommen der Tatsache, dass Roland Kentsch beim MSV fristlos gekündigt wurde und er als Folge von Fahrlässigkeit, Selbstüberschätzung und schwerwiegender beruflicher, gegebenenfalls gerichtsnotorischer Verfehlungen einige zehntausend Menschen ins Unglück gestürzt hat, ferner den Gedanken von Sport und Fair Play übel und nachhaltig mit Füssen trat und beschmutzte, findet er auf den Homepages von DFB und DFL als ein honoriger Mann und Vertreter des deutschen Fussballsportes Stand heute, 20.06.13 weiterhin freundliche Erwähnung:


    http://www.bundesliga.de/de/dfl/profil/71111.php

    http://www.dfb.de/index.php?id=504086


    Für mich ist evident: Ein Schurke ist, wer sich zu anderen Schurken, von denen er weiss, dass sie solche sind, auf ein Foto vor den gemeinsamen Laden stellt. Was ist also die Selbstdefinition von Heribert Bruchhagen, Andreas Rettig, Helmut Hack, Karl Hopfner et al, wenn sie sich in einer Auflistung mit Roland Kentsch, dem Vernichter des grossen Meidericher Spielvereines in seinem hundertundelften Jahr, wiederfinden?

    Ich werde das nicht kommentarlos hinnehmen. Zunächst mal habe ich über die Kontaktadressen der Homepages DFL und DFB einen Text an die Brüder geschickt. Das ist natürlich nur eine redigierte Seite, sowas ähnliches wie ein Kommentar in einer Online-Dependance einer Zeitschrift, aber bei genügend Traffic würde man vielleicht wenigstens eine Server-Downtime bewirken.

    Sinnvoller wäre das, könnte man zum Beispiel an die Kentsch-Kollegen Rettig, Bruchhagen et al direkt mailen.


    Hier der Text, den ich abgeschickt habe:

    Stand heute, 20.06.13, muss ich bedauerlicher Weise feststellen, dass sie den neulich fristlos gekündigten ehemaligen Geschäftsführer des MSV Duisburg, Roland Kentsch, in der Sparte "Profil" weiterhin als einen ihrer Repräsentanten aufführen. In Anbetracht der Umstände, die Ihnen gegenüber wohl kaum einer näheren Erläuterung bedürfen, halte ich diese Verfahrensweise für grob unbillig. Allen Anhängern und Sympathisanten muss es zynisch und menschenverachtend erscheinen, dass die Person, die nach vorliegendem Erkenntnisstand weitgehend allein verantwortlich für den Untergang des grossen Meidericher Spielvereins nach 111 Jahren zeichnet, bei ihnen fortgesetzt als Verantwortungsträger fungiert. Herr Kentsch gelang etwas, was zwei Weltkriege und zwei totalitäre Diktaturen auf deutschem Boden nicht vermocht haben, und sie führen diesen Mann hier weiterhin als einen massgeblichen Funktionär ihres Verbandes auf. Ich erwarte eine umgehende und umfassende öffentliche Stellungnahme dahingehend, wie sie mit der Personalie Kentsch des weiteren zu verfahren gedenken und behalte mir ausdrücklich vor, alle Tendenzen zu unterstützen, die dazu beitragen, dass die offenkundige Schizophrenie und der brutale Zynismus, welche es bedeuten würden, wenn Herr Kentsch seine Ämter bei ihnen behalten darf, auf breitester Basis ins öffentliche Bewusstsein tritt.
     
  15. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auch dieses Buch von Kentsch ist via Amazon unverändert für stolze 16.90 € zu beziehen:


    http://www.amazon.de/Nicht-Tore-zäh...qid=1371730693&sr=8-1&keywords=Roland+Kentsch



    Erschienen ist es im Verlag Die Werkstatt:

    http://www.werkstatt-verlag.de/?q=contact



    Mein modifizierter Text an diese Adresse:

    Stand heute, 20.06.13, muss ich bedauerlicher Weise feststellen, dass sie den neulich fristlos gekündigten ehemaligen Geschäftsführer des MSV Duisburg, Roland Kentsch, weiterhin als Autor eines Fussballbuches, welches sich auch mit sozialer Verantwortung befasst, führen. In Anbetracht der Umstände, die Ihnen gegenüber wohl kaum einer näheren Erläuterung bedürfen, halte ich diese Verfahrensweise für grob unbillig. Allen Anhängern und Sympathisanten muss es zynisch und menschenverachtend erscheinen, dass die Person, die nach vorliegendem Erkenntnisstand weitgehend allein verantwortlich für den Untergang des grossen Meidericher Spielvereins nach 111 Jahren zeichnet, vermittels ihrer Verlagstätigkeit fortgesetzt ein solches Buch öffentlich platziert. Herr Kentsch gelang etwas, was zwei Weltkriege und zwei totalitäre Diktaturen auf deutschem Boden nicht vermocht haben, und sie führen diesen Mann hier weiterhin als einen massgeblichen Fürsprecher der sozialen Verantwortung im Bereich des Profifussballs. Ich erwarte eine umgehende und umfassende öffentliche Stellungnahme dahingehend, wie sie mit dem Autor Kentsch des Weiteren zu verfahren gedenken und behalte mir ausdrücklich vor, alle Tendenzen zu unterstützen, die dazu beitragen, dass die offenkundige Schizophrenie, die es bedeuten würde, wenn Herr Kentsch über Sie weiterhin Fachbücher verlegen dürfte, auf breitester Basis ins öffentliche Bewusstsein tritt.
     
  16. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz unabhängig von DFL und DFB, wie hieß noch mal der Geschäftsführer
    der Stadiongesellschaft? Wer handelt jetzt die Stadionmiete aus??

    Ist dieses Subjekt da noch in Amt und Würden?
     
    Marcus69, footlocker, embe und 8 anderen gefällt das.
  17. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wen solche Dinge interssieren, der kann mal http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de besuchen.

    Dort geht man auf Bekanntmachungen suchen, wählt die Detailsuche, Bundesland sollte klar NRW, und Stadt natürlich Duisburg.

    Bei Name reicht schon MSV Duisburg, und ab geht die Post.

    Ich weiß allerdings nicht wie lange es dauert bis Veränderungen dort angezeigt werden. Trotzdem interressant, ich wußte zb. nicht, das Brüno Hübner vor Kentsch Geschäftsführer der MSV Duisburg Stadionprojekt Verwaltungsgesellschaft mbH war.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal eine interessante und richtige Denkweise zum Thema !

    Meine Meinung, wer als GF solche Fehler macht, gehört micht nur fristlos entlassen, sondern auch gerichtlich belangt, weil die Folgeschäden dieser Handlungen in die Millionen für den Verein gehen.

    Ich sage nur : TV - Gelder, Sponsoreneinnahmen etc. etc. !

    Zitat:

    " Möglicherweise Regressforderungen gegen gefeuerten Geschäftsführer"

    " Die Fokussierung auf die Drittliga-Lizenz drängte die Frage nach der Verantwortung für Duisburgs Desaster weitgehend in den Hintergrund. Ohne Scheferlings Vorgänger Roland Kentsch namentlich zu nennen, stellte Marbach allerdings den in der Vorwoche gefeuerten Geschäftsführer an den Pranger und schloss Regressansprüche nicht aus. "Wir hatten keine Chance, weil die DFL korrekt gehandelt und der MSV schlecht gearbeitet hat", sagte Marbach. "Wir haben die Lizenz am Stichtag 23. Mai und nicht am Mittwoch in Frankfurt verloren, denn Stand heute hätten wir die Lizenz für die zweite Liga bekommen." Das Geld sei ja paradoxerweise da. "Es ist doch klar, dass nicht alles rund gelaufen ist, und dafür muss es Schuldige geben. Ob das auch ein juristischer Straftatbestand ist, müssen wir prüfen."

    Link: http://www.fussball.de/desaster-dem-msv-duisburg-droht-der-absturz-in-die-oberliga/id_64096164/index
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2013
    9NICI9 und Riedzebra gefällt das.
  19. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Kentsch immer noch GF der Stadiongesellschaft

    Kentsch ist immer noch GF der Stadiongesellschaft.

    Lt. Brömmekamp können nur die Mitglieder der Stadiongesellschaft in entlassen.
    Eine Sitzung soll in kürze folgen über dessen Ausgang Brömmekamp nichts vorweg nehmen wollte.

    Quelle: NRZ Lokalteil Duisburg
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  20. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    2,918
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wo ist der Kerl eigentlich ??
    Nichts in den Zeitungen ,kein Interview keine Stellungsnahme die sind doch sonst immer so schnell
    Ich will wissen was er sich dabei gedacht hat :mecker::fluch:
     
    Mr.Nord gefällt das.
  21. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Davon wirst du aber nie im Leben was hören.
     
    rauuul gefällt das.
  22. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Wo steckt der Vogel eigentlich ? Keine Stellungnahme und vor allen keine Entschuldigung gegenüber alles Fans usw. !!!
    Ich finde er geht da ein persönlich hohes Risiko wenn er den richtigen Leuten mal über den Weg läuft !!!
    Wie soll man jemanden verzeihen wenn er sich nicht mal sehen läßt ?
    So wird er sein Leben lang einen riesen Bogen um Duisburg machen müßen und das als DFL und DFB Funktionär :zustimm:
     
  23. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    hups , zwei D.... ein Gedanke :D
     
    Rheinpirat gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich will keine Entschuldigung von dem! Der soll sich nur ganz ganz weit verpissen! Er kann zur Gerichtsverhandlung wiederkommen und sich mit seinem persönlichen Ruin entschuldigen!
     
  25. NurEinFan

    NurEinFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    861
    Der soll ganz weit weg bleiben. Das ist absolut nicht zu entschuldigen und wenn ich den sehe,Gnade ihm Gott! Widerlicher Kerl. Selten so einen unsympathischen Menschen gesehen
     
  26. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das duerfte wohl auch einer der Gruende fuer seine Unsichtbarkeit sein.
     
  27. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich weiß rein gar nicht wieso, aber bei mir ist es ganz oft das Gegenteil, sprich: Ich wäre ihm sehr gerne mal ganz nah...
     
    Thailand und Wedauolli gefällt das.
  28. Kann man das Ding nicht zu machen? Ich will den Namen im Forum nicht mehr lesen. Kentsch ist Geschichte und die sollte man vergessen. Zumindest Negative Geschichte, daher bitte bitte schließen!
     
  29. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Da halte ich es wie mit der jüngeren deutschen Geschichte: Geschichte, insbesondere negative, darf man nie vergessen damit sie sich nicht wiederholen kann....

    Wenn man aus der Katastrophe namens Kentsch nix lernt dann weiss ich es auch nicht mehr

    Ich hab das dumme Gefühl, das dieses Arschloch sogar noch weich fällt und woanders Geld scheffeln darf...
     
    Gelöschte gefällt das.
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,048
    Kentsch verhält sich gerade (ausnahmsweise?) mal schlau. Was würde passieren, wenn er sich jetzt noch in den Medien äußert, nach dem Motto "Ich habe alles richtig gemacht"? Was würde passieren, wenn er sich am Stadion blicken lässt?

    Dass der Mann gerade die Klappe hält, ist wohl das Beste, was er für den MSV tun kann. Und auch für sich.

    Um das klarzustellen: Ich halte nichts von Lynchjustiz, aber ich befürchte, weit wäre Kentsch davon nicht entfernt.
     
  31. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Wo er ist? , er sitzt beim Hellmich im Atomschutzbunker, und die beiden Rauchen sich eine Goldene Zigarre im Jakuzi.

    Ihr glaubt doch nicht das Kentschilein irgendwas der presse sagt , was im nachhinein gegen ihm gewand werden kann falls es zu einen verfahren kommt.

    Ihr seht es doch auch bei kirmse und co, die passen sowas von auf nichts falsches zu sagen gegen kentsch, somit sagt er auch nix gegen den msv und seine fehlern, das wird nen richtiger fight vorm richter.
     
    Bat82 gefällt das.
  32. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Keiner sagt was, weil noch niemals jemand etwas gesagt hat. Und da das bisher ohne nennenswerte Kritik oder Widerstand akzeptiert wurde, wird auch in Zukunft weiter so verfahren.

    Du glaubst es gibt nen Fight vor einem Gericht? Gar nix wird passieren. Es wird sich ausgeschwiegen und die KGaA geht in die Insolvenz. Diese wird mangels Masse gar nicht erst eröffnet und die Gesellschaft lößt sich auf. Dann geht jeder seiner Wege und das war´s dann. Der MSV ist dann abgewickelt. So wird es kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2013
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Balu

    Was heisst hier jüngere deutsche Geschichte? Der Vergleich würde voraussetzen, dass Erich Mielke, zum Beispiel, nach erfolgter Wiedervereinigung Mandatsträger geblieben wäre. Oder, etwas weiter zurückliegend, Göring nach der Kapitulation preussischer Ministerpräsident.

    Ich weiss, der Vergleich ist unsachlich, aber es ist schon Brechreiz erzeugend, wenn man sich vor Augen führt, dass Roland Kentsch aktuell zu den siebzehn wichtigsten Männern im deutschen Profifussball gehört.

    Hier noch mal eine Auflistung von ihm und seinen Spiessgesellen. Ich werde mir jeden einzelnen dieser Namen jedenfalls gut merken:

    > Dr. Reinhard Rauball
    Ligapräsident

    > Peter Peters
    Vize-Präsident

    > Harald Strutz
    Vize-Präsident

    > Heribert Bruchhagen
    Mitglied des Vorstands

    > Karl Hopfner
    Mitglied des Vorstands

    > Ansgar Schwenken
    Mitglied des Vorstands

    > Helmut Hack
    Mitglied des Vorstands

    > Christian Seifert
    Mitglied des Vorstands

    > Andreas Rettig
    Mitglied des Vorstands

    Der Aufsichtsrat der DFL

    > Dr. Reinhard Rauball
    Aufsichtsratsvorsitzender

    > Peter Peters
    stellv. Aufsichtsratsvorsitzender

    > Stephan Schippers
    Mitglied des Aufsichtsrates

    > Erwin Staudt
    Mitglied des Aufsichtsrates

    > Dr. Heinrich Breit
    Mitglied des Aufsichtsrates

    > Roland Kentsch
    Mitglied des Aufsichtsrates

    Die Geschäftsführer der DFL
    > Christian Seifert

    Vorsitzender der Geschäftsführung
    > Andreas Rettig
    Geschäftsführer
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Unser geliebter ehemaliger Geschäftsführer ist weg. Damit zu.
     
    Kniggelknax, BoBaBo, Ze19bra02 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden