Kentsch verklagt den MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von 19Metty02, 11 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konntest Du nah genug an ihn ran, um Dich mal mit ihm zu "unterhalten" ? :ausheck:
     
  2. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Nah genug wäre ich gewesen, aber Interesse mit dem Herrn zu sprechen oder zu "sprechen" habe ich nicht.
     
    Ketomo und Schumi gefällt das.
  3. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich glaube, er meinte eine Diskussion die Hand und Fuss hat. :ausheck:
     
    ze1970bra gefällt das.
  4. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Und da hat "Hetzlaff" auch schon zugeschlagen. Entweder Du hast Dich verhört oder "Hetzlaff" hatte bei Kentsch Mathematikunterricht, sonst kämen die 40.000 nicht zustande ...

    Aber ich würde mein Geld eher auf Dein Gehör setzen als auf "Hetzlaffs" Mathekünste
     
  5. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Huhu,

    ne, diesmal muss man zugeben, der Artikel ist einigermassen neutral gehalten. Die 40000 stimmen schon wenn man die Zinsen ausser acht lässt. 3 Monate a 15000 minus 5000 durch das Arbeitsamt sind 40000.

    Gruß,
    - DerTaure

    PS: hab gerade gesehen, dass die entsprechende Passage in meinem Bericht missverständlich forumliert war und hab sie daher korrigiert.
     
    Carsten und 4tree gefällt das.
  6. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Ich habe es auch so verstanden , wie Hetzlaff es geschrieben hat. 3 x 15000,-- abzgl. 5000,-- ,------ plus Zinsen allerdings.

    Hat sich aber schon erledigt mein Post.
     
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich denke, hier kann bald zu, es sei denn, dass sich einige noch zu dem Urteil äussern möchten.
     
  8. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Mitnichten! Der interessante Teil des Ganzen fängt ja mit dem Nachverfahren erst an!

    Gruß,
    - DerTaure
     
    Menthi, Ziggi, anorganic und 10 anderen gefällt das.
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auf jeden Fall muss sowieso ein Kentsch-Thread auf bleiben, schon allein als eine Art "Denkmal" im negativen Sinne.
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Damit man ihm auch ordentlich "Danke" sagen kann.
     
    Menthi, NeckerChecker, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei unserer " Danksagung" sollte wir auch den Dinslakener nicht vergessen. Er hat den Totengräber aus Bielefeld zu uns geholt. Obwohl der Typ nach der ******** mit der Arminia eigentlich untragbar für jeden Verein war. Nur nicht für uns...
     
    ske-wegi und 9NICI9 gefällt das.
  12. Wenn der die Kohle bekommen sollte hoffe Ich das der dran Erstickt
     
    ske-wegi und schlosser64 gefällt das.
  13. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Und ein Großteil der Fans hat diese Personalie auch noch begrüßt.
    So viel Ehrlichkeit muss sein.
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hatte auch nicht vor "unehrlich" zu sein. Aber der alles entscheidende Mann, Fans hin oder her, war Walter H.
     
  15. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ah der Herr Sportschreiber hat sich wohl schon mal ersten Anschauungsunterricht vor dem Arbeitsgericht holen wollen, wenn seine Watzlinge ihn vor die Tür setzen. Die Anzahl der Abonnenten, die wegen der "Schreiben" auf der Sportseite gekündigt haben dürfte ja mittlerweile dreistellig sein.
     
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Auch der WDR mit dem Schaufenster der AKS glänzte einmal mehr mit verkürzter Berichterstattung ... :rolleyes:
     
  17. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ich glaube nicht, dass Kentsch so simpel gestrickt ist, diese "Urkundsklage" nur für die kurzfristige
    Gesichtswahrung eingereicht zu haben. Und auch nicht, dass er ernsthaft glaubt, mit diesem Erfolg
    den MSV vom Nachverfahren abschrecken zu können. Man denke alleine nur an die unterschiedlichen
    Summen: Erstrittene läppische 45.000 € hier, mögliche Millionenansprüche da.
    Für mich wird es am Ende - egal ob im Zuge einer außergerichtlichen Einigung oder in der Folge eines
    Nachverfahrens - zwei Sieger geben:
    Der eine wird der MSV sein, dem nicht unerhebliche Schadensersatzansprüche zugesprochen werden.
    Der andere wird - so paradox das auch klingen mag - Roland Kentsch sein, weil er nicht allein auf dem
    Schadenersatz sitzen bleiben, sondern Unterstützung von bislang in der Deckung gebliebenen Dritten
    erhalten wird. Die kein Interesse daran haben können, dass ihr jahreslanges Unwesen konkret bekannt
    wird. Und die wissen, dass Kentsch darüber Unterlagen hat. Und ihn deshalb unterstützen werden. Dass
    er überhaupt noch eine neue Anstellung gefunden zu haben scheint, noch dazu ausgerechnet im Bereich
    Finanzen und - dem Vernehmen nach - potegiert aus dem Umfeld des "alten" MSV, bestätigt mich in
    meiner Vermutung anlässlich seiner Entlassung: Dass er da nicht den Reißwolf, sondern den Kopierer auf
    Hochtouren laufen gehabt hat. Um Dokumente für seinen persönlichen Giftkoffer zu sichern. Ich bleibe
    dabei: So einer wie Kentsch lässt sich nicht alleine und als Einziger zur Schlachtbank führen. Typen wie
    er nageln notfalls auch die (bislang) "besten Freunde" an die Wand, nur um ihre eigene Haut zu retten.
     
    ske-wegi, xantener und Bändit gefällt das.
  18. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Ich glaube er hält sich für so unantastbar das er eben genau das denkt. Nüchtern betrachtet stimmt es ja sogar,
    wer kann schon von sich behaupten gleich 2 Vereine fast zur Auflösung zu bringen, dann noch vor Gericht Recht
    zu bekommen (auch wenn es eben nur um die Urkundenlage geht) UNd bekommt trotzdem noch relativ schnell
    einen neuen wahrscheinlich gut dotierten Job in der Finanzbranche.
     
  19. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Was er ja auch über viele Jahre bei der Arminia und bei uns war. Das ist ja das Problem.
    Jedoch: 2 Vereine (fast) in den Abgrund zu stürzen, das schafft keiner im Alleingang.
    Da haben noch andere mitgemischt, sich täuschen und blenden lassen.
    Aus purer Doofheit, aus Fahrlässigkeit oder gar wissentlich zum eigenen Vorteil.
    Dass macht sie angreifbar. Das wissen sie. Und Kentsch auch.
     
    Menthi, ze1970bra, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich denke auch das Kentsch nur deshalb sein eigenes Süppchen kochen konnte weil man ihn gelassen hat. Platte Erkenntnis, ist aber meine Meinung. Nicht umsonst sagt man der Fisch stinkt vom Kopf her. Ich will den lieben Roland keineswegs aus der Verantwortung nehmen, denke aber das man ihm viel eher den Arschtritt hätte verpassen müssen. Insofern habe einige mehr die Lizenz für unserern MSV auf dem Gewissen.
     
    Rastelli gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Mit der anstehenden Mitgliederversammlung kommt dann auch hier wieder mehr Dynamik rein und wir können auch hier mehr Aufklärung fordern.
     
  22. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Die Aufklärung wurde eigentlich schon durch Organic betrieben! :zustimm:
     
  23. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    "Der MSV kämpft nicht nur an der Lizenzfront, auch der Rechtsstreit mit dem ehemaligen Geschäftsführer Roland Kentsch geht langsam aber sicher in die entscheidende Phase. „Unser Anwälte sind dabei, eine Einigung mit ihm zu erzielen“, berichtet der Vorstandsvorsitzende Ingo Wald.

    Die Duisburger wollen Kentsch wegen des Lizenzentzugs in Regress nehmen. Weil Führungskräfte eine sogenannte D&O-Versicherung (Directors-and-Officers-Versicherung) abschließen müssen, wollen „wir erreichen, dass er seine Versicherung an uns abtritt“, erklärt Wald: „Es bringt ja nichts, das Einfamilienhaus des Herrn Kentsch zu pfänden. Unser Anwälte sind bereits aktiv, allerdings stellen wir uns auf einen langwierigen Prozess ein.“

    http://www.reviersport.de/272244---msv-60-000-fans-mehr-gegen-muenster.html#stts


    Na da lassen wir uns mal überraschen
     
  24. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich nehme das haus und die versicherung :tozzy:
     
    hoschi gefällt das.
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Nehmt dem Penner alles...
    Hat der zu wenig, verkauft seine Organe.
     
    SanDrachen, Matze, Ketomo und 12 anderen gefällt das.
  26. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    warum so bescheiden ? man sollte ihm auch seine letzte Unterhose nehmen !
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Na da bin ich ja mal gespannt. Sollte ihm ein Fehlverhalten nachzuweisen sein, welches zum Lizenzentzug geführt hat, geht es nur mit dem Abtritt der Versicherung. Hier geht es nicht um die berühmtn Peanuts, hier geht es um eine 2stellige Mio.Summe mit Aussicht auf eine drohende Insolvenz. Am liebsten würde ich dieser Fratze noch meine persönliche Klage zukommen lassen. Körperverletzung und seelische Grausamkeit wäre nur ein Teil, was ich ihm vorwerfe.
     
  28. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Wer kauft denn son vergiftetes Zeuch?
     
    Bat82 gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Iraner oder Nordkoreaner , dann brauchen sie kein angereichertes Uran :D
     
  30. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Mir nicht ganz klar..Abtritt seiner Versicherung ?
    Bei einer Lebensversicherung verstehe ich das ja noch, aber bei einer Haftplicht ?
    Wie ist das denn zu verstehen ? Und ich hab mal in dem Bereich gearbeitet und weiss es trotzdem nicht.
    Was wollen sie bekommen ? Seine Beitraege ?
    Oder ist die Schuld anerkannt und es wird gezahlt, dann aber doch nicht an Kentsch.
    Da habe ich gerade einen Pfeil im Kopf.
    Oder soll das eine Rueckdeckungsversicherung sein ?
    Auch die muesste ja erst..ach was rede ich..komme ich momentan nicht hinter.
    Oder geht es um den Anspruch und Forderung der abgetreten wird, Verhandlungs/Anklagepartner vor Gericht/ausser gerichtlich ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  31. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    So wie ich das laienhaft verstehe, heisst das"Abtreten der Versicherung" in diesem Falle ungefähr soviel wie, dass Kentsch seine Versicherung greifen lässt und der MSV mit seiner D&O Versicherung einen Vergleich erzielen will.

    Ich mag da auch komplett falsch liegen...
     
  32. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ich sehe das so: Der MSV stellt Kentsch eine Forderung in Höhe von X Euro in Rechnung.
    Kentsch reicht diese Rechnung bei der Versicherung zur Erstattung ein, denn grundsätzlich hat er
    als Versicherungsnehmer - und nicht der MSV - den Erstattungsanspruch. Die Versicherung erkennt
    die Rechnung (im besten Falle) vollumfänglich an und überweist Kentsch den Rechnungsbetrag, den
    der - auch wieder im besten Falle - an den MSV weiterleitet.
    Um jegliche Berührungspunkte Kentsch/MSV zu vermeiden (was vermutlich beiden Seiten ganz recht
    wäre), kann Kentsch aber auch seinen gegenüber der Versicherung bestehenden, höchstpersönlichen
    Erstattungsanspruch aufgeben und dieser erlauben, alles unmittelbar mit dem MSV zu regeln.
     
  33. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Bei solchen Versicherungen ist es nicht wie bei einer KFZ-Haftpflichtversicherung, bei der der Geschädigte einen eigenen Anspruch gegen die Versicherung des Unfallverursachers hat. Hier hat RK einen Anspruch gegen seine Versicherung auf Freistellung von Ansprüchen derer, die er in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer geschädigt hat. Wenn sich der MSV diesen Anspruch abtreten lässt, könnten sie direkt mit der Versicherung verhandeln, sie verklagen und hätten sogar noch RK als Zeugen - was auch immer das wert wäre. (Wenn es ihm nicht weh tut, fällt die Aussage unter Umständen anders aus, als wenn es an den eigenen Geldbeutel ginge.)
     
  34. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    So einfach wird das mit der Versicherung nicht werden. Warum sollten die aufgrund einer Abtretung zig Millionen an den Spielverein auszahlen??
    Auch einen Vergleich werden die nicht akzeptieren, warum sollten sie??
    Ich bin aber auch Laie.
    Meiner Meinung nach, wird alles auf den weiteren Rechtsstreit ankommen bzw. was man dem Kentsch definitiv vorwerfen kann!!
    Hier ist für mich auch sehr wichtig ob er alleine fahrlässig oder gar grob fahrlässig gehandelt hat.
    Wenn ein Urteil da ist, nehmt dem alles was ihr kriegen könnt!!!
     
  35. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Die Abtretung allein bringt noch keinen müden Cent. Da hast Du schon recht. Sie gibt dem MSV aber die Möglichkeit, mit der Versicherung auf sachlicher Ebene zu verhandeln. Bei den Verhandlungen mit RK dürften Emotionen und verletzter Stolz, vielleicht auch Sturheit, eine nicht gerade kleine Rolle spielen.
     
    Menthi, Omega und HerdePit gefällt das.
  36. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Im Prinzip ueberspringt man damit einen Schritt und hat eine 'bessere' Moeglichkeit des Vergleichs, schnelleren Zugriff.
    Ob das die Sache verkuerzt zweifle ich aber dann doch an.
     
  37. Mit Versicherungen auf sachlicher Ebene zu reden ist so ähnlich als wollte man einem Schwein das Eierlegen beibringen. Schließlich geht es ja um das liebe Geld. Zumindest durfte ich dieses zweifelhafte Vergnügen im Umgang mit einer Krankenhausversicherung erfahren (gehört aber nicht in einem Fußballforum).Parallele insoweit gegeben, als dass es sich dabei auch um eine Art Berufshaftpflicht handelt. Bevor hier jetzt wieder jemand kommt und sagt, das das aber eine andere Liga wäre. Versicherung ist Ver Sicherung.

    PS: Ich warte irgendwie ja immer noch auf den Heimvorteil, der durch Kentschts ersten Schritt angeblich erzwungen wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2014
  38. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die privaten Probleme mit kleinen Zusatzversicherungen sind da sicherlich ein sehr schlechtes Beispiel.
    Manchmal hilft es dabei schon zu lesen was man abgeschlossen hat und was nicht unter welchen Voraussetzungen inklusive ist.
    In der Kentsch Sache sind die Dimensionen ganz anders und die Schuldfrage ja noch nicht mal geklaert.
    Wenn man sich dann mal ueberlegt, dass man sich nach einem Autounfall mal eben ein Jahr+ am rumhampeln sieht mit Anwaelten um den Kram abzuschliessen, kann man sich hier wohl auch auf eine Wartezeit verlassen welche laenger dauert als eine uebliche Erdumrundung auf Haenden laufend.
     
  39. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Dann wird sich das ja noch ewig hinziehen. Ich glaube kaum das die Versicherung zahlen wird nur weil RK sagt ja ich bin Schuld.
    Die werden selber erstmal höchst penibel klären ob und in welchem Rahmen RK nun wirklich schuld ist bevor die auch nur einen
    müden Cent verschieben. Die Versicherung haben eben so viel Geld weil sie nicht alles blindlings bezahlen-
     
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :glaskugel1:Vielleicht treten die gleich als Sponsor auf. Hier scheint ja ein Markt für Geschäftsführer mit defekten Taschenrechner oder Faxgeräten zu sein. Da will man als Sponsor sehr Nah dran sein;).

    Die Versicherungen spielen ersteinmal auf Zeit. Erst wenn die Rechtslage sich pro MSV veraendern sollte, man Kentsch ein Fehlverhalten beweise kann, kommt Bewegung in die Sache. Vorher schauen die sich erst das Lizensierungsverfahren an und hoffen auf diese Loesung. Versicherung eben, die geben ihre Flocken nicht so schnell her.
     
  41. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
  42. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV Duisburg wechselt den Anwalt im Kentsch-Prozess

    "Im Rechtsstreit mit Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch vertritt nun Frank Nolte die MSV-Interessen. Der Klub erhofft sich davon wohl bessere Chancen. Lange war es beim MSV Duisburg im Rechtsstreit mit Ex-Geschäftsführer Roland Kentsch ruhig. Jetzt kommt Bewegung in die Angelegenheit. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, hat der MSV den Anwalt gewechselt. Ab sofort vertritt Frank Nolte, Partner der Sozietät RWP Rechtsanwälte PartG mbb, die Interessen des MSV."

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...entsch-prozess-id10304924.html#plx734996246II
     
    Shellcastrol gefällt das.
  44. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Im Reviersportticker von gestern Abend stand " eine außergerichtliche Einigung scheiterte bislang an den überzogenen Forderungen von Herrn Kentsch" wurde da näher drauf eingegangen? Sind das die ausstehenden Gehälter von Ihm? Kann mir sonst nicht erklären welche Forderungen er da noch erheben könnte....
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Nein da wurde nicht näher drauf eingegangen.
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ja, es ging um die Gehälter. Es wurde nur gesagt, dass man die Verhandlungen an einem Punkt abgebrochen habe, an dem sich die Vermutung aufdrängte, sowohl Herr Kentsch als auch sein Anwalt seien sich ihrer Lage nicht bewusst.
     
    Menthi und Omega gefällt das.
  47. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Irgendwie erscheint mir der Typ seltsam gelassen. Hoffentlich gibt es da nicht noch ein
    böses Erwachen in Form von Nachzahlung anstelle von Regress.
     
    rauuul gefällt das.
  48. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wo siehst du den denn gelassen ? Ich hab den seit Ewigkeiten nirgendwo mehr gesehen. Klaer mich mal auf.
    Der hat nen Anwalt, mehr auch nicht.
    Und wenn ich Kentsch waere, wuerde ich ganz gewiss spaetestens Abends 5 Glaeser Cognac zur Beruhigung trinken.
    Nach seiner Vita kann das Dingens ganz schnell auch zum boesen Praezedenzfall werden in Sachen Haftung.
     
  49. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Der ist aus meiner Sicht schon Praezedenzfall. Allein die Pressemeldungen des MSV führen dazu, dass er derzeit sicherlich keinen Fuß mehr in irgendeine Tür bekommt, schon gar nicht im Sport. Wer will einen Mitarbeiter haben, der sich nicht auf seine Aufgaben konzentrieren kann, weil ihm eine Millionenschwere Klage beschäftigt?
     
    Porthos gefällt das.
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Meine Vermutung:
    Die Medien waren anwesend bei der JHV. Wenn sich dann ein Vereinsverantwortlicher, wie Zebra schon schrieb, über Kentsch und seinen Anwalt eine witzig-abfällige Bemerkung macht, scheinen die sich sicher zu sein das der Verlierer des Rechtsstreites Kentsch heißt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden