KEV Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Henrik, 26 Oktober 2008.

  1. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hier ein Thread zu Ehren der Nummer 1 am Rhein und des aktuellen Tabellenführer der DEL:cool:

    4 Punkte Wochenende und heute den Eisbären die erste Heimniederlage zugefügt ;)
    Macht Spaß dieser jungen Truppe zuzusehen.

    Vielleicht gibts hier ja noch weitere KEV Sympathisanten im Forum:huhu:
     
  2. KEV ist Krefeld, mal am Rande bemerkt...
     
  3. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    WZ vom 27.10

     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,590
    Zustimmungen:
    16,268
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    oha es gibt Krefis die vernünftig schreiben können. Welch Wunder ;)

    aber nun gut, dann spaß beiseite.

    Erstmal Respekt vor Eurer jungen Truppe bzw vor eurer tollen 4. Reihe. Überhaupt muss man sagen, das das SPiel am Freitag Werbung für das deutsche Eishockey war. Ein gutes und vor allem spannendes Straßenbahnderby beider Teams. Bei Euch wie erwähnt Reihe 4 top, bei uns die 1. Reihe überragend.

    Nach 60 Minuten hat das Spiel auch keinen Sieger verdient gehabt und es war eine gerechte Punkteteilung. Den Zusatzpunkt haben wir glücklicherweise mitgenommen in der Lotterie Penaltyschießen.

    Aber mit deinen Vorgaben was die DEG betrifft muss ich dich korrigieren. Das Ziel ist auch bei der DEG vor der Saison ganz klar benannt worden. DAs Ziel ist direkte Quali für die Playoffs. Nicht mehr und nicht weniger. Der Etat musste um gut 1 Mio zum Vorjahr gesenkt werden.

    Lt irgendwelchen dubiosen medien stehen wir wohl aber noch auf rang 3 der Etattabelle. Aber in dieser tabelle stand sogar Augsburg vor Köln. Also wo die ihre zahlen her hatten, weiß der geier.

    Ich bin auch mal gespannt wie lange ihr auf eurer welle weiterschwimmt. manchmal verselbstständigt sich sowas. noch gespannter bin ich wie lange eure jungen spieler die kraft haben werden.

    Und wie ich sehe macht sie unser Ex Alibi Stürmer Stephens ja ganz gut bei euch. denke da haben beide Teams mit dem "SPielertausch" das richtige gemacht. Denn auch Ramsey spielt bei uns um einiges besser als noch bei euch.
     
  5. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Wunder mich grade auch über diese Reaktion ;)

    Düsseldorf hat einfach verdammt effektiv gespielt am Freitag und blitzschnell von Verteidigung auf Angriff umgeschaltet.
    Ohne Verstärkungen wird der KEV das diese Saison nicht durchhalten. Grade hinten fehlen 1 -2 erfahrende Spieler. Ein Pavlikovsky und Milo stehen bei jedem Spiel fast 30-40 Min auf dem Eis.
    Mit Stephens geb ich dir Recht. Der blüht hier richtig auf..
    Und Hager,Pietta, Driendl, Riefers, Endraß haben auf jeden Fall noch Potenzial nach oben.
    Freitag war echt Werbung für den Eishockeysport. Spannung zum Zerreißen und nicht so langweilig wie bei unserem 6:3 im Dome letztes Jahr, wo man nach 30 Minuten bereits 5:0 geführt hat ;) . Dazu eine top Atomosphäre die teilweise an alte Rheinlandhallenzeiten angeknüpft hat.

    Du willst jetzt aber nicht sagen das man in Düsseldorf mit nem Viertelfinalaus zufrieden wäre in diesem Jahr. Wenn die letzte Meisterschaft 12(?) Jahre zurückliegt sollten die Ansprüche schon was höher geschraubt werden.
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,590
    Zustimmungen:
    16,268
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Das offizielle Ziel ist nun mal so. Und wenn man sieht das wir viele Wundertüten (Caldwell, Harington, Kaufmann, Tutschek) geholt haben werden in düsseldorf kleinere brötchen gebacken.

    bei uns (Fans) wird jetzt lieber das ehrliche Hockey mit Kämpfern ala Ramsey, Courchaine und Co gesehen anstelle der Söldner Wright und Co.

    Aber auch wir werden das gleiche Problem wie ihr bekommen. UNser Kader ist in der Tiefe nicht breit genug. Wenn mal ein Verteidiger oder Angreifer auf Dauer ausfällt, dann bekommen auch wir Probleme.

    Zumal die guten Spieler die man dann evtl nachverpflichten könnten nicht auf Bäumen wachsen. Und wenn einer auf den Markt kommt, prügelt man sich dann mit den Anschütztruppen oder Hoppheim um die Spieler. UNd ja auch WOB hat mehr finanzielle Mittel als wir ;)
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,309
    Zustimmungen:
    37,774
    Ort:
    südl. Vorstadt
    47 Beiträge und 5 haben was mit dem KEV zu tun:D

    btw: ich bin immer noch der Meinung, dass sowas hier gar nicht geduldet werden sollte. Für die Eishockey- Fans ist das doch so, als wenn einer n FC Schlakke 06- Fred aufmacht:rolleyes:
     
  8. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,192
    Zustimmungen:
    42,247
    Ort:
    Olten / CH
    Das wäre mir neu! Von nun an genießt dieser Thread erhöhte Aufmerksamkeit. Ich denke, es ist besser nicht vom Thema abzuweichen!
     
  9. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    12,322
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo, ich weiß ziemlich spontan, aber fährt jemand heute zum spiel gegen die Huskies und hat auf der Rückfahrt noch 2 Plätze im Auto nach Duisburg frei?
     
  10. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Und weiter gehts auf der Euphoriewelle ...

    Das Siegertänzchen der Pinguine

    Die Krefelder siegen in überzeugender Manier 5:0 in Augsburg und behaupten die Tabellenführung.

    http://wz-newsline.de/?redid=339083
     
  11. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Nach 3 Niederlagen in Folge gab es heute abend ein glattes 6:0 im Derby gegen die Haie. Emotionaler Höhepunkt war das Comeback von Haie Goalie Robert Müller, der 5 Minuten vor Spielende unter Standing Ovations eingewechselt wurde. Wo wenn nicht an alter Wirkungsstätte kann es für ihn schöner sein aufs Eis zurückzukehren:)

    Über 6000 KEV Fans feierten noch lange nach Spielschluss die Nummer 1 am Rhein;)

    Das nächste Heimspiel findet am Freitag gegen Iserlohn statt.
     
    Steff gefällt das.
  12. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    6,151
    Einfach nur herrlich (oder auch lächerlich), wie lediglich bei Siegen etwas gepostet wird. :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort

    Ja ich!!!:huhu:
    Ich gehe seit dem Aufstiegsjahr regelmäßig, sofern es meine Zeit erlaubt, dort hin. Einfach eine klasse Stimmung dort. Am besten noch in der alten Rheinlandhalle.
    Mit dem jetzigen Tabellenplatz bin ich mehr als zufrieden!
    Auch mit den bisher gezeigten Spielen und Leistungen war nicht unbedingt zu rechnen. Wenn wir am letzten Vorrundenspieltag um den 5. oder 6. Platz stehen, reicht mir das für die Play-Offs.
    Es kamen wieder diese Experten zum Vorschein, die der Meinung waren, man muß immer auf dem ersten oder zeiten Platz stehen bleiben!
    Ja Hallo? Nach einigen Jahren Tristesse sollte man sich an kleinen Dingen erfreuen! Zum Beispiel dieser jungen Mannschaft zusehen. Macht einfach Spaß!
    Der Weg mit jungen Leuten zu spielen ist richtig! Die Eisbären haben damit angefangen und sind Meister geworden.
    Hoffen wir mal das wir morgen bei den Düsseldoofen gewinnen können!
    Wäre aber auch mit 2 Punkten zufrieden!
     
    Henrik gefällt das.
  14. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Als Robert aufs Spielfeld, kam lief es mir eiskalt den Rücken runter!
    'Ne Träne war auch dabei.:o
    Es tut mit sehr leid, dass es ihn mit der unheilbaren Krankheit erwischt hat!
    Noch so jung, verheiratet und 2 Kinder.
    Da wird der Sport plötzlich zur Nebensache!
     
  15. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hey grad erst gesehen das sich doch jemand für den KEV hier interessiert.
    Damit sind wir ja fast soviele wie im EVD Thread :D

    Gestern beim Spiel gewesen ?
    Wie gewonnen wurde danach fragt heute keiner mehr. Hochverdient war es auf jeden Fall. Eigentlich hätte man im 3.Drittel das Ding klarmachen müssen.
    Stimmung war für ein Derby allerdings sehr entäuschend.
    Wird ein harter Kampf um Platz 6..
     
  16. War gestern da, sebst eingefleischte KEV Fans waren kurz davor ins Koma zu fallen.
    Das Spiel war mehr als langweilig, die Chancenverwertung war auf beiden Seiten ne Katastrophe.
    Stimmung war, auf beiden Seiten, eines Derby unwürdig.
     
  17. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Ist mir auch ein absolutes Rätsel warum die Nordtribüne gestern so unmmotiviert war.
    Sonntagsspiel ? 14.30 Uhr ? Differenzen innerhalb der Fanszene in den letzten Wochen ?
    Darf eigentlich alles keine Ausrede sein wenn es gegen den Rivalen Nr.1 geht
    Nur die Anti-DEG Gesänge kamen einigermaßen laut ;)
     
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,590
    Zustimmungen:
    16,268
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Ach ja ich vergaß:

    Hier gab es ja einige KEV interessierte Eishockey Fans. :huhu:

    2 Niederlagen in Folge, nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7. :eek:

    Was los Krefeld? Kein Bock auf Playoffs oder was? :D
     
    tozzy, xantener, Silent Bob und 5 anderen gefällt das.
  19. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Man scheint halt nur nach Siegen mitteilungsbedürftig zu sein.

    Niederlagen machen sich da in der rosaroten Welt halt nicht so gut.:rolleyes::p
     
    Old School gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,707
    Gibt es in Sachen Kröföld nichts Neues zu berichten??? :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2009
  21. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    6,151
    Ruhmreiches Derby in D-Dorf? Ach ja, war ja heute. :D
     
    MSV02Duisburg und ZebraJoe gefällt das.
  22. Hmmm.... :verwirrt: haben 3 mal so viele Tore geschossen wie der EVD gegen Duesseldorf letztens....
    Damit sind wir immer noch hinter denen...:D

    'Schande der Liga' gleicht grosse Fresse+Auswaertsspiel aus...;)
     
  23. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,992
    Zustimmungen:
    5,151
    Ort:
    DU-Neudorf
    Scheinbar hat man nicht mehr gewonnen...;)
     
  24. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,784
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Oder man hat keine Lust mehr.
     
  25. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Musste erstmal Karneval feiern um die Niederlage zu verdauen ;).

    Jetzt heißt es nach vorne blicken auf 2 Spiele mit absoluten Endspielcharackter. Platz 6 ist weiterhin aus eigener Kraft möglich.
     
  26. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Februar 2009
    1 Person gefällt das.
  27. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers

    http://www.rp-online.de/public/article/krefeld/679302/Die-Erwartungen-mehr-als-erfuellt.html
     
  28. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
  29. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
  30. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hier regiert der KEV.
    Das war Sieg Nummer 1 ...hochverdient.
    Lächerliche Zuschauerzahl trotz vieler Gästefans.

    In ein paar Stunden dann Sieg Nummer 2.;);)
     
  31. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    6,151
    Nö.

    DEG hat ausgeglichen, 4:3 n.V. in Krefeld.
     
    Raudie, Kasi, Silent Bob und 2 anderen gefällt das.
  32. Verdammt ! Da war jemand schneller :D
    Ich hatte den gleichen Gedanken....schon Copy/Paste in der Maus gehabt :zustimm:

    'Krefeld Pinguine - DEG Metro Stars 3:4 n.V. (0:0, 2:2, 1:1, 0:1)'
     
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,036
    Zustimmungen:
    11,057
    Ort:
    Bocholt
    man man man, kaum gewinnen die komischen Pinguine kommen wieder große Töne, werden sie aber auf den harten Boden der realität zurück geholt, dann ist hier schweigen im Schacht:rolleyes:
     
    esteban, MSV02Duisburg, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  34. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Ja Ja Boden der Realität.Muss ein hochklassiges Spiel von beiden gewesen sein vorgestern wie man liest. Steht 1:1 so what. Hätte in Krefeld keiner gedachtt das das Ding in 4 Spielen über die Bühne geht. Höchtstens in Düsseldorf wurd das erwartet;)
     
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,253
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Naja, noch 3 Spiele! Dann können die Pinguine in die "wohlverdiente" Sommerpause ;)
     
    timbabweOne gefällt das.
  36. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    @ Gaschi Nö stimmt nicht.
    Vielleicht können die Düssis ab Sonntag Golf spielen gehen.

    ;)

    Zum Thema. 3.Spiel . DEG.-KEV 1: 2
     
  37. LOL :D Ohne zu schauen...ein Eintrag im KEV Thread bedeutet SIEG ? :jokes40:
     
  38. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hm scheint so als haben beide Mannschaften nen Heimkomplex.
    4.Spiel . KEV-DEG 4:5 n.V.
    2:2 in der Serie
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,590
    Zustimmungen:
    16,268
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,309
    Zustimmungen:
    37,774
    Ort:
    südl. Vorstadt
    und, wie sieht et aus mit KEV?:cool:
     
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    3,949
    Ort:
    Duisburg
    Der Thread kann geschlossen werden.:D:huhu:
     
  42. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Ja dann freut euch mal alle schön:D
    Bin totz des bitteren Aus alles in allem mit der Saison hochzufrieden.
    Viertelfinale ist mehr als ich und die meisten KEV Fans vor der Saison erwartet haben.
     
    1 Person gefällt das.
  43. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Rheinhausen
    Man könnte meinen der Thread wäre wirklich geschlossen!:D
    Wo sind denn unsere Nachfolger mit der roten Laterne?
    Freue mich schon auf die Derbys nächste Saison in der Oberliga-West!:huhu:
     
    ZebraJoe und MSV02Duisburg gefällt das.
  44. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    :brueller:
    macht euch doch nicht lächerlich
     
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,253
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    ...die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Kann es sein, dass eure Halle auch immer leerer wird?! Jedenfalls viel hat man von euch gestern nicht gehört..
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  46. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,480
    Zustimmungen:
    3,949
    Ort:
    Duisburg


    ist ja nicht grade so das der KEV ein lauf hat.;)
     
    Duisburg09, MSV02Duisburg und ZebraJoe gefällt das.
  47. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,030
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Fragt sich nur wer sich hier lächerlich macht:panik::panik3::panik2:;)
     
    Duisburg09 und Silent Bob gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,590
    Zustimmungen:
    16,268
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Wer ne nichtskönnende und jammernde Heulboje wie Pieta in den eigenen Reihen hat, braucht auch keinen Fred hier :D

    SELBST ZUM BOXEN SEID IHR NOCH ZU BLÖD :brueller:
     
    obelix gefällt das.
  49. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    3,030
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    8 Punkte Rückstand auf Platz 10 nach 1-3 Schlappe gegen *öln. Wie fühlt man sich so als Nachfolger des EVD:D

    Ich finde ihr seid dessen mehr als würdig:brueller:
     
    Duisburg09 und Silent Bob gefällt das.
  50. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt noch Didi Hegen als neuen Trainer und mein perfektes Wochende rückt näher!:D

    Mal ernsthaft wenn sich jemand mit dem letzten Platz auskennt dann er!:huhu:
     
    Duisburg09 und ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden