Kevin Grund ab sofort Profi

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Bändit, 1 Juli 2009.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zu meiner Freude hat sich heute bestätigt das Kevin Grund ab dieser Saison zum Kader der Profis gehört. Er hat vor kurzem seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Sein erstes offizielles Profitraining absolvierte er heute im Rahmen des Trainingstarts.

    Der gebürtige und wohnhafte Oberhausener spielt seit 1997 beim MSV und ist selber Fan des Vereins ( gibt es bessere Voraussetzungen ?)

    Er ist beheimatet im Linken Offensiven Mittelfeld und somit ein Pendant zu Spielern wie Olcay Sahan.

    Ich habe ihn die letzten Jahre sehr oft bei der II sehen können und muss sagen das er ein großes Talent ist das nur noch geschliffen werden muss

    Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner nun folgenden Profikarriere.
     
    Sup.B-I, kawa, 5er und 67 anderen gefällt das.
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ist das der mit den Wuscheligen vielen haaren? der war heute beim Training Prima , und hat gut gespielt.
     
  3. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Nach einem Gespräch letzten mit Leuten die sehr eng zu Kevin sind wurde mir gesagt das Kevin als Links Verteidiger in der Ersten Mannschaft auftrumpfen soll.
     
  4. mikele

    mikele Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Kempen
    Freut mich, dass endlich mal was aus der Jugend bzw. von den Amateuren hochgezogen wird. Solang man ihn nicht direkt in der Winterpause wieder abgibt.
     
    hektiker11 gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hier sein erstes Profifoto hier im Netz :huhu:
     
    Fr4nkie, Beule, Rubber-Man und 13 anderen gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Dann mal viel Glück und hoffen das er es schafft.:)
     
    muster-12 gefällt das.
  7. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Kevin ist ein Supertechniker. Würde mich überaus freuen, wenn er ein reelle Chance kriegt. Ein Rohdiamant, den auch schon andere Vereine im Visier hatten.
     
    bodydu, Ziggi, neunzehnnullzwo und 3 anderen gefällt das.
  8. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ist doch schon mal `n Typ, der uns viele -überwiegend- weibliche Zuschauer mehr im Stadion bescheren könnte;)
     
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aber definitiv glücklich vergeben :rolleyes:
     
  10. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Dann mal viel Glück an ihn für seine Profikarriere.
    Hort sich ja vielversprechend an, was man so liest.

    Mfg ReCCy
     
  11. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Spieler aus der Region, Fan des MSV, super Sache, dass so jemand eine Chance bei den Profis bekommt! WENN er denn auch wirklich mal ran darf!
     
    Shellcastrol, Menthi, ticklwood und 9 anderen gefällt das.
  12. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Welche denn hab nähmlich nichts davon gehört??
     
  13. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Endlich mal wieder einer von den Amas :) Das ist mir tausendmal lieber als noch so ein Söldner.
    Ich frag mich noch immer, wieso man in den letzten Jahren Unmengen an Spielern gekauft hat, anstatt mal mehr auf die II. zu setzen.
    Kostet nix, jung, deutschsprachig, Identifizierung mit dem Verein. Hätte super ins Konzept gepasst.
    Aber die Transferpolitik :rolleyes: gehört hier ja eigentlich nicht rein.

    Ich gratuliere dem Herrn Grund lieber und wünsche im viel Glück in seiner Profikarriere.

    Achja Hab irgendwo gelesen, es wären mehrere Amateure für die Beförderung zum Profispieler im Gespräch gewesen.
    Also ist Grund der einzige?
     
    Bändit gefällt das.
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tietz war heute auch beim Trainingsauftakt. Wobei er ja eher regelmäßiger bei der U19 spielte
     
  15. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Sehr schön. Ich hoffe mal, dass er eine reelle Chance bekommt und nicht nur aufgrund der local player Regelung hochgezogen wird.

    Wilkommen im Profiteam!!! Aus der Region und Fan unseres Vereins, dat is richtig super! Hau rein und zeig der Mannschaft was man hier sehen will!
     
  16. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Will euren Optimismus ja nicht bremsen, aber nennt mir einen Nachwuchsspieler der es beim MSV zu was gebracht hat, die landen über kurz oder lang doch eh bei irgend nem drittligisten, nachdem sie hier auf der Bank versauert sind...
     
    bennythechamp gefällt das.
  17. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    looney, charlie und Trueblue gefällt das.
  18. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Dennoch viel Glück. Hoffentlich setzen die beiden sich durch und etablieren sich im Team :huhu:
     
  19. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg, aber mein erster Gedanke war auch Local Player...
     
  20. cartman

    cartman Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Würzburg
    Viel erfolg :huhu:
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    adam bodzek

    willkommen im kader der ersten kevin
     
    looney, Raphael, modeluxe und 7 anderen gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,136
    Hat mir heute ziemlich gut gefallen :D hoffe der bringts weit :D

    MFG
     
  23. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    freut mich:) hoffe er packts:)
     
  24. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    Naja, der hat zwar in der letzten Saison einige Einsätze gehabt (24) aber sehr erfoglreich war das ganze nicht...
     
  25. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    Selber schonmal höherklassig in der Jugend gespielt?

    Ich kann mich noch an meine A-Jugend Zeit erinnern. Spiele gegen den MSV, Gladbach oder Köln.

    Damals standen ganz andere Spieler (heutige no names) im Fokus der ersten Mannschaft des jeweiligen Vereins (Ausnahme Podolski). Keiner von denen hat es geschafft. Dafür sind ein Adam Bodzek bei uns, ein Marcel Jansen und Eugen Polanski bei Gladbach und einige andere ganz groß rausgekommen. Der Unterschied zwischen Junioren und Senioren ist enorm groß. Deswegen sollte jedem Talent, dass in den Fokus eines Profikaders rückt, zunächst einmal die Chance gegeben werden sich zu entwickeln und beweisen. Man sieht ja was draus werden kann, siehe Jansen und Polanski.

    Also viel Glück Kevin!
     
    DuisFox und Melli gefällt das.
  26. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Mal so zur Info:

    Kevin Grund absolvierte bis heute 77 Spiele bei den Amas, davon 33 in der letzten Saison. Dabei erzielte er 2008/09 5 Tore und gab 13 Assists.

    Es gibt sicherlich schlechtere Quoten als linker Mittelfeldspieler, der oft in die Abwehr "strafversetzt" wird.
     
    Bändit gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Adam Bodzek hat bewiesen dass er ein guter Zweitliga- und ein brauchbarer Erstligaspieler ist. Klar, seine Leistungen schwanken ab und an ein wenig, aber ihn deshalb hier so runterzuputzen halte ich für übertrieben.

    Ist doch klasse, wenn ein Junge aus dem Pott es bei uns vom Nachwuchsspieler zur festen Größe im Profiteam schafft!
     
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    konter gefallig? :D

    nenne mit jemanden aus der letzten saison, der erfolgreiche einsätze hatte die uns geholfen haben :p
     
  29. Engel

    Engel Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    64
    ALSOOOO:

    Hier kann der Trainer zeigen ob er ein Auge für gute Fußballer hat.
    Da die Verantwortlichen (Hübner,Neururer,Helmich) sich bei den Amateuren nie sehen lassen, geschweige die Spieler kennen hat Kevin nun endlich die Möglichkeit in Velden unter Beweis zu stellen, dass er einer für die "Erste" ist.

    Veranlagung, Einsatz, Lebensweise und der unbändige Willen Profi zu werden und für das Zebratrikot zu spielen sind zu 100% vorhanden.

    Nun ist der Verein am Zug zu zeigen das er Talente erkennt und fördert.
    Im Spiel gegen Dinslaken 09 (in Hälfte zwei eingesetzt - zeigte er wesentlich mehr als Veigneau) und bei den Auftritten in Velden hat Kevin hoffentlich die letzten Zweifel beseitigt.

    Und: der Junge kostet keine Ablös-bzw Leihgebühr.

    Für mich ganz klar: Rohdiamant und was noch dazu kommt - starker Linksfuß (RWO sucht seit Monaten einen wie ihn für die linke Seite)

    Lassen wir uns überraschen. :huhu::huhu:
     
    Benni, schoene2001 und igw459 gefällt das.
  30. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Joachim Hopp!
     
  31. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,512
    Ort:
    47059
    Der war übrigens kein Spieler aus der Jugendabteilung des MSV, sondern kam mit 22 Jahren vom VfvB Ruhrort-Laar zu den MSV-Amateuren ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2009
    Benni und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  32. Ich tippe mal auf Freundin. :rolleyes:
     
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,512
    Ort:
    47059
    Und wennet die Mudder oder der Vadder is, der Grundtenor lautet doch:
    Gebt dem Jungen ne Chance.
    Seh ich genauso, mal gucken was der so kann, vielleicht wirds ja was ;)
     
    RealGizmo, Yike, Benni und 12 anderen gefällt das.
  34. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,264
    Zustimmungen:
    3,428
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Genau!
    Einfach mal ins kalte Wasser schmeißen und gucken, ob der Junge schwimmen kann!
    Nicht immer erst warten und dann staunen, was diese Talente bei anderen Vereinen auf die Kette kriegen!
    Ist ja schon aus so manch einem etwas geworden, der aus den eigenen Reihen kam!
     
    mautsch1971 und igw459 gefällt das.
  35. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Rein interessehalber: wer? Mir fällt da wirklich keiner ein in, sagen wir mal, den letzten fünf Jahren!

    Klar sollte man die Jugend fördern. Hier wird sich aber so oft über Abgänge aufgeregt, dabei schaffen diese es sich nichtmal in der dritten Liga oder sonstwo durchzusetzen!
     
    rauuul gefällt das.
  36. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    @duisburg rockt
    ......aber nennt mir einen Nachwuchsspieler der es beim MSV zu was gebracht hat

    Ronnie Worm
     
  37. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
    Das waren noch Zeiten..
    Mit sieben amtierenden A-Jugend-Meistern aus der eigenen Jugend startete der MSV in die Spielzeit 1972/73.
     
  38. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    und ich würde drauf wetten das es die schwester ist ;)
    schöne grüsse nach königshardt
     
  39. Lana23OB

    Lana23OB Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Oberhausen
    Grüße zurück :-)

    Bin stolz auf meinen kleinen Bruder :jokes20:
     
    Zebra, Der_Paddy, Benni und 3 anderen gefällt das.
  40. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich denke Er wird hier Erfolgreich seinen Weg machen:zustimm::huhu::huhu::huhu:
    Viel Spaß inne 1. Mannschaft:)
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,969
    Ort:
    Bocholt
    Bodzek?
     
    Blue-White-92, Herr Vorragend und Yike gefällt das.
  42. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Sauber!!! Endlich ma wieder einer der et zu wat bringen kann!! Jung reiss dir den Arsch auf !!!!! Kämpfe für Duisburg und die kurve wird dir danken:zustimm:
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und wenn du über den Ball stolperst lachen dich 5000+ Menschen aus. Aber lass dich nicht unter Druck setzen. :)







    Nur Spaß.
     
  44. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Für die Kohle könntet ihr mich mit faulen eiern bewerfen wäre mir schnurz wa!!
     
    RealGizmo und Goertzi gefällt das.
  45. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Zelle91, effi12a, Marvxx und 13 anderen gefällt das.
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ein guter Grund für den MSV


    Weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/744408/Ein-guter-Grund-fuer-den-MSV.html
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden