KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Hätte einfach eine Stadt mit ordentlichem Stadion auswählen sollen
     
  2. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Na, Mäzen-Investor hin und her,,, ohne ihn wären wir nicht in Liga 3.
    Ohne Ihn würdet ihr jetzt nicht ein kleines !grosses Zubrot, bekommen, was eurer Kasse wohl auch gut bekommt.darüber brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren.
    Und wir können nicht dafür ,das die Staft 25 Jahre nichts gemacht hat.
    Glaubt mir, wie schön euer Stadion auch ist, wir würden lieber in der Burg spielen,
    Aber es ist ,wie es ist,
    Haben wir eben nur Auswärtsspiele,,,,,,
    Aber Auswärtssiege sind schön.
     
    hightower, yogi, tomy41 und 2 anderen gefällt das.
  3. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Glaub mir,,,,, selbst wenn's das Doppelte wär, wärs mir lieber, ihr würdet in eurem eigenen Stadion spielen.
     
    Boris, Camper, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  4. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist ein überstrapazierter Rasen; da werden die Rollkommandos aus Holland wohl öfter antreten müssen.
     
    Ranger 58, Nr.10 und Die wilden 70er gefällt das.
  5. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Es gehört schon viel Patriotismus dazu diese Ruine " Burg" zu nennen. Aber jeder wie er will.
     
  6. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Da bin ich lieber in Liga 5, als mir so einen Typen ans Bein zu binden, ist meine Meinung.
    Wie er zum Verein steht, wenn es mal schwierig wird, hat er ja schon gezeigt.

    Wie man zu solchen Menschen steht und ob man es gut findet, muss jeder für sich entscheiden.
     
    Matze, pipo asp, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  7. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Europäisch und/oder im Pokal vertretene Vereine spielen doch auch oft zweimal pro Woche zuhause.

    1860 und die anderen aus München haben sich jahrelang das Stadion geteilt, in dem wöchentlich + unter der Woche gespielt wurde. Im Grünwalder Stadion finden durch 1860 und die ganzen Jugendmannschaften aktuell jede Woche mindestens drei Spiele statt...

    Nur ein Beispiel von bestimmt vielen, ich würde mir da nicht allzu große Sorgen machen. Nur im Winter dürfte der Platz bei schlechtem Wetter leiden.
     
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich kann ich mich irren, aber Rasen ist nicht gleich Rasen. Der von Bayern München war marginal teurer als unser Geläuf. Kann was bedeuten muss es aber nicht. ;)
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    In der Allianz Arena wie auch bspw. In Leverkusen und bei anderen Vereinen die sich das leisten können wird der mangelnde Lichteinfall im Stadion durch riesige Pflanzenlampen ausgeglichen. Wasser/Nährstoffe/Licht im optimalen Verhältnis sorgt für einen vitalen Rasen, welcher aber trotz allem nicht jahrelang hält.

    solch einen Aufwand können wir uns aber mal sowas von garnicht leisten, auch auf lange Sicht nicht.
     
    ZebraA gefällt das.
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Sehr oft angeführt in heroischer Durch-Sturm-und-Schnee-Attitüde glaube ich nicht, dass das bei einem Großteil auch der MSV-Fans der Fall ist (siehe Hellmich). Niemand bleibt lieber 10 Jahre oder mehr in Liga 5 vor irgendwann dann eventuell 2000 Zuschauern, als den Investor zu holen. Außer vielleicht diese 2000 Zuschauer.
     
    zottel und Die wilden 70er gefällt das.
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Geht denk ich mehr darum, dass der Typ ne eher fragwürdige Persönlichkeit ist. Sein „Sponsoring“ im Eishockey war auch schon mehr als seltsam. Sich von so jemandem abhängig zu machen ist schon ein sehr verzweifelter Move, der auch sicherlich in die Hose gehen wird. Das ist nur ne Frage der Zeit.
    Ich hoffe, die Stadionmiete wird komplett im Voraus bezahlt.
     
    Blue Bally und Matze gefällt das.
  12. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Ich wollte auch nicht für andere sprechen, ist nur meine Meinung und ich bin ja nur einer :o

    Sollte sich der MSV mal so einen an Bord holen, bin ich raus.
     
    Großenbaumer und WeißBlauesBlut gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,689
    Ort:
    Duisburg
    Hat der MSV nicht leider auch eine bittere Pille schlucken müssen als man vor der Wahl stand Geldhilfe sofort oder Licht ausmachen und Tür abschließen? Capelli ist ein Investor, ein bisher recht angenehmer aber die Abgaben die wir noch lange leisten müssen weil uns damals vorrübergehend flüssiges Geld zur Verfügung gestellt wurde sind nicht klein und hindern uns auch zukünftig größere Sprünge zu machen. Ich denke auch der MSV würde das Geld was da abgetreten werden muss lieber in Mannschaft und Stadion investieren. Keine Frage, der Schritt war wohl damals alternativlos, denn die Alternative wäre zumindest für mich keine gewesen. Da schnappt man schonmal nach einem letzten Strohhalm.

    Die Summe die damals in den MSV investiert wurde war verhältnismäßig klein gemessen an dem was der Verein noch alles abtreten muss. Aber ohne diese Finanzspritze hätten wir Insolvenz anmelden müssen und dann wären wir jetzt auch nicht in der 2. Liga und würden uns auf Spiele gegen HSV und Köln freuen.

    Dass Capelli in der Außendarstellung und im Umgang mit dem MSV ein gänzlich anderes Auftreten als der dicke Mann aus Krefeld hat braucht hier nicht diskutiert werden. Aber auch wir befinden uns da in einer Abhängigkeit und müssen noch eine ganze Weile eine beträchtliche Summe abtreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Mario, zottel, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  14. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Genau,und wie du so schön sagst,,,der dicke Mann aus Krefeld,,,,bezahlt die Stadionmiete mit,,,
    Die Stadionmiete, ist ok so,,,,,gebrauchen könnten wir die auch anders,
    Aber uns ist geholfen,,,,,,euch hilft die Miete auch, also alles gut...

    Und das wir lieber in der Burg spielen würden ,ist ja auch klar,,,,aber es geht nicht,,,,,
    Stellt euch dochmal vor, aus welchen Grund auch immer, ihr dürftet für ein Jahr nicht in eurem Schmuckkästchen spielen und müsstet nach Bochum oder Essen ausweichen,
    Wie würdet ihr euch fühlen,nicht ein einziges echtes Heimspiel,,, zuhaben,,,,,
     
    Jazze gefällt das.
  15. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Mit unseren Fans haben wir quasi immer Heimspiele!!! ;)

    :msv:
     
  16. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Naja,,,es gab aber auch Zeiten, da war es nicht so, da war es aber ganz vielen Zebras peinlich, allein über dem MSV zu sprechen
    und ich hab bis vor 4Jahren über 20 Jahre in Duisburg -Wanheim gelebt, da mein Haus gebaut ,meine Frau ist Duisburgerin und die komplette Familie MSV Fans.
     
  17. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Na ja, dann solltest Du ja auch wissen wie "1 MSV-Fan" tickt und dass die

    dann wohl nicht gemeint waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Anne Wedau und eff-bee gefällt das.
  18. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Wann soll das denn gewesen sein? Klar stand man schon Dienstags mit 5000 gegen Lübeck an der Wedau aber peinlich war der MSV nie , bis auf das rote Zebra und Hellmich.
     
    Camper, Menthi, Uuuwe und 9 anderen gefällt das.
  19. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,247
    Ort:
    rumeln
    Na ja, ich saß auch schon mit 487 anderen Bekloppten gegen Blau Weiß 90 auf der Haupttribüne.:old:
     
  20. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    @Blauroteliebe

    Das ist doch etwas anderes als bei Euch.

    Unser Heim ist eine Aufstiegs- und (Niederrhein) Pokalsieger Heimat. So eine Art Siegerarena :cono:
    Schon einmal habt ihr ja erfahren wie es ist in diesem geilen Stadion spielen und siegen zu dürfen.
    Also kein Vergleich wir spielen in den Loserarenen von Bochum oder Exxen.
     
    Uuuwe gefällt das.
  21. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    :nunja: Das war bestimmt nur dem Gegner geschuldet :old:
     
  22. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,247
    Ort:
    rumeln
    Nö, war ein paar Tage vorher gegen Darmstadt auch nicht anders...
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mir fallen allerdings auch Spiele in der Krötenburg ein, da hatten die Uerdinger echte Auswärtsspiele. Vor allem wenn da dieser Verein von der anderen Rheinseite auftauchte.
     
    Marxloh, MSV_Tobi1990, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Bitte keine Zuschauer Diskusion hier in dem thread danke,,,,,
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und ganz bestimmt nicht mit UERDINGEN! :)
     
    Mario, Menthi, Uuuwe und 4 anderen gefällt das.
  26. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Weil ich mich aufgrund deiner wieder gebrachten,,,,, horrenden Interpunktion an frühere unangenehme Beiträge erinnere:

    Bin echt tolerant, aber du nervst langsam, mich zumindest!

    Denn wenn du ein Ausweichen unseres Spielvereins nach Essen mit eurem nach DU vergleichst/gleichsetzt, hast du den MSV nie wirklich verstanden und wohl ein Problem mit unserem Verein!

    Aufgrund deiner Jahrzehnte in DU äußerst traurig, auf so einen Vergleich zu kommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    Camper, 19MOK02, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  27. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Na dann, seh ich uns in der zweten Liga und für euch wird es dann Zeit wieder in die erste aufzusteigen.
    Denn ich nehm dich beim Wort Siegesarena,,, grins
     
  28. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Unterm Bayerkreuz war mir Uerdingen immer sympathischer als Leverkusen. Ich mach jetzt auch kein Drama draus dass sie jetzt an der Wedau spielen .Denk ich an Uerdingen,denk ich an das 4-1 im Pokalspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2018
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, nachdem es hier dann mal wieder ein Lehrstück gab unter Motto "Lass einfach mal laufen, ist doch Sommerpause, das regelt sich schon von selbst" muss wohl auch hier wieder "moderiert" werden. Damit es halbwegs zivilisiert zugeht.

    Junge, Junge ... :rolleyes:


    Und nun: :thema:
     
    Ziggi, Menthi, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe es schon ein paar Seiten vorher geschrieben und schreibe es hier auch bitte nochmal, da sich diese Sorge erstaunlich festgesetzt hat (letztens auch wieder im Zebrashop gehört):

    Der Rasen regeneriert sehr schnell und muss täglich gemäht werden! Habe ich beim Spiel KFC- Mannheim mit einem Greenkeeper drüber gesprochen.

    Das der Rasen am Ende des letzen Jahres so schlimm aussah ( Stichwort Dresden Heimspiel) lag nicht an der Beanspruchung!

    Wir werden nächste Saison kein Problem mit dem Rasen haben, nur weil der KFC da auch spielt ;).

    Da brauchen wir uns keine Sorgen machen!
     
  31. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    IMG_20180625_161709_181.jpg
     
    Pawel gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Also vor einer Stunde sah unser Rasen Top aus.
     
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Erstaunlich...
    Auch im Winter?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2018
  34. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Im Gegensatz zu deiner Gartenwiese hat der Rasen im Stadion ein ausgefeiltes Drainagesystem.
    Etwaige Ausbesserungen in der Winterpause gehen zumindest nicht auf unsere Kappe.
     
    Boris und Pawel gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht kann man auch mal so ne künstliche Beleuchtungsanlage anschaffen. Die kostet zwar ein Schweinegeld aber wäre ne Investition die sich mittelfristig auszahlen könnte...
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Jetzt haben die Krefelder auch den ersten Vogel von den Dosen verpflichtet. Der MSV sollte in den Vertrag noch einfügen das der Rattenballsprössling nicht die Heimkabine betreten darf.
    Damit ist die Pest auch hier angekommen.
     
  37. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Deine größtest Problem am KFC ist, dass die einen Jugendspieler aus Leipzig holen :rolleyes: ?
     
    Mario und New-Village gefällt das.
  39. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Halte ich für ein Gerücht und die Erfahrung lehrt etwas anderes...

    Aber möglicherweise sind am Niederrhein die Jahreszeiten schon abgeschafft
    und ein sich dem natürlichen Verlauf der Vegetationsperiode widersetzender, genmanipulierter Rasen unterwirft sich dem Spielplan des DFB;)

    (Übrigens verfüge ich selbst über keinen Rasen, mein Lieber; unser Garten ist mir zu schade für Chlorophyllasphalt!)

    Zum Thema melde ich mich dann im Winter wieder, wenn die erste Klage kommt, dass ein durch Uerdinger Hufen umgepflügter Acker ein tadelloses Bespielen durch unsere Helden zu hindern droht...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Unterhalb von 5°C wächst kein Rasen dieser Welt. Wenn dann noch Regen dazukommt, leidet das Geläuf ganz schnell.
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    Das Problem mit dem Rasen hatten wir schon, da wurde Uerdingen nicht mal in einem Atemzug mit unserem Stadion genannt. Und die Probleme werden wir auch noch haben, dann ist Uerdingen lange nicht mehr bei uns. Also ich sehe da den KFC eher nicht als das ganz große Problem.
     
  42. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    @Raudie Ich sehe die Witterung als Problem nicht den KFC. Durch die Doppelbelastung kann sich das Ganze höchstens noch beschleunigen.
     
    Diplom-Zebra und Raudie gefällt das.
  43. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Tüllich wächst der im Winter nicht, soll er ja auch nicht. Deswegen hauste ja auch nur im Frühjahr Stickstoff drauf. Du hast natürlich Recht - Der Rasen wird unter der Doppelbelastung nicht besser, und naturgemäß assimiliert er im Winter weniger.
    Trotzdem ist er drainiert. Wäre er das nicht, könnte man ihn nach ein paar Regentagen nicht betreten. Ich glaub also jetzt einfach mal, wenn das Wasser abläuft und im Herbst vernünftig gedüngt wird, packt der das. Und wenn nicht, meine ich mich zu erinnern gehört zu haben, dass wir nicht alleine dafür aufkommen.
    Übrigens geh ich stark davon aus, dass es selbst günstiger wäre, zweimal im Jahr komplett neu zu legen, anstatt Assi-Wägen anzuschaffen, die künstlich belichten.
     
    Boris, BobbyAxelrod, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  44. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. Spieltag in der 3. Liga 27-30 Juli

    Der KFC empfängt Unterhaching im schönsten Stadion der Welt.

    SLR Cup am 28. Juli.

    Eine Woche später spielen wir in Dresden.

    @xjamaicanx

    Gespielt wird üblicherweise in der 3. Liga am Samstag um 14 Uhr. Weitere Anstoßzeiten sind Freitag um 19 Uhr sowie Sonntag um 14 Uhr. Neu ist, dass künftig auch am Sonntag um 13 Uhr sowie am Montag um 19 Uhr gespielt wird. Unter der Woche werden die Partien in der Regel um 19 Uhr angepfiffen.

    Warscheinlich spielt der KFC dann einen Tag früher/später. Oder eben am Montag.

    Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass der KFC erst auswärts beginnt, damit die (wenn wir in Dresden spielen) bei uns spielen können und dann im wöchentlichen Wechsel...wobei die natürlich auch noch Englische Wochen haben... naja, wird schon schiefgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    :brueller: Als ob der DFB so intelligent ist und das gut plant. Passt auf die spielen noch am 28.07 während der Pause zwischen den Halbfinals statt dem Bajic abschiedsspiel :brueller:
     
    Tunnelman, KIKA und Rumelner gefällt das.
  47. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Interessanter Spielplan.. alle richtig dicken Fische was Gäste anbelangt kommen erst in der Rückrunde (1860, FCK, B'schweig, KSC, Münster, Osna, Cottbus) .. lediglich Rostock Anfang Dezember schlägt bereits in der Hinrunde bei uns im Wedaustadion auf.
     
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
  49. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Wegen der Gefahr des erhöhten Reinigungsbedarfs sollte der Mietvertrag nachverhandelt werden. ;)
     
    C-Bra, Spartacus, Matze und 6 anderen gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Da freut sich der Dönermann.

    Peinliche Nummer für Großkreutz!
    Der Mann ist ein Paradebeispiel für alle, die wissen möchten wie es nicht geht.

    Uerdingen nimmt dem Anschein nach alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
     
    rauuul, Sebastian und Zebrafuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden