KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Newsletter des ASV Duisburg:

    "Und noch etwas ….

    An dieser Stelle würden wir gerne unseren WLS-Newsletter 02/2019 mit unseren Weihnachts- und Neujahrsgrüßen beenden. Aus aktuellem Anlass wollen wir Euch allen über einen Sachverhalt informieren, mit dem die Duisburger Sportpresse heute aufmacht:

    "Der DFB setzt ein Spiel der 3. Liga in der Schau-ins-Land-Reisen-Arena in Duisburg auf den 26. Januar 2019 an."

    Als wenn wir nicht genügend damit zu tun hätten, die AOK WLS 2019 gewissenhaft vorzubereiten, ist auch noch so eine Meldung zu verarbeiten. Seit der Spielansetzung des DFB (uns mitgeteilt am 14.11.2018 per E-Mail) bemühen sich alle Verantwortlichen, um Schadensbegrenzung. Der ASV hält an seiner Zielsetzung fest: Am Sam stag, den 26. Januar 2019 findet der Auftakt zur 34. Winterlaufserie wie geplant statt!

    Beharrlichkeit führt zum Ziel

    Die zuständigen städtischen Behörden, an der Spitze Oberbürgermeister Sören Link, der MSV Duisburg und auch der KFC Uerdingen (mit seinem Heimspiel in der Duisburger Arena) stehen hinter uns. Hinter den Kulissen stehen Gespräche der Stadtspitze mit den DFB an, bei denen er zur Verlegung der Spielansetzung bewegt werden soll. Auch will man verhindern, dass uns am 23.02.2019 das gleiche Prozedere noch ei nmal blüht.

    Mit Besonnenheit hat der ASV Duisburg sein Anliegen vorgetragen und fand die Unterstützung vor Ort. Deshalb können wir zuversichtlich sein, dass die gewünschte Spielverlegung gelingt und auch der 23.02.2019 für das Intermezzo der WLS und den Schülerlauf gesichert werden kann.

    Wir bauen auch auf Eure Solidarität. Am besten dadurch, dass die Startfelder voll werden.
    Für d as AOK WLS-Organisationsteam 2019
    im Auftrag Peter Heyden, WebRedakteur"





    Vielleicht möchte sich ja das ein oder andere sportliche Zebra noch anmelden. Es gibt tatsächlich noch Startplätze:

    https://www.frielingsdorf-datenservice.de/anmeldung/2019/wls-duisburg-2019/?d=1

    https://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/cms/
     
    igw459, Ziggi, Franz und 9 anderen gefällt das.
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blauroteliebe lch kann mich noch an uralte Zeiten erinnern, als ich zwanzig war und in Krefeld wohnte, und es eine vitale Amateurszene in der Stadt gab. Die Uerdinger Profis waren da eine Art Sahnehaeubchen, mehr aber auch nicht.

    Wenn es um Rückkehr zu alten Zeiten geht, denke ich an sowas, in der Breite...und für mich stellt sich die Frage, ob die Engagements von Lakis + Ponomarev dazu was beitragen/...trugen. Oder ob es vielleicht genau ums Gegenteil geht.

    Das Drüberbuegeln des DFB über die Termindisposition engagierter Amateure zeigt ja leider den Trend, auch wenn in dem Fall Ponomarev wirklich nix dafür kann.
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Klar, bin 5 x mitgelaufen, 4 x kleine und 1x große... 15 km hab ich noch geschafft, Halbmarathon musste ich aufgeben... :-)
    Vielleicht könnte man eine alternative Streckenführung nehmen und direkt vom Parkplatz Richtung Kletterpark abbiegen..
    Ggf. Um die Nord und den Gästeingang nen Bogen machen...
     
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Richtig, und die vielen tausend Hools anderer Clubs, die immer in Duisburg wüten. Unvorstellbar.

    Übrigens genügt in Spaniens erster Liga eine bessere Bretterkiste als Stadion.
    Eibar hat immerhin Platz für 6500 Leute. Da aber spielen ja auch nur unpopuläre Gästeclubs wie Real Madrid und der Fc Barcelona, nicht solche Kassenmagneten wie Aalen, Lotte und Würzburg .
    Der DFB ist so peinlich!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Uuuwe, Schumi, Red Eagle und 5 anderen gefällt das.
  5. Ironmaggi

    Ironmaggi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    16

    Hallo,

    leider nicht möglich. Die Streckenplanung kann nicht umgestellt werden, selbst wenn wir das in Betracht ziehen würden, da wir weder die Genehmigung seitens der Stadt bzw. Polizei für die Veranstaltung "Rund um das Stadion" bekommen würden. Zwei Veranstaltungen zur gleichen Zeit sind nicht durchführbar und auch für die Sicherheit aller beteiligten händelbar.

    Wir vom ASV Duisburg tun alles um die Veranstaltung wie geplant stattfinden zu lassen. Lauf 1 und 2 eingeschlossen...
     
    Franz, Uuuwe, Schumi und 12 anderen gefällt das.
  6. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Warum sollte sich die WLS überhaupt der Minderheit vom DFB beugen?

    Wenn wir am 26.1 nicht laufen können, dann wird man sicherlich kein störenfreies Spiel vom KFC in der Arena erleben, ich glaub der DFB hat nen Dachschaden. Keinen cm weichen diesen Lackaffen.
     
  7. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Hallo, ich bin selber Teilnehmer und ich finde den Gedanken eines früheren Starts recht gut. Bei einem Start um 10:00 Uhr kleine Serie und um 11:00 Uhr für die große Serie ist um ca. 11:30 um das Stadion (auf der .Nordseite kein Läufer mehr). Ist das eine Alternative? Diese Idee gilt zunächst nur für den ersten Lauf.

    Dann können auch so ab ca. 12 Uhr die Uerdinger ruhig langsam eintrudeln und vielleicht hilft dabei auch deren Stadtwerke mit Bussen als Sponsor. Unter dem Motto „ für die gute Nachbarschaft und gemeinsam für den Sport“

    Ps. Schxxx DFB
     
    Ingenieurs und Moers1963 gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kann der KFC nicht mal etwas später so ab 18 Uhr antreten? Ist die Anstoßzeit in den 10 Geboten verankert?
     
  9. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Da sicher nicht. Die interessieren ja niemanden. Aber vielleicht im Vertrag des DFB mit dem Rechteinhaber für die Live-Übertragung. Dagegen sind die 10 Gebote doch ein Fliegenschiss. Wen interessiert schon Moses mit diesen steinernen SMS-Ausdrucken vom großen Admin?
     
    MusaMH und igw459 gefällt das.
  10. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wäre es denn mal möglich, dass sich die KFC Anhänger an sich mal eine Bratwurst in unserem Stadion gönnen und das Ergebnis dann an anderer Stelle hier im Forum präsentieren? Immerhin sollte die Nahrungsaufnahme für die Untermieter doch auch von Interesse sein.
     
    Gelöschte Mitglieder und Ziggi gefällt das.
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224

    Die koennen nur Hühnchen in Panade, ergo falsche Zielgruppe
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Treibt denn bei den KFC Spielen überhaupt der gleiche Caterer wie bei uns sein Unwesen ? Nicht das nachher die Wurst Ergebnisse von verschiedenen Caterern vermischt werden !
     
    Schlomo Goldmann gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist sogar sehr interessant. Das Angebot bei deren Spielen besteht aus Soljanka und Borschtsch, so sollte man vermuten.
     
    Stefe75 und ze1970bra gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stefe75 gefällt das.
  15. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wann wird denn der neue Rasen verlegt? Habe gestern nur kurz einen Ausschnitt des Spiels MSV-Kiel im TV gesehen, und es sah sehr nach Acker aus.
     
    MSVFuchs und Zebra Libre gefällt das.
  16. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Der Rasen war OK, nur der Ball war zu Rund und rollte den MSV- Akteuren immer davon
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nein, der Rasen war nicht okay. hatte einen ziemlich guten Blick darauf. Da hat der Greenkeeper die nächsten Wochen und Monate wirklich viel zu tun
     
    KIKA, Matze, Dirty Harry und 2 anderen gefällt das.
  18. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Und die Bälle eckiger feilen.
     
    Rainer60 und eff-bee gefällt das.
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    Ja, ist in beiden Fällen Feinkost Kersten !
     
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Feinkost? :O Das ist ein Scherz, oder? Viel mehr Scheinkost Kersten.
     
  21. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
  23. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Block D gefällt das.
  24. Toppaz, rauuul, Ingenieurs und 3 anderen gefällt das.
  25. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Tja.
    Wer sich mit dem Teufel abgibt....
     
    Zebrafuchs und Matze gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Alles andere wäre auch, genau wie die vorherige Terminierung, total lächerlich gewesen. Zu dem Spiel kommen doch eh nur 2500 Zuschauer und es ist ein Spiel ohne Sicherheitsbedenken.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  28. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Geht doch
     
    Toppaz, ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  29. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    gottseidank. Ich habe ehrlich gesagt nicht daran zu glauben gewagt
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  30. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Schumi gefällt das.
  31. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Und wenn man was anderes behauptet muss man es auch belegen....ein Fünkchen Wahrheit ist aber meistens in so einem Artikel ...nicht nur in Uerdingen...
     
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Naja, wahrscheinlich hat den DFB Magen-Darm erfasst, und da sass am Ende nur noch ein Praktikant, der es jetzt einfach entschieden hat. Und erst wenn alle Offiziellen nach und nach wieder eintrudeln, wird denen klar, dass es ganz einfach war...
     
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blauroteliebe Leider ein alter Hut beim KFC schon unter Lakis, öffentliches Streiten wegen ausbleibender Gehälter. Und als Ponomarev (...gibt es in Düsseldorf auch noch entsprechende Verwicklungen...) dran kam, wollte Lakis selbst ja bekanntlich auch erstmal Geld...
     
    Rainer60, Anne Wedau und rauuul gefällt das.
  34. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Nur das dieses mal überhaupt kein Gehalt ausgenacht war,.
    Bitte schön, welcher U 8 Trainer bekommt Gehalt.
     
  35. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Und das weißt du jetzt von wem? Hast du mit dem Russen gesprochen? Oder warst du gar bei den Gesprächen anwesend :nunja:
    Ansonsten sollte man nicht alles glauben, was in der Zeitung steht, schon gar nicht, wenn es diese 4 unsäglichen Buchstaben sind.
    Aber ... bei so nem Investor muss man doch mit allem rechnen ...
     
  37. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Naja ich glaube schon, das da was dran ist. Solche Leute wie der jetzige KFC Präsident denken doch teilweise, sie können tun und machen was sie wollen.

    Muss ehrlich gestehen, ich habe mich für Uerdingen gefreut, das sie wieder im Profi-Fussball zusehen ist. Die Fans haben wirklich sehr viel Mist durchgemacht. Für die Fans freue ich michimmer noch.

    Die Frage ist nur,ob der Preis nicht zu hoch ist dafür. Wir Zebras wissen ja, wo es enden kann, wenn man von einer Person abhängig ist.
    Als die Ungereimtheiten nach dem 3. Liga Aufstieg waren, hat man ja schon etwas sehen können, wie KFC-Präsident tickt.

    ich hoffe schon, das die Sache für Uerdingen in Bezug auf profi-Fussball gut endet.
    Wobei 3. Liga da schon reicht, 2. Liga muss nicht unbedingt sein :D:D
     
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Moin...
    vielleicht war es auch kein Gehalt, sondern eine Aufwandsentschädigung ..irgendwo gelesen zu haben das es um monatlich 450 € geht....sowas ist per Handschlag schnell gesagt...zahlst du 3-4 mal nicht sind es schnell über 1000€....
    aber mal eine andere Frage...obwohl der Russe beim 0:4 gegen Kiel 3 Reihen hinter mir gesessen hat....spricht der eigentlich Deutsch oder nur Englisch / Russisch...konnte leider nicht verstehen wenn er kaufen wollte :-)..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  39. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Muss man eigentlich jede, noch so unbedeutende Meldung zum Anlass nehmen, um auf den "bösen" "russenfinanzierten" Club aus der Nachbarschaft rumzuhacken? Welche Zusammenhänge daraus schon wieder geschlussfolgert werden ist schon abenteuerlich, ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass man nur die Schilderungen von einer der beiden Parteien nachlesen kann.

    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Außenstände Teile unserer Vereinsführung noch vor wenigen Jahren generiert haben...das war quasi der Inbegriff an Inkompetenz und Misswirtschaft. Von daher könnte man sich eventuell doch etwas zurückhalten. Ich persönlich denke, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und man - mit dem richtigen Ansatz - selbst vom sportlichen Erfolg der Nachbarn profitieren kann. Genau das tun wir ja bereits.
     
    Jazze und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  40. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Es ist ganz einfach. In den kleinen Popelvereinen bekommen Jugendtrainer nie Geld. Bei den größeren Vereinen bekommen sie immer Geld. Was für ein Verein seid ihr?
     
  41. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Gerade im Fan Shop am Stadion gewesen und was muss man an der Gästekurve sehen...
    Ein Wasserwerfer, mal ehrlich und dass alles für vielleicht 6000 Zuschauer. Dem Sicherheitskonzept in Duisburg ist echt nicht mehr zu helfen. Wie bin ich nur immer in den 90er heil nach Hause gekommen?

    Was erwartet uns jetzt erst gegen den HSV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,046
    Wahrscheinlich angestachelte und es drauf anlegende Polizisten, um hinterher sagen zu können: "Siehste, haben wa doch vorher gewusst!"
    :schwein1:
     
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein "Wasserwerfer" bei dem Wetter?!:brueller:
    Das muß man erstmal bringen!;)
     
    Toppaz, Pawel, Rainer60 und 5 anderen gefällt das.
  44. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Laut SPORT1 gab es vor dem Spiel eine Schlägerei zwischen Rostock Hools und Polizei.

    Im Stadion wurde eine Toilette angezündet...
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Feige Gästeklo-Randale scheint ja richtig in Mode.

    Berittene Polizei vor dem ehemaligen Zebrastall im Einsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  46. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Der Gästebereich wurde abgeriegelt und zur Begrüßung stand ein schicker Wasserwerfer vor dem Eingang.

    Eine gute Stunde vor dem Anpfiff stand ein Bus mit Rostockern fast vor der Nord (verfahren?) und schon stand eine Reiterstaffel mit ca. 20 Pferden parat. Da war schon ordentlich was los.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte schon vor dem Spiel geschrieben das heute das Gästeclo bewacht werden sollte. Ist leider gelöscht worden von @Yike. Bin mal gespannt ob der Fetti sich kümmert. Wird mit der Reparatur auch zeitlich knapp bis Freitag. Aber normalerweise sollte man warten bis auch die Dresdner Honks wieder abgezogen sind.
     
    Stefe75 gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, denn alles andere wäre Geldverschwendung.
     
  49. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Duisburger HBF seit 1 Stunde komplett gesperrt, Riesenschlägerei
    Was für Affen
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,833
    Zustimmungen:
    17,371
    Ort:
    Moers
    In Lotte gab es seinerzeit weder aus dem Hahn noch in der zugekackten Schüssel fließend Wasser. Da ist doch do ein angezündetes Klo purer Luxus.

    Sind schon ziemliche Asis. Diese Vereine können einem echt leid tun.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden