KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Großenbaum
    genau das
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
  3. Wir sind eben nicht in Russland.... da kann Dinge vielleicht einfach so durchführen in dem man eine Summe X auf den Tisch legt. Hier muss man zumindest noch vorher einmal nachfragen.

    Schon fragwürdig wie sich der Vertragspartner verhält.
    Nach den Motto: ich habe Geld ich bau mir die Welt wie sie mir gefällt. Dem ist doch egal ob die Spiele von Uerdingen irgendwer besucht.
    Hauptsache der kann in seinen Kreisen damit angeben einen Dorfverein nach oben geführt zu haben und dabei noch richtig viel Geld verdienen zu können...
     
    Matze gefällt das.
  4. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wie genau funktioniert dieses Geschäftsmodell eigentlich? Ist der Plan son Klub mit möglichst wenig Eigenkapitaleinsatz (mit der großzügigen Nutzung von Steuergeldern) in Liga 1 zu hieven um dann die eigenen Anteile teuer zu verkaufen? So ganz ist mir der Ansatz nicht klar.

    Dass dem der Klub selbst meilenweit am Arsch vorbei geht, setze ich jetzt einfach mal als gegeben voraus.
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
  5. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Mieterhöhung,Mieterhöhung hey,hey aber nicht zu knapp,sonst lassen wir den russischen Eierbär eben auflaufen.... mind.das Doppelte und eine Klausel zur Finanzierung ,wenn der Rasen erneuert werden muss!
     
    Ibizki gefällt das.
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wieso will der Russe eigentlich in Wattenscheid stoppen?

    Seine Kragenweite ist doch der Signal Iduna Park:rolleyes:
     
  7. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
  8. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    4,611
    Für mich gibt es auch die Möglichkeit, dass der MSV nicht will. Nämlich dann nicht, wenn wir in der gleichen Liga Konkurrenten sind.
     
    Anne Wedau und Oma-1902 gefällt das.
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  10. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Vielleicht will der den Laden gleich miteinkaufen um sich ne zweite Option offen zu halten.
     
  11. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
  12. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Vielleicht reichen dem Russen die Zuschauerzahlen nicht, und das neue Konstrukt soll auf Werbetour durchs Ruhrgebiet geschickt werden.

    Kann aber auch sein, dass man aus Uerdingen den „FC Ruhrgebiet“ aufbauen will. Wurde ja vor vielen Jahren in irgendeinem Zeitungskommentar gefordert, einen solchen Verein zu gründen, um ein neues „Idenfikationsobjekt“ zu schaffen. Fragt sich nur, wer sowas braucht. :D

    Gut, mal ernsthafter: Denke auch, dass der Russe pokert und die Miete drücken will. Im Wattenscheid würden die Zuschauerzahlen bestimmt nicht explodieren. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Wattenscheider das neue „Angebot“ annehmen würden - zurecht.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Es kann sich nur um ein Pokerspiel des Russen handeln, das gerade ziemlich böse auffliegt, denn auch der Verein Fottuna Ddorf würde Uerdingen wohl ungerne aufnehmen (wobei auch dort andere entscheiden).

    https://rp-online.de/sport/fussball...r-umzugsplaene-des-kfc-uerdingen_aid-36726487

    Bis zur Wattenscheider Lohrheide sind es 50 Kilometer quer durch die Metropolregion (30 Kilometer mehr als zum Wedaustadion). 3.000 Zuschauer bei uns sehen schon traurig aus, 1.500 in Wattenscheid aber auch kaum besser. Die Wattenscheider wissen auch von nichts. Der Russe meint, er könnte irgendwo mit dem Finger drauf zeigen und es würde funktionieren, wie er möchte und alle hätten auf ihn gewartet.

    Die Uerdinger haben den alten Platz mitramponiert und reden über einen defekten Aufzug. Stellen unsere moderne Arena in ein schlechtes Licht. Im Grunde ist das Mietverhältnis damit ohnehin zerrüttet... Sollen nach Moskau ausweichen...
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, Oma-1902 und 11 anderen gefällt das.
  14. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    rauuul gefällt das.
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    16,716
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Interessantes Interview. Liest sich fast als wäre der Herr hier gar nicht privat unterwegs.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  17. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Liest sich eher wie, ich will keinem sagen, wie ich mein Geld verdiene, sonst komm ich noch ins russische Arbeiterlager nach Wladiwostok...

    Im übrigen sollten wir Leuten wie Pornomarev wesentlich dankbarer sein, dass sie solche Engagements nur aus reiner Nächstenliebe und tiefer Verbundenheit zu den jeweiligen Standorten eingehen...
     
    Matze gefällt das.
  18. Hier das komplette Interview mit dem Russen von fupa.net welches heute online gestellt wurde.

    https://www.fupa.net/berichte/kfc-u...he-fuss-ball-braucht-in-ves-to-r-2292353.html



    Für mich ein komplett unseriöser Typ, kommt mir so vor als würde er das Schwarzgeld von einigen zwielichtigen Gestalten aus seinem Heimatland nur verwalten und hier und anderswo waschen.
    Wie will man - auch langfristig - echtes Geld mit einem Engagement beim KFC Uerdingen verdienen ? Will mir als Kaufmann nicht in den Kopf.
     
    Der Kelte, Zebrafuchs, weinrot und 4 anderen gefällt das.
  19. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Also für die paar Männekes z.b. gegen Lotte und Wehen-Wiesbaden reicht auch das Homberger Stadion, oder wenn er noch mehr sparen will das ganz kleine der Hamborner Löwen. Nur ein Zaun muss her.
     
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Dass es sich unter anderem auch um die Weiterverbreitung von "Putinismus" handeln könnte, legt das Interview zumindest nahe. Mein Anhaltspunkt dafür wäre vorwiegend das populistische ständige Sich-Abgrenzen.

    Diese Von-Oben-Herab-Betrachtung der deutschen Fussballkultur beweist auf jeden Fall endgültig, dass der Typ sich im Geiste eines Kind oder Mateschitz als eine Art von Wellenbrecher empfindet.

    Ich denke, der ist so eine Art von Sprecher für ein Investorenkartell, das sich daran versucht, mit heruntergewirtschafteten Vereinen in darbenden Regionen im allgemeinen Hype fett die Kohle zu schneiden. Beim erwähnten Gladbach etc. konnten die wohl keinen Fuss in die Tuere kriegen. Bei Krefeld ist zu erwarten, daß die als ziemliche Komplettversager geltende Kommunalpolitik sich nach so einer Gelegenheit, das Image zu polieren, sämtliche Finger leckt. Dass es die Leute kaum mitnimmt, in der Breite, muss dann eben durch Rummeckern am Ausweichstandort respektive angeblich chronisch negativer Berichterstattung kompensiert werden.

    Grundsätzlich scheint es für diese Leute um die volle Kontrolle zu gehen. Ich schätze, dass die bei uns fest etablierte Geschäftsgebaren, etwa das Denken in Corporate- Identity- Bezügen, verachten. Das lässt zumindest drauf hoffen, dass dieses Gespenst schnell wieder verschwunden ist. Der Umgang mit Krämer hat da schon eine Grenze markiert.

    Das wirkt auf mich alles amateurhafter, als seinerzeit etwa beim Hochpumpen von Hoffenheim durch Hopp. So mehr nach chronischem Dilettieren nach 1860er Manier. Hoffen wir das Beste...
     
  21. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Wenn es in Russland jetzt so toll läuft, wie er im Interview sagt, warum betreut
    er dann nicht einen russischen Verein? Da könnte er doch prima Aufbauarbeit leisten.
    Oder ist er lieber hier, weil ihm hier nicht so auf die Finger geguckt wird beim Geld,
    das er so umverteilt? Ich bete zu Gott, dass so einer sich nicht mal irgendwann in
    unseren MSV einkauft. Geld hin oder her!
     
    Hansemann, Juri_Bungalow und Oski. gefällt das.
  22. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Kannste vergessen. Jeder, der beim MSV arbeitet, muss damit rechnen, früher oder später (eher früher), offen angefeindet zu werden.
    Dann bekommt man ne Katze an die Tür genagelt, von tausenden Zuschauern die rote Karte gezeigt oder, oder, oder...
    Da beweist der Duisburger traditionell echt Kreativität!
    Sowas schreckt Investoren ab.
    In Krefeld, Hoffenheim oder sonst wo gab's halt vorher so gut wie keinen Fußball, deswegen interessierts da nen Toten.
     
    Jazze, Der Kelte, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,952
    Zustimmungen:
    10,428
    Ort:
    Dinslaken
    Diesem elendigen russischem Fettmops wird hier viel zu viel Beachtung geschenkt,
    echt ey....:verzweifelt::furz:
    Ignorieren diesen Penner und gut is,
    und anstatt das sich hier einige auch noch lustig über deren Zuschauerzahlen machen, sollten wir mal besser vor unserer eigenen Haustüre kehren! Ist nämlich auch nicht gerade dolle!!!
     
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    @OSKI: In Krefeld gabs keinen Fussball? Deutscher Pokalsieger 1985 und UEFA Pokal Halbfinalist mit einer lokalen Mannschaft. Damals durchaus symphatisch. Heute weniger, aber ich bin bei zebrakiss - wir haben genügend eigene Probleme
     
    Vorstopper, bream und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Zumal ihr sportlich weniger erfolgreich gewesen seid als wir. Pokalsieger seid ihr nie gewesen und Meister der 2. Liga auch nie. In der ewigen 1. Liga Tabelle seid ihr 16. und wir 25. aber davon könnt ihr euch auch nichts kaufen und habt keinen Titel.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spaß gehabt am Schwanzvergleich? Dann jetzt aber schnell zurück in den Poppes von dem fetten Russen
     
  27. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Was hast du immer mit dem fetten Russen? Ich bin nur sachlich. Neue Fahne gehisst?
     
  28. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Komisch, das wir Deutschen das einfach nicht verstehen wollen, das es etwas ganz tolles ist wenn so ein schmieriger Typ, mit nebulösen Background und einem in Deutschland eh schon angekratzten Ruf, sich einen lokalen Amateur Verein schnappt und diesen, als sein Spielzeug betrachtend, versucht mit scheinbar unendlichen finanziellen Mitteln an den anderen, arrivierten Vereinen vorbei zu führen, um an die Fleischtöpfe der ersten Liga zu gelangen.

    Sorry dass auch ich so doof bin und das nicht verstehen kann!
     
    montan100 gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja, schade aber auch, dass der Name KFC Uerdingen auf keinem wichtigen Pokal verewigt wurde. :) Nur der alte Retorten-Name vor der Abstoßung durch Bayer.
     
  30. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Ich bin 31 Jahre alt und hab von niederrheinischer Geschichte echt nich die Ahnung, sorry.
    Sicher ein interessantes Thema. Aber selbst in Krefeld scheint sich ja keine Sau dafür zu interessieren.
    Jo, wir haben andere, massivere Probleme. Deswegen ist es auch so unnötig, sich von so nem lächerlichen Russen-Toy auf die Nerven gehen zu lassen.
    Im Übrigen: Klasse! Gibt's diesen Verein noch? Nein? Komisch.. :nunja:
     
    rauuul gefällt das.
  31. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Retorte seit 1905... ihr habt schwer einen neben euch am laufen. Das ist sehr tragisch. Wir Uerdinger kennen das Blabla seit Jahrzehnten. Dadurch wird es nicht richtiger. Es ist mir aber auch ehrlich gesagt egal was ihr denkt. Wir werden sehr bald wieder sehr erfolgreich sein.
     
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Mhm... Titel für die Ewigkeit oder doch lieber der Verein an sich?
    Lass gut sein @bream
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @bream Melde dich doch schon mal im Wattenscheid Portal an! Ist ja sowieso alles viel toller dort.
     
    Anne Wedau, MS-Exilzebra, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tragisch ist, dass eure Uerdinger Clubs immer nur als Werks- oder Russenspielzeug eine Rolle spielten und selbst in diesen Phasen kaum ein Mensch den Weg zu euch fand. :D
     
    Rainer60, Der Kelte, montan100 und 8 anderen gefällt das.
  35. TomAlan1902

    TomAlan1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Selzen
    Mach dich ab aus unserem Forum! Wir können so einen mental angegriffenen Nostalgiekiffer, der sich zudem noch ungewöhnlich frech gibt keinen Meter gebrauchen! Ja mag sein, dass man hier als Uerdinger im Forum nicht mit den offensten Armen empfangen wird und alle so gemein zu dir waren, aber weißt du auch warum? Ihr habt eure Identität, eure Seele an irgendeinen 0815 millionenschweren Russen verkauft! Wir haben mit einem hier nicht nennenswerten Herren, der wesentlich weniger Macht hatte schon große Probleme gehabt und haben uns nun auf den Pfad der Rehabilitation begeben. Sei dir sicher, dass wenn der Russe keinen Bock mehr auf euch hat, er abhauen wird und euren Verein wenn er will komplett aussche*ßen wird! Dann kannst du dir einen neuen Verein suchen und der KFC verschwindet (leider) von der Landkarte. Und Sachen wie "DFB Pokalsieger 1985" kannste dir auf deine Retro Bayer Uerdingen Kappe schmieren und wie du sagst "kaufen kannst du dir damit auch nix mehr". Genauer gesagt ist das gar nicht mehr dein Verein. Das damals war FC Bayer 05 Uerdingen und heute bist du Fan von Ponomarev XX Uerdingen mein Freund. Achja und informiere dich mal genauer wo wir schon überall Finalist waren und welcher Verein dann wohl doch "sportlich erfolgreicher war".
     
    Rainer60, Der Kelte, montan100 und 11 anderen gefällt das.
  36. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Bream was freu ich mich auf die baldigen Spiele gegen Real, Liverpool oder Barca und Bayern in der ausverkauften Grotenburg vor 80000 begeisterten Uerdinger Fans
    Warte , irgendwas ist falsch .
    Ach ja , ihr spielt ja garnicht in der Burg, sondern in Gladbach oder Düssrldorf .
    Oder Wattenscheid
    Und wo sollen die Tausende echter Fans herkommen
    , die Traditionallisten , die alteingessene Fanszene ?
    Ich denke nicht das Du die Ironie verstehst !!!
     
  37. bream

    bream Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Eure Fußball-Kompetenz und -Geschichtswissen hält sich sehr in Grenzen.
     
  38. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,422
    Mein Gott was gibt es mit solch karnevalsclub wie Uerdingen zu diskutieren? Schließt den kack hier endlich und schmeißt sie aus der Arena
     
    Anne Wedau, montan100, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  39. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,524
    ....die Diskussionen sind wirklich brotlos und wir haben genügend eigene Probleme.
     
    montan100 und Oliver71 gefällt das.
  40. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Boah Jungs, wie könnt ihr es nur wagen schlecht über das ruhmreiche Kentucky Fried Chicken...eh über den KFC zu reden?
    Die spielen in 5 Jahren vor 80000 Zuschauer in ihrer Grottenburg gegen Real Madrid, sogar mit funktionierenden Aufzügen!

    @bream Spaß beiseite, entweder bist du ein Troll oder du hast sonst nichts besseres zu tun. In beiden Fällen kannst du ja darüber nachdenken wo anders deinen geistigen Dünnpfiff loszuwerden :)
     
    Anne Wedau, montan100, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  41. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Großenbaum
    Gibt's eigentlich auch MSV Fans die im Ürdingen Forum peinlich rumtrollen?
     
  42. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Bream ich kapier dich nicht. Es ist Freitag Abend, haste da nix besseres zu tun? Wie kommt man auf die Idee, in seiner Freizeit, die ganze Zeit in fremden Foren rumzutrollen? Eine vernünftige Diskussion möchtest du doch gar nicht und nachdem du dich schon hier viel zu oft im Ton vergriffen hast, ist das auch nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2019
    Anne Wedau, Der Sepp, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    @Oski: Uerdingen hat Mitte der 80er einen tollen Fussball gespielt. Als jemand, der in Moers aufgewachsen ist, bin ich sowohl nach KR wie auch nach DU gegangen, obwohl im Herzen immer weißblau. In KR war es auch damals schwierig, mehr als 8000 zu einem Erstligaspiel zu locken, trotz Erfolg und faszinierendem Spiel. Vielleicht, weil nur halb so groß wie DU und weil das einfach eine Eishockeystadt ist. Oder weil eine andere Zeit. Aber das ist alles egal - lass die mit ihrem unfassbar unsympathischen Russen machen. Wir müssen irgendwie drin bleiben.
     
    68ziger und TomAlan1902 gefällt das.
  44. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Aha, dann macht‘s natürlich Sinn, dass Du hier rumtollst.
     
  45. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Schmeisst die rot-blauen Vollhonks hier raus!!!
     
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,411
    Ort:
    Hünxe
    Wenn Du den MSV meinst, unsere Farben waren und sind noch immer Blau-Weiß!
    Nur weil das im Lied so heißt, haben sich die Farben nicht geändert.
     
    Anne Wedau und ze1970bra gefällt das.
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Hat der KFC überhaupt ein Fan-Forum oder sind die einzigen beiden Mitglieder wegen Langweile dort hier gelandet ? Der werksclub Bayer hat in den 80ern durchaus mit Hilfe der Bayer Werke ansehlichen Fussball geboten, aber eine echte Fanscene hat er dort leider nie gegeben und durch die Festlegung der Werksführung auf Leverkusen war der Fussball dort mausetot. Selbst bei unserem legänderen Pokalsieg dort als Zweitligist waren 80 % der Fans bei diesem Spiel blau-weiß... Das sagt eigentlich alles
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau, das stimmt!
    Beweis dafür, das Pokalfinale 89 in Berlin gegen die Bayern!
    Da hatten wir als "auswertige" Fans überhaupt keine Probleme an Karten zu kommen, bei anderen Clubs undenkbar (auch damals)!
    War aber ne schöne Tour mit einem 2-1 Sieg durch Schäfer vor 70.400 Zuschauern!
     
  49. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Er wird wahrscheinlich von dem Russen für seinen Unsinn bezahlt. Anders ist der Quatsch den er verzapft nicht zu erklären
     
  50. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich verstehe echt nicht, wie man diesem Thema so viel Aufmerksamkeit widmen kann.

    Die spielen bei uns, die zahlen dafür - Ende.
     
    TomAlan1902 und Duisburg09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden