KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Piwo

    Piwo Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    110
    Kopf hoch Uerdingen. Nächste Saison dürft ihr gegen uns spielen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Aha, wo steht das? Gibt es schon Karten? :rolleyes:
     
    WhiteBlueZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich glaub nicht, dass die aufsteigen...
     
    Die wilden 70er, Riedzebra und Raudie gefällt das.
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Und trotzdem nur vor 2500 Zuschauern in einem fremden Stadion spielen :brueller:
    Raff es endlich: Ihr habt halt keine Basis, ihr seid langweilig, ihr interessiert keine Sau und ihr seid so sexy wie Fußpilz im Schwimmbad.
    Nichtmal in eurer eigenen Stadt habt ihr ein Standing, das es erlauben würde den Umbau der eigenen Spielstädte voran zu treiben. :verzweifelt:
    Und wenn der Russe den Spaß verliert (und das wird er über kurz oder lang), dann seid ihr so schnell wieder in einer Liga mit RWO und RWE, wie ihr Rubel buchstabieren könnt.
     
  5. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Keine Ahnung, ich will mich einfach entfrusten, ein bisschen rumfrozzeln, und auch durchaus ernsthaft über deutsche Sportpolitik sprechen. Dass wir genug eigene Probleme haben weiss wirklich jeder. Falls die wirklich auf- und wir absteigen, kriegen wir halt verbal das ganz große Guellefass über die Rübe gekuebelt. Macht den Kohl diesenfalls aber auch nicht mehr fett. Wie man aus Erfahrung weiss.

    Ausserdem steigen wir nicht ab, und die nicht auf. Das weiss ich, frag nicht woher. Glaub es mir einfach nur. So und jetzt bitte zurück zu etwas weniger Wichtigem als unserer Abstiegsgefahr, wenn es bitte geht.
     
    Pawel und zebra-süd gefällt das.
  6. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Das Frustgeschiebe macht doch auch mal Spaß...;)....und dann auch noch Not gegen Elend.....wenn wir zwei beiden uns jetzt noch in die Relegation würgen....was will man mehr?..;))
    Also nee Dicke Fanfreundschaft wird das eh nich mehr..;))....auf jeden Fall können wir in mehr dumme Gesichter schauen wie ihr...wenn ihr gegen die Russenschlampen verkackt,,;)))
    Aber aber....so peinlich wird es schon nicht werden....oder?
    Sportliche Grüße......und ganz ganz viel Glück im Abstiegskampf....und keins gegen uns;)))
     
  7. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Hat der Russe euch noch keine Jubelspanier gekauft, damit ihr ein eigenes Fanforum gründen könnt?
     
  8. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Zumindest tun beide Mannschaften momentan alles dafür, nicht in der Relegation aufeinander zu treffen...
     
    Oliver71, Zebra1963, hightower und 4 anderen gefällt das.
  9. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Der KFC wird nicht aufsteigen, da es in der Mannschaft der Söldner absolut nicht stimmt. Und das ist auch gut so (für dieses Jahr). Wenn wir absteigen und die im Kader noch richtig zulegen sehe ich mit dem direkten Aufstieg schwarz, weil evtl. noch Braunschweig,Lautern,evtl.KSC und 1860 nochmal richtig Kohle raushauen.
     
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der Pono.....Pomo.....Ponomo......na ja, der Scheff von denen ist übrigens heute im Kicker (Print).

    Komischer Kauz. Ob ich so jemanden in 1 Ferein haben möchte? :nunja:

    Oha, ich vergaß: Hattenwerirgendwiejaschon :eek: :verzweifelt:
     
  11. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Halte Haching und Wehen für stärker als Uerdingen. Die machen neben Osnabrück und KSC den Aufstieg unter sich aus.

    Die gut bezahlten KFC Spieler werden auch nicht unbedingt aufsteigen wollen, da sie dann eien Liga höher ausortioert werden würden.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  12. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ob wir aufsteigen ist genauso sicher wie das ihr nicht absteigt....keine Ahnung....aber es sieht für beide gerade nicht so gut aus.Und eure Konkurenz im Abstiegskampf ist stark....die punkten gerade wie die Teufel...mal abgesehen von eurer eigenen Leistung.Die Tabellen lügen nicht.....ok mal sehen was wird....falls wir in die Relegation kommen ist wenigstens noch mal was los....ist doch für beide ne beschissene Saision bis jetzt.
    Am Ende bekommt jeder was er verdient....bis dann;)
     
  13. Ja stimmt nach dem Doppelaufstieg für Uerdingen ist das natürlich ne Katastrophe jetzt zum dritten Mal in Folge im Aufstiegskampf zu stecken.
     
  14. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist ja nett von dir, wie du Ponomarevs jüngstes Gemetzel auf deine Kappe nimmst. Vergleichsweise arme Leute sollten halt einfach mehr Verständnis für definitiv stinkreiche Leute aufbringen. Schon klappt die Oligarchie nach Muster von Putin wie geschmiert.
     
  15. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bitte kein Putin Bashing a la GEZ-Sender;-(
    Ansonsten hast du Recht.:-)
     
    Toppaz, Rabauke02 und pipo asp gefällt das.
  16. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    ... und theoretisch können manche Oligarchen sogar schwimmen, weil sie hohl sind,in der Praxis gehen diese aber meist unter, weil sie nicht ganz dicht sind.:rolleyes:
     
  17. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Herrlich hier....hohles Gelaber von WhiteBlueZebra...der selber meint ganz dicht zu sein.;) Na ja....betrifft ja nur einen kleinen Teil hier....sportliche Grüße;)
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was passiert eigentlich wenn wir gegen Roter Stern Krefeld in die Relegation müssen? Heimspiel ist ja klar, aber auswärts bekommt Ördingen dann 27.000 Tickets und wir müssen in die Gästekurve an der Wedau?
     
  19. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Das wird dann ein Hochsicherheitsspiel und ist mit 24.000 ausverkauft
     
    KIKA und Chrisi gefällt das.
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ungelegte Eier.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  21. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    eigentlich ja aber, ob diese Spiele im Mietvertrag mit drin sind ist ne andere Frage denn so Dumm kann unsere Verein nicht sein so was zuzulassen denn das es diese Chance geben würde war jedem klar.
     
  22. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    .......... die dann wohl gegebenenfalls in Düsseldorf ausgebrütet würden (alles andere würde ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung grenzen und uns zusätzlich unserer "Auswärtsstärke" berauben ;)). Bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein runter .... und das von Uerdingen bis Duisburg.
    Deckeln könnten die Uerdinger die zu erwartenden Mehrkosten eventuell über zusätzliche Zuschauereinnahmen. Könnte mir gut vorstellen, dass dann der ein oder andere (sowohl MSV als auch KFC Fan + Neutrale) ins Stadion geht, der ansonsten lieber zu Hause geblieben wäre. Für die Älteren ein Hauch von Lokalderby (ich wohne genau zwischen Grotenburg und MSV Stadion am wunderschönen Niederrhein).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2019
  23. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ungelegte Eier "JA"
    aber nit dem Gedanken kann sich schon mal befasst werden in anbetracht der Tabellensituationen vom KFC und UNS.

    Sollte der KFC nächste Saison wieder in unserem Wohnzimmer seine Heimspiele durchführen würde es beim Aufeinander treffen in der SIL- Arena interessant.


    Ich hoffe immer noch das wir sportlich gesehen diesem Szenario aus dem Weg gehen können, aber..........
     
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
  25. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass der Russe vielleicht doch nicht so vermögend ist, wie er sich selbst gerne darstellt. :nunja:
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Ziggi: Umgekehrt wird ein Schuh draus. Gerade weil er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommt ist er so vermögend. :D
     
    Toppaz und Ziggi gefällt das.
  27. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Morgen kommen die Gummiadler....könnt ruhig drei Punkte mitnehmen aus unserem Wohnzimmer.:-)..natürlich nur ein einmaliges Angebot.;-)
     
  28. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Den russischen Rollmops muss man tatsächlich nicht mögen.
    Als MSV-Fan halte ich mich aber besser zurück wenn es um Zuschauerzahlen geht.
    Auch wenn bei denen nur 2.500 kommen oder in der Vergangenheit in der siebten Liga noch weniger.
    Die, die kamen waren aber die treuesten der Treuen und vor denen hab ich zehnmal mehr Achtung, als vor jedem Duisburger mit Bxb, :kacke: oder Batziaufkleber auf seinem Auto.

    Wir brächen uns keinen Zacken aus der Krone wenn wir mit den KFC-Fans etwas gesitteter umgingen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    MS-Exilzebra, Rummi, Pille und 2 anderen gefällt das.
  29. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    streifeneseldeluxe....gesitteter geht es...aber nur mit einigen.Ich gehöre übrigens zu den treusten und habe alles mitgemacht...vom Pokalsieg bis zu 10j Dauerscheiße am Stück...dann kann ich mich jetzt ja auch nich verpissen.;)
    Außerdem bin ich auch einfach mal so zum MSV umd hab noch Enatz und co spielen gesehen.
    Aber gut jetzt haben wir bei den meisten verschissen wegen Rubelmän.....man kann nich alles haben....dafür können wir jetzt bald mal wieder Derbys spielen....dann kommen auch mal paar Uerdinger mehr;)
    Und in Aue 0:0 ist ok....hatte 0:2 getippt.....aber das größte Problem sind die Anderen....starke Konkurrenz da unten....es riecht nach Relegation.Viel Glück.
     
    RogerLjung und streifeneseldeluxe gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Mir hat heute einer erzählt, der immerhin einen mittelständischen Betrieb besitzt, dass reiche Russen, die hier in Deutschland Geld investieren, satte Steuerermässigungen von Gott Putin kriegen. Keine Ahnung, wie genau, habe aber was mit den EU - Sanktionen zu tun...?!

    Was diese Sachen mit ausstehenden Gehältern angeht, könnte man es sicher auch intern regulieren, wenn man es denn wollte. Schätze, da ist denen die Publicity ganz recht, schliesslich sollen die aktuellen Mitarbeiter höchst wahrscheinlich gar nicht erst das Gefühl kriegen, es sei sonderlich einfach, sich dort wieder herauszulösen. Gefühlte Abhängigkeit ist relativ gesehen immer ein Machtfaktor. Machen Katar-Scheichs (= Bayern-Kollegahs) mit den Palästinensern undsoweiter auf den WM Stadion-Grossbaustellen schliesslich auch nicht soviel anders.

    Selbst wenn so ein Wiesinger dann irgendwann doch nochmal Knete sieht, dann wenigstens erst, wenn er schon ein alter Mann ist. Meine Interpretation dazu: Legaler Terror, wie man ihn von einer bestimmten Art Arbeitgeber eben kennt, leider auch als Normalverbraucher.
     
    Piwo und igw459 gefällt das.
  31. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Wie viele waren heute gegen Münster da?
     
  32. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Lt. Kicker 4000
     
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn jetzt noch in Halle verloren wird, steht der neue Trainer auch schon unter Druck
     
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Was ist los mit dem KFC? Ist Herr Meier schon angezählt?mmhh
     
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Exakt waren es 3.636 Zuschauer. Das macht in 12 Spielen einen Schnitt von 4.020 Zuschauern. Derzeit auf Platz 14 der Zuschauertabelle aller 20 Drittligisten mit einem deutlichen Abstand zum FSV Zwickau und einem knappen Vorsprung vor der SpVgg. Unterhaching. Der kommt allerdings das Derby gegen 1860 zugute. Ein vergleichbares Derby gibt es für den KFC nicht in diesem Jahr und hoffentlich auch nicht im nächsten. Aber unsere Arena dürft ihr gerne mitnutzen und natürlich dafür auch einen Preis bezahlen. Vielleicht überlegt man es sich auf Krefelder Seite ja auch langfristig an der Wedau zu spielen denn ganz ehrlich wie unsinnig wäre es in Uerdingen jetzt für Millionen ein Stadion wiederherzustellen was dann vorraussichtlich in ein paar Jahren wieder in den Dornrößchenschlaf fällt. Wirtschaftlich zumindest macht das null Sinn, jede Wette.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  36. Überdingen

    Überdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    since....Wette angenommen....werden spätestens in ca 3Jahren....vor euch stehen...neues Stadion haben....und die Zuschauerzahl ca verdoppelt haben.In 4 Jahren spielen wir dann wieder Oberliga.;)...oder Rubelmän....macht weiter....dann Bulli.....immer noch vor euch....Stadion-ausbau....Zuschauerzahl vervierfacht.....danach Oberliga;)....oder Rubelmän....macht richtig ernst....wir spielen International...und schon lange nicht mehr in und gegen Duisburg;)
    since...ich lad Dich dann in die Vip ein...auf´n Köpi...;)))
     
  37. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Kollege, klemmt deine Punkt-Taste oder wat?!?
    Komm mal von deinem hohen Ross runter.. du schwebst wahrhaftig "Über" den "Dingen".

    0-0 gegen nen etablierten Drittligisten Preußen M. ist doch vollkommen in Ordnung als Aufsteiger :-)
    Egal, wir haben derzeit andere Sorgen.
    Nur der MSV
     
  38. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    ICh nimm jede Wette an.....dass du im echten Leben nicht viele Freunde hast....
     
  39. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    könnte sein wenn die Auswärtsfahrer div. Vereine weiter zulegen. ;-)
     
    Matze und BocholterZebra gefällt das.
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Also habt ihr dann 5000 Zuschauer im Schnitt..Gesamt Fussball Deutschland erzittert schon vor dem Russen... Wer ist schon
    Hopp oder RB ??
     
  41. profilator

    profilator Kreisliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    34
    Mich würde mal interessieren, wie es auf euren Sitzplätzen nach dem letzten Ördingen Spiel aussah.
    Wir sitzen im Familienblock 7 in der 1. Reihe, da sah es wiederholt aus wie im Schweinestall.
    Die Sitze waren total versifft und überall lagen Kippen und Müll rum.

    Evtl. macht es Sinn hier mal Bilder zu sammeln und an den MSV weiterzuleiten. Erfahrungsgemäß
    bekommt man auf einzelne Nachfragen leider keine Antworten.
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Selbst wenn es denn so kommt wie du es dir erträumst, tingel ich dann lieber mit meinem MSV über die Dörfer und gucke voller Mitleid zu euch rüber.

    ...bis dann eure Blase platzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  43. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    In Block 11 gibt es nichts zu beanstanden.
     
  44. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    gibts eigentlich auch MSV Fans, die im Ürdingen Forum rumtrollen?
     
    moerszebr gefällt das.
  45. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Haben keins, deswegen sind die paar hier bei uns
     
    Rainer60 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,045
    Gibt es ein Uerdingen Forum? :nunja:
     
  47. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Im Uerdinger Forum gibt es auch keinen 2.000+ Beiträge dicken MSV-Thread, der dazu einladen könnte. :hrr:
     
  48. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Nicht? Ich dachte das wäre bei so einem Traditionsweltclub selbstverständlich. Wenn es keins gibt ist das MSVPortal natürlich im doppelten Sinne naheliegend
     
  49. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Doch doch die haben ein Forum nicht digital oder online. Die meisseln noch nach der alten Methode in Stein ....:pedda:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  50. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Einfach nicht provozieren lassen von Russia Uerdingen.:-)...denke wir haben in Krefeld mehr Fans und in jeder anderen Stadt Deutschlands auch.:-). Macht das erstmal nach.:-)..ich ja zb.aus dem Münsterland..nach uns kommen sogar Jugendspieler aus Bocholt, Rhede, Wesel, Dinslaken, Voerde, Dorsten, Marl, Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen etc.etc..macht das in der Jugend erstmal nach...Und Ihr braucht nicht zu kommen wenn wir höher spielen kommen viel mehr. Und Leipzig ist zwar auch doof, hat sich den Vorteil der Geographie aber zunutze gemacht...also dann...einmal MSV..immer MSV!!!!
    Achja , bevor ichs vergesse, gibt aus dem Kreis Kleve viele Beispiele was passiert wenn der Mäze sagt, ich hau ab: VfR Warbeyen, Siegfr.Materborn als Beispiel...Von der Oberliga in die Kreisliga. Mit euch gehts dann wohl wieder mind.in die Oberliga oder in die Insolvenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
    Zebrähead gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden