KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,352
    Zustimmungen:
    13,614
    Witzig bis trashig, daß die Funke Gruppe zu mutmaßlichen Gründen für die Misere kein Wort verliert. Ich glaube, Pöbel-Dolly ist schon heute heißer Nachfolgekandidat. Zur Fremdschaem - Optimierung fast ein Muss.
     
  2. RAVEN747

    RAVEN747 Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Erftstadt
    Also ich warte noch darauf, das jemand April, April ruft !
    Die Aussage war doch Miete plus Rasen. Das wir mit einem Rasen für 1 Saison bei einer derartigen Beanspruchung nicht hinkommen würden war doch klar.
    Es kann doch nicht sein das ich als Mieter über die Miete raus bin, wenn ich meinem Vermieter den Boden in der Wohnung ruiniere.
    Also entweder hat jemand auf der MSV seite keine Ahnung wie man Verträge macht, oder ich habs noch nicht kapiert warum das völlig okay ist . Versicherung ham mer nich. Klagen wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung. Ist je kein regulärer Niesbrau oder normale Abnutzung gewesen. Wer haftet denn nun ?
     
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,816
    Zustimmungen:
    12,709
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gibt es dazu, neben deiner Wenigkeit, auch eine seriöse Quelle?
    Wir bekommen gerade den dritten Rasen, der in dieser Saison in unserem Stadion liegt.
    Hab ich was verpasst, oder heißt es jetzt wieder "der Verein hat keine Ahnung", nur weil ein User ohne Quelle und Details einen Satz raushaut, der den Aussagen von @andreas.slr vor der Saison widerspricht? Vor wenigen Tagen war der Presse noch zu entnehmen, dass die Kosten für den zweiten Rasenwechsel geteilt würden.
     
    giggs1999 und oliforpresident gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wo stand denn das die Kosten geteilt werden? Hab ich nix von gelesen!
     
  5. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Dinslaken
    Toll, neuer Rasen verlegt und am WE dürfen die Grobmotoriker aus Krefeld den wieder vernichten.
     
    Oma-1902, TaktikFuchs, Mario und 3 anderen gefällt das.
  6. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,241
    Wer sagt, denn, die Miete sei nicht so kalkuliert, dass da ein oder zwei Rasenerneuerungen mit eingepreist sind? Wir kennen das doch von normalen Kaufleuten. Das Risiko bzw. die vom Markt oder vom Gesetzgeber erzwungenen Mehrleistungen werden auf den Kauf- oder Mietpreis aufgeschlagen.

    Wir kennen die Einzelheiten nicht, aber es wird mal wieder wild spekuliert und den Beteiligten alles Mögliche unterstellt. Bringt nix. :stop:
     
    jonny McPot und pipo asp gefällt das.
  7. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1,168
    Ort:
    Moers-Asberg
    MS-Exilzebra, Oma-1902 und Matze gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen

    Wenn man den WDR als "seriös" bezeichnen kann?!
    Dann ja!
    Im Beitrag gestern zum neuen Rasen aus dem Wedaustadion mit Interview Martin Haltermann, wurd es "so" erzählt.
    Der MSV trägt seine 70.000 Euro Kosten aus eigener Tasche und der Rest (Anteil KFC) ist Bestandteil der eingezogenen Stadionmiete!

    Thats it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Das hat vielleicht der Kicker so geschrieben, aber Monhaupt hat das laut Interview ja gar nicht gesagt.

    Er hat auf der MSV Homepage ganz klar gesagt, dass die Kosten für einen neuen Rasen bereits in der Miete enthalten seien.
     
    Rheinpreussenzebra, Mario und Block D gefällt das.
  10. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2,003
    Ort:
    Hünxe
    Wenn man sich überlegt, was die Uerdinger im Düsseldorfer Stadion an Miete berappen,
    haben sich unsere Verantwortlichen ganz schön über den Leisten ziehen lassen.
    Dazu kommt noch, dass "die" den Rasen letztendlich kaputt getreten haben. Bei dieser
    Wettersituation hätten die niemals darauf spielen dürfen. Und wenn der Russe den
    neuen Rasen hätte bezahlen müssen, dann wäre das Spiel auf seinen Antrag hin bestimmt
    verlegt worden.
    Jetzt spielen die wieder zuerst auf dem neuen Rasen. Man kann nur hoffen, dass das
    Wetter mitspielt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Dass Düsseldorf mehr kostet als Duisburg ist doch wohl klar oder?

    Ansonsten halte ich es hier mit @Fehlpass : Ohne Detailkenntnis Versagen vorwerfen ist schäbig und schwachsinnig.
     
    montan100, Ketomo, Red Eagle und 11 anderen gefällt das.
  12. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2,003
    Ort:
    Hünxe
    Warum?
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Eventuell weil die Hütte "doppelt" so groß ist wie unsere und auch etwas mehr zu bieten hat an Ausstattung?!;)
     
    Ketomo gefällt das.
  14. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2,003
    Ort:
    Hünxe
    Die bunten Sitze?
    Habe bei denen nichts gesehen, was besser ist als bei uns.
     
    Oliver71 gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja alles ist einfach größer und der VIP-Bereich edler und auch das verschließbare Dach erhöht ein wenig den Wert der Immobilie!;)
    Ich glaube das reicht um eine höhere Miete zu generieren!
     
    Domosas, Ketomo und Oma-1902 gefällt das.
  16. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,974
    Zustimmungen:
    20,315
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Außerdem kann der KFC nun fast 55.000 Fans unterbringen. Da winken nun mal schlicht deutlich höhere Einnahmen als in Duisburg. Man sieht- es gibt nur Gewinner bei diesem Deal
     
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2,003
    Ort:
    Hünxe
    Block D: Das verschließbare Dach! O.k. das haben wir nicht.
    Trotzdem finde ich, dass in unserem Stadion zu wenig von den Uerdingern
    bezahlt wird, da in dem Preis ja auch noch ein neuer Rasen enthalten sein
    soll laut Haltermann im WDR.
     
    Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,241
    In Düsseldorf funktioniert vielleicht der Aufzug zuverlässiger und die Treppe zum VIP-Bereich kann notfalls mit Samt ausgelegt werden. Zarte Milliardärsfüßchen sollten möglichst geschont werden.
     
    Domosas, MusaMH, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,496
    Zustimmungen:
    24,075
    Ort:
    bei Stuttgart
    Liegt vielleicht an den luxuriösen VIP-Räumen im zaristischen Stil :nunja:

    [​IMG]
     
    Der Kelte, MRBIG und Oma-1902 gefällt das.
  20. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    3,135
    Ort:
    Nebenan
    Datt hab ich mich auch gefragt und bin durch Zufall fündig geworden und datt fängt irgendwie alles sehr bekannt an,mal ein Zitat:rolleyes:

    Carsten Maschowski Wir kommen um nicht ewig zu bleiben !!! Wir sind auch nicht glücklich mit dieser Situation, aber die Stadt Krefeld hat Jahre gepennt, und kommt jetzt nicht in die puschen.

    Und der KFC ist mit offenem Visier an die Sache heran gegangen , gehört der Fortuna die Arena ?? Nein, also ist dieses Dampfgerede des Herrn Costa total überflüssig.

    Quelle:https://www.facebook.com/rp.duessel...spielt-künftig-in-düsseldorf/777234872652999/



    Datt wird bestimmt richtig lustig da und ein Glück datt wir die los sind...
     
    Domosas, Gelbschnabel, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,974
    Zustimmungen:
    20,315
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Das ist eine schlicht freche Aussage. Der KFC ist über Jahrzehnte über jegliche Dörfer getingelt, teilweise vor unter 1000 Zuschauern beim Heimspielen gespielt... OHNE ! ernsthafte Aussicht jemals wieder erfolgreicher zu werden. Jetzt kommt da so ein schwegewichtiger Russe um die Ecke , der nicht weiß wohin mit seinem vielen Geld...
    Zack. Mit viel Geld hat man es in relativ kurzer Zeit geschafft, wieder erfolgreicher zu sein.

    Wo bitte ist nun der Fehler der stadt Krefeld? In was hätten die denn investieren sollen? In ein Stadion eines Fußballvereins der vor 900 Leuten gegen Hönnepel spielt? Hätten die da Millionen investieren sollen? Na den Aufschrei hätte ich gerne gehört.

    Nun ist der "Erfolg" also da, und die Stadt Krefeld hat doch längst Umbaumaßnahmen geplant / angeordnet... was hätte da anders laufen sollen?
    Generell erstaunlich dass die Stadt da jetzt überhaupt investiert- soll doch das Schwergewicht das Stadion sanieren. Scheinbar hat er ja ausreichend Geld- wie man ja an Trainerwechseln, Kaderveränderungen und Mietverträgen sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2019
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    874
    55000 werden die nächste Saison schaffen, aber nur für die gesamte Spielzeit!
     
    Die wilden 70er und HJG gefällt das.
  23. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,352
    Zustimmungen:
    13,614
    Mich würde echt mal interessieren, was DFB respektive DFL zu dieser gigantischen Ressourcenvernichtung im Auftrag ihres Schiedsrichters zu sagen haben. Wäre der Typ auch unbehelligt geblieben, hätte man nach einer solchen Wasserschlacht den kompletten Rasen der Allianz- Arena total zerstört vorgefunden -?!

    Kann mir nix anderes vorstellen, als dass die dann vollumfaenglichen Schadensersatz geleistet hätten. Notfalls mit Grindel persönlich auf dem Trecker, damit alles auch bloß rechtzeitig da vor Ort ankommt.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  24. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,825
    Zustimmungen:
    4,607
    Ich fahre fast jeden am Mülheimer Ruhrstadion vorbei. Soweit ich das beurteilen kann, wurde dort nach Bedarf investiert. Das hätte man in Krefeld auch hinkriegen können, aber über Jahre wurde das, wohl auch mangels Erfolg, vernächlässigt. Und wenn man nicht gerade Fan des KFC ist, kann doch keiner vorhersagen, wo deren Reise hingeht. Bundesligafußball am Tropf des Russen mit quartalsweisen Trainerwechseln? "Heimspiele" in Düsseldorf vor 5.000 Zuschauern? Bevor der KFC versucht, nach den Sternen zu greifen, sollten die erstmal eine Analyse zum Fanpotential machen, um herauszufinden, ob die Basis ein Überleben ohne Rubel überhaupt möglich macht. Ich mag mich irren, aber der Verein ist dem Abgrund doch viel näher als dem Erfolg und einzig die Hoffnung auf den Russen bewahrt ihn momentan noch vor dem Untergang.
     
  25. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2,874
    Es ist sehr leicht, anderen Versagen vorzuwerfen, wo einem selbst das Verständnis für Zusammenhänge fehlt und man vielleicht auch nicht in der Lage ist, die in der Presse genannten Zahlen zu bewerten. Die veröffentlichten Zahlen für die Mieten in Düsseldorf und für unsere Arena drücken nämlich nicht dasselbe aus.

    Der Preis für Düsseldorf ist eine Inklusivmiete, also die reine Miete inklusive sämtlicher Nebenkosten. Für Duisburg wurde jedoch nur die weitaus geringere Nettokaltmiete veröffentlicht, die alleine den tatsächlichen Ertrag, also den Preis ausmacht. Daneben zahlt der KFC natürlich auch in Duisburg Nebenkosten, in die auch die zusätzliche Rasenabnutzung eingerechnet ist.

    Insgesamt sind die Mieten inklusive Nebenkosten somit für beide Standorte beinahe identisch.
     
  26. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Organic

    Vielen Dank für die Info!
    Dir kann man ja glauben :jokes66:

    Somit sollte sich dieser Blödsinn auch nicht weiter verbreiten.
     
  27. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    9 Spiele....9 Siege...Heinemann:-)
    0:0 in Jena, Klatsche Heim gegen Lautern:-)
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,924
    Zustimmungen:
    15,476
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber der Rasen ist schön grün!:tanz:
     
    Mario, Schumi, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  29. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    3,611
    Ort:
    Dinslaken
    Das Spiel läuft noch.. aber ich glaub du willst es einfach nicht verstehen. :pfeifen:
     
    TaktikFuchs und Raudie gefällt das.
  30. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Tut mir leid...aber 4 Gegentore sind ne Klatsche.:-)...naja, 4 Punkte in der ganzen Rückrunde heißt abgeschlagen letzter in der Rückrundentabelle.
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,027
    Zustimmungen:
    27,745
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War wohl wieder nichts mit einem Sieg in unserem Wohnzimmer! Scheint so zu sein, dass auch der 3. oder war es schon der 4. Trainerwechsel, auch nicht gefruchtet hat !

    Lautern dadurch auf Platz 5 gesprungen und Uerdingen bleibt auf Platz 10.
     
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Meine Güte!
    Wie viele Punkte sind das denn jetzt noch bis zur vierten Liga?

    Tschüss Herr Pummelbumsdings.
     
    Oski. gefällt das.
  33. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,632
    Zustimmungen:
    3,270
    Im Kindergarten …

    ich hoffe die Uerdinger Planen schon eine Aktion für unseren Abstieg :rolleyes:
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    4,579
    Ort:
    Moers
    Prima, da beteiligen sich dann bestimmt alle fünf Uerdinger. ;)

    Sei doch nicht so verklemmt.
    Berücksichtigt man den Mist, den die hier angemeldeten Rüsseltiere von sich gegeben haben, ist das schon ok.

    Außerdem ist der Abstand, sind es noch sechs Punkte? Nicht mehr besonders groß. Der Rest spielt ja noch...

    Der Trend ist ja mehr als deutlich und bedrohlich, um mal realistisch zu argumentieren.
     
    Schumi und pfeiffenberger gefällt das.
  35. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2,613
    Toleranz hin, Toleranz her: Was bist du denn für ein Zebra?

    Zum Spiel beim FC St. Pauli hast du nichts zu schreiben - wie auch i.d.R. zu anderen Spielen nicht und hoffst, dass dieses Spielzeug eines äußerst dubiosen Russen eine Aktion zu unserem Abstieg plant?

    Finde solche Aussagen in einem Forum für MSV-Fans nicht nur bedenklich, sondern schlichtweg asozial - da helfen m.E. auch irgendwelche Smileys nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,176
    Zustimmungen:
    15,030
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    geblieben
     
  37. Hab auch nach dem Duisburgspiel, dass Krefeldspiel angemacht. Toller Rasen schönes grün.:tanz1:
     
  38. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,529
    Zustimmungen:
    23,903
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Läuft beim KFC!

    Unfassbar wie die momentan Spiel für Spiel abkacken.

    Die Frage ist jetzt natürlich welcher Trainer das nächste Training leiten wird.
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,352
    Zustimmungen:
    13,614
    Im Extremfall kann es für die nach dem Wochenende mit Platz zwölf und sage und schreibe vier Punkten auf die Abstiegsplätze enden. Gönn ich den Leuten in Krefeld nicht unbedingt, dem Investor aber schon. Obwohl, genau genommen reicht Liga vier wirklich für Krefeld. Spart die Stadt etwas Geld, um den Rathausplatz nochmal schick zu überarbeiten. Schliesslich will der OB ja nen schönen Blick aus dem Fenster haben, wenn er demnächst schon in das zweijährige juristische Nachspiel mit den Ponomarew-Anwälten und einer schrägen Clique von Putins Geheimdienstlern einsteigt.

    Btw. mein ich gelesen zu haben, dass die es jetzt ohne weiteren Trainerwechsel durchlaufen lassen bis zum letzten Spieltag. Vermutlich hat man endlich erkannt, dass die Spieler nicht bereit sind, die Art, wie Krämer geschasst wurde, und über sie dauernd in der Öffentlichkeit hergezogen wurde und wird, zu akzeptieren. Ich denke, Heinemann muss jetzt noch die Notbremse reinkloppen, um mehr geht es gar nicht mehr. Diese Jungs nach dem Generalverschiss in Dauerschleife durch ganz oben noch bei der Ehre zu packen, dürfte sehr schwer werden. Wird da echt gerade spannend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2019
    Oma-1902, Organic und Matze gefällt das.
  40. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    783

    Ich finde , das sollte der Dicke demnächst selbst machen
     
    MS-Exilzebra und 9NICI9 gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,718
    Zustimmungen:
    32,930
    Ort:
    Duisburg
    Das würde aber bedeuten das die wohl vielleicht weiter unseren Rasen kaputt treten.
    Der Umzug nach Dummdorf wird nur bei Klassenerhalt oder Aufstieg vollzogen!
     
  42. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    148
    In der 4. Liga dürften die doch im eigenen Stadion wieder spielen. So habe ich es zumindest verstanden.
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,918
    Zustimmungen:
    8,101
    Ort:
    Planet Claire
    Für Liga 4 wirds in Krefeld doch wohl irgendwo nen "Ascheplatz" geben ;-)
     
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,718
    Zustimmungen:
    32,930
    Ort:
    Duisburg
    Das ist die Frage, wie tief die da in ihren Umbaumaßnahmen sind, und ob man da Leute rein lassen darf.
    Eigentlich gönne ich es den Dummdörfern ja, das die Uerdinger mal dort ihr Unwesen treiben dürfen
     
  45. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,449
    Zustimmungen:
    21,755
    Ort:
    Velbert
    In irgendeinem Loft in Düsseldorf sitzt nun ein fettleibiger Russe und überlegt ob er für seinen Herzensverein aus Krefeld nun auch die letzte Patrone verschiessen sollte:

    Trainerwechsel. :hrr:
     
    Oma-1902, MSV_Tobi1990, Mario und 2 anderen gefällt das.
  46. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    783
    Mich würde interessieren, ob die überhaupt für die Regionalliga gemeldet haben ?

    Anfang des Jahres wähnte sich Uerdingen ja noch auf den Weg in Liga 2.
     
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    874
    Bald gibst den Song.....Russe auf die Bank:polonäse: Russe auf die Bank:polonäse: Russe auf die Bank:hu: mit Bank meine ich die Trainerbank und nicht die Sberbank!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,632
    Zustimmungen:
    3,270
    Seit 2013 jede Saison "ein Ritt auf der Rasierklinge" in Duisburg.

    Aber trotzdem immer noch arrogant und überheblich und von oben herab.

    Lasst die Uerdinger doch einfach in Ruhe.
     
    Casper gefällt das.
  49. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,144
    Zustimmungen:
    7,736
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Manchmal bekommt man eben doch das, was man verdient!
    Das hat ja mittlerweile Slapstick-Charakter, was da in Uerdingen passiert.
    Experiment gescheitert würde ich sagen...
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,816
    Zustimmungen:
    12,709
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Uerdinger, die uns in UNSEREM Vereinsforum ungebeten (im Gegenteil) auf den Sack gegangen sind, sollen WIR in Ruhe lassen? Der war gut.

    Letztes Jahr war die Mehrheit hier ja noch pro Krefeld. Dann hat man sich mehr mit deren Investoren-Konstrukt befasst und gezwungenermaßen mit den komischen Forentrollen, die komplett vom russischen Mafiageld verstrahlt sind.

    Nach diesen Erkenntnissen: Steigt dahin ab, wo ihr hergekommen seid und bewahrt den deutschen Sport vor dem verrückten dicken Russen.

    Mit arrogant, dem MSV Duisburg im allgemeinen oder unserer eigenen prekären Situation im Speziellen hat das rein gar nichts zu tun.
     
    Red Eagle, Schumi, xantener und 30 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden