KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,298
    Zustimmungen:
    13,535
    Wenn Ponomarev jetzt hier auch noch anfängt, öffentlich ehemalige Trainer über Twitter zu demontieren, und ihnen sogar was anzudrohen, ist für mich eine Schallmauer des Absurden durchbrochen.

    Immerhin berührt das arbeitsrechtliche Aspekte zusätzlich, insofern da Klagen laufen. Man sollte sich echt überlegen, wie man mit solchen Populismusinitiativen des Fatman umgeht. Etwa als Stadt Krefeld oder auch als DFB.

    Vor allem, inwieweit der überhaupt unabhängig von Populisten-Mastermind Putin agiert, wäre zu prüfen. Natürlich kann ein solcher Tweed auch alle möglichen Durchgedrehten aufhetzen.
     
  2. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,383
    Zustimmungen:
    21,255
    Ort:
    Velbert

    Deinem Avatar nach kennst Du ihn vermutlich persönlich. :hrr:
     
    Okapi und Juri_Bungalow gefällt das.
  3. ticklwood

    ticklwood Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Huckingen
  4. Laarerjunge

    Laarerjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg
  5. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,200
    Zustimmungen:
    2,895
    Da werden die Lackschühchen sich aber über den neuen Mieter freuen .
     
    meidericher85 gefällt das.
  6. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,488
    Zustimmungen:
    14,100
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich muss offen und ehrlich gestehen:

    Ich lag mit allem falsch, was den KFC anging. Hatte mich gefreut den arg gebeutelten Nachbar aufzunehmen und war so dumm denen zu Beginn der Saison sogar Glück zu wünschen.

    Alter Falter, echt nicht meine Saison... An diejenigen die von Anfang an recht hatten: Ihr hattet recht!
     
    hoschi, Vorstopper, Zehbra und 21 anderen gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,775
    Zustimmungen:
    18,955
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Wenn die mit Zahlungen im Rückstand sind, würde ich die jetzt auch nicht gegen Cottbus bei uns spielen lassen. Mal gucken, wie der DFB das finden würde, wenn 2 Meisterschaftsspiele aus diesem Grund nicht ausgetragen werden können.
     
    wolfgang 52, Toppaz, Zehbra und 20 anderen gefällt das.
  8. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,088
    Zustimmungen:
    11,489
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Wie kann es sein dass es Zahlungsrückstände gibt, wo doch versichert wurde, dass die Pfeifen erst hier spielen dürfen, wenn per Vorkasse bezahlt wurde?
     
    hoschi, Toppaz, Zehbra und 26 anderen gefällt das.
  9. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    1,275
    Außer Spesen nix gewesen :jokes4:
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  10. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Buchholz
    Das Geld was überwiesen wurde reicht nicht bis zum letzten Spiel ....deshalb kein Sicherheitsdienst...deshalb kein letztes Spiel in der Arena...die anderen Spiele sind wohl bezahlt...
     
    Oliver71 und Old School gefällt das.
  11. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,260
    Sollen direkt in die Villa Kunterbunt gehen wollte die Spacken mit ihrem fetten Russen eh nicht hiet
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  12. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    280
    Dem kann ich mich nur anschließen. Tragisch was da so vor sich geht.
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    1,672
    Zustimmungen:
    4,557
    Ort:
    Moers
    Was wäre das fein, wenn diese Esel sich einen anderen Bolzplatz suchen müssten.

    Tschüss!
     
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,089
    Zustimmungen:
    2,223
    Ort:
    Großenbaum
    Ich hoffe mal dass das stimmt. Es war definitiv von Vorkasse die Rede
     
    Schumi, MS-Exilzebra und Rainer60 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    122,134
    Ich denke, jetzt wird relativ schnell das Geld fließen...

    :)

    Die Duseldorfer dürften massiv vorgewarnt sein.

    Dieser Verein und seine Führung sind nicht seriös und wird das auch im Geschäftsbetrieb zu spüren kriegen.
     
    Toppaz, Zehbra, Juri_Bungalow und 3 anderen gefällt das.
  16. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    Buchholz
    Nach meiner Kenntnis wurde immer in Etappen gezahlt ....so das die Spiele stattfanden ...aber immer kurz vor knapp....jetzt wohl mal zu wenig....und das die Krefelder den Busunternehmer nicht bezahlen war schon um die Weihnachtszeit ein Gerücht ....
     
  17. Ziggi

    Ziggi Hat tatsächlich 3

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,319
    Zustimmungen:
    8,416
    Ort:
    Rheinhausen
    Rheinpreussenzebra und Rabauke02 gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    24,228
    Ort:
    Hartefeld
    Weil der Russe dann garantiert vor ein Gericht zieht und Recht bekommt.
    Nicht weil er im Recht ist sondern weil der MSV grundsätzlich nie Recht bekommt.
     
    Vorstopper, Mama, Bobbel und 12 anderen gefällt das.
  19. Ranger 58

    Ranger 58 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    166
    hauptsache, unser spiel gegen kölle wurde abgesagt und terodde konnte uns dann einen einschenken...
     
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Entgegen anders lautender Medienberichte wird das Spiel gegen Wehen Wiesbaden am 18. Mai wie geplant stattfinden.
    Das Spiel gegen den SV Wehen Wiesbaden findet wie geplant am Samstag, 18. Mai, in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg statt. Mit dieser Mitteilung dementiert der KFC Uerdingen anderslautende und derzeit kursierende Medienberichte. Die Unstimmigkeiten sind bereits am Montag dieser Woche beigelegt worden, bestätigt wurde dies am Donnerstag Mittag. Diese Information müsste der Stadionbetreibergesellschaft auch zur Verfügung gestanden haben - insofern ist die aktuell getätigte Äußerung mehr als verwunderlich. Eine Sperrung oder Nutzungsuntersagung des Stadions stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte.

    https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-03-spiel-gegen-wiesbaden-findet-statt/
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,726
    Zustimmungen:
    12,150
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Information, dass die Unstimmigkeiten mit der Stadionprojektgesellschaft beseitigt sind, müsste der Stadionprojektgesellschaft zur Verfügung gestanden haben... Äh ja.

    Pure Comedy, der dicke Russe.
     
    KIKA, BoBaBo, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  22. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    872
    Wahrscheinlich führt der Russe jetzt den Dachschaden als Grund an nicht gelöhnt zu haben. Wassertropfen auf die Plauze...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    3,269
    Ich hoffe der Russe wusste von dem Dachschaden und kürzt deswegen nicht die Miete :rolleyes:

    Defekter Rasen, defektes Dach … was für Zustände da in Düsburch … und wir dürfen in die Grotenburg nicht kicken.

    :ironie:
     
  24. Christiano Ronaldo

    Christiano Ronaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Hatte ich auch so gedacht , aber wenn selbst Friedhelm Funkel als Ur Uerdinger schon sagt es ist nicht mehr mein Klub ....
     
    weinrot, Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  25. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,368
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Der Twitter Account von denen... Unfassbar.
     

    Anhänge:

  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,726
    Zustimmungen:
    12,150
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Qualifikation zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika hat er zumindest.
     
    Knuspertiger, Zehbra, moerszebr und 9 anderen gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,876
    Zustimmungen:
    122,134
    Fast wie Trumpi, nur ist sein Englisch schlechter...
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,178
    Zustimmungen:
    10,163
    Ort:
    Utopia
    Da bin ich zu 200% dabei - im Gästeblock.
    Hab denen nie vergessen, dasss sie uns eine freundschaftliche Aufstiegsfeier ermöglicht haben.:jokes66:
     
    Darkane, Geigentom, Mama und 25 anderen gefällt das.
  29. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    2,620
    Richtig gute Idee. Weißt Du eventuell was zur Ticketsituation für den Auswärtsblock und wieviele Gästefans voraussichtlich anreißen werden? Auf deren Seite habe ich leider nichts gefunden.

    Die Idee streue ich in meinem Umfeld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2019
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,178
    Zustimmungen:
    10,163
    Ort:
    Utopia
    @Diplom-Zebra
    Nein, leider keinen Überblick über die Gästetickets. Werde einfach mal im Shop versuchen, ein Ticket für den Gästeblock oder
    zumindest die Süd zu kaufen.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,790
    Zustimmungen:
    10,584
    Ort:
    Bocholt
    In den Gästeblock stellen und diesem Konstrukt Geld in den Rachen schmeißen?
    No way, kein Geld für den Russen und seinem Spielzeug.
    Nehmt das Geld lieber und schenkt es dem MSV.
     
  32. Moers1963

    Moers1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    733
    Wendet euch sn den Fan beauftragen von Wehen Wiesbaden.
    Der ist ok.
    Haben wir damals in Sachen Parkplätze gemacht und haben einen sehr guten Tip benommen.
     
    Diplom-Zebra und Oliver71 gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    24,228
    Ort:
    Hartefeld
    Wenn es denn überhaupt stattfindet geht ihr einfach vor dem Spiel zum Gästeeingang. Dort am Kassenhaus könnt ihr dann ein Ticket erwerben. Ganz einfach. Als die einzige wahre Fortuna dort spielte hab ich das auch so gemacht.
     
    moerszebr, Diplom-Zebra und Oliver71 gefällt das.
  34. Christiano Ronaldo

    Christiano Ronaldo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ich habe früher fast 10 Jahre bei Bayer gespielt . Leider nur in der 2. und 3. Mannschaft .
    Kannte Friedhelm und seinen Bruder Wolfgang ganz gut .
    Jede Woche stundenlang mit den beiden über Fußball philosophiert .
    Super nett die beiden , von Arroganz keine Spur .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Mai 2019
  35. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,368
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das nenne ich mal Durchhaltevermögen...
     

    Anhänge:

  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    1,273
    Ort:
    geb.Meiderich
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,862
    Zustimmungen:
    15,366
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2019
  38. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    2,629
    Zustimmungen:
    3,269
    04.05.2019 - 19:40 Uhr
    Seine Ex-Trainer müssen sich vor seinen Twitter-Attacken nicht mehr fürchten.
    Michail Ponomarew, Investor und Boss des Drittligisten Uerdingen, hat sich aus dem sozialen Netzwerk nach nur wenigen Tagen verabschiedet und seinen Account gelöscht.
     
    igw459 gefällt das.
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Klasse Idee könnte man hier auf seite 1 pinnen und bei Wiesbaden unser vorhaben ankündigen
     
  40. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    4,504
    Nix gegen Wehen und euer Vorhaben, sich in den gegnerischen Block zu stellen. Aber jeder € für den KFC ist beim MSV besser angelegt.

    Deshalb mein Appell an euch,

    "Lieber einen 10er für die MSV-Lizenz als ungeliebte Untermieter sponsorn"

    DANKE
     
    Neustart, Block D, Gelbschnabel und 24 anderen gefällt das.
  41. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5,222
    Mich erinnert das Ganze an meinen Großvater (Hinter dem Russen steht der Chinese!)
    und an ein Karnevalslied:

    Ponomarev zahlt nicht mal die Spesen,
    drum geht der KFC doch lieber zum Chinesen.
    Noch sieht der
    KFC
    ganz traurig aus,
    doch der Chinese macht was draus!
     
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    7,494
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Starkes Statement und Zeichen von Pele Wollitz:

    Nach dem siegreichen Auftritt seiner Mannschaft beim KFC Uerdingen boykottierte Wollitz die obligatorische Pressekonferenz - aus Solidarität zu seinem Kollegen Norbert Meier. Der Ex-KFC-Coach war von Uerdingens Klubboss Mikhail Ponomarev via Twitter scharf angegangen worden, Wollitz trat mit seinem Boykott Meier nun zur Seite. "Jeder Verein hat das Recht, sich von Spielern, Trainern oder Mitarbeitern zu trennen. Aber was über den Trainerkollegen Norbert Meier in der Öffentlichkeit kommuniziert worden ist, war zu viel. Da bin ich solidarisch und stehe Norbert Meier bei", so Wollitz. "Ich finde, dass die Menschenwürde erhalten bleiben muss."
    https://www.kicker.de/news/fussball...ttiert-pressekonferenz-und-erntet-kritik.html

    Es wäre wünschenswert, wenn auch andere Trainer und Verantwortliche so klare Kante zeigen würden.
    Das Verhalten des KFC ist untragbar und darf nicht akzeptiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2019
    Batti1986, Oma-1902, xantener und 28 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,128
    Zustimmungen:
    15,729
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man muss Pele Wollitz nicht mögen, aber die letzten beiden Aktionen von ihm finde ich ausgesprochen gut. Er war schon der immer etwas andere Trainer und das macht ihn sehr authentisch...
     
  44. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,368
    Zustimmungen:
    16,012
    Wollitz ist ein absoluter Vollidiot. Ein heller Moment ändert da nichts dran.
     
  45. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    7,494
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Wie auch immer man zu Wollitz steht, die Aktion ist klasse.

    Der neue KFC Trainer dürfte nach der Antrittsniederlage ja auch schon heftig unter Druck stehen.
    Mal schauen, ob er diese Woche als Trainer 'überlebt'...
    :)
     
    MSV_Tobi1990, 9NICI9 und HJG gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    2,805
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Herr Ponomarev,der KFC und der KEV
    Der KEV in der Ponomarev-Falle
    Beim KFC Uerdingen steht Vereinspräsident Mikhail Ponomarev massiv in der Kritik. Die Fußballwelt staunt über den vermeintlichen Geldgeber des ehemaligen Erstligisten. Für die Krefeld Pinguine könnte das Schauspiel beim Nachbarn Folgen haben.........................

    http://www.shorthandednews.de/der-k...WmaiIUMCeF_L8ehOfCbjUezthmikRCzoFvCCtB0VJ79Z0
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,002
    Zustimmungen:
    27,614
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn der Investor auf Donald Trump macht

    Für den russischen Mäzen offenbar Anlass genug, ungeniert gegen Meier zu ätzen: „Mein größter Fehler beim KFC. Der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte. Der KFC war seine letzte Station als Trainer in Deutschland.“ Eine öffentliche Vernichtung, wie sie auch US-Präsident Donald Trump salonfähig gemacht hat.

    https://www.welt.de/sport/fussball/...nvestor-Ponomarev-auf-Donald-Trump-macht.html

    Eine " Lichtgestalt ", für so machen Verein ( DEG, Pinguins und KFC ), aber wohl für einige nicht weitsichtig denkende Menschen eine Art " Roman Abramowicz " für Arme "
     
    Mario gefällt das.
  48. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Nebenan
    Watt will/hat man denn von einem SOZIOPATHEN erwarten/erwartet der in seiner eigenen Welt lebt und diese natürlich ständig aufrecht erhalten muss, damit das Ziel die angestrebte Weltherrschaft zu erreichen nicht aus den Augen verloren wird.:nunja:
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,298
    Zustimmungen:
    13,535
    Wollitz hat jedenfalls einen Marker gesetzt. Wer ab jetzt zur PK geht, muss dazu was ansagen. Ob der das jetzt gemacht hat, weil er seit drei Stunden nichts mehr über sich in der Zeitung gelesen hat (eher meine Vermutung) oder aus einem echten Anfall von Pathos und Brüderlichkeit heraus, wie er für so einen richtigen Narzissten üblich ist, tut insofern nix dabei, und nimmt nix wech.

    Hauptsache, dem Fatman wird mit gleicher Münze heimgezahlt...Das macht ihn immer wütender, immer unberechenbarer und immer durchsichtiger.
     
  50. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    4,626
    Neues aus Absurdistan:

    https://www.facebook.com/100006664458614/posts/2410658215832970?s=100007743753106
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden