KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    16,716
    Ach, guck an ... das wusste ich gar nicht :o
    Bei einer normalen Abstiegsregelung wären die Homberger dick mit im Abstiegsstrudel. So natürlich nicht!
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2021
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Homberg hat 33 Punkte als Viertletzter.
     
    Block D, Spartacus und Stefe75 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,681
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso herrscht hier derartige Verwirrung über die Homberger Platzierung?:D seit dieser Saison müsste Tabellenlesen doch von jedem MSV Fan beherrscht werden:p.
     
    Old School und Noldy1212 gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,007
    Ort:
    Rheinhausen
    Da bin ich heute morgen wohl auf eine Fake-Tabelle reingefallen. ;)
    Sachen gibt es.
    Gut für Homberg.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mache mir keine Sorgen, wenn Undingen wieder in unserer Arena spielt. Das sind alles seriöse Kaufleute da im Krefelder Verein und schlussendlich konnte man ja auch schon gute Erfahrungen in dieser Form der städtenachbarschaftlichen Unterstützung machen.
    Und Befürchtungen, dass unsere technisch hochversierte Mannschaft auf einem durch zwei Mannschaften malträtierten Acker in den eigenen Heimspielen Nachteile hinzunehmen hätten, sehe ich als aus der Luft gegriffen.
     
  7. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Auch wenn das jetzt einen Bruch zu den letzten Beiträgen darstellt, bin ich total dagegen Uerdingen hier wieder spielen zu lassen. Einerseits ruinieren die uns wieder den Rasen, und zum anderen kann man die nur gegen Vorkasse rein lassen.
     
  8. Altvorderer

    Altvorderer Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2021
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    316
    Das ist richtig, aber frag mal die Verantwortlichen und die, die letztlich die Arbeit damit haben.
    Das Verhalten der Offiziellen (und ich rede jetzt nicht nur von dem Dicken) in den entsprechenden Bereichen muss unter aller Sau gewesen sein und der Mehraufwand für die Organisatoren (Logenwechsel, Planung, Ausstattungswechsel, Ticketing, Marketing, Security) erheblich.
    Was nützt Dir das, wenn Du persönlich in Deinem Job tausend Euro mehr pro Monat hast, aber kein zusätzliches Personal? Entweder arbeitest Du also mehr, oder etwas anderes bleibt liegen. So geschehen.
    Oder glaubt hier irgendjemand, dass da Personal seitens der Mietnomaden gestellt wird.

    Kann aber alles an entsprechender Stelle hinterfragt werden. Die geben da gerne Auskunft und die Geschichten sind Abendfüllend.
     
    Rheinpreussenzebra und MusaMH gefällt das.
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Müsste sich ja jetzt eigentlich der Vermieter um alles kümmern, oder?
     
    Deepsky und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Ich weiß und bin daher auch kein Freund der Vermietung an den KFC. Leider muss die Stadionpro alles mitnehmen was geht. Die Entscheider müssen sich ja nicht mit den Gästen rumärgern. Das obliegt wie so häufig, dem Personal an der Front.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Und da liegt ja ein Problem, da diese Mitarbeiter größtenteils Angestellte des MSV Duisburg sind. Diese haben aber eigentlich mit der Vermietung überhaupt nichts zu tun. Das muss dieses Mal vernünftig geregelt werden!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,763
    Zustimmungen:
    12,931
    Ort:
    Essen
    Ja, sollte es. Wie wir jedoch unseren MSV kennen ist die Lernkurve eher eine Gerade.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    :brueller:
     
  14. Heitzer

    Heitzer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Womit verdient der Uerdinger Investor Noah-Company aus Armenien eigentlich sein Geld, dass er leichtfertig in so ein Konstrukt wie den KFC investiert???

    Jeder der zur Aufklärung beitragen kann erhält 10 Gummipunkte.
     
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Bei den Armeniern ist es wie mit dem fetten Russen: Man weiß nichts! Das legt den Verdacht nahe, dass es sich um - wie soll ich es nennen? - zweifelhafte Gestalten mit zweifelhaften Geschäften handelt. Beim Russen bin ich mir sicher, dass er keinesfalls so reich ist, wie er tut, und mit fremdem Kapital gearbeitet hat. Für mich roch das sehr nach Geldwäsche.
     
    igw459 und Der Stig gefällt das.
  16. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    2,766
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn ein Armenier in Uerdingen investiert....riecht verdächtig nach mit..vielleicht täuschen wir uns auch?...diese Entwicklung gönne ich keinem Fan!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden