klemen lavric für 2 spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von mikeshi, 28 Februar 2007.

  1. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    Mittwoch den 28.02.2007 11:42
    Nach Kopfstoß gegen Beinlich
    Duisburgs Lavric für zwei Spiele gesperrt
    [​IMG]

    Angreifer Klemen Lavric vom ZweitligistenMSV Duisburg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes(DFB) nach seinem Kopfstoß gegen den Rostocker Stefan Beinlich amMontagabend im Duell gegen Hansa (1:2) für zwei Spiele gesperrtworden. Dies teilte der MSV mit. Lavric hatte aufgrund derTätlichkeit in der 78. Minute die Rote Karte gesehen. Lavric kanndamit erst am 18. März im Heimspiel gegen Wacker Burghausen wiederbei den Meiderichern mitwirken.

    Quelle: 11 Freunde
     
  2. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Einfach nur ******* das der Beinlich für seine Schauspielerei nichts bekommt!!!!:fluch: :mecker: :fluch:
     
  3. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    na das müssen wir wohl so hinnehmen,aber 2 Spiele sind immer noch besser als 3 o.4 Spiele Speere.naja abhaken und weiter kämpfen :huhu:
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das war genau das von mir erhoffte Strafmaß. Weniger ging halt nicht! Klemen hat sich halt zu blöd angestellt. Peinlich konnte man wohl nichts nachweisen:frown:
     
  5. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Finde ich auch. Das DFB Sportgericht ist im Moment auf Krawall gebürstet ( siehe Lincoln mit 5 Spielen Sperre) , da sind wir mit mit 2 Spielen gut dabei
     
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weniger hätte man wohl kaum erwarten können. Naja, das Mindeststrafmaß wäre 1 Spiel gewesen. Lag für mich im Bereich des Möglichen, aber ich will nicht meckern. In diesem Strafmaß kommt schon zur Geltung, dass es eben nur ein angedeuteter Kopfstoß war. Kann man irgendwo mit leben.
     
  7. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Ist wohl das mindeste Strafmaß was er bekommen konnte..
     
  8. wieso ??

    sollen se sich nur mal die tv bilder ansehen

    der FALL war doch OSCARREIF :fluch:

    anstatt so schwalben zu unterbinden , födert der DFB sowas

    ICH hätte lavric 1 spiel sperre verpasst und beinlich für seine
    schauspielerische glanzleistung 2 spiele sperre !!

    sowas ist UNSPORTLICH !!!

    :frown:
     
  9. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Fussi-Mafia

    Was soll man dem Peinlich denn nachweisen?

    Der DFB-Lakaie vom Montag hat dem Peinlich doch gezeigt, was er von dessen Flugeinlage hielt.(gelb) Damit sind beide fein raus - der Peinlich (Tatsachenentscheid) u. der Schiri-Lutscher (hat der DFB jemals seine Lakaien angepipit?).

    KL hat das Mindestmass bekommen ... und wir dürfen die Klappe halten !

    Ist doch alles i.O.!
    - Der Osten kriegt wohl wieder Zuwachs in Liga 1.
    - Uns wird`s wohl auch nicht das Genick gebrochen haben (wehe doch):fluch:
    - und alle lebten fortan glücklich und zufrieden ..

    Scheiss` Korruption, da !:fluch:
     
  10. Ich habe es geahnt das Sportgericht steht dem Paule Beinlich in
    Peinlichkeit nichts nach.Es wurde versäumt, durch einen Freispruch
    zu beweisen ,das die Fair Play Diskussion nicht anders als hohles Gerede ist.
    Schade
     
    Robbe1967 und Michael Knight gefällt das.
  11. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    War zu erwarten. Naja, kann man eh nichts dagegen machen. Müssen wir einfach akzeptieren, ich nehme an, der Verein tut dies auch.
    Lincoln ist allerdings Wiederholungstäter und es war paar Nummern härter, so dass ich behaupten kann, dass er -im Vergleich zu der Aktion von Lavric- mit der Sperre von fünf Spielen gut bedient ist.
     
  12. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    jep, ist ok.... muss man leider mit leben!
     
  13. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wie soll jemand für rot nur ein Spiel bekommen,wenn für gelb/rot schon ein Spiel als Strafe vorgesehn ist?
     
  14. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    1 Spiel wäre nur bei einem krassen Fehler des Schiris möglich gewesen (und das war es nicht, auch wenn ich mich nach dem Spiel sehr aufgeregt habe... man musste sie nicht geben, aber man KONNTE),
    Freispruch funzt wegen Tatsachenentscheidung nicht (deshalb auch keine Strafe für Beinlich, hat ja gelb gesehen),
    also sind zwei Spiele das Minimum und somit absolut vertretbar.

    Schwamm drüber und weitermachen. So kommt Kurthi wenigstens von Beginn an zum Zug!
     
    wedau1910, Hagi90 und Don Zebro gefällt das.
  15. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Guckst du erst seit gestern Fußball??? :rolleyes:
     
  16. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ujj, hab ich mit der Sperre für 5te Gelbe verwechselt. :o
     
  17. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    2 spiele sind okay,
    aber wann ist die übergabe des grammy für baul peinlich geplant??
     
  18. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken
    2 Spiele sind echt okay... wenn man bedenkt was andere Spieler für Sperren bekomm haben nach solch einer Aktion...

    Gut in diesen Fall ist der (B)Peinlich echt wie vom Blitz getroffen umgefallen... Für mich hat der Klemen sich nur vor dem ja "Groß" gemacht um ihm nen paar Worte zusagen.. gut da kommt es zur minimalen Berührung..Aber ne Kopfnuss ist in meinen Augen was anderes...
     
  19. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    is aktzeptabel!!! hoffe ist trotzdem ne lehre für lavric!! beim nächsten mal haut er dann wenigstens richtig drauf oder er lässt et ganz!!!!!
     
    Fuchs gefällt das.
  20. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    war doch ne TV-Produktion! Der kriegt den Golden Globe!
     
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    :erlinho::erlinho::erlinho: Geile Wortwahl:


    MSV-Stürmer Lavric zwei Spiele gesperrt
    Gegen Wacker wieder dabei

    MSV Duisburg-Stürmer Klemen Lavric ist vom DFB-Sportgericht für zwei Spiele gesperrt worden. Der slowenische Nationalspieler hatte am Montag im Spiel der Zebras gegen Hansa Rostock in der 78. Minute nach der Stirnberührung mit Hansa-Kapitän Stefan Beinlich die rote Karte erhalten. Lavric kann damit schon am 18. März im Heimspiel gegen Wacker Burghausen wieder spielen.
    Quelle



    Die haben es erkannt. :D:D



    Zwei Spiele ist O.K., so kann Klemen seinen Akku aufladen und dann wieder richtig Gas geben.
    Schon immer das Positive aus einer solchen Situation ziehen.:D
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sperre von 2 Spielen ist O.K. !Jetzt kann Kurthi wie in Aue zuschlagen!!:zustimm:
     
  23. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    So ne Schei.ße!

    sachtmal...bin ich der einzige, der sich verarscht fühlt? Wie lange hat der Nobbi damals für seine Schauspielerei bekommen? Das vom Peinlich war keinen Deut besser!


    erklärungen warum das i.O. sein soll werden begrüßt:huhu:


    P.s.: 2 Spiele sperre sind aber ok...
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Meier Nobbi hat seine Strafe aber für die Kopfnuss bekommen. :D Für den "sterbenden Schwan" hätte er aber eigentlich noch härter bestraft werden müssen. ;)
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen

    Weil der Kopfstoß von Nobbi ausging und er dann zu Boden fiel?
    Weil die Tat eines Trainers anders bewertet wird? (Hitzfeld rennt auf den Platz, grätscht einen Gegner um und der Schiri zeigt nur gelb... geile Vorstellung :rolleyes: )
     
    Old School gefällt das.
  26. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Die Strafe bei Nobbi war doch im nachhinein, dass er geschmissen wurde oder? ;)

    Ne aber 2 Spiele kann ich mit Leben. Das Klemen geperrt wird stand ja fest. Tatsachenentscheidung. Naja. Jetzt hat Kurthi seine Chance in Freiburg!
     
  27. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    echt? hatte jetzt echt im Kopf, dass der für "unsportliches Verhalten" gesperrt wurde...:o

    btw: aber wenn ds ne Kopfnuss war - is ne Schildkröte en Speedboot:rolleyes:
     
  28. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Allein die Bewegung zum Gegenspieler wird als Unsportlichkeit ausgelegt. Und zieht demnach die Rote Karte nach sich. Da muss Klemen dem Peinlich eigentlich innerlich den Stinkefinger zeigen und weg gehen. Na passiert ist passiert. Macht man jetzt eh nix mehr dran.
     
  29. Uli55437

    Uli55437 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Danke Paule!!!

    Wie hat's der Beinlich bloß 3 Jahre in England ausgehalten, da pfeifen dich doch die eigenen Fans für jede Schwalbe aus? Und mit so'ner Aktion wie am Montag wärst du nicht mehr tragbar fürs Team. Naja, wahrscheinlich hat er dort immer auf der Bank gesessen.....

    Und ein offenes Wort an unsere Schiris: Wenn ihr euch von solchen Slapsticks a la Paule oder Albert verarschen lasst, wundert euch nicht, wenn ihr auf dem Platz nicht mehr ernst genommen werdet. Die Profis lachen sich doch insgeheim alle einen über eure Blödheit - und machen lustig so weiter. Und ich dachte, Schiris sollen für Fairness auf dem Platz sorgen.........

    Und noch so'n (ganz besonders) offenes Wort an unsere baltischen Freunde (Leider leider habt ihr mich nicht in euern Chat gelassen....): Ich wünsche euch von Herzen, dass euch die 5 Punkte, die ihr uns abgegaunert habt (einen einzigen der sechs hättet ihr verdient!!!), in die erste Liga befördern und dass ihr dort viel Freude haben werdet - aber noch mehr eure Gegner mit euch, und da schließ ich den MSV ausdrücklich ein!!! Jeden Spieltag eine Klatsche, und der Spaß ist perfekt - auch für die Zebra-Fans! Und am Ende dann :huhu:
     
    MoreDread, HJG und Old School gefällt das.
  30. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mit dem Strafmaß können wir leben, 2 Spiele waren halt Minimum.
    Lavric sollte sich sowas demnächst schenken, oder aber richtig durchziehen;)
     
  31. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist übertrieben mann sollte Dem Beinlich auch 2spiele speere geben wegen Schauspielerrei :fluch: :fluch:
    Aber trozdem wir schaffen das auch 2 spiele ohne Lavric und Lavric nähstens beleidige den aber nich anfassen HEHE:D
     
  32. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das Problem ist ja, dass Peinlich ne Gelbe Karte dafür bekommen hat. Also kann der DFB gar nix mehr machen. Eben weils ne Tatsachenentscheidung ist.
     
  33. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    RealGizmo Da hast du recht aber hat der beinlich nicht nicht vorher schon ne gelbe karte bekommen ??? Aber Sch*** drauf ;)
     
  34. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Ik glaub nicht das er eine bekommen hatte. Und im TV wäre bestimmt drauf hingewiesen worden oder?

    Jo holen wir die Punkte jetzt eben in Freiburg wieder. :huhu:
     
  35. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    :Doh!: [​IMG]
     
    saugi gefällt das.
  36. joo, denke auch das man mit 2 spielen sperre noch leben kann!

    einfach weiter spielen und aufsteigen !!!:huhu:
     
  37. Ich finde es lächerlich, dass der DFB nicht den Arsch in der Hose hat, diese Schauspielerleistung von Beinlich zu bestrafen und uns im Gegenzug dadurch zu schwächen, dass wir zwei Spiele (immerhin sechs Punkte) auf useren gefährlichsten Stürmer verzichten müssen!

    Strafmaß hin oder her, irgendwann muss mal gut sein mit diesen Mimosenspielchen. Wenn der Beinlich durch eine sanfte Berührung an der Kopfhaut "reflexartig" bis zur Seitenlinie fliegt ist das sein Problem. Schlimm genug, dass der Schiri darauf reingefallen ist. Fussball ist ein Sport in dem es auch zu Körperkontakt kommen kann.

    Es muss endlich mal hingenommen werden, dass auf dem Platz auch gegiftet wird. Lavrics Attacke hatte nichts von dem Watschen, den Lincoln am Sonntag verteilt hat, also ist eine Sperre für zwei Spiele der totale Witz!

    Die Herren da oben im Sportgericht sollten sich mal fragen was solche lauwarmen Entscheidungen bringen. Montag war das Spitzenspield er zweiten Liga, es wurde öffentlich im Free-TV ausgestrahlt unter den gut eine Millionen Zuschauern war auch bestimmt der ein oder andere Fussballspieler. In der Nachbetrachtung kann man doch nur sagen, dass Beinlich letztendlich clever genug war, Lavric zu provozieren um ihn dann vom Platz gehen zu sehen. Vorsicht, Nachahmungsgefahr!!! Der Sport bleibt wie immer auf der Strecke.
     
    chaccoFfm und joschi_duisburg gefällt das.
  38. Lese ich immer wieder gerne. Ist aber fern jeder Realität. :zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  39. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Naja, wat willse machen. Kannse nix machen...

    Naja, so wie ich den DFB kenne habe ich auf 3 bis 4 Spiele getippt. Deshalb bin ich noch überrascht darüber, dass es nur 2 geworden sind.
     
  40. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Grundsätzlich stimme ich dir voll und ganz zu. Aber wenn der Schiri die Schauspielleistung von Beinlich mit gelb bewertet, dann kann keine zusätzliche Strafe ausgesprochen werden. Es zählt nunmal die Tatsachenentscheidung, sonst gibts Ärger mit Fifa/Uefa (wie ja irgendwann schonmal, kann mich nur nicht mehr an den konkreten Fall erinnern)
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,093
    Zustimmungen:
    17,980
    Ort:
    Bocholt
    mindeststrafmaß für rot ist ein Spiel Sperre;) , spielt ihr in eurem Park ganz ohne jede Ahnung von dem was ihr macht?:eek:

    Also, Ahnung hast du wirkl. keine, oder? Informier dich erst bevor du was los läßt!

    Zur Sperre: war mit zu rechnen, leider! Hätte es schon begrüßt, wenn es nur ein Spiel geworden wäre, mit dem Hinweis, das der Peinlich eigentl. auch gesperrt gehört, aber wg Tatsachenentscheidung leider weiter sein unwesen treiben darf! Naja, die schützen halt ihre Schiris, egal wie Schice die sind! Und da der Nordosten gestützt werden muß, Wildcard für HR, dann brauchen die wenigstens nicht mehr zu spielen;) ;)
     
    Slomoe gefällt das.
  42. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich finde der sollte für sowas mal ein ganzes Monatsgehalt abdrücken müssen.. So wie der Lincoln.. Wenn man sich zu solchen dämlichen Sachen hinreissen lässt, selbst Schuld. Ich wäre an Beinlich´s Stelle schon gefallen wenn der auf mich zu läuft. Is doch nur clever.. Den trifft wohl keine Schuld. Einfach Panne.Beinlich hat FÜR seine Mannschaft gehandelt und Klemen GEGEN..DUMM
     
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    wenn ich mich recht entsinne hat der Schiri doch gesagt die gelbe wäre fürs Provozieren nach dem Foul gewesen......

    somit wäre die Theaterdarbeitung (noch) unbewertet;)


    mal ganz davon ab, diese Rotz Tatsachenentscheidungsregel stinkt bis zum Himmel. Hoffentlich wird da bald ma dran gedreht. Gesetz dem Fall nen Schiri zeigt Rot für etwas was auf dem Platz garnicht stattgefunden hat, bspw. Schwalbe und das wird dem Verteidiger als Notbremse ausgelegt, was nachher im TV eindeutig widerlegt wird, da ist es doch blanker Irsinn das min 1 Spiel Sperre auferlegt wird, weil der Schiri das mit Rot bewertet hat und damit ein Tatsachenenscheid besteht. (wobei Tatsache da auch von vorne bis hinten dat falsche Wort ist ;) )
     
  44. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Ist so, bleibt so !

    Wat sachse ? Tararache , sachse ?
    Wurde hinterher auch noch als Wiederholungstäter verknackt.
    War aber eindeutig nix !!

    Es ist und bleibt so ... die Schiris koennen machen was sie wollen.
    Einerseits ist es gut, dass es die "Tatsachenentscheidungen" gibt,
    andererseits ist das aber auch ein "Freibrief" für Manipulation durch den Schiri.
    Damit muss und wird man leider leben!

    Gäbe es die Tatsachenentscheidungen nicht, könnteste die Tabelle erst
    donnerstags erstellen und Deinen BWin-Gewinn auch erst dann abholen.
    Würde aber Arbeitsplätze beim DFB schaffen :eek:
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Echt? Ok, das wäre dann was anderes. Wenn der Schiri im Spielberichtsbogen das Provozieren als gelb festhält, dann sollte für Faule Peinlich echt noch was nachkommen!
    Aber wird vermutlich eh nicht :rolleyes:
     
  46. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ach, das kommt wieder die Sympathie zum Klemen durch! :D Das was er gemacht hat ist niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee im Leben eine Tat, die man mit dem Abzug eines Monatsgehaltes bestrafen darf!

    Tja... so denken leider viel zu viele Fussballer(innen). Von der Kreisliga bis hoch zur Bundesliga. Ich find's lächerlich!!!
     
    Old School, chaccoFfm, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ah mein Hirnschmalz funktioniert:

     
  48. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Echt schade, dass Lavric 2 Spiele aussetzen muss, besonders nach so einer Schauspieleinlage wie die von Beinlich.
    Naja müssen wir wohl akzeptieren aber ich denke, das Kurth oder wer auch immer für ihn spielt, ihn gut ersetzen wird, hat er ja schon öfters bewiesen!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  49. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry Ive, aber diese Aussage schockiert mich doch sehr.

    Gerade du als U8 Trainerin des MSV solltest das Handeln vom Beinlich nicht noch gut heissen.

    Du solltest lieber deinen Schützlingen die Szene vorspielen und ihnen erklären warum beide, Lavric und Beinlich, bestraft werden sollten.

    Wenn alle Jugendtrainer so denken und handeln ist es kein Wunder das sich im Fußball die Fairness immer weiter weg bewegt.
     
    Notbremse, Robbe1967, Raudie und 7 anderen gefällt das.
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Fakt ist, daß die Aktion vom Klemen ausging und ohne dies hätte Beinlich garnicht fallen können.
    Nächstes Mal bleibt man weg vom Mann, dann passiert auch nichts.

    Wenn Beinlich dafür bestraft werden soll, dann müsste man jede Elfmeterschwalbe bestrafen und dann sitzen bald viele Stammspieler eine Sperre ab.

    Es geht nunmal um viel Geld und wenn man aufsteigen sollte um noch mehr, und deshalb ist die Aktion jetzt auch nicht sooo schlimm wie viele hier schildern.

    Wie gesagt, ohne Klemens zutun wäre garnichts passiert, aber der Fussball lebt halt von Emotionen und in dieser Szene haben beide Spieler ihre Emotionen unterschiedlich ausgelebt.

    Zwei Spiele Sperre sind also durchaus nachvollziehbar und o.k.;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden