Koch vs. Schlicke,...

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Guido, 12 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...oder "Wie findet ein "Journalist" wieder ein Thema?!

    http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/362786/

    Hier geht es nicht um ein Gegeneinander, sondern hier zeigt ein mündiger und erfahrener Spieler was Sache ist.
    Er hat zu einhundert Prozent Recht!
    Meiner Meinung nach sogar damit, das er auf unseren Kaptän verweist.
    Alles völlig o.k., nur muß dieses Schmierenblatt wieder eine Story daraus machen.

    Drecks Boulevard-Journalismus. Diese Zeitung dient maximal zum Studieren des Tabellenteils und zum Anfeuern.
     
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich werd dat gefühl nicht los datt der Georg ganz fix weg will!
    Der soll einfach mal in der Öffentlichkeit sein Fressbrett halten und sowat intern klären.

    Abmahnung Nummer 3 ick seh dir kommen!
     
    DasNiesli, snowbird1, Benni und 6 anderen gefällt das.
  3. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Und was meint er bitte, wenn er "Dinge" anspricht die "innerhalb des Teams zu klären" sein?
    Du gibst ihm da 100% Recht, aber mich würde interessieren um was es sich handelt.

    Über die Spielanlage und die Überlegenheit der Fürther brauchen wir gar nicht zu diskutieren, aber da sehe ich a) den Trainer und b) die Mannschaft als solche in der Pflicht.
    GK ist nicht mehr Kapitän und er sollte solche Äußerungen in der Öffentlichkeit lassen. An die eigene Nase fassen ist wohl auch nicht mehr angesagt. Ich bekomme auch das Gefühl, dass er hier nur noch weg will. Bringt solche Interviews und sammelt lächerliche gelbe Karte wie andere Briefmarken. :mad:
     
    ralle02 gefällt das.
  4. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Es ist ja wohl offesichtlich das zur Zeit irgendwas nicht stimmt!
    Da stimmt hinten und vorne NIX! Das war schonmal um einiges besser!

    Finde es nicht schlimm wenn er mal den Mund aufmacht...schlimmer kanns nicht mehr werden! Und das es auch die Aufgabe eines Kapitäns ist interne Dinge versuchen zu klären sollte auch klar sein! Der wird ja nicht nur gewählt um vor dem Spiel zu entscheiden auf welche Seite zuerst gespielt wird!
     
    sternchen_88de, Raudie und carsten73 gefällt das.
  5. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Trotzdem sind dat Interna, und die heissen so damitse Intern bleiben.
     
    DasNiesli gefällt das.
  6. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Was kann denn der Kicker bitte für Koch's Aussagen?:verwirrt:
    Der Mann ist verbittert,weil er nix mehr zu melden hat und läßt sich deshalb mal wieder öffentlich aus.Nicht wirklich was neues.
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Wenn jemand öffentlich solche Aussagen tätigt und im Nachsatz "Aber das muss intern geklärt werden" sagt, dann sollte er besser von vornherein das Futterloch schließen...
     
  8. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    wenn es nur so zu klären ist !!!

    den intern scheinen die es nicht klären zu können.Aber zumindest macht mal jemand
    das MAUL auf das etwas nicht stimmt.
     
    sternchen_88de, carsten73 und Biertänzer gefällt das.
  9. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    :zustimm:
    Das ist so,als wenn du erst Jemand übel beleidigst und dann anschließend sagst "Aber nimm es nicht persönlich".lol

    Der wäre woanders schon längst auf der Trbüne.
     
  10. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Also langsam gehen mir diese öffentliche anprangerei vom Koch gehörig auf die Nüsse.
    Keiner bringt nach außen hin Unruhe in den Verein, selbst ein WH hält sich da z.Z. sehr bedeckt, aber ein frustrierter, weil abgesetzter, Ex-Kapitän muss das Maul wieder aufreißen.:frown:

    Also ich habe den Georg immer gemocht, auch habe ich seine Art und Weise zu Spielen sehr gemocht, aber in dieser Saison fällt seine Leistungskurve stark ab.

    Was mir auffällt ist, das wenn er von der Leistung her nicht so Stark ist wie gewohnt, fällt er durch Verbalattacken auf. Meint er vielleicht er kann dann von seiner nicht so gute Leistung ablenken??
    Zudem ist er auf dem Platz auch nicht mehr so "laut" wie vor seiner Absetzung. Was auch wieder nicht dem Entspricht was er selber äußerte, denn er sagte ja Sinngemäß: Um meine Vorderleute zusammenzufalten brauch ich keine Binde.
    Aber anscheinend doch.

    Ich würde mir wünschen das er wieder mehr durch Leistung als durch Gelaber auffällt.
     
    DasNiesli, MSV02Duisburg, MyKee und 16 anderen gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was soll denn der Friede-Freude-Quatsch? Die sollen sich von mir aus mal ordentlich was auf die Mappen kloppen. So wie bisher scheint es ja nicht zu laufen.
    Wenn dem Schorsch das egal wäre, wäre er auch ruhig. Ist es nicht, und das ist ihm hoch anzurechnen. Zuviel Ruhe hilft ja offensichtlich nix. Ist eben kein Nonnenkloster.
     
    Biertänzer gefällt das.
  12. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Super Sache, Georg!
    Als ob solche Prangerei der Mannschaft hilft...ganz großes Kino. Der hat so viel für die Mannschaft in den letzten Jahren getan, aber mit solchen Dummheiten verspielt er all seine Sympathien bei mir :rolleyes:
     
  13. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Das erinnert mich an die letzte Saison.Da hat Koch (nicht zu Unrecht) angeprangert,dass es auf dem Platz zu still sei.Hat das was gebracht?Nein.Hier liegt der Fall aber anders:Er stellt eine Person mehr oder weniger namentlich bloß.Ganz schlechter Stil,vor allem wenn man selbst der für das eigene Empfinden zu Unrecht abgesetzte Ex-Kapitän ist.Da bekommt das Ganze einen unangenehmen Beigeschmack.

    Der Schorsch bedient sich einmal mehr wieder der öffentlichen Meinung und will die Fans hinter sich versammeln,wenn ihm das schon nicht mehr bei der Mannschaft gelingt.
     
    MSVFuchs, NERO2810 und saugi gefällt das.
  14. 'Wenn es nur so zu klaeren ist' ...dann ist da entweder jemand profilneurotisch oder es liegt einiges im Argen...
    Ich wuerde das nicht einmal auf die momentane Leistung und die damit angespannten Nerven schieben, sondern tatsaechlich eher darauf, dass Koch weder froh ist, weil er seinen Dickschaedel eingeschraenkt sieht, und auf der anderen Seite natuerlich auch...man kann es ja nicht uebersehen, nicht die gluecklichste Saison spielt seit er in Duisburg ist.
    Ich sehe Koch spaetestens im naechsten Jahr nicht mehr im MSV Tor...ob demontiert oder nicht...er polarisiert, und das leider nicht mehr positiv.
    Wobei ich da keine dreckige Waesche waschen will, sondern mir nur diese Saison mal im ganzen anschaue.
    Es ist ja nicht so, als wenn da nicht auch andere waeren, die Schmierenblaetter zu ungewuenschten Personen, Streitmachern und Leistungstechnisch nicht auf dem normalen Stand schreiben koennten...man muss sich aber doch fragen, ob da nicht vielleicht Koch auch den ein oder anderen Fehler macht, und sein Schiffchen mal in ruhige Gewaesser bringt...damit waere der Mannschaft mehr gedient..ob ihm selber...ist natuerlich eien andere Frage...
    Mir selber wuerde ein ruhigerer Koch in diesen Tagen..und schon laenger..besser gefallen. Denn Leistung darf und kann er auch bringen ohne sich in der Position zu sehen (Die ihm ja auch beschnitten wurde) der Mannschaft in den Hintern zu treten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 März 2007
  15. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Er hat gesagt

    "Es gibt innerhalb des Teams Dinge zu klären. Aber das muss der machen, der die Binde trägt."

    ich verstehe nicht was an dieser bemerkung so falsch sein soll !!! es ist ein hinweis das es einige sachen zu klären gibt dies aber intern gemacht wird.
    Und das es sache des Kapitan ist sie anzusprechen !
     
    der Ütz und Darth-B gefällt das.
  16. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    naja ich glaube Georg und steh immer noch dahinter...
    Ich bin sicher das er oft nen anderen spielt (insbesondere wenn Fans dabei sind) als er wirklich ist...

    aber vielleicht das einfach sachen die so nicht zu klären sind und er kann einfach den Mund nicht halten...
    Ich finde es nicht schlimm, in diesem Fall...
     
  17. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Der ist einfach nur noch frustriert.Es wird wohl so enden,wie bei allen seinen bisherigen Stationen.Der Mann kann sein Ego einfach nicht zurücknehmen.Meine Güte,wo hätte der früher von seinen Leistungen her überall spielen können...
     
  18. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Klammer auf "...denn mich wollte man ja nicht mehr als Kapitän,wo ich als der ehrliche Schorsch und der Retter der Spielkultur immer alle so schön wachgerüttelt habe (wenn auch manchen mal etwas zu fest).Jetzt könnt ihr sehen,was ihr davon habt."Klammer zu.

    Er kritisiert öffentlich einen Mitspieler und wirft seinem Nachfolger Führungsschwäche vor.Steht im verdammt nochmal nicht zu.
     
    DasNiesli und Don Zebro gefällt das.
  19. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    das einziege was ich lese, ist, daß der mit der binde mal auf den putz hauen sollte, das ist in meinen augen nix schlimmes. außerdem nach dem spiel hat schorch mit seinem kommentar recht gehabt ,mehr nicht!

    wenn nicht der kapitän, wer soll den mal klartext innerhalb des teams reden?

    es wird wieder mal alles dramatisiert.mehr nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2007
  20. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    oh man......was iss nur mit dem los....:frown:

    was wird nur passieren wenn wir net aufsteigen? bekommen wir dann wieder so nen zweitklassigen **********?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2007
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Ich denke, wir sollten ruhig bleiben und Tee (oder Kaffee) trinken.

    Die Medien haben die ganze Zeit über uns nichts wirklich reisserisches berichten können. Jetzt wird ein Satz der (sehr wahrscheinlich) aus dem Zusammenhang gerissen worden ist, groß aufgemacht. Und sofort springen alle drauf an. Auch hier am Board.
    Nächstes WE ein Sieg und sofort ist Ruhe um Karton!

    Ruhe und Besonnenheit sind im Augenblick erste Bürgerpflicht. Ich gehe davon aus, das man jetzt intern wohl ein paar Sachen klärt. Schön sind die Koch Äusserungen nicht, so sollte er bitte intern reden!
     
    Old School, Müppi und Raudie gefällt das.
  22. Biertänzer

    Biertänzer Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Deutschland
    :rolleyes: Wenn wir nicht aufsteigen spielen wir in Liga 2!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2007
    1 Person gefällt das.
  23. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Dann sag mir mal,warum er nicht zum Trainer oder zu Schlicke selbst geht?!
    Weil da keiner mehr auf ihn hört.Und damit kommt er nicht klar.Was er über das Spiel gesagt hat,haben alle im Stadion vorher schon gewußt.
     
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Is Koch nicht aus dem Süden????? Von Duisburg ausgesehen?:D

    Also ich weiß auch nicht was ihn reitet. WH hat ihn in eine Gegend zurückgeholt, in der er bei seiner Familie sein kann und BL spilen durfte! Spekuliert er auf Fortuna? Der Schuss könnte in Richtung Regionalliga losgehen.:zustimm:
     
  25. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Die gleichen leute, die sich jetzt hier aufregen schreiben dann in anderen threads wieder, daß wir "Typen" in der Mannschaft brauchen. Kerle, die auch mal den Mund aufmachen. :rolleyes:

    Wer das Interview auf Arena ganz gesehen hat weis, daß die 2 Sätze aus dem Kicker aus dem ganzen kontext rausgerissen wurden.

    Koch hat von A bis Z Recht. Er hat sich zur Leistung der Mannschaft geäussert und gesagt, daß es weitere Dinge zu klären gibt (Interna), was aber mehr Kapitänsaufgabe ist. Auch damit hat er Recht.

    Wo soll das Problem sein???
     
  26. hi

    der koch hat doch recht!

    und ausserdem sollte jemand die binde tragen , der auch in der lage ist

    anderen in den arsch zu treten wenns nötig ist!

    :huhu:

    und schlicke is ja eher ein ruhiger vertreter!

    also ...koch die binde zurückgeben!!!!

    :huhu:
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    KOCH VS SCHLICKE

    wollen wa ma hoffen dat das länger dauert alsa am samstag mit dem wladimir:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    will man jez unruhe ins team schaffen oda wie ??
     
  28. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen

    Genau, DAS ist das Intelligenteste was man machen könnte :kopfkratz:
    :knalleralarm:
     
  29. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    wieder ne diskussion die die welt nicht braucht. man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen. erst iset zu ruhig regen sich alle auf... macht einer den mnd auf iset auch sch.eisse. wat wollt ihr eigentlich? da muss einer auf den tisch hauen, sonst können wir den aufstieg erst recht vergessen. wird mal zeit, dass es da richtig knallt... dann sieht man wenigstens, dass da noch leben ist in der truppe.. seit gestern ist die mannschaft für mich nur noch nen toter haufen. sonst nix.
     
    sternchen_88de gefällt das.
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    weiß net was daran so schlimm war, das wort fällt selbst im erdunkekurs.......aber naja......
    ich will nur keinen torwart a la bobel oder ähnliches die nur ihr eigenes ding machen und mit eigenen krisen kämpfen. koch vermute ich mal ist net mehr lange bei uns....reißen sich die guten keeper förmlich um nach duisburg zu kommen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2007
  31. Unsägliches Genöhle.
    In dem Artikel werden zwei Sätze "zitiert":

    "Das war eine Katastrophe in der Spielanlage, keine geschlossene Leistung. Greuther Fürth war uns taktisch weit überlegen"

    Ist hier ernsthaft jemand, der das anders sieht???

    "Es gibt innerhalb des Teams Dinge zu klären. Aber das muss der machen, der die Binde trägt."

    Interner geht's nicht.
    Abgesehen davon ist es seeeltenst der Fall, das ein Spieler zum Reporter/Journalist geht und um ein Gespräch bittet. Wenn er also gefragt wird, sollte er auch antworten.
    Und dieses Wischiwaschi-Gelaber, wie gut und schön alles ist, geht MIR gehörig auf die Nüsse!
    Wir verlangen von denen, das sie auf dem Platz nicht den Schwanz einziehen und gleichzeitig ist hier das Geheule groß, wenn einer den Mund aufmacht und die Dinge beim Namen nennt.

    Noch mehr auf die Nüsse geht mir allerdings dieses Schmierenblatt und dieser Amateurjournalist.
     
  32. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    wuesste nicht, was gesteinskunde mit ueberholten begriffen aus der politikgeschichte zu tun hat.....:huhu:
     
  33. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ich dachte wir sind jetzt wieder back to topic? wenn du erfahren möchtest wie ich es dir erklären würde schreib mich doch bitte einfach per PN an, ich denke es handelte sich hier um goldwaagendenken, jeder wusste was ich meine und hat was gefunden....
    also bitte zum thema.......

    schlicke bleibt capt. das steht wohl fest, koch macht den eindruck sich etwas aus dem verein lösen zu wollen, womit er aber hier auch noch einige enttäuscht auch wenn es zwischen ihm und WH einfach net klappt......
     
  34. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tut mir Leid doch er sagt verdammt nochmal die Wahrheit!!
    Wenn keiner von denen den Mund auf dem Platz und außerhalb aufmacht wer soll es den sonst tun?
    Man hat den einzigen der seinen Mund aufgemacht hat als Captain abgesetzt und nun hat man den Mist der passiert auch zu ertragen.Für mich ist es nicht schlimm sowas in der Öffentlichkeit zu sagen,denn er greift keinen persöhnlich mit Namen an und sagt nur die Wahrheit.
     
    sternchen_88de gefällt das.
  35. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Da werden aber Typen gefordert,die in der Mannschaft akzeptiert sind UND Leistung bringen.Ich seh Koch immer mehr auf dem Abstellgleis.

    Nochmal:Was hat die öffentliche Äußerung Koch's in der letzten Saison der Mannschaft gebracht?Hier war er noch Kapitän und der Effekt war gleich null.

    Da sollte doch mal der Schlicke öffentlich äußern,dass die anhaltenden Ballunsicherheiten in Teilen der Hintermannschaft seit Saisonbeginn nicht zur Stabilität der Truppe beitragen würden."Aber warum das so ist,dass müssen sie den Mann zwischen den Pfosten fragen".Damit hätte Schlicke auch Recht und er würde es trotzdem nicht öffentlich sagen.:huhu:
     
  36. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    vielleicht sollten es beide einfach mal wie profis intern regeln und vernünftig fußball spielen anstatt sowas zu treiben.....ich lass mich lieber von leistung überzeugen....
     
  37. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Der Koch ist doch nur noch ein Schatten vergangener Tage, sein Gelaber braucht kein Mensch mehr. Gehe bitte nach Düsseldorf und verschone die Fans des MSV Duisburg!:mecker:
     
  38. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Koch sollte aber vielleicht auch mal langsam anfangen seine eigene Leistung zu hinterfragen. Die ist nämlich nur noch Zweitliga-Durchschnitt, auch am Sonntag hat er für mich keinen sicheren Eindruck hinterlassen.
     
  39. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Koch ist nach der Saison eh weg ........
    Würde ihn auf die Tribüne schicken und den Beuckert spielen lassen.
    Der bringt diese Saison nur unruhe in die Mannschaft rein.
    Ich denke mal das die Spieler selber wissen das sie die letzten Spiele ******** gespielt haben.
    Denke auch das wir für die TW Position schon gut am Scouten sind.
     
  40. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Bitte, bitte:
    Könnte diese sinnlose Diskussion jetzt mal beendet werden?
    Wo steht, dass Koch sich vom Verein lösen will?
    Wo steht, dass Koch Schlicke Führungsschwäche vorwirft?

    Alles an den Haaren herbeigezogene Vermutungen, nur weil ein Schmierblatt Dinge aus dem Zusammenhang reißt....

    Der MSV hat momentan echt andere Sorgen!!!:mad:
     
  41. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Man hat schon den richtigen abgesetzt,denn der Alte war nicht mehr tragbar.Man hat nur den falschen Nachfolger installiert.
    Nicht namentlich genannt?Wer ist denn deiner Meinung nach der Mann mit der Binde?Ein Slipeinlagen-Verkäufer?:rolleyes:

    Koch's Wahrheit ist die,die ihm persönlich gerade in den Kram passt.Leider meinen immer noch genug Leute,er hätte das Zebra im Herzen.Dabei entfernt er sich immer mehr von der Mannschaft.Wie wäre es denn mal mit Selbstkritik?Hab ich von ihm noch nie gehört,nur die anderen sind schuld.
     
  42. Boah, was geht ihr mir hier auf den Sack

    Das gibt es nicht! Ihr seid doch hier alle das Allerletzte!

    Erst stehen sie alle hinter Koch, lamen´tieren über die Absetzung und jetzt hauen sie allen auf den Koch drauf. Verdammt, natürlich sollte man manche Dinge lieber intern klären, aber wenn, wie hier einige sagen, der Koch im team nicht mehr gehört wird, ist das zum einen traurig und zum anderen, muss er dann wohl via Medien ein paar Worte verlieren.
    Erst wird die Mannschaft gestern noch verhöhnt, was ich zum Kotzen fand, ihr .....das regt mich immer noch auf. So schlecht war die Saison bisher nicht, dass es die Manschaft verdient hat, verhöhnt zu werden. Wir haben leider die Tore kassiert, als die Mannschaft,leider ohne Ideen, versucht hat, mit der Brechstange noch den Sieg zu holen. Das passiert....leider ******** gelaufen.

    Nichts desto trotz müssen wir halt erkennen, dass wir ohne Daun und Lavric vorne nicht durchschlagskärftig sind und wir einfach in einer Formkrise stecken. Der Moki wurde per Manndeckung aus dem Spiel genommen, da hätte ich mir evtl gewünscht, den Neumeyer für Moki zu bringen. Aber das ist keine Kritik am Trainer, wäre aber demnächst mal ne Überlegung wert.

    So, bevoer ich hier mich wieder auf Ursachenforschung begebe. Hört auf, den Koch jetzt hier zu demontieren, wie es ja in Duisburg gerne mit Spielern getan wird. Da hat endlich mal einer den Arsch in der Hose. Auf dem Platz macht der Koch ja leider schon nicht mehr so den Mund auf. Und als der Georg die VW bekam, bekam er die meines Erachtens für fast Nichts, er wollte nur kurz den Filipescu unterstützen. Aber danach war mal für 10 Minuten Feuer in der Partie. Wenn er sonst mal mit dem Schlicke reden wollte, kam es mir so vor, als ob dieser das gar nicht hören wollte....ich hoffe,ich habe mich da getäuscht von der Tribüne aus, ansonsten ist das alles sehr traurig....

    Die sollen sich alle zusammensetzen und mal gegenseitig anschreien (von mir aus auch Golfschläger an den Kopf werfen :D ), aber Hauptsache die sind für die restlichen Partien wieder ne Mannschaft und schaffen den Aufstieg.

    Punkt!
     
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    ...
     
  44. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Bist du sicher,dass nach der Absetzung alle hinter Koch standen?Das hab ich hier anders gelesen.Und warum sollte man denn auch bedingungslos hinter Koch stehen?Wenn er auf oder auch außerhalb des Platzes Fehler macht,sollte er dazu stehen.Ist doch wohl eher Koch,der auf andere einhaut und das nicht zum ersten Mal.Das er da in der Mannschaft kein Gehör mehr findet,is doch wohl kein Wunder.
     
  45. Natürlich sollten Dinge intern geklärt werden,gebe euch ja vollkommen recht. Bis zu dem Spiel gegen Fürth fand ich es ja auch gut, dass man diese vermeintliche krise abgeschüttelt hat.
    Nur jetzt ist es an der Zeit, mal draufzuhauen. Irgendwas muss doch passieren. Evtl spielen wir ja am Sonnatg wieder gut auf, nur dann darf man in Lautern definitv nicht verlieren. Aber das gehört ja nicht zum Thread Koch vs. Schlicke.....Köpfe zusammen, diszipliniert auftreten und gewinnen...so

    Aber lasst einfach diese Demontierei von Spielern...ist ja wirklich hier ein Hobby der MSv-Fans...und das schon seit Jahren.....

    Shit, gerade das 2:1 für Lautern gefallen...
     
  46. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,054
    Ort:
    Neudorf
    Ja,die Lauterer ziehen gerade gleich mit uns.:frown:

    Das da war passieren muß,seh ich auch so.Aber da ist neben dem Kapitän vor allem mal der liebe Rudi gefragt.

    OT:Gerade auf DSF Doll soll angebeblich die Doofmunder übernehmen.
     
  47. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Kindergarten!!

    Kölner Verhältnisse??

    Irgendwas steht in der Presse und alle springen sie drauf an, sei es nun
    im Positiven oder Negativen.

    Wenn das so weitergeht haben wir bald einen "Koch und der MSV"
    Thread im FC-Brett.

    Man muß doch nicht auf alles anspringen was die Presse schreibt, was da
    wirklich im Hintergrund abgeht kann hier sowieso keiner beurteilen, sondern
    nur spekulieren.
     
  48. Georg hat recht, dass es mit der Mannschaft derzeit nicht stimmt. Es sei aber die Frage gestattet, ob er glaubt, bei ihm stimme derzeit alles? Sehe ich nicht so.

    Wir brauchen keinen Lautsprecher in der Öffentlichkeit, damit gekränkte Eitelkeiten Balsam bekommen, sondern intern geregelte Dinge.

    Da kann er von mir aus sachlich seinen Sarmon abgeben, sollte aber nicht nur mit Fingern auf andere zeigen, sondern auch mal selbstkritisch seine eigene "Leistung" aufarbeiten. Damit ist es im Moment auch nicht weit her und ersteht da auf Augenhöhe mit seinen Clubkameraden.
     
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Stiime dem Koch im großen und ganzen zu, es muß mal tacheles geredet werden, die Zeit des Friede Freude Eierkuchen ist für den Moment zumindest vorbei! Allerdings stellt sich für mich die Frage, ob er das nicht zuerst intern ansprechen sollte! Und das für den Klartext sprechen nunmal in erster Linie der Kapitän zuständig ist, nach dem Trainer, wird ja wohl niemand ernsthaft anzweifeln!
     
  50. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Ich glaube, dass das der Georg anders gemeint hat, als es sich jetzt liest.

    Er ist für die Presseleute der erste Anlaufpunkt, weil der einen starken Charakter hat und schon oft die Katze aus dem Sack gelassen hat. Ich glaube, er wollte damit nur sagen, dass man ihn nichts mehr fragen soll zum Thema Mannschaft. Aber so einen Hauch verbitterung lese ich da auch herraus. Trotzdem sollte man seine aussage nicht überbewerten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden