Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Kniggelknax, 5 März 2007.

  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Hallo WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTE Fangemeinde,

    das Konto für die Aktion Zebra-Kids hat sich geändert:

    Gabriele Petrick
    Ing-Diba
    Kto.-Nr. 5526733612
    BLZ 500 105 17
    Verwendungszweck: Stadion füllen


    Wir werden Euch natürlich ständig über den aktuellen Kontostand informieren und genauestens Buch führen, damit Ihr die Gewissheit habt, dass Euer Geld auch wirklich ausschließlich für den genannten Zweck verwendet wird!

    Der Nachweis über die Verwendung der Gelder wird selbstverständlich auch an dieser Stelle veröffentlicht.

    Da wir hoffen, viele Kinder mit dieser Aktion ins Stadion zu bekommen, sagen wir vorab schon einmal :danke: für Eure finanzielle Mithilfe.

    In diesem Sinne Detlev, Rafael und Bernd

    P.S. Spendenquittungen gibt es nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2008
    marc77du, Rafael, OranjePrinz und 5 anderen gefällt das.
  2. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Aktueller Kontostand

    Wie versprochen, kommt hier der momentan aktuelle Kontostand:

    50,00 € !

    Ist doch schon 'mal ein Anfang, oder???
     
  3. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Was soll den mit dem Geld passieren?
     
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tjo, eigentlich hatte ich gedacht, das Thema wäre durch, aber egal:

    Im Forum gab es eine Diskussion "Aktion Stadion füllen", die damit endete, dass Rafael, der Bissingheimer und ich sich bereit erklärt haben, das auf unsere Kappe zu nehmen und durchzuführen. Wir wollen Geld sammeln, um damit Kindern, die noch nie oder - aus finanziellen Gründen - nur selten den Weg ins Stadion finden, "anzulocken". Die ist die Kurzversion, die lange Version findest Du unter Fanbeauftragter, Ticketservice ... "Aktion Stadion füllen!"
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Nur mal so eine kleine Frage: wenn ihr sie "angelockt" habt und sie Blut geleckt haben, wie wollt ihr das dann weiterfinanzieren? Nicht weil ihr ein- zweimal ein Kind mit ins Stadion genommen habt, ändert sich schlagartig die finanzielle Situation der Eltern...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
    Minihai, warlord, Sup.B-I und 26 anderen gefällt das.
  6. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    @yike

    ich denke dass man sich ja nicht nur an die kinder wendet, die wegen des geldes net ins stadion gehen.. ich denke, dass insgesamt kinder, die vorher noch net im stadion waren damit angelockt werden sollen. un vielleicht überreden ja die kinder mal ihren papa un ihre mama mit zugehen (FAMILIENAUFLUG) un dann wird auch sicherlich schön gegessen un getrunken in der Arena! wir waren alle mal kinder un haben so lange gequengelt bis die eltern dann nachgegeben haben! (genau das war auch immer mein vorschlag zum thema stadion füllen)

    ich finds ne gute idee un werde auch meinen beitrag spenden


    (aber yike, du hast schon nicht unrecht, ein gewisses risiko besteht alle mal, aber ein versuch ist es mir wert, oder?)

    es grüßt

    der chris
     
    fab2912, Bissi und Kniggelknax gefällt das.
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Ja, ja, das ist uns auch bewusst! Und wir wissen auch, dass wir den Kindern/Jugendlichen keine Dauerkarte spendieren können. Aber Rafael, Detlev (Bissingheimer) waren so ganz einstimmig der Meinung, dass wir den Hebel bei den Kindern ansetzen sollen/müssen. Vielleicht kommen sie nicht sofort wieder, erinnern sich aber später daran, wie "geil" es war, unter jeder Menge WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTER "Jecken" zu sein ... und kommen dann immer wieder.

    Es ist nun 'mal der Versuch a) ein paar Leute mehr ins Stadion zu bekommen und b) dabei gezielt auf Kinder einzugehen, die unsere und die Zukunft des MSV sind.

    ... und außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, wie quengelig Kinder sein können, wenn sie etwas wieder haben wollen! ;)
     
    läufer54 und Bissi gefällt das.
  8. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    jaja die quengelnden kinder ;)


    sag mal für wann ist denn die erste aktion geplant? gegen köln oder essen kannste ja wohl knicken. die bude wird da voll sein, denk ich... muss schon vorher sein... also muss das alles flott gehen! mein beitrag erhälste am ende der woche

    chris
     
    Kniggelknax gefällt das.
  9. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Neuer Kontostand

    Achtung liebe Leute, hier der aktuelle Kontostand:

    "Schlappe" 300€ !

    Ist das nix?

    Das macht nach "Adam Riese" schon einmal 30 Freikarten für die Kinder ... danke und weiter so, ich sehe gerne vor Freude glänzende Kinderaugen!
     
  10. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    werdet ihr auch versuchen sponsoren zu bekommen wie zB ein paar kleinere firmen oder auch größere die bisher den msv net sponsorn oder so?
     
  11. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    hey honaldo,

    keine schlechte idee! ich weiss net ob deine frage jetz ernst gemeint war aber so könnten wir vielleicht weitere freikarten locker machen können wenn uns kleinere firmen unterstützen!
     
  12. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    jaja, war schon ernst gemeint. war jetzt leider in der diskusion zuvor net so aktiv, daher weiß ich nicht ob das sowieso geplant war. aber ich denke mal das hier vll sogar ein paar selbstständige sind.
    allerdings wäre so etwas natürlich von meiner seite aus ohne gegenleistung, es soll kein sposoring werden finde ich.
     
  13. Wieso nur 30? Was für Karten wollt ihr besorgen ?
    Für n 5er können die Kidys schon mit auf die Nord und da bin ich als Kind auch hängengeblieben im Wedaustadion ich glaube nicht das n Sitzplatz den Kiddys soviel Spass macht wie im Fanblock ...
    Ausserdem würde man so auch doppelt so viel Eintrittskarten besorgen können.
     
  14. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    ABER ich bin dafür das wir auf jeden Fall den MSV darüber aufklären, was wir da vorhaben! hat mehrere gründe:


    1) der MSV könnte sich auch beteiligen (freikarten stellen)
    2) der MSV sieht, dass die Fans 100% hinter dem Verein stehen und vielleicht wird die kooperation ja so mal besser un sie beachten mal die vorschläge, die von den Fans kommen (in bezug auf Stadion füllen etc.)
     
    fab2912, Drawi und anuschka gefällt das.
  15. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth

    quasi als spende! so sehe ich das auch, wenn die herren dann mehr wollen als nur spenden sollen sie sich dann direkt an den MSV wenden ;)

    doof nur dass die leute keine spendenquittung kriegen von uns.. das wird einige vielleicht dazu bewegen nichts zu spenden, denn so bekommen sie vom Fiskus nichts zurück!
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Hallo, der MSV ist von der Aktion unterrichtet.Der MSV berät noch wie und in welchem Umfang er da tätig werden kann....also noch ein wenig geduld bitte.:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2007
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Bitte beachtet, dass ihr auf jeden Fall ein schriftliches Einverständnis der Erziehungsberechtigen bekommt!
     
  18. Creasy

    Creasy Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Wipperfürth
    sorry das wusst ich net.. aber danke für die info...
     
  19. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also mit den Kindern in der Nord is sonn Problem.
    Die sehen nämlich nix.
    Gegen Fürth is mein Sohn (5) dabei, is aber wieder das Problem, das ich ihn nicht die ganze Zeit auf den Schultern tragen kann, und das nicht immer nen Wellenbrecher frei ist, wo ich ihn draufsetzen kann. Jo und wenn er steht sieht er halt garnix.
    Da vermiss ich dann die halb gefüllte Gegengerade ;)
     
    paczulla, Klassenkämpfer und Raudie gefällt das.
  20. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich versuch dir mal gleich das Konzept per PN zu senden....dann kannste dir nen richtiges Urteil machen.:huhu:
     
  21. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Nö, haben wir nicht vor. Die Aktion soll möglichst schnell über die Bühne gehen und von Fans für (neue) Fans sein ...
     
  22. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Also ich finde diese Aktion sehr gut ... und kann die ganzen Nörgler über mir nicht verstehen !!!!!

    Hier geht es nicht darum ein Kind zu locken oder so sondern lediglich darum, dem Kind / den Kindern mal einen schönen Tag zu bereiten.
    Ich engagiere mich seit vielen Jahren privat für die Kinderhilfe und auch da gibt es viele Punkte wo ich immer denke "mein gott".

    Wir "Deutschen" jammern doch in einer Tour ... uns geht es ja ach so schlecht... (das ist aus den Mündern von Erwachsenen) zu hören .... was sollen die Kinder erst sagen.

    Ich bin absolut dagegen .. Supersozialschmarotzer dieses Staates in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen ... aber Kinder ... die in diese Situation reinrutschen aus welchem Grund auch immer sollten zumindest mal die Perspektive haben Fußball nicht nur im TV zu sehen....

    Ich bin dabei und helfe gerne bei der Umsetzung !!! Egal wie
     
    läufer54, embe, Onkel Benz und 4 anderen gefällt das.
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wo wird denn hier genörgelt??
     
  24. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Boah echt ey - ich kannet nich mehr hörn!!! :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  25. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    finde ich ne klasse idee,werde gleich direkt mal zur sparkasse gehn:)
    denk aber nicht da man dann karten für die nord nehmen sollte....die ist eh meist voll!denke da auch an die gegengrade,vll lässt sich ja dann regeln das der msv statt 10 nur 5 oder 7 euro für ne karte nimmt(hab keine ahnung was die da drüben kostn)!!!
    aber hut ab,für diese aktion find ich klasse das jemand nicht nur dumm labert sondern es dann auch umsetzt!:zustimm:
     
  26. Kinder Preis 3 Euro x 30 Karten = 300 Euro ..... Sind doch die auf der Nord ....
    König Pilsener Fankurve / Stadtwerke Ecke Stehplatz
    </STRONG> 3,00 €
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  27. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Kann ich bitte mal 30 x 3 Euro bei dir wechseln?? Der Kurs is nämlich n guten! :D :D
     


  28. löl habe es jetzt auch gesehn;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
  29. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Adam Riese lässt grüßen:huhu::D
     
    Raphael, Barti und die_nette_maus gefällt das.
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Gesehen und für gut befunden? Sehr edel, ich will auch bei dir tauschen! :D
     
    Alf und Slomoe gefällt das.
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich denke, die, die hier etwas konstruktiv anmerken, wollen nix kaputt reden, sondern nur auf Stolpersteine aufmerksam machen... Dafür Dankeschön :zustimm:

    Zum Thema "Einverständniserklärung" etc. : Wir wollen natürlich keine "Kinderbetreuung" in der Arena anbieten... Deswegen ist es auch eine Überlegung hier Kontakt mit dritten, wie z.B: Kindernothilfe, Jugendamt, Fanprojekt etc. aufzunehmen... ;)
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Gibt es Altersgrenzen? Was sind die Kriterien, nach denen ihr die Kinder aussucht?

    Wenn ihr tatsächlich um die 100 Kinder zusammen trommelt, bräuchtet ihr noch zusätliche Hilfe, um auf die Kiddies aufzupassen. Falls dem so sein sollte, biete ich euch meine Hilfe an.
     
    Kniggelknax und Bissi gefällt das.
  33. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :eek:
     
  34. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Die Eltern sollen gefälligst selbst den Eintritt bezahlen,dat wer ja noch schöner.....,vielleicht wirds Ausnahmen geben,aber es wird nich die Regel sein denk ich ma.
    @Yike, du kannst gerne helfen auf die Rasselbande dann mit aufzupassen...danke für das Angebot.:zustimm: :huhu:
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Honk! Habe schon häufiger (behinderte) Kinder betreut. :zustimm:


    [​IMG]


    :huhu:
     
  36. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich zweifel nicht an Deiner Kompetenz, dies zu tun, ich zweifel nur an deiner Kompetenz, dies im Stadion zu tun:D ;)
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    mal ne dumme Frage:

    wie stellt ihr denn sicher das die Karten an die '"richtigen", also wirklich bedürftige Kinder deren Eltern das u. U. nicht finanzieren können, kommen?
    Und wie kommt der Kontakt zustande?
    ---------

    und falls wieder welche kommen: Ich nörgel nicht;)
     
    die_nette_maus und Bignick gefällt das.
  38. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.

    Wir müssen erst abwarten wie der MSV da wat raustut für,wenn der Verein die Preise für diese Aktion wirklich deutlich senkt dann wird das auch sicherlich in Frage kommen.Aber wie gesagt,abwarten....:rolleyes:
    Ich persöhnlich seh lieber 3 Kinder als einen Erwachsenden für das Geld im Stadion.is aber nur meine persöhnliche Meinung.
     
  39. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Entweder durch private Kontakte, wo man die Lebensumstände kennt, oder aber durch die oben bereits erwähnten Organisationen... :)
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Wenne dann 'ne Polonaise im Oberrang auf Stadionrundgang siehst, weisse ja wat los ist! :D
     
  41. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2007
  42. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Kennst du den Film 7 Zwerge mit Otto Waalkes?
    Ich stell mir das grad vor, alle inne Polonaise und am singen "Hey Zwerge, Hey Zwerge, Hey Zwerge Ho......." :D:D:D
     
    Jacqueline, MSV02Duisburg und Chap gefällt das.
  43. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
  45. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehr gut !!!!! :zustimm:
     
  46. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Also, erstmal Glückwunsch zu dieser Aktion, Eigeninitiative vom feinsten! Da werd ich mich auch nicht lumpen lassen.....;)

    Dann noch ein Vorschlag hierzu:

    Eine Möglichkeit wäre u. U. auch, die Duisburger Schulen anzusprechen. Ich denke da besonders an die Sonderschulen (jetzt Förderschulen), in denen sehr viele Kids aus finanziell äußerst schwachen Verhältnissen kommen, auf den MSV abfahren und für die ein Stadionbesuch der Hammer wäre. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der eine oder andere engagierte Lehrer bereit wäre, das mitzutragen und die Kids zu begleiten. Wenn diese Initiative jedenfalls zu meiner Zeit dort aufgekommen wäre, wär ich dabei gewesen.
    Wie auch immer, ich habe noch einige Kontakte zur Duisburger Förderschulszene, falls Ihr Interesse bezügl. Ansprechpartner oder möglicher Vorgehensweise habt, lasst es mich wissen!

    Weiterhin viel Erfolg und auf dass die Bude voll wird...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2007
    Kniggelknax und Jessi86 gefällt das.
  47. Chantal

    Chantal Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt müßt ihr wohl umdisponieren,aber so wir Ihr drauf seit wird euch wohl was neues einfallen,nen Tip: könnt ja die ab 14 Sponsoren....
    Werd morgen auch 15 Euro überweisen,is ne gute Sache :huhu: :huhu:
     
  48. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    mal so angedacht:

    kann man für das geld nicht dauerkarten für Schüler kaufen und damit die kids mitnehmen? So kann man auch mit "TOP" Spielen locken und die Aktion über die ganze nächste Saison ziehen.

    Und die Aktion vom MSV find ich super
     
  49. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    bis Sonntag hätten wir es eh nicht mehr alles über die Bühne gebracht...mal sehen ob wir auf die >14jährigen einsteigen ;)
     
  50. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott

    Äh da passen au mal locker 66.000 rein ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden