Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Kniggelknax, 5 März 2007.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    So, heute habe ich auf dem Arenatag die Gelegenheit genutzt, mich zu informieren. Und es ist tatsächlich so: Die Aktion "Zebra-Kids", für die Ihr hier so viele Ideen hattet, habt und haben werdet, ist gemeinsam mit der Aktion "Lichtblicke" Nutznießerin der Versteigerungen von Schauinsland-Reisen.

    Danke! :huhu:
     
    Kniggelknax, Rafael, Bändit und 8 anderen gefällt das.
  2. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Aktueller Kontostand heute:

    2.091,78 €

    Danke!!!!
     
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Liebe Herde,

    auch wenn jetzt einer unseren Sponsoren mit hier eintritt: Letztlich ist es UNSERE Aktion, getragen durch die Fans des MSV, deswegen bauen wir auf Euch und Eure kreative Ideen!!!!! Gebt Gas ;-)
     
  4. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    ich hätte da auch noch was für die aktion und zwar rund schätzungsweise rund 200 zebramagazine der letzten jahre...werd mal meinen saustall aufräumen und das demnächst hier zur schau stellen..ALLES FÜR DIE KIDS ALLES FÜR DEN MSV ,... aber bitte drängelt nicht:D
     
    Pega, Rafael, Kniggelknax und 3 anderen gefällt das.
  5. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    TRAJAAAAAAAAhhhh.........:):):)


    Ja dann möchte ich mal das neue verkünden, worauf ich wirklich echt stolz bin, denke das wird jeden von euch so gehen, das mal vorweg!!!

    Heute ist es offiziell, Lechti hat mich angerufen, das unser neuer Sponsor der Kidz-Aktion, "Schauinsland Reisen",zusätzlich zu unseren 40 Karten, die wir wie gewohnt zu dem gleichen Kurs wie letzte Saison bekommen, dazu erstmal allerherzlichen Dank an den MSV [​IMG] , noch 20 Karten extra bekommen pro Spieltag, das ist echt der Hammer Leute!!!
    Wenn man die zu zahlenden Preise beachtet, die der Sponsor dafür zahlt, ist dat schon sehr sehr beachtlich, denn diese Karten werden nicht im gleichen Block sein sondern mittich auf der neuen Schauinsland Tribüne(alte Xella Unterrang), dat sind die teuersten Karten da im Unterrang, ich weiß dat so genau weil ich da selbst immer sitzte [​IMG] .
    Meinen allerherzlichsten Dank geht an Lechti und der Gaby für Ihren aussergewöhnlichen Einsatz beim Vorstand des MSV`s , Sponsoren und allen anderen Beteiligten, für die Kidz-Aktion.
    Wir" kleinen Zebra Fan`s" können Berge bewegen wenn alle an einem Strang ziehen;):).....

    Vielen Dank an alle, die Kinder werden es euch danken [​IMG]
     
    StefanDU, Papaschlumpf, tyson74 und 27 anderen gefällt das.
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Und auch die von uns allen finanzierten Karten sind da!!!
    320 mal werden ein paar Kinderaugen in dieser Hinrunde leuchten!!!

    Und das habt IHR erreicht!!!! :) :jokes51:
     
    Raudie, Treverorum, Kniggelknax und 10 anderen gefällt das.
  7. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mal ne Frage am Rande:

    Bekommen ausschließlich Kids auch Duisburg die Gelegenheit, oder dürfen auch ein paar Blagen aus Dinslaken usw. mal ins Stadion?
     
    Nicki gefällt das.
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Wir arbeiten momentan mit 4 Heimen zusammen... drei aus Duisburg direkt und eines aus Neukirchen-Vluyn ;)
     
  9. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    so, und hier nun auch die Unterstützung von Schauinsland-Reisen in optischer Form! Das heißt, dank der Unterstützung von SLR können wir bereits in der Hinrunde 480 (!) Karten an die Heime übergeben!
     
    Goertzi, Pega, Rafael und 7 anderen gefällt das.
  10. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Haste da nen Namen,Kontaktadresse in dinslaken,Schmattes?!!!
    2-3 Karten könnten wa da gegen HRO bestimmt unterbringen:rolleyes:
     
    Nicki und Berlin-Support gefällt das.
  11. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    [SIZE=-1]Sterkrader Str. 16[/SIZE]
    [SIZE=-1]46539 Dinslaken[/SIZE]

    [SIZE=-1]02064 4953-0‎

    AWO Kinderheim!

    Wäre ja schade, wenn immer dieselben Kids in den Bommer´schen Genuss kämen!
    [/SIZE]
     
    Kniggelknax, Jacqueline, Goertzi und 3 anderen gefällt das.
  12. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Guck ma auf Dein Handy Du Hektiker :D
     
  13. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Schon gesehen, hab schon mit Deinem Alphaweibchen gesprochen!
     
    Bissi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    OK, mitbekommen, Du kannst nicht zurückrufen ;)

    Als dann mal an alle: Wenn Ihr noch Vorschläge habt, wer noch in den Genuß von Eintrittskarten kommen sollte, hat die Möglichkeit dieses hier initiativ vorzuschlagen. Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche, die sich einen Stadionbesuch definitiv nicht leisten können. Optimal sind das Kids aus einem Heim oder einer anderen Institution, es können aber bspw. auch Kinder sein, wo man die Lebensumstände genaustens kennt (z.B. verarmt, Schicksalsschläge etc.) Wichtig ist: Ihr solltet persönlichen Kontakt zu der Institution oder aber der Familie haben. Also bitte nicht: "Hab mal gehört da gibts noch n Heim da und da" - es ist nämlich gut möglich, dass wir Euch als Mittelsmänner /-frauen mißbrauchen :-)

    Wir werden dann innerhalb der Aktionsgruppe über die Vorschläge diskutieren und versuchen hier und da etwas möglich zu machen.
    Bitte habt Verständnis, dass wir natürlich nur wenige, einzelne Wünsche erfüllen könnten. An der Zusammenarbeit mit den bisherigen Heimen ändert sich nichts, da wir finden, dass diese sich alle sehr engagieren und die Karten dort genau richtig angekommen sind :)
     
    Raudie, Rafael, Pega und 3 anderen gefällt das.
  15. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Toll, dass die Karten da sind - damit ist die Hinrunde gerettet.

    Ab spätestens jetzt heißt es wieder, Ärmel hochkrempeln und Ideen entwickeln, wie wir das Konto wieder gefüllt bekommen, damit wir auch für die Rückrunde die Karten bezahlen können.

    Das Konto ist deutlich schlanker geworden; der aktuelle Kontostand ist

    491,78 €

    Ich freu mich schon auf spannende Aktionen und neues Futter für das Konto!

    :huhu:
     
    Rafael, FussballfanDBG, Bissi und 2 anderen gefällt das.
  16. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Wie wäre es denn mit der Idee ?

    Saisonposter signieren zu lassen und dann z.b. bei Eby zu versteigern

    mit dem Hinweis Kids Aktion wie bei dem DVD Player. ;)

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280252940504
     
    Pega, Bissi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Mach einfach mal ;)
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Würde mich freuen wenn Du die Idee umsetzt ;)
     
  19. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Wer hat denn die Kontakte die Poster signieren zu lassen ???
     
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Du selber. Gehst zum Training und lässt unterschreiben. Ganz einfache Kiste. :huhu:
     
    Katrin, Pega, Berlin-Support und 3 anderen gefällt das.
  21. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Einfach mal ein Mittag zum Training, und feddich.;)

    Edith:mmhhh da war der Saugi wohl schneller.
     
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Und? Poster fertig? ;)
     
  23. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    14.08.2008
    20 MSV-Dauerkarten an die ZebraKids
    Schauinsland-Reisen unterstützt die Fans

    Strahlende Gesichter am 12. August in der MSV Arena. Andreas Rüttgers von Schauinsland-Reisen übergab den „ZebraKids“ 20 MSV-Dauerkarten für die Schauinsland-Reisen-Tribüne.

    In Vertretung für die ZebraKids und den MSV Duisburg freuten sich Detlev Gottschlich und Dirk Lechtenberg (MSV-Fanbeauftragter) über die großzügige Unterstützung.

    Die Faninitiative "Zebra-Kids" wurde 2006 von einigen MSV-Fans eigeninitiativ ins Leben gerufen und macht sich zur Aufgabe Kinderheime aus Duisburg und der umliegenden Region mit Eintrittskarten für die Heimspiele des MSV Duisburg zu versorgen. Durch zahlreiche kreative Aktionen und Spenden innerhalb der gesamten Fanszene des MSV gelang es mit Hilfe der MSV-Verantwortlichen bereits für die zurückliegende Saison das Kinderdorf Duisburg e.V., den Kinderheimen St. Barbara und St. Josef in Duisburg und der evangelischen Kinderheimat e.V. in Neukirchen-Vluyn zahlreiche Eintrittskarten für die Heimspiele des MSV Duisburg zu übergeben.

    Für Schauinsland-Reisen ist es besonders wichtig die Fans des MSV zu berücksichtigen und mit verschiedenen Aktionen zu unterstützen. Das fällt bei einem Projekt von Fans für Fans besonders leicht.

    Wer Interesse hat die ZebraKids zu unterstützen, kann folgendes Spendenkonto nutzen:

    Gabriele Petrick
    Ing-Diba
    Kto.-Nr. 5526733612
    BLZ 500 105 17
    Verwendungszweck: Zebra-Kids

    www.msv-duisburg.de
     
    Raudie, MSVFuchs, saugi und 10 anderen gefällt das.
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Vielleicht noch 2-3 Anmerkungen dazu:

    Zunächst einmal ist der Herr Rüttgers von SLR ein absoluter Zebrafan... Und damit meine ich nicht den Schampus-verwöhnten Eventfan, sondern jemanden, der den MSV durch alle Ligen - trauernd und feiernd - begleitet hat und dieses offensiv demonstriert!
    Was Herrn Rüttgers insbesondere zu dieser Spende bewegte, war das eigendynamische Engagement der Fanszene und die bedachte Zielgruppe.
    Für mich hat er ganz deutlich rübergebracht, dass ihm die Fans des MSV wichtig sind und das nicht aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
    Und das SLR nun uns unterstützt, haben wir nicht zuletzt dem guten alten Lechti zu verdanken, der sich total dafür eingesetzt hat!!! Danke Dirk :zustimm:
     
    Raudie, Rafael, FussballfanDBG und 6 anderen gefällt das.
  25. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Nun wieder mal was zum aktuellen Kontostand.

    In dieser Saison sind bereits eingegangen:

    insgesamt 44,50 € aus der Aktion "xxx €/Punkt in der Saison"
    (die waren im letztgenannten Kontostand bereits enthalten),

    aktuell sind 19,02 € dazugekommen.
    Ein komischer Betrag - wer denkt sich denn sowas aus? :D :D :D

    Danke für die Überweisungen!

    Kurz und gut, inzwischen sind wieder

    510,80 €

    vorhanden. Ein entwicklungsfähiger Betrag!
     
  26. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    15 € gibts nachher nochmal in bar - die hat mir emBee bereits letzte Woche gegeben:)
     
    embe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  27. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    An die kreativen Köpfe hier auf dem Portal, ich hätte mal ein paar Vorschläge für Aktionen die wir für die Kids noch starten könnten....:rolleyes:
    Wenn Ihr Euch mal ein paar Vorschläge einfallen lassen könntet, wäre ich sehr dankbar dafür, schließlich sind ja alle Fans bei der Aktion dabei.....!

    Danke schon mal im Vorraus:huhu::huhu::huhu:
     
  28. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Kreativ, weil mir bisher nicht passiert, fand ich ein Ereignis heute vor dem Spiel: Ein Fan hat mir 50 € in die Hand gedrückt - mit den Worten "Für die Kids!" Danke - die Überweisung geht morgen auf's Konto.
     
    Daniel, tyson74, Rafael und 4 anderen gefällt das.
  29. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    Haben letzte Woche aus unserer Kegelkasse 35,- euro gespendet, müssten mittlerweile auch eingegangen sein!
     
    Rafael, Bissi, Pega und 3 anderen gefällt das.
  30. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Danke!!!
    Da guck ich doch gleich morgen mal nach, wenn ich die 50 Euronen überweise.

    Ihr seid toll!

    Weiter so :huhu:
     
  31. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Der Kai hat mir gestern auch nochmal Geld in die Hand gedrückt.
    Entweder gebe ich es weiter oder überweise es. Muss ich mal schauen.
     
    Pega, Rafael und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  32. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Kannste bitte überweisen?
    Denn ich glaub nicht, dass wir uns vor meinem Urlaub noch mal sehen - und ich bin dann erst im Oktober zurück.
     
  33. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Der Blick auf's Konto heute hatte wieder eine Überraschung parat:

    In den letzten beiden Tagen sind insgesamt 145 € an Spendengeldern eingegangen - und das noch ohne den Betrag für die Versteigerung "Tausch für Zebrakids".

    Wir nähern uns langsam aber stetig wieder der 4. Stelle; aktuell sind es jetzt

    655,80 €


    Danke!
     
    Rafael, Kniggelknax, Goertzi und 4 anderen gefällt das.
  34. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    we proudly present .... :D

    Ab sofort ist das Kids-Team um einen kreativen Kopf reicher :happy:

    Barti ist nun ebenfalls im Team, so dass Ihr Euch neben den bereits bekannten Ansprechpartnern auch an ihn bzgl. aller "zebrakids"-Angelegenheiten wenden könnt.
     
    tyson74, Katrin, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  35. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Als was? Als Kid, weil er ne Karte für die Süd brauch? :D
     
    Barti, Jassi, Generation Blue und 3 anderen gefällt das.
  36. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Willkommen, Barti!

    :barti: - ich freu mich, dass du jetzt auch dabei bist.

    Hab - ehe ich dich jetzt hier willkommen heiße - nochmal das Konto gecheckt, aber das hat sich, was Einzahlungen betrifft, beunruhigender Weise sehr bedeckt gehalten - keine Eingänge zu verzeichnen.

    Aber das kann sich ja ändern - noch gibt's die Original-Voss-Versteigerungs-Aktion auf der MSV-Seite. Schaut mal rein, schlachtet Eure Sparschweine.

    Und :barti: - wir werden viel Spaß haben. Freu mich schon auf Deine guten Ideen!
     
    Barti gefällt das.
  37. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ts-ts-ts KF...da sieht man mal, dass du wieder nicht aufgepasst hast :D

    Die Kinder bekommen die Karten auf der Gegengeraden (Schauinslandreisen-Tribüne) und nicht auf der Süd :p
     
    1 Person gefällt das.
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Hatte ich noch vergessen zu erzählen:

    Beim letzten Heimspiel hatte ich mich gewundert, dass der ein oder andere Platz bei den Kiddies frei war. Hab den Betreuer mal drauf angesprochen...

    Der meinte dann: "Die Größeren gehen inzwischen immer rüber in den Stehblock, weil sie da lauter singen können"

    War es nicht das was wir auch erreichen wollten? Nachwuchs für den aktiven Support? Ich fands klasse :)
     
    Pega, Menthi, Kniggelknax und 8 anderen gefällt das.
  39. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Ich muss diese Nacht heute schlaflos überleben, obwohl es mir schwer fällt. Heute steht um 4 Uhr ein Taxi vor meiner Tür, um uns zum Flughafen zu bringen - dann bin ich bis 6. Oktober (jaja, seid nur neidisch) nicht mehr erreichbar.

    Vorher möchte ich aber den aktuellen Kontostand bekanntgeben:

    751,90 €

    dank der Barspenden von zwei Portalusern. Davon gehen allerdings noch 6,10 € an Porto für den Vesand des Karaoke-Geräts ab.

    Jetzt genießt den Wind, den Regen, die Kälte hier - ich bin die nächsten Wochen in der Sonne.
     
  40. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    So .... ich kann es zwar nicht glauben, dass ich seit Sonntag nicht mehr "mal eben" an den Strand oder die Pool-Bar gehen kann, aber es ist tatsächlich so: drei Wochen Lanzarote sind vorbei. Weg. Futsch.

    Und hier? Friere ich mich tot - nix mehr mit offener Terrassentür in der Nacht.

    Aber.... aaaber ..... im Ausland scheue ich ja wie der Teufel das Weihwasser das Online-Banking. Wer weiß, wer mir da über die Schulter oder die IP schaut.

    Nun darf ich verkünden, dass das Konto trotz meines Urlaubs nicht untätig war: Die User des Portals waren fleißig, hatten wieder tolle Ideen, die sich in Bares verwandelt haben.

    Der aktuelle Kontostand beträgt

    913,96 Euronen.


    Ihr seid Spitze!

    Danke, im Namen der Kids,

    Pega
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 September 2008
    doraser2, Bändit, Ghulasi und 5 anderen gefällt das.
  41. Da ich es auch schon gesucht habe, hier nochmal für alle:

    Gabriele Petrick
    Ing-Diba
    Kto.-Nr. 5526733612
    BLZ 500 105 17
     
  42. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Jau. Kontodaten, sowie auch massig weitere wichtige Infos und News, gibt es regelmäßig auf www.zebrakids.de
     
  43. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Sorry, Leute ...

    ... ich hab mich wegen des Kontostands lange nicht gemeldet, aber hier ist der aktuelle Kassenstand:

    990,16 Euro


    sind bis heute auf dem Kids-Konto eingegangen. Ich bin immer wieder begeistert über kleine und größere Überweisungen. Und ich fühle mich besonders geehrt (ist das falsche Wort, aber ein anderes fällt mir grad nicht ein), wenn ich am FP von dem einen, der anderen einfach so "Scheinchen" bekomme, die ich dann einzahle.

    Danke Euch allen für Euer Engagement, Danke für Euer Vertrauen
    ganz besonders im Namen der Kids.

    Gabi
     
  44. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Schon wieder habe ich aus diversen Gründen lange nicht auf's Konto geschaut - und heute habe ich meinen Augen kaum getraut. Sage und schreibe

    1235,16 €


    sind der derzeitige Kassenstand. Üblicherweise nenne ich ja keine Spendernamen, aber dass PFYC 245 € überwiesen hat, ist einer Erwähnung wert, oder?

    DANKE!!!!

    Macht weiter.
    Yes, we can!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2008
    Kniggelknax, Rafael, Bissi und 2 anderen gefällt das.
  45. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Inzwischen beläuft sich der Kontostand auf 1255,16 € - Danke!

    Den kompletten Überweisungsbetrag von PFYC hab ich im vorherigen Beitrag korrigiert und dankenswerter Weise in blau eingefärbt. Ihr seid Klasse!

    Und jetzt auf zu neuen Ideen, zu neuen Ufern, zu neuen Rekorden bei den Spenden für die Kids.

    PS: Ich hab da ja auch schon wieder so eine noch unausgegorene Idee .....
    aber da hätte mein Lieblingswerner aka Slomoe ein Wörtchen mitzureden. Da ich ihn per Mail offensichtlich nicht erreichen kann, PN's nicht möglich sind, bitte ich ihn hiermit mal um eine kurze Kontaktaufnahme per Mail oder PN. Danke, Werner!

    Weitermachen!
     
    Kniggelknax, doraser2, Bissi und 3 anderen gefällt das.
  46. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Seit meinem letzten Posting hat sich am Kontostand (leider) nichts in Richtung Plus verändert. Das kann sich aber ändern, denn derzeit ist bei Ebay eine Versteigerung eines Autogrammballs online. Das perfekte Last-Minute-Weihnachtsgeschenk, schaut rein, bietet was das Zeug hält und gebt mir die Möglichkeit, in Kürze einen Zuwachs auf dem Konto zu bescheinigen.

    Hier findet ihr die Auktion - ran an die Tasten!

    Der Erlös aus der Auktion geht zu 100 % an die Aktion Zebrakids.

    Es dankt schon jetzt Pega ;)
     
    Rafael, Kniggelknax, Menthi und 6 anderen gefällt das.
  47. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Wir sind mitten in der Adventszeit, da tut man gern Gutes. Warum nicht auch für die Zebrakids? Ein Anfang wurde gemacht - der aktuelle Kontostand ist derzeit

    1415,28 €


    Der Erlös aus der Autogrammballauktion mit über 60 € ist eingegangen, und ein User dieses Portals hat die stolze Summe von 100 € überwiesen.

    Danke dafür!

    Und lasst Euch nur nicht abhalten, weiter zu spenden; die Kids werden es Euch danken. Wie sehr ihre Augen strahlen können, zeigen die Bilder von heute während der Spendenübergabe von FanTastisch an das Klinikum Duisburg.

    Wer Interesse hat, klicke hier. Vielleicht animieren diese Bilder den einen oder die andere, für die Zebrakids noch nen Euro oder mehr zu spenden - wir und die Kids würden uns freuen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Dezember 2008
    Old Man, marc77du, Rafael und 8 anderen gefällt das.
  48. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Weihnachten ist vorbei, sicher gab's das ein oder andere Bargeldgeschenk, bei dem ihr nicht wisst, wohin damit.

    Ich schlage das Konto der Zebrakids vor - das leidet noch ein wenig an Zunahme.

    Überweisungen nehmen die Kinder "unserer" Heime gern an - zur Erinnerung hier nochmal die Bankverbindung:

    Gabriele Petrick
    Ing-Diba
    Kto.-Nr. 5526733612
    BLZ 50010517

    Am Kontostand hat sich nämlich seit meinem letzten Posting nichts geändert - also, ran an die Online-Überweisungs-Formulare! Bar geht ja grad nicht, weil wir Winterpause haben.

    Allen, die im letzten Jahr aktiv mitgewirkt haben, die Aktion zu unterstützen, wünsche ich ein wundervolles neues Jahr.

    Allen anderen natürlich auch - vor allem denjenigen, die sich jetzt noch nen Ruck geben.

    Danke!

    PS: Wir würden gern die gleiche Freikartenzahl auch für die Rückrunde spenden, aber dafür fehlen noch ein paar Euronen. Also überlegt doch mal, ob ihr nicht den einen oder anderen Euro übrig habt - das Kontingent zu kürzen wäre doch fatal, oder?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Dezember 2008
    Kniggelknax, Walsum58er, tyson74 und 3 anderen gefällt das.
  49. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Werde am Ende der Saison wieder für jeden Punkt unserer Zebras 0,50 Euro überweisen.
    Vielleicht werden es ja über 60 Punkte:rolleyes:,träumen muß ja erlaubt sein:zustimm:


    Vielleicht sollte ich besser pro gelber Karte zahlen:D, könnten mehr werden als Punkte.......

    Allen Zebras noch ein frohes neues Jahr!!!!!:huhu:
     
  50. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Neuer Kontostand nach Jahresabschluss:

    1.455,71 €

    Im Zuwachs sind enthalten der Erlös der Uhr-Versteigerung sowie die Zinsen von knapp 20 €.

    Ein frohes neues Jahr!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden