Konto für die Aktion "Stadion füllen - Fans für Fans"

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Kniggelknax, 5 März 2007.

  1. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    Eine Spende von 100 € (danke an den ersten Spender des neuen Jahres!) wuchs das Guthaben auf dem Konto der ZebraKids auf

    1555,71 €

    an.

    Danke!
     
  2. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    So - hier nun der aktuelle Kontostand der zebrakids:

    225,72 €


    Wir haben die Karten für dir Rückrunde bezahlt, es ging noch eine Spende ein - nun ist das Konto ziemlich abgemagert. Ich hoffe auf Eure Ideen, eure Initiativen, dass es zur neuen Saison so prall gefüllt ist, dass wir wieder voll zuschlagen können.

    Danke an Schauinsland-Reisen, die zu den Karten, die wir uns '"leisten" konnten, noch einen Batzen draufgelegt haben, so dass noch ein weiteres Heim von der Aktion der MSV-Fans profitieren kann.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren an dieser für Duisburg bisher einmaligen Spendenaktion beteiligt haben, und ich danke allen, die für die nächsten Tage, Wochen, Monate neue Ideen haben, das Konto zu füllen.

    Zebras sind Herdentiere -
    in diesem Sinne:

    Auf gehts, Zebras!

    Lieber Gruß,
    Pega
     
  3. Pega

    Pega Fotouschi

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Ganz nah bei die Arena :)
    na - nach diesem genialen Sieg möchte ich noch eine gute Nachricht loswerden: Das Konto füllt sich langsam aber sicher wieder.

    Derzeit beträgt der Kontostand

    334,72 €

    Weitermachen! Mit dem Siegen und dem Spenden.

    Danke -
    Bitte!

    Pega
     
    Timm1, Kniggelknax, Krebsin19 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden