Kosta und Gruev neues Team in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SodomUndGomorra, 13 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Wieder ein Reisender mehr...
    Geht mir echt am A.... vorbei.
    Was meint ihr eigentlich was spätestens Ende der Saison
    los ist, wenn der Kader wieder zerrupft wird.
    Sie kommen und gehen das ist der Kommerz und wie ich
    finde auch normal.
    Das einzige was mich anko..t sind die Typen die neu da sind
    und die Vereinsembleme küssen nach einem Tor.
    Die würde ich persönlich sofort verkaufen.
    Typen wie Dietz und Co. findest du heute nicht mehr, obwohl
    Ich da bei Ivo schwanke.
    Identifikation mit Spielern? Dann mach ich auf mein Trikot
    den Schriftzug Weihnachtsmann drauf.
    :bier:
     
  2. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Mein Traum Religation zur 2 Liga gegen Kaiserslautern ,aber den Platz hat ja schon Sandhaufen gebucht

    Egal wer nicht bleiben will weg damit , gibt noch genügend die auch fähig sind
    Basta
     
    FredMo gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich habe gar kein Problem damit, dass sich einer für ein lukrativeres Angebot entscheidet. Allerdings nicht, wenn gerade ein Viertel der Saison gespielt ist und die eigentliche Aufbauarbeit soeben erst richtig beginnt.

    Und erst recht nicht, wenn es unter diesen Umständen und zugunsten einer sportlich wertfreien reinen Operettenveranstaltung ist, nach der eigentlich nur noch der Big-Brother-Container oder das Dschungelcamp anstehen.

    An sich schon ein Schlag ins Gesicht von Franco Foda seitens Runjaic, aber da kann man tatsächlich noch sagen, dass dies eben die Geschäfte sind, dass es ein anderer macht, wenn man selbst es nicht tut. Das sollen zudem andere beurteilen. Es wird aber welche geben, die auch das registriert haben. Die Reputation erhöht sich nicht gerade, das ist mal sicher, wenn man ohne mit der Wimper zu zucken einen Trainer ersetzt, der so gedemütigt wurde wie Foda, und dann gleich mal zum Besten gibt, wieviel jetzt zu tun ansteht. Da Foda einen gewissen Ruf in der Branche geniesst, den sich ein Runjaic eigentlich erst noch erarbeiten muss, ist das eine ziemlich mutige Ansage und Verhaltensweise.

    Die Art aber, wie sich Kuntz und Runjaic in dedizierter Kenntnis unserer angespannten Lage schamlos hier bedienen, hat überhaupt nichts mit den genannten Beispielen von anderen Abgängen zu tun. Ich hatte auch lange ein Problem mit Wagner, der nicht schnell genug abhauen konnte, nachdem er wieder gesund gepflegt war, aber das ist etwas völlig anderes als dies hier.

    Was hier abläuft ist mieser Raub durch eine vom Steuerzahler über Jahre fett gefütterte Heuschrecke. Und Runjaic hat sich für mich, egal was noch kommt, dadurch ebenso vollständig disqualifiziert wie Gruev. Über die promiskuitive Diva Kuntz mit ihrem abseitigen Sinn für Humor waren sich ja vorher schon alle einig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2013
  4. peter060987

    peter060987 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    105
    So nicht!

    Meine Meinung zu dem ganzen Theater und mehr ist es nicht,

    nen Herr Gruev jetzt zu verkaufen macht hinten und vorne keinen Sinn für mich, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser Option/der Ablösesumme für einen durchschnittlichen Co-Trainer am Anfang der Saison kalkuliert wurde. Sprich, alles unter 250.000 € an Ablöse, wäre ein Tropfen auf den (beim MSV) glühenden Stein und die werden wir nicht geboten bekommen vom FCK. Also würde ich es handhaben wie der BVB beim Lewandowski: Gruev bleibt hier, erfüllt seinen verdammten Vertrag und von mir aus kann der dann 2015 dahin gehen wo der sprichwörtliche Pfeffer wächst. Aber hier nach 10 Spieltage die Fliege machen, das kann nicht sein, nur weil ein Runjaic in der Pfalz nen Furz lässt. Der Verein MUSS ein Zeichen setzen, jetzt! Immer "nur" Streifen zeigen, bringt es auf Dauer nicht! Nur weil der MSV aus dem letzten Loch pfeifft, kann doch nicht jeder X-beliebe hier mache was er will, morgen ruft Fürth an und sagt: "Hey, wir brauchen nen guten Stürmer, unser Trainer will den Kingsley zurück." Und der MSV antwortet: "Klar, sind 25.000 € o.k. für euch? Wir bringen ihn euch auch!"

    Jetzt , "mitten" in der Saison, eine solche Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu bringen, das kann nur nach hinten losgehen und Vertrauen schafft das bei den Geldgebern auch nicht!!!
     
    luetteyeah, Rafi, duliga.de und 34 anderen gefällt das.
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gefühlt vielleicht sogar der größte aller denkbaren Verluste. Bin tendenziell geschockt:frown:.

    Und weil das so ist:

    BITTE Ersatz mit Hand und Fuß und nicht, weil jemand gerade da ist oder Lust hat.

    Ivo, wallte auch hier Deines bisher so gut geführten Amtes, hoffe einfach dass das finanziell wirklich was gebracht hat.

    Wie gesagt, bin ersteinmal bedient.
     
    panda gefällt das.
  6. hessen

    hessen Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    38
    Runjaic

    In Darmstadt ist Kosta Runjaic fortgegangen, weil unser Stadion veraltet ist und der Zuschauerdurchschnitt (ca. 6.000) aus seiner Sicht dauerhaft zu niedrig war. Er hatte bei uns keine großen Entwicklungsmöglichkeiten mehr gesehen. In Duisburg war sicherlich der Grund für seinen Weggang die hohen Schulden und die ganzen Unsicherheiten, die bei der Vereinsführung bestehen und wohl auch in Zukunft keine Besserungen erwarten lassen. Er hat sich bei Euch taktisch klug verhalten und eine günstige Gelgenheit zum Ausstieg aus seinem Vertrag gesucht. Sein Ziel ist ganz klar die 1. Bundesliga. Die Trainerstationen in Darmstadt und in Duisburg waren Zwischenschritte dorthin. Duisburg ist nicht mehr der Nabel der Welt. Nach dem Spiel gegen unsere Lilien muss das doch dem letzten MSV Fan klar geworden sein.
     
  7. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Das empfinde ich schon als ziemlich dreist. Was erlauben Darmstaedter nach einem, zugegeben verdienten Sieg auch in der Hoehe, sowas zu sagen ??
    Ich glaub mein Schwein pfeift.
    Mit dem Rest gehe ich allerdings klar.
     
    duliga.de, Toppaz, SWenne und 9 anderen gefällt das.
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gaaannnnnnnnnzzz langsam. Bei eurem eurem Sponsorenpotential müßte das Bölle schon ganz anders aussehen. Und es ist einfach peinlich, wenn die Meenzer in der Stadt auf großen Plakatflächen für Dauerkarten werben. Bist Du vom Luisenplatz zum neuen Stadion auf der anderen Rheinseite gefahren bist, hast Du von der Wedau an jeder Haltestelle namhafte Clubs, die die Massen bewegen.
    Du vergißt, hier gibt es Leute, die Dein Beamtendorf nur zu gut kennen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2013
    duliga.de, Oski. und Robbe1967 gefällt das.
  9. Eine Momentaufnahme - wir kommen wieder hoch:) - ansonsten, treffend kommentiert.
     
    Maximum gefällt das.
  10. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Das Gruev jetzt geht ist mir eigentlich Latte.
    Wenn der Vogel aus Dinslaken nicht mitspielt , ist der Laden bald dicht hier.
    Darüber mach ich mir viel mehr nen Kopf.:mad:
     
    Toppaz, fraval, dinmichel und 3 anderen gefällt das.
  11. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Schade, wäre 'ne geile Gelegenheit mal so richtig 'n Ausrufezeichen zu setzen und dem Mitarbeiter deutlich zu machen, dass er einen gültigen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2015 unterschrieben hat.

    Augen auf bei der Vertragsunterzeichnung!

    Wäre doch mal 'n Statement, wenn man auf Vertragserfüllung bestehen würde.
    Eine Demonstration von Stärke, frei nach dem Motto:

    Wir sind der MSV Duisburg und nicht Kleinkleckersdorf, hier kann nicht einfach jeder kommen und gehen wie er gerade will!

    Und wenn der die nächsten 2 Jahre nur morgens die Hütchen aufstellt und abends wieder einsammelt.

    Einfach mal zeigen, das sonne Touren mit uns nicht zu machen sind. Damit auch zukünftig keiner auf ähnliche Gedanken kommt.
     
    duliga.de, chaccoFfm, dinmichel und 3 anderen gefällt das.
  12. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
  13. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    "Gruev: „Zu Kosta ist der Kontakt nie abgebrochen. Die Fans sollen aber wissen, dass ich dem MSV und Ivo Grlic unendlich viel zu verdanken habe. Das werde ich nie vergessen.“"

    Wir dir auch nicht, und jetzt geh bei Kosta Stiefel lecken. :cool::huhu:
     
    pfeiffenberger, Toppaz, fraval und 16 anderen gefällt das.
  14. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    ... welch sympathische Art seine Dankbarkeit gegenüber Ivo und dem MSV zu demonstrieren.

    Sobald die neue Flamme mit dem Finger schnippt, springt er hechelnd los.

    Pfui!!!
     
  15. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    ich glaube der tut sich keinen gefallen

    wenn der wirklich in kiel aufläuft der verräter :fluch:


    weiss blaue liebe ein leben lang
     
  16. Synthese

    Synthese Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    13
    Egal wie man es anstellt wenn irgendwer den Verein verlässt , ich habe das Gefühl man kann es niemanden hier recht machen, ich sehe das eher als dankeschön das er uns trotzdem treu geblieben ist in der harten Zeit und uns auf die richtige Spur mitgeführt hat , immernoch besser als sich auch direckt vom acker zu machen und die Scherben liegen zu lassen.

    Ich bedanke mich lieber für das was er für den MSV geleistet hat , denn er war ein guter Mann , das höhere Ziele winken für gute Leistungen ist wohl alltäglich , oder sind hier alle nur Arbeitslos ?

    Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln was manche von sich geben , selber sind sie im Leben wahrscheinlich nicht viel besser... .

    Vielleicht schaltet aber auch einfach das Hirn aus wenn es um den MSV geht , kann natürlich auch sein ...


    Danke Gruev das du solange ein Zebra warst , hast stehts gute Arbeit geleistet und ich finde es gut das deine Arbeit nun honoriert wird eine Liga höher zu trainieren, denn die Kompetenz und Erfahrung hast du sogar für Liga 1 , wir sind leider selber Schuld an dem Misserfolg der lezten Jahre da kannst du garantiert nichts für , alles gute beim FCK auch wenn ich dich lieber weiter bei uns gesehen hätte.
     
  17. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich nehme das auch eher teilnahmslos hin. War mir klar, dass Gruev dem Kosta folgt, sobald er irgendwo einen neuen Job hat.

    Ilia ist ein richtig Guter, daher ein Danke für die Zeit hier! Ich hoffe aber, dass Ivo mind. 250.000 € rausschlägt!!! Das wäre ein neuer Spieler zur Winterpause.

    Und eine interne Lösung für die Nachbesetzung würde ich auch bevorzugen. Wir brauchen jeden Cent.

    Ilia, mach uns heute nochmal mit einer ausgeklügelten Standardidee ein Abschiedsgeschenk in Form von 3 Punkten! Ich wünsche dir dann alles Gute für die Zukunft! Nur bei künftigen Duellen gegen uns hast du schön zu verlieren :D
     
    panda gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Diese abgedroschenen Sprüche über Dankbarkeit, verdient gemacht deshalb keine Steine in Weg legen, eine tolle Chance für einen tollen Menschen...bla bla bla.

    Vielleicht macht sich mal jemand Gedanken darüber, was das in diesem Haifischbecken bedeutet. So geben wir uns wie ne billige *****, die es jedem Freier für etwas Kleingeld macht. Dem Verein geht es wirtschaftlich schlecht, da setzt man noch ein Zeichen, dass wir jeden Silberling brauchen. Mit etwas mehr Standhaftigkeit lässt auch mal der Wert der Angestellten des MSV klar stellen, und das kann eine Option für die Zukunft sein. Sonst gehen in den nächsten Monaten de Wit, King und andere für den Gegenwert einer Tüte Gummibärchen zur Konkurrenz (hatten wir doch schon, oder)

    Natürlich ist Gruev ersetzbar, aber das darf kein alleiniges Argument sein. Auch das muss ein Neuanfang beinhalten, mehr Stolz und so viel Wert, dass uns kein Darmstädter mehr das Recht abspricht, uns als Nabel der Welt zu sehen;)
     
    duliga.de, Toppaz, fraval und 5 anderen gefällt das.
  19. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Beim Abklatschen nachm Spiel hat Gruev massiv die Pisse inne Augen gehabt. Machs gut, Ilia.
     
    panda, Nanu01, Der_Paddy und 4 anderen gefällt das.
  20. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Die Kohle wird ihn entschädigen :cool: ! Für mich einfach asozial und da helfen auch keine Tränen mehr! Pfui!
     
  21. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum hier so gebasht wird. Auch Ilja hatte hier keinen Vertrag mehr, soweit ich weiss.. Jetzt bekommt er mehr Geld, seinen'Wunschpartner' an der Linie und ne Option auf Aufstieg. Dazu noch nen traditionsreichen Verein, auch wenn ich den nicht mag, mit ziemlich vielen, auch meist lauten Fans und ein Umfeld das zumindest weitaus netter ist als in Köln. So what?
    Edit: Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.
     
    scholzi und Supraman gefällt das.
  22. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Und ob er diesen hat und das erst ca. seit Erteilung der 3. Liga Lizenz!
    Und das ist ein entscheidender Faktor bei der Beurteilung seines Weggangs.
     
    Berni02 und karstenevd gefällt das.
  23. jacara

    jacara Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    96
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 September 2013
  24. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    beim msv wundert mich gar nix mehr...evtl können wir den lauterern ja noch geld zahlen, schließlich ist ilia von unserer gehaltsliste...
    :fluch:
     
  25. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Zunächst war ich auch enttäuscht.
    Wer aber mal bei einer Firma gearbeitet hat, wo nicht genau klar war, wie es in Zukunft weitergeht, der würde auch eher schauen, dass er woanders unterkommt.
    Die Firma 'MSV' ist im Moment nicht sicher. Und wenn man selber kaum Einfluss darauf nehmen kann, dann lieber auf nen neuen Gaul setzen, zumal er mit Kosta ja nen Bekannten hat und wohl weiß, worauf er sich einlässt.

    Viel Glück!
     
    Pyknika, justimproved2 und panda gefällt das.
  26. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Rational richtig. Emotional leider nicht, da der MSV ein großes Stück Leben und wichtiger Inhalt ist.

    Und da Gruev sich vor ein paar Wochen zum MSV, trotz der krassen und unsicheren Umstände bekannt hat, ließ erhoffen, dass er auch den emotionalen MSV kennt oder spürt, anstatt rational zu handeln.

    Optionen zum Wechsel wird er damals gehabt haben. Trotzdem unterschrieb er hier um nun doch kurz danach zu gehen.

    Ne, ne. Als rationalen Arbeitnehmerschritt kann ich seine Aktion nicht verstehen!
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  27. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Auch das ist doch alles Show, und siehe da, es gibt sogar Fans die meinen
    das ist ehrlich gemeint . . .
     
  28. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Hallo samandahl

    Du hast ja hundertprozent Recht. Mich stört ja nur die Art und Weise,
    wie das abgelaufen ist. Jetzt, wo wir im Begriff sind uns halbwegs von
    dem ganzen Scheiß zu erholen, läßt er uns dann doch im Stich, und
    bringt wieder neue Unruhe in den Verein. Außerdem sehe ich das so,
    das die ganze Aktion mit Runjaic abgesprochen war. Der wäre ihm
    sowieso gefolgt, auch zu jedem anderen Verein.

    L.G. Berni
     
    Gleis1 gefällt das.
  29. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    ich bin absolut bei euch, wenn ihr meint, das hat 'Geschmäckle' - vermutlich war da was abgesprochen. Aber das sollte unser Ivo auch gewußt / geahnt haben und nen Plan B aus der Tasche ziehen.

    Zuviel Show zu wenig Ehrlichkeit :frown:
     
  30. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    ....aber mit der Möglichkeit auf eine Ablöse.
     
  31. alfixena

    alfixena Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Mülheim
    Ich weiß wirklich nicht warum hier von Dankbarkeit gesprochen wird, wo unser Supertrainer uns in der größten Not verlassen hat. Er hat bei uns auch nur die Chance gesucht sich bei einem höherklassigen Verein einen Namen zu machen. Ich habe jetzt einen neuen Hassverein und wünsche allen beiden alles schlechte.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  32. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Stimmt. Hab die angeklebten Tränen nicht als solche erkannt. Hab mich täuschen lassen. Gut, dass du als Korrektiv fungierst.
     
  33. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Keine Träne

    Ich weine ihm keine Träne nach. Das ist doch alles Business as usual. Die Leute, die den Kuss auf das Emblem ernst meinen, kann man an einer Hand abzählen... nicht beim MSV sondern in sämlichen Profiligen Europas zusammen.

    Um mich davon zu überzeugen, dass seine Loyalität auch nur annähernd so groß ist, wie die der Leute auf den Rängen, muss ein MSV Angestellter schon eine ganze Menge mehr anbieten, als das bisschen Gekicke und ein Jahr Co-Trainer.
     
    Thailand gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Am besten gegen solchen Abschiedsschmerz hilft immer noch dableiben. Wüsste nicht, dass ihn einer zu irgend was gezwungen hätte.

    Nach ner erfolgreichen Saison hätte er sich sogar als eine grosse Persönlichkeit unserer Vereinsgeschichte und als ein Gesicht, was bleiben wird, verabschieden können. So ist er nur einer von denjenigen, die hier an sich selbst scheiterten. Vielleicht kann man ihn irgendwo zwischen Reck und Fromlowitz einordnen, Schublade unten rechts.

    Naja, vielleicht klappts ja dafür bei Lautern. Obwohl, da wird der Kuntz schon vor sein. Denn ausser diesem Narzissten wird da kein Zweiter berühmt.

    Du wolltest es so Ilia, deshalb trockne deine Tränen mal mit dem Gebläse von der Karre, die dich nach Lautern bringt.
     
  35. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Coach Kosta kann doch nix.
    Wir holen uns jetzt Dirk Schuster von den Lilien.
    Der macht aus der Abstiegstruppe vom letzten Jahr, die von CK zusammengestellt wurde, eine Mannschaft die bei uns 4:0 und gegen Rostock 6:0 gewinnt.
    Ich will auch mal wieder so fette Siege feiern.;)
     
    meykel gefällt das.
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Lasst es doch einfach mal auf sich beruhen!
     
    veit4life und webe gefällt das.
  37. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Na gut dann mach ich den letzten Beitrag :D

    Das ist jetzt nur meine Meinung !!

    das mit den Tränen kann ich auch nicht für bare Münze nehmen
    Das war allererste Show

    Ihn hat hier keiner gezwungen zugehen , das war ganz alleine seine persönliche Entscheidung , er ist den Ruf des Geldes oder was auch immer gefolgt dafür brauch ich nicht sone Show abzuziehen ,wenn mir der MSV wichtig dann bleib ich hier basta

    siehe Ivo ,daran können oder sollten sich sogar einige ein Beispiel nehmen , aber die die es betrifft sind ja sowieso schon weg
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gruev hat hier blitzsaubere Arbeit abgeliefert - es wird Gründe haben, warum Stillschweigen vereinbart wurde. Ich finde es schade wenn hier nachgetreten wird. Es war unglaublich wichtig für uns, dass er zunächst hier geblieben ist. Mittlerweile hat Baumann sein eigenes Bild von der Mannschaft - in diesem Sinne ist der Zeitpunkt fair.

    Ich schätze Gruevs Weggang noch immer als echten Schlag ins Kontor ein - aber ich sehe keinen Grund deswegen seine bisherige Leistung für den Verein abzuqualifizieren.
     
    Nicki, Der_Paddy, WickedWitch und 11 anderen gefällt das.
  39. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    welches tiefgehende Bild hatte denn Gruev von der fast neuen Mannschaft :verwirrt: ... ziemlich latte, ob er oder ein Anderer zu Beginn der Saison hier gewesen wäre. ... der Anderer hätte zumindest in der laufenden Saison nicht noch zusätzliche Unruhe reingebracht. :mad: ... davon haben wir eh zu viel.
     
    duliga.de und Rheinpirat gefällt das.
  40. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Zusage für ein Winterfreundschaftsspiel wurde vertraglich verankert

    Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/nach-der-wende-wackelten-die-waende-id8476766.html

    Die Entscheidung ist für mich aus seiner Sicht gut nachzuvollziehen (Finanzen und Perspektive). Ich danke Ilia Gruev für seine Arbeit und wünsche ihm viel Erfolg in K'lautern.
     
    Der_Paddy, Snoopi, xantener und 4 anderen gefällt das.
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Für mich ist die Personalie Gruev JETZT abgehakt! Machet gut, Ilja.
    "Nach dem Co-Trainer ist vor dem Co-Trainer."
    (... und vor dem nächsten Spiel und wirtschaflichen Problemen)
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hört sich für n Co- Trainer nach keiner schlechten Ablöse an!

    Allet Gute Ilia! Paar nette Standard- Varianten haste den Jungs ja beigebracht! ;)
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Selten dämlicher Kommentar in der WZ von Retzlaff - als wenn das Thema Gruev irgendwas mit sozialen Brennpunkten in der Stadt zu tun hätte.

    Anstatt so zu tun, als ob wir froh sein können wg. ein paar Mark Ablöse, sollte Retzlaff mal hier hingucken: Ein Gruev hat im Deutschen Fussball bei uns überhaupt wieder eine Chance gekriegt, nachdem er bei Lautern (wo er jetzt nicht schnell genug wieder hinrennen kann) zusammen mit Balakow eine krachende Bauchlandung vollbracht hatte.

    Und auch Runjaic ist erst ein Thema für die oberen Liga geworden, nachdem er sich bei uns bewähren konnte. Das Risiko, wenn die Sache schiefgegangen wäre, trugen Grlic, Rüttgers und der MSV. Das wäre mal eine Kommentierung in sportpolitischer Hinsicht wert gewesen. Insbesonders, weil diese fett avisierte Ablöse sowieso der Steuerzahler entrichtet.

    Wäre vielleicht auch mal möglich, dass die hiesige Lokalpresse einen gelinden Anflug von Selbtbewusstsein zeigt, wenn der Fussball unserer Region derartig immer wieder in den Fokus fremder Heuschrecken gerät. Der Assistenztrainer ist von eminenter Wichtigkeit, und dieser Wechsel ausgerechnet jetzt mit Sicherheit mehr als nur ein gelinder Dämpfer.

    Das wirft uns massiv zurück, und das weiss auch ein Gruev genau. Meines Erachtens ist sein Verhalten daher vollständig verantwortungslos. Ebenso wie dasjenige natürlich der Lauterer, die gewissenlos die Krisensituation eines anderen Vereins für sich ausnutzen.

    Aber vielleicht hat der Kuntz dem Retzlaff sogar die Hand geschüttelt, mit der er später den Artikel geschrieben hat. Und die er jetzt bis Weihnachten nicht mehr waschen wird.
     
    Alonso, Pat to Sat, BillieJoe und 26 anderen gefällt das.
  44. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gruev hat hier gute Arbeit geleistet. Das sollte man anerkennen. Sein Abschied wiegt schwer und ist für mich mal wieder ein Zeichen, dass Geld die Welt regiert. Die Tränen kaufe ich ihm nicht ab. Seine eigene Entscheidung, da muss er dann nicht ne Show für abziehen.

    Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht. Macht vorne und hinten keinen Sinn. Gab und gibt meines Wissens auch viele Mitglieder der Mannschaft, die einen Migrationshintergrund haben. Sasic, Sahan, Yilmaz, Öztürk etc. Den wurde diese Ehre ja nicht zuteil. Zu der Zeit musste man noch Propaganda für Hellmich und Kentsch führen :rolleyes:

    Artikel von Hetzlaff sind rar geworden im Lokalsport. Anscheinend muss der schwachsinnige Extreme und Vergleiche ziehen, um überhaupt noch etwas melden zu dürfen.
     
    ChristianMoosbr und 9NICI9 gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wenn nach dem 2. Spieltag das Angebot gekommen wäre hätte er es auch angenommen. Einfach nur ne Wurst der Typ und seine Tränen kann er sich sonst wo hinstecken. Finde es ehrlich gesagt schon ziemlich erbärmlich das hier immer wieder Personen in Schutz genommen werden die unseren MSV verarschen.
     
    duliga.de gefällt das.
  46. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Bei den ganzen Zusagen zu Freundschaftsspielen können wir ja bald 'ne eigene Winterliga bilden ;-)

    Schade, dass er geht. Aber sind wir mal ehrlich: Wenn Lautern jetzt eine 5-stellige Ablöse springen lässt, lässt sich das verschmerzen. Wir sind wirtschaftlich dann auch nicht in der Lage ein solches Angebot auszuschlagen.
     
  47. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gruevs Abgang hat anfangs geschmerzt, ist aber immer mehr verständlich und aus Sicht des MSV nicht abzulehnen gewesen. Eine Ablöse für einen Co-Trainer plus ein Freundschaftspiel wirkt und kann der MSV nicht einfach so ablehnen. Daher war es sofort klar, dass der MSV -trotz Dementi- ihn ziehen lassen wird. Sportlich ein Verlust, da er speziell das Offensiv-Spiel des MSV mit seinen Varianten bereichert hat und auch als Identifikationsfigur seine Wirkung hatte. Aber auch ein Gruev ist zu ersetzen, da wird sich für Grlic etwas finden lassen. Nur bitte nicht Weidemann.

    Alles Gute, wenngleich ich, an seiner Stelle, nicht zurück auf den Betze gegangen wäre.
     
    LaMierda gefällt das.
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Gegen Lautern? Ich kann mir nichts uninteressanteres vorstellen als das!
     
  49. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Uninteressant ist alles was dem MSV nicht hilft. Jeder Gegner, der dem MSV mit einem Freundschaftsspiel Einnahmen beschert, der ist für mich erst einmal interessant. Da ist mir jeder Euro wichtig, selbst wenn wir an der Westender spielen würden.
     
    LaMierda gefällt das.
  50. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/gruev-folgt-runjaic-nach-kaiserslautern-1.3695594

    Der Artikel aus der RP macht jetzt etwas konkretere Angaben zu einer möglichen Ablösesumme für Gruev:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden