Kosta und Gruev neues Team in der Pfalz

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SodomUndGomorra, 13 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,213
    Zustimmungen:
    32,644
    Ort:
    Eifel
    Schlecht, schlechter, Retzlaff

    Mal ein erschreckendes Beispiel dafür, was "Journalismus" im Stile eines Hetzlaff auf diesem Thema machen kann. Das würde in keiner Schülerzeitung abgedruckt. Oder ist es doch die hohe Schule des Journalismus, einen wie am Ende des Artikels herzustellen zwischen Gruev und den Migranten der Stadt:

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...r-den-msv-ein-verlust-id8478202.html#comments
     
    Kasi, Null5er, Alonso und 8 anderen gefällt das.
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,120
    Ort:
    Ratingen
    Bis auf den letzten Absatz hat er vollkommen recht
     
  3. Das "Problem" bei Hetzlaff ist einfach, dass er null Interesse am MSV hat, lieber seinem Verein in Schottland nachgeht.
    Somit hat er keinerlei Ahnung wie wir MSV Fans mit Herzblut an Duisburg, dem Verein und der aktuellen Mannschaft hängen.

    Danke für deinen Einsatz als Co-Trainer Ilja, viel Erfolg in Lautern. Reisende soll man nicht aufhalten!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 September 2013
  4. Euch ist schon bekannt, was der Unterschied zwischen einem Zeitungsbericht und einem Kommentar ist?
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der geschriebene Bullshit bleibt aber geschriebener Bullshit!
     
    Kasi, ChristianMoosbr, embe und 21 anderen gefällt das.
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Gruev ist weg, wir haben uns darüber ausgekotzt ... kann dann ja wohl zu, oder?
     
    kettenhund und Knuspertiger gefällt das.
  8. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Der soll den Kontakt bloss abbrechen, sonst fehlen uns nach der Winterpause auch noch Spieler. :fluch:
     
    Matze, ChristianMoosbr, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Jo, schöne Idee, wenn dann wird hier eh nur noch virtuell nachgetreten!
     
    Markus, Oski., Fedoli und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden