Kroatien - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Bissi, 20 Juni 2008.

?

Wer wird Gegner der Deutschen?

  1. Kroatien

    33.5%
  2. Türkei

    37.1%
  3. Egal wer...wir schlagen jeden...

    34.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Heute abend wird der Gegner der Deutschen ausgespielt... Stellt sich die Frage, wer wäre für uns der bessere? Können die Türken ihre Euphorie weiter nutzen?
     
  2. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Türkiye gelior....ehm TÜRKEI RAUS!!

    Kroatien besiegen wir, ein zweites mal lassen wir uns von denen nicht düpieren, die werden ihr blaues Wunder erleben :fahne: :huhu: :cool:
     
  3. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    nochmal würde wir gegen die kroaten nicht verlieren, hoffe ich:o

    gegen die türken zu gewinnen wäre der absolute hammer! doch wenn wir gegen die verlieren würden, kann man erstmal monatelang nicht auf die straße gehen:fluch::fluch::fluch:

    von daher: egal wer, hauptsache gewinnen
     
    C-Bra gefällt das.
  4. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Oha

    "Auf dem Platz" würde ich schon gerne gegen die Türken spielen,

    aber die 3te Halbzeit macht - unabhängig von Ausgang - ...Schland zum Krisengebiet.

    Daher lieber Kroatien ... Revanche !!:D
     
    SirHanSolo gefällt das.
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Die Türkei soll gewinnen. Dann können wir die im Halbfinale rauskicken. Wäre doch herrlich. :)
     
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Ich glaube die Türken können durchaus Kroatien schlagen... allerdings wäre die Brisanz die wir dann im Halbfinale hätten enorm... egal wie es ausgeht: Das wird dann eine laute Nacht....
     
  7. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Sollte es gegen die Türkei gehen, wird's hier sehr interessant :)
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir nehmen, was kommt.

    Ich sehe die Chancen 50-50. Nun, vll. 51-49 für Kroatien.

    Kroatien hätte für uns den Vorteil, dass wir nicht 2x gegen sie verlieren werden. Die Türkei hätte den Vorteil, dass sie ein guter schlagbarer Gegner ist, wenn man ihrer Leidenschaft eigene Leidenschaft entgegen setzt.

    Mein Gefühl sagt: Kroatien.

    Finale Deutschland - Holland.
     
    Fredda, C-Bra und Gonzo93 gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    :stop: Holland fliegt gegen Spanien raus!
     
  10. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :stop: Holländer sind zu stark!


    btw.

    Warum ist Belgien eigentlich nicht dabei? :nunja: :D:D










    *ausgewandert*
     
    5er, C-Bra, Marc10101992 und 5 anderen gefällt das.
  11. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Aus Solidarität mit Andorra, Lichtenstein, Luxembourg, Zypern, Malta und England! :D
     
    5er, Sasinho, Marc10101992 und 27 anderen gefällt das.
  12. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :brueller: sry :o :brueller:
     
  13. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Wird nicht gehen, da für die Spanier gegen Buffon & Co. mal wieder böse Endstation ist ... :D
     
    chaccoFfm, TalibKweli und Bart_Simpson gefällt das.
  14. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Dazu müssten die Holländer die Russen schlagen .. und ich hab da das gleiche Gefühl wie bei den Portos gestern... Die Holländer haben die ganze Euro traumhaften Fussi gespielt .. aber gegen die Russen verhauen die es ;)
     
    ZEBRAPOWER02, Glocken, Nordwind und 9 anderen gefällt das.
  15. anno1966

    anno1966 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Duisburg Wanheim
    Jaaaaaaaaa.......nun erneut gegen die Kroaten...haben noch ne rechnung offen :D :D
    Endspiel...Italien-Deutschland....und da wird die 2te rechnung beglichen :D :D :p

    Paaaaaaaaaaaaaaaaarty :p :p :p :p:huhu::huhu::zustimm:

    Ps.-Kroatien-Türkei...2:2....verlängerung....Elfer....12:11....8 Gelbe...2 gelb rote....:rolleyes::rolleyes:

    PPs.--Nacht der Langen Gesichter:eek::eek:
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Sehe ich auch so: für Holland ist gegen Russkie Ende. Spanien putzt Italien und dann..?

    Kroatien ist Favorit, da die Türken arge Verletzungsprobleme haben und der Keeper gesperrt ist.
    Kroatien ist abgezockter - und die Deutschen Sicherheitsbehörden bestechen den SchiRi, dass er 8 11er für die pfeift.;)
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K. nehme ich!

    Meinetwegen gerne!

    Abgesehen vom Wunschdenken kann es gut möglich sein, dass Portugal nur die erste Schönspielermannschaft war, die vorzeitig aus dem Turnier ausgeschieden ist.

    Spanien ist für mich auch eine Schönspielermannschaft. Dort bin ich mir sehr sicher, dass sie gegen die Itakas scheitern werden. Am Ende stehen sie wieder mit leeren Händen da.

    Die Schönspielermannschaft schlechthin ist Holland. Die Kaasköppe könnten arge Probleme kriegen, wenn die Russen einen guten Tag erwischen und nicht in Rückstand geraten. Bislang hatten unsere Nachbarn auch sehr viel Glück, muss man sagen. Der erste Torschuss war meist drin, dazu viel Schiriglück. Das endet auch mal. O.K., Ihr habt mich überzeugt. Das Finale lautet Deutschland - Italien!!!
     
  18. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich denke auch, dass Russland-Kroatien ein würdiges Endspiel ist.
    :p
     
  19. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Nein danke :stop::stop:ich möchte heute abend alles in Hochfeld ruich sein also KROATEN Viel glück :huhu::huhu::huhu:
     
    Brigade s und Trueblue gefällt das.
  20. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs!:):) Fanmäßig wird es hier in Duisburg auch interessant werden, da es hier auch nicht wenige Kroaten gibt..... Warten wir´s ab! ....U boj, u boj za narod svoj!
     
    Brigade s gefällt das.
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    hm ... das wird auf jeden Fall ein giftiges Spiel ... denke aber, dass Kroatien es macht. :cool:
    wäre nett, wenn es ein paar Sperren fürs Halbfinale gibt :D
     
  22. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe die chanchen auch so 50-50 ich hoffe die Kroaten heute gewinnen ,ich habe gerade für heute abend klar gemacht, ich übernachte mit meine familie bei Freunden da ist nichts,, falsch dier Türken gewinnen
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte

    Haha, wenn die den Kartenspieler-SchiRi dabei haben, der 06 das tolle Spiel Holland gegen Portugal gepiept hat, geht der nach 75 Minuten allein vom Platz.
    Das wird ein übles Geholze, 100%:).
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    So ein Mist...
    ich habe heute Abend Abiball...aber was solls...Zeugnis abholen und dann:

    [​IMG]



    :zustimm:
     
    ZebraHor.de gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der rote Lappen da oben sieht ja schon jetzt ziemlich zerknittert aus... :zustimm:
     
    rafnek, 5er, Sasinho und 17 anderen gefällt das.
  26. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich gönns dem Matic ja, dass die Kroaten weiterkommen und wir ne Revanche bekommen werden :D

    Aber andererseits denke ich, dass die Türken so richtig Gas geben werden und somit das Spiel knapp für sich entscheiden. Gut möglich wäre an sich auch eine Verlängerung und Elfmeterschießen.

    Letztendlich ists mir aber schnurz wer gewinnt, ich freu mich auf ein Fußballspiel mit hoffentlich viel Feuer drin, sollte Kroatien gewinnen, kriegen wir unsre Revanche, sollten die Türken gewinnen, knisterts an jeder Ecke in Deutschland :D
     
    kevin2010, TalibKweli und SÜDLICHT gefällt das.
  27. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Ball ist Ball ... hör auf zu jammern :huhu:
     
    Gonzo93 gefällt das.
  28. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich denke Türkei kommt weiter.
    Nach diesen zwei sensationelen Spielen sind alle Türken heiss auf dieses Spiel.
    Und der alte Rüstü wird heute noch zeigen wollen das er noch net in Rente gehen muss:D

    Von daher ......Halbfinale Türkei vs. Deutschland
     
  29. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    schönes Wieder Derby heut Abend :D Wer gewinnt ist mir eigentlich latten, hauptsache geht über 120 Minuten und es hagelt ein paar rote Karten
     
  30. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Sorry, aber was für 2 sensationelle Spiele meinst du? Das völlig glückliche und unverdiente 2:1 gegen die Schweiz und die zugegeben sehr sehenswerten letzten 20 Minuten gegen die Tschechen, welche eigentlich vorher schon mindestens hätten 3:0 führen müssen? :huhu:
     
    VSTROM und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  31. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf

    Was willst Du uns damit sagen :verwirrt:
     
  32. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    ein Wiener Derby? :D:D
     
  33. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    jep danke goertzi:D
     
  34. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    über 120 Minuten ???? :verwirrt:

    Vielleicht haben Steckdosen ja ne andere Regelung .... :D
     
    RealGizmo gefällt das.
  35. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    was hälste von verlängerung :verwirrt:
     
    >DuKay<, Gonzo93 und RealGizmo gefällt das.
  36. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Beide werden sich heute Abend nichts schenken und sich den A..ch aufreissen.Für uns kann es nur von Vorteil sein wenn die sich die Lunge aus dem Hals rennen und sich gegenseitig auf die Knochen steigen. ;)
     
  37. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Was möchtest du dir denn verlängern lassen? :nunja:
     
    5er, Fredda, Gonzo93 und 2 anderen gefällt das.
  38. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    *verlängerung reich* [​IMG]
     
    rafnek, Gonzo93 und esteban gefällt das.
  39. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Wieso glücklicher und unverdienter 2:1 Sieg gegen die Schweiz??? Die Türken haben 2 Tore erzielt, die Schweizer nur eins. Alles war regelkonform. Wenn die Schweizer halt keine Tore schiessen können, ist das ihr Problem.

    Schön gespielt zu haben und optisch überlegen gewesen zu sein, zählt an sich im Fußball erstmal gar nichts.

    Wer damit nicht klar kommt, ist wohl bei der Rhythmischen Sportgymnastik besser aufgehoben :D
     
  40. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    hätte ich mir mal ein anderen Nickname ausgesucht :jokes6:

    zur Türkei : Wer im Viertelfinale steht hats auch verdient. Die Türken sind in beiden spielen zurückgekommen wie Deutsche ("weiter immer weiter"). hätte nichts dagegen wenn sie die Kroaten rausschmeissen
     
  41. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Unverdient nicht, aber glücklich in der Nachspielzeit so ein abgefälschtes Ei.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Fällt für mich in die Kategorie "das Glück erzwungen". Guter Spielzug und dann schön abgezogen, leicht abgefälscht. Fand ich jetzt nicht wirklich "glücklich". Und die Nachspielzeit gehört nun mal zum Spiel dazu.
     
  43. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    771
    Ort:
    Obermeiderich
    Das wird geil. Mein Tip 3:2

    Bei der Umfrage habe ich angekreuzt kann kommen wer will , wir hauen alle wech...
     
  44. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Vom kompletten Spielverlauf her waren die Spiele schon sensationell... mit die unterhaltsamsten Partien des Turniers würd ich mal sagen.

    Natürlich war es nicht fußballerische Kunst, was da geboten wurde, aber wenn ne Mannschaft zweimal ein Spiel so kurz vor Schluss entscheidet, gibt das schon ne gehörige Portion Selbstvertrauen, die Türken gehen also mit breiter Brust in das Spiel und diese Kopfsache kann schon viel in dem Spiel heuzte Abend ausmachen... also ich seh das heute abend komplett offen, ist schwer, da nen klaren Favoriten im Vorraus zu nennen.

    Technisch ganz klar Kroatien vorne, Einsatz und Leidenschaft, um der Technik mit purem Kampf entgegenzukommen, sehe ich ganz klar bei den Türken...
     
    Darkane gefällt das.
  45. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ich habe auch nicht gesagt, dass der Sieg regelkonform war, sondern unverdient. Und dass es unverdiente Siege beim Fussball gibt, hat man dir hoffentlich nicht vorenthalten :huhu:
     
  46. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ich bin für Verlängerung und Elferschiessen. Während des Spiels viel Regen und tiefer Platz damit dat schön auf die Kraft geht, wer dann gewinnt ist mir egal.
     
  47. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wir bekommen die Türken...

    [​IMG]

    ...und im Finale die Käsköppe...
     
  48. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Möge die bessere Mannschaft gewinnen ... und am nächsten Mittwoch gegen uns verlieren :fahne:
     
  49. Wikinger

    Wikinger Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Ich denke das es die Türken heute abend machen werden die Spielen wieder eine
    zweite starke hälfte aber gegen uns werden die sich nicht durchsetzen können bei dem fußball
     
  50. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich hoffe auf die Kroaten im Halbfinale, damit wir die Schmach aus der Vorrunde regulieren können !
    Ein Spiel gegen die Türken könnte böse Auswirkungen haben ;)

    Kroatien vs. Türkei 2:1
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden