Kroatien - Türkei

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Bissi, 20 Juni 2008.

?

Wer wird Gegner der Deutschen?

  1. Kroatien

    33.5%
  2. Türkei

    37.1%
  3. Egal wer...wir schlagen jeden...

    34.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wenn die Türken gewinnen *******n sich die Bullen füpr Mittwoch schon inne Buxe
     
  2. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Forza Croatia :zustimm:
     
    Sasinho, Dimis und SÜDLICHT gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich will die Kroaten im Halbfinale!:dafür:
    Da ist Wiedergutmachung angesagt!:fahne:
    Ein Halbfinale gegen die Türken birgt mir dagegen "echt" zuviel Zündstoff:rolleyes: !
     
    metty gefällt das.
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Sagte ich doch bereits - genau meine Meinung :zustimm:

    Nichts gegen die Türken, aber besser wäre ein Spiel gegen die Kroaten ;)

    ...zumal dann die sportliche Niederlage in der Vorrunde revidiert werden kann und wird :D
     
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Klau den "armen" Liechtensteinern doch nicht ihr "e", das Land ist doch schon klein genug...:zustimm::D;)
     
  6. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Nun ja, zur HZ kann man nur von einem äußerst bescheidenen Spiel sprechen, in dem allenfalls die Kroaten ein Tor verdient gehabt hätten ... :cool:
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  7. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    not gegen elend, kannnicht gegen will nicht, so istkeiner von denen uns gefährlich
     
    chaccoFfm und metty gefällt das.
  8. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, Not gegen Elend ist übertrieben.... Ist halt viel Taktik drin und keiner will einen Fehler machen! Ach ja, und das man den Deutschen gefährlich werden kann hat man in dem Gruppenspiel (auch wenn ein mögliches Halfinale eine andere Konstellation wäre!) gesehen....:D Na ja, mal gucken was drauß wird...
     
  9. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    was gestern war interessiert keinen mehr!wir sind im halbfinale, da müsst ihr erstmal hinkommen. ausserdem taktisch sehr gut, unsere bundesjogi wollte das wir 2ter werden, damit wir nicht gegen türkei spieln, aus angst vorm bürgerkrieg
     
    Sup.B-I und Gockel gefällt das.
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    kein tolles Spiel :frown: ist voll langweilig. Da hat man schon bessere Spiele von beiden Mannschaften gesehen.
     
    TalibKweli gefällt das.
  11. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    wenn die Türken mit ihren ganzen Sperren und Verletzungen weiterkommen stehen wir mit anderthalb Beinen im Finale. Türkiye !!
     
  12. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Sei dir mal nicht so sicher :D

    Allein die möglichkeit gegen die Auszuscheiden Horror !!!
     
  13. Finale :box::fahne::nobbi:
     
    hektiker11 gefällt das.
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    So, ich würde dann mal für Mittwoch vorschlagen: 1:0 in der 93. Minute, danach kein Wiederanpfiff. Sonst gleichen die Türken eh aus;)

    Mal ohne Witz: Ich denke mal, das wird nicht so einfach, wie wir alle hoffen. Die Türken werden kämpfen bis zum Umfallen, und der Jogi wird alle Hände voll zu tun haben, unsere Mannschaft auf dem Boden zu halten. Hoffen wir mal, dass sie aus dem leicht überheblichen Auftritt gegen Kroatien gelernt haben.

    Übrigens mache ich mir nicht so viele Sorgen über "Bürgerkrieg" und ähnliches am Mittwoch, solange alle respektvoll miteinander umgehen. Offener Rassismus (siehe SB) ist da nicht unbedingt zuträglich...
     
  15. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Eigentlich ist mir das egal.
    Aber
    ein Schalker hat seinen warscheinlich wichtigsten
    Elfmeter in seinem Leben verschossen,
    und danach noch ein Dortmunder das gleiche.
    Was gibt´s da schöneres, als so Leute leiden zu sehen ???
     
    1 Person gefällt das.
  16. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Jebote!:mecker: Es hätte nicht sollen sein, aber wer nur die letzte 1/4 Stunde der Verlängerung Fussball spielt und sich kurz vor Schluß noch einen einschenken lässt, der darf sich nicht wundern.... Die 11er waren mieserabel geschossen.... Na ja, trotzdem muss man den aufopferungsvoll kämpfenden Türken gratulieren, auch wenn ich die nicht so leiden kann....

    Na, hoffentlich hat Deutschland mehr Glück/Können und besiegt die Türken! Also, haut sie weg im Halbfinale! Viel Glück dafür!!!
     
    Trueblue, Sup.B-I, JimPanse und 5 anderen gefällt das.
  17. Mittwoch reisst die Glückssträhne der Türken!

    Wieder ma kein Tor...
     
    Sup.B-I, Redneck Z0mbie, 5er und 3 anderen gefällt das.
  18. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Kann das sein das ne Mannschaft so viel Glück hat :verwirrt: :frown: :mad:
     
    Sup.B-I, Redneck Z0mbie, 5er und 3 anderen gefällt das.
  19. hektiker11

    hektiker11 Pille´s Nachbar

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Walsum Hagenshof
    <<<-------sauer
     
  20. Ich weis wer sich nicht über den einzug der Türcken freut ...


    ICH und die Deutsche Polizei .... denn ich denke ..Mittwoch ist Deutschland im Ausnahme zu stand :huhu:
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aufwiedersehen Kroatien! :huhu:;) Am Ende des Tages kamen wir wieder weiter.

    Tut mir ein bißchen leid für die Jungs.

    Habe gerade in NTV gesehen, dass die Kroaten die Türken durch Wien jagen. Wird wohl eine heiße Nacht.
     
    neunzehnnullzwo und Sasinho gefällt das.
  22. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Mal ganz kurz zu den Sätzen des Moderators zu den Bengalos....

    "Solche Szenen hier führen nicht zum Spielabbruch, ganz im Gegenteil!"
    "Diese Rauchbomben, bzw. diese Bengalischen Feuer sind in Kroatien gang und gebe"

    Jetzt mal ganz im Ernst, wo bin ich hier???
    Wenn die Bilder aus dem deutschen Block gezeigt worden wären oder es ganz zu schweigen Bundesliga Szenen gewesen wären dann hieße es wieder: Hooligans, Sowas macht den Fussball kapuut, Unschöne Szenen...
     
    Hagi, WeißBlauesBlut, Pyka und 16 anderen gefällt das.
  23. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hehe!:) Auf jeden Fall wäre gutes Gewaltpotenzial auf kroatischer Seite vorhanden!!! An Hand der Transparente sind ein paar gute kroatische Gruppen da unten.... Die feine Pyroshow und die geniale Stimmung der Kraoten helfen ein bisschen über die Enttäuschung hinwegzukommen....
     
    D.ennis gefällt das.
  24. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Pyro-Show der Kroaten sah toll aus.

    Kroatien ist Fan-Europameister (unabhängig von der Pyro-Show).
     
    Trueblue und SÜDLICHT gefällt das.
  26. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Was hätte ich dafür gegeben, dabei zu sein!! :frown:(Unabhängig vom Resultat!)

    Aber egal, das Leben geht weiter.... Wenn man sieht welche grossen Fussballnationen es nicht geschafft haben in die Endrunde zu kommen dann kann man vom "kleinen Kroatien" nur den Hut ziehen!!!!
     
    Gockel, Sasinho und Old School gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Für England werden wir Euch ewig dankbar sein. Deshalb ließen wir Euch auch im Vorrundenspiel gewinnen. ;)
    Denke, Runde der letzten 8 kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
     
  28. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    Ganz stark vom Slaven Bilic direkt nach der Niederlage im Interview zu sagen das Fussball der geilste Sport der Welt ist weil es solche Spiele wie an diesem Abend gibt. Echter Sportsmann :jokes51:
     
  29. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    [​IMG]

    Geil!
    Was für ein Glück wir hatten. 90 Minuten die deutlich schlechtere Mannschaft, dann gut in die Verlängerung gestartet und dann macht Rüstü diesen dummen Patzer. Alles vorbei, dachte ich, den Tränen nahe und was kommt dann? Semih hämmert einfach mal drauf und das Ding ist drin...HAMMERGEIL!!!

    Am Mittwoch dann auf Cale Ratjada n geiles Halbfinale abfeiern. Dass Türkei bis dahin überhaupt 11 Mann aufstellen kann, wird ein Wunder sein bei den ganzen verletzten und gesperrten Spielern. Egal was kommt...ein Teil meiner Heimat kommt ins Finale :zustimm:

    Ist schon n kleines Wunder, dass wir so weit gekommen sind. Bei so einer schlechten Qualifikation und bei so miesen Testspielen hatte ich die Befürchtung, dass wir mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause geschickt werden
     
    Carsten gefällt das.
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    krankes Spiel! völlig krank. beide drauf aus keine Bude zu kassieren und mehr oder weniger unfähig kontrolliert nach vorne zu spielen, alle paar Sekunden hats doch der Ballbesitz gewechselt. die wenigen Chancen die sich Kroatien erspielte wurden kläglichst versemmelt. Dann beschert Rüstü in einer selten gescjickten Aktion in der vorletzten Minute den eigtl. Siegtreffer aber es reicht nicht. :zebrakop:

    dann ein ganz ganz grausiges 11er Schießen, wo sicherlich auch die Schockwirkung vom Ausgleich beigetragen hat.

    Hervorheben muss man aber sowohl den Trainer der Kroaten ["So ein Ende kann es nur im Fußball geben. Die letzten beiden Minuten werden mich für den Rest des Lebens verfolgen. Morgen ist ein neuer Tag, morgen wird die Sonne aufgehen. Aber was da passiert ist, verstehe ich nicht. Ich werde das den Rest meines Lebens nicht begreifen. " und dann sinngemäß Fussball ist gerade deshalb der geilste Sport der Welt] aber vor allem Rüstü der vor dem Feiern wirklich jeden der Kroaten fair per Handshake abging.

    ach ja geiles Foto:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,1219143,00.jpg
     
  31. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Toter bei Freudenschüssen in der Türkei

    Die Siegesfeiern in der Türkei nach dem Einzug ins EM-Halbfinale sind von einem Todesfall überschattet worden. Weitere 16 Menschen wurden verletzt, zwei davon schwer.......


    Boing :rolleyes:
     
  32. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Ist halt das Temperament...
     
  33. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Hab mich gestern im Deutschland Schal unter die Türken gemischt, weil ich es überhaupt nicht einsehe Angst haben zu müssen. Und das Einzige, was sich sagen lässt: Super Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, gegenseitig ein schönes Spiel gewünscht.

    Natürlich knallt das am Mittwoch irgendwo, aber ich hab ganz wenig Lust dieses Spiel als Hassgipfel oder ähnliches zu betrachten.

    Ergo: 3:1 Deutschland, auf die Strasse und dann mal ganz stark für gemeinsam feiern.

    Gruß aus Essen

    Micha
     
    rauuul, Kayyy und TalibKweli gefällt das.
  34. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Hier noch mal die unvergessene Atmosphäre auf der kraotischen Tribüne:
    http://www.youtube.com/watch?v=RH7AxukoAEM

    (Fan) Europameister sind wir auf jeden Fall. Das hier wird hier nur sehr schwer zu toppen sein!
     
  35. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Oder chaotisch? :D
     
  36. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Es werden sich Türkische und Deutsche Asis boxen, alle anderen kommen klar, egal wie das Spiel ausgeht.
     
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, chaotisch....? War einfach nur fenomenal wie 20.000 Kroaten abdrehten..... Schade, alleine schon wegen der Fans ist das Ausscheiden eine bittere Sache! Auch 2 Tage danach kann ich es immer noch nicht glauben und die Enttäuschung sitzt immer noch sehr tief....
     
  38. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ganz vergessen, was ist denn mit diesem Drpic, den alle gerne bei uns gesehen
    hätten??

    Ich meine er war doch kroatiens Fussballer des Jahres und dann nicht bei der
    EM dabei ??
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ein 5 Millionen-Volk + die ganzen Zerstreuten mit 80 - 150.000 an den Spielorten auftaucht, wird man das sagen können. Das übertrifft England. Aber jetzt habt Ihr dieses Trauma von Wien. Es wird Zeit brauchen, die 120. minute zu vergessen. Unsere 119te Minute im WM-Halbfinale ist immer noch unvergessen und darum bitte Finale Deutschland - Italien.

    Südlicht, übersetze mal bitte, was die da im Video singen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Juni 2008
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  40. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, das wird uns mit Sicherheit noch lange verfolgen aber es werden auch wieder beseere Zeiten kommen!

    Frei übersetzt heisst das Lied, was am Video gesungen wird:
    "Kommt Leute aus der Stadt, die besoffene Crew kommt an, kommt Leute so lange es noch Hoffnung gibt, da wo Kroatien spielt, sind wir mit dabei!"
     
    Old School und Sasinho gefällt das.
  41. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ach südlicht, sei nicht traurig! immerhin seid ihr die einzigen die den europameister 2008 geschlagen habt :)
     
    Sasinho gefällt das.
  42. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Na ja, so eine Chance kommt nicht noch einnmal so schnell...:frown: Aber hoffe, dass ihr die Türken besiegt! Das kroatische (Fussball)-Volk wird es euch danken!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden