Kurioses zur WM

Dieses Thema im Forum "WM 2010" wurde erstellt von Yike, 12 Juni 2010.

  1. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Sehr lässiges Interview von Bushido (Jaaa!! Ich finde den auch Kacke!! :rolleyes: )...

    Trotzdem interessante Ein- und Ansichten:

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,705940,00.html

    Beste:

    :D
     
  2. Wer schon häufiger Interviews von dem gelesen hat oder auch Fernsehauftritte bei Maischberger etc. gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass der menschlich wirklich 'n guter Typ ist und zudem auch richtig was auf dem Kasten hat. Man muss halt bei der Bewertung unterscheiden zwischen Bushido dem Musiker und Bushido dem Menschen!
     
  3. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    ...und Bushido setzt ein Danke unter Dommes Beitrag. :brueller:
     
    DuisFox, KIKA, Menthi und 2 anderen gefällt das.
  4. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    :brueller::jokes51:
     
  5. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Es bleibt einem aber leider auch nichts erspart..!! :nichtzufassen:
     
    ojo corazón gefällt das.
  6. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Damit hat er für die nächste Zeit erstmal alle Aufmerksamkeit bei sich - keine schlechte Taktik. Ich hoffe dennoch das er es nachts macht und die Presse es vielleicht nicht gut eingefangen bekommt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden