Länderspiel am 28.Mai 2013 in der SIL Arena

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Mike Oldmann, 16 Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Türkei spielt in Duisburger MSV-Arena Länderspiel gegen Lettland
    16.05.2013 | 16:23 Uhr

    Türkei spielt in Duisburger MSV-Arena Länderspiel gegen Lettland
    So sah’s 2008 beim Spiel der Türken gegen Finnland aus: volle Ränge in der MSV-Arena.Foto: Friedhelm Geinowski

    Duisburg. Eine Woche nach Saisonende in der 2. Bundesliga tritt am Dienstag, den 28. Mai die türkische Nationalmannschaft in der Schauinsland-Arena gegen die lettische Nationalmannschaft an. Tickets für die Partie, die um 20.45 Uhr angestoßen wird, sind ab Freitag erhältlich.

    Link: http://www.derwesten.de/sport/lokal...piel-gegen-lettland-id7959704.html?ciuac=true
     
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bekommt der MSV wenigstens die Eintrittsgelder?
     
  3. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Da die Arena nicht dem MSV gehört sondern der Stadiongesellschaft warum sollte wir.
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Schon klar hab mich falsch ausgedrückt, sorry.

    Werden die sich wenigstens über ein paar Mehreinnahmen freuen.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Fett Mann nen Lettland spiel muss ich hin :cool: :D

    Auch Stimmungstechnisch wird das sicher nicht schlecht
    Hoffentlich sind die Preise aber günstig
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4982


    Preise sind ganz schön happig :rolleyes::rolleyes:
     
    Rebelle gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich bin mal gespannt, ob wir auch mal ein "richtiges" länderspiel bekommen. das mit Dänemark damals war doch schlicht gesagt Vera.....ng
     
    HBA und hdsoftail666 gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Türkei spielt mit Ex-MSV-Profis Sahan und Yilmaz in Duisburg

    Duisburg. Für MSV-Fans ein Wiedersehen im Doppelpack: Die Türkei trifft am Dienstag mit den Ex-Zebras Olcay Sahan und Sefa Yilmaz in Duisburg auf Lettland. Während Sahan bereits zwei Einsätze in der Nationalmannschaft bestritten hat, feiert Yilmaz sein Debüt im A-Team.

    Link: http://www.derwesten.de/sport/fussb...s-sahan-und-yilmaz-in-duisburg-id7999817.html
     
  9. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn wer hingeht, bitte mal die Speisen ausprobieren und berichten. Vielleicht ist es ja auch was für uns. Oder bleiben die bei der berühmten Duisburger Bratwurst? :verwirrt:
     
  10. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Statt Köpi gibt es Ayran :p
     
    Duissern94, chaccoFfm und Zebra1973 gefällt das.
  11. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Dazu ne Anekdote.....Als wir damals Leverkusen auswärts waren, will ich in der HZ wat futtern. Die hatten nur Bratwurst und Friko. sach ich zu dem Alten: Habe sie vielleicht noch etwas anderes?

    Dreht der sich zu seinen Frauen dahinter um und sacht:

    Hömma, gibbet hier no wat fü der Moslem :D
     
    joel4795, Ascaran, Mama und 2 anderen gefällt das.
  12. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    So gut wie das mit den Buden organisiert und geplant ist, bekommen eh nur ca 10 % was zu essen ,der Rest stellt sich nicht freiwillig an :D
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    In den KöPi - Rucksäcken ist bestimmt morgen Tee drin:D
     
  14. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    http://www.derwesten.de/region/ausschreitungen-bei-tuerkei-laenderspiel-in-duisburg-id8004816.html

    Oh, an sowas hatte ich gar nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass die türkischen Mitbürger sich freuen, mal ein Länderspiel live mitzuerleben. Mal schauen, wie schlimm die "Tumulte" wirklich waren.

    Ps: Gedankenspiel: Würde ich mich - z. B. in den USA lebend - vor dem Besuch eines Deutschland-Länderspiels mit einem Schalker prügeln... :nunja:
     
  15. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Klingt jetzt bei einigen so unwahrscheinlich nicht. :D
     
    Generation Blue, chaccoFfm, Yike und 2 anderen gefällt das.
  16. Marcel

    Marcel Kreisliga

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    DU-Buchholz
    ein türkisches länderspiel wird es auf deutschen boden wohl nicht mehr geben !!!
    der stadion sprecher hat vor dem spiel angesagt dass das abbrennen von pyro egal welcher art dazu führt das die kein spiel mehr auf deutschen boden austragen dürfen....
     
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Heißt also,dass es Pyro gab?
     
  18. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    7245 Fans feiern die Türkei beim 3:3-Unentschieden gegen Lettland


    Wo sonst Blau-Weiß die Tribünen in der Schauinsland-Reisen-Arena schmückt, waren die Ränge am Dienstagabend, 28. Mai 2013, ein rot-weißes Farbenmeer. Der Grund: Die türkische Nationalmannschaft trug im Rahmen eines Trainingslagers in Deutschland ein Freundschaftsspiel gegen Lettland aus...


    Weiterlesen: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5005
     
    Kniggelknax gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
  20. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    uuuuahhhh. 3:3 , was für ein Ergebnis. Da hätte ich von der türkischen Mannschaft mehr erwartet

    Der Satz auf der Homepage des MSV hat mich dann ein wenig Wehmütig gestimmt:

    ... Internationales Flair in der MSV-Arena!

    Ich will auch mal wieder "internationales Flair" beim Spiel des MSV in der Arena schnuppern. Dafür haben wir wohl noch einige Aufgaben vorher zu lösen.

    Irgendwan heisst es aber:

    MSV erobert die euopäische Bühne

    :msvschild:
     
  21. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich.
    Irgendwann sind wahrscheinlich die 5. bis 10. platzierten der 2.Liga berechtigt in der EL zu spielen. :rolleyes:
    Oder die UEFA erfindet noch ganz was anderes. ;)
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  22. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Ein Cup der besten 2. Liga Mannschaften in Europa hätte doch mal was :)).


    Aber um auch was zum Thema zu schreiben-

    Bestimmt handgezählt und jeder mit persönlichem Ordner :)
     
  23. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich habe mir das Spiel mal 30 Min angetan, von Pyro habe ich nichts gesehen, nur 2x oder so ist nen Knallkörper in den Innenraum geflogen. Es muss aber auch schon am Eingang etwas Stress gegeben haben.
     
  24. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    .........

    Oh man, das ist ja peinlich, nur 7.000 Männekes, Boxerei untereinander und ein kläglich 3:3 gegen Lettland. Da weiß man schon, warum man nie Türken beim MSV sieht. Die haben von Fussball auch so schon die Schnauze voll.
     
  25. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie war das Essen?
     
  26. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Also es gab Hähnchendöner für 4€ und Pommes habe ich gesehen, Bratwurst nicht ( vielleicht wollten sie die Potenzielen neuen Zuschauer nicht vergraulen :D, gibt ja auch Putenbratwurst etc ). Bier habe ich auch nicht gesehen, nur Cola, Fanta und Sprite.
     
    Lucky und KIKA gefällt das.
  27. Jessi86

    Jessi86 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Duisburg
    War arbeitsbedingt im Stadion.
    Während des Spiels wurden drei Böller geworfen.
    Vor dem Stadion wurden dann nach dem Spiel etliche Bengalen gezündet.

    Sahan hat ein ganz gutes Spiel gemacht. Ansonsten war es ein merkwürdiger Anblick fremde Farben auf der Nordtribüne zu sehen.
    Trotz der verkorksten Saison freut man sich da umso mehr auf das Ende der Sommerpause.
     
  28. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Steht die Legenden Wand noch ?
     
    Shellcastrol gefällt das.
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich bin ja von den Türken endtäuscht. Da sind zig tausende von Türken im und ums Ruhrgebiet beheimatet und etwas über 7000 schaffen es nur zu einem Länderspiel?
    Das ist ja noch jämmerlicher als die Duisburger. :D
    Da soll mir nochmal ein Türke erzählen wie heilig denen der Fußball, gerade der der Nationalmannschaft ist. :huhu:
     
    Honsa, K@rlchen, 5er und 15 anderen gefällt das.
  30. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielleicht liegt auf der Hütte ja ein Fluch, was die Zuschauerzahlen angeht? :cool: :eek:
     
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Warum World Games 2005 Eröffnungsfeier
    28.500 Zuschauer :rolleyes:
     
  32. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es gab damals Freikarten....und es waren massig Plätze frei. :rolleyes:
     
  33. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Genau wie in irgendeinem Stadion in Südamerika (an die genaue Geschichte erinner ich mich leider nichtmehr). Mit Fertigstellung des neuen Stadions ging der Club den Bach runter. Abstieg, finanzielle Probleme und alles, bis unter dem Mittelkreis irgendwelche toten Katzen ausgegraben wurden. Danach wurde der Club Meister :D
     
  34. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Nach diesem Teilsatz wollte ich schon die Frage aufwerfen, ob Walter Hellmich dieses Stadion auch gebaut hat. :eek: Aber Parallelen sollten ja erkennbar sein. Wirft man Hellmich aus dem Verein, wird der MSV über kurz oder lang Meister! :cool:
     
    andi1991 gefällt das.
  35. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    Sieben tote Katzen

    Die Geschichte kannst du dir hier anhören: http://www.7dc.de/?411A0A0.

    Die Firma 7DC (Seven dead cats) ist nach der Geschichte benannt.

    Gruß
    Salou
     
  36. Da zum eigentlichen Spiel nichts mehr zu sagen ist, schließe ich den Thread.
     
    MusaMH gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden